Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
26.04.2011 09:04
min , deinen Kindern gute Besserung! Hoffe, es ist nur ein harmloser Infekt! Meine beiden Jungs husten und schniefen auch seit ein paar Tagen. Jonas hat ne feuerrote Nase vom Dauerputzen...

Jenny , Respekt!
800 g Fleisch sind für mich ne 2-Wochen-Ration

lieschen , das liest sich echt schön mit Theo und den anderen Kids! Schade nur, dass man die nicht ständig um sich haben kann, gell? Wir sind auch immer auf "Kinderjagd"

Wie gehts der Juno denn heute?

Schon wieder keine SMS heute Morgen von Claudia ... Das mag wohl kein Aprilkind werden, hmm?
Mach doch mal nen langen Spaziergang heute mit Basti. Vielleicht bringt das ja was
Liamis
11283 Beiträge
26.04.2011 11:25
Danke Euch für die Besserungswünsche!

Wir waren heute früh schon beim Doc. Vincent hat Leukos +++ und Blut ++ im Urin
Morgen müssen wir nochmal hin mit Pipi, haben Beutelchen mitbekommen.
Die Ärztin sagte, seine Vorhaut sei wohl so eng, da würde sich schnell was sammeln?! Auf einen direkten Infekt weist das nicht hin, weil kein Nitrit dabei ist.

Heute früh hatte er wieder 39 Grad Fieber, allerdings von alleine eben runter bis 38,3 Grad.
Wir sollen senken, sobald er über 39,5 Grad geht....wenn morgen das Pipi wieder so ausschaut muss er Antibiotika bekommen.

Ich mach mir Sorgen

Luise ist soweit ganz fit bis auf ein bisserle Schnupfen....

Beide schlafen jetzt und ich muss die (hoffentlich) 2 Stunden zum putzen nutzen....heute Abend kommt 'ne Meute zum Wohnung anschauen.

Tani: An Deine beiden Männer auch gute Besserung!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
26.04.2011 12:07
Oh je Min der arme Vincent. Hoffentlich geht es alleine wieder weg und er braucht kein Antibiotikum.
Muss man da irgendwann operativ was machen wegen seiner Vorhaut?
Gute Besserung auf jeden Fall
49144 Beiträge
26.04.2011 12:35
gute und schnelle besserung an vincente !
hoffentlich ist er bald wieder fit! das mit der vorhaut, hm, hat der kia was gesagt was man da machen kann?
wie gehts lu heute?

auch gute besserung an lenny !

wir haben heut sandalen von ricosta gekauft. ich denk die sind jetzt super von der größe, war auch ne kompetente u liebe verkäuferin
er hat ne 22. das sind sie:
http://www.amazon.de/Ricosta-Gippi-Jungen-Lauflern schuhe-176/dp/B002UXRROC/ref=sr_1_30?s=shoes&i e=UTF8&qid=1303814062&sr=1-30
basti is nun im bett und ich hoff er schläft bald und lang.. bin total im a*** wir waren von halb 10 bis vor ner viertel stunde weg...
26.04.2011 12:37
min: weiterhin gute besserung!!
Jenny1986
11269 Beiträge
26.04.2011 12:40
Schlatz die Schuhe sehen gut aus.

Lenny kann nicht schlafen, weil unser Nachbar Rasen mäht *grrrrr*
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2011 12:43
Zitat von Jenny1986:

hey kennt der keine mittagsruhe ?

danke! die passen ihm super und er wollte "die da"
Jenny1986
11269 Beiträge
26.04.2011 12:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Peter meinte grade, die fängt erst um ein Uhr an.
Das ist der, der letztes Jahr während der WM Celina so angemacht hat, weil sie in die Vuvuzela geblasen hat.

Lenny wollte die bei Deichmann auch nicht mehr ausziehen, desahalb haben wir die geholt
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2011 12:48
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Das ist der, der letztes Jahr während der WM Celina so angemacht hat, weil sie in die Vuvuzela geblasen hat.

Lenny wollte die bei Deichmann auch nicht mehr ausziehen, desahalb haben wir die geholt

bei deichmann waren wir heut auch aber die hatten alle ne komische größe

ne, die mittagsruhe ist doch von 12- 15 uhr oder ?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.04.2011 12:49
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

bei deichmann waren wir heut auch aber die hatten alle ne komische größe

ne, die mittagsruhe ist doch von 12- 15 uhr oder ?

ja sagt wikipedia auch. er scheint endlich fertig zu sein
Jenny1986
11269 Beiträge
26.04.2011 20:34
Hallo

ich bin grade heim gekommen und Lenny hat 39,3 Fieber. Geht ihm gar nicht gut. Also morgen mal wieder KiA. War ja so schön letztens. Lenny wollte eben schon fahren
Lydl
41 Beiträge
26.04.2011 20:35
Lieschen:kann die verhütungsangelegenheit gut verstehen, gehst am besten wirkl mal zur fä. Wobei ich die kupferspirale am sinnvollsten finde, hast 3-Jahre Ruhe und nix, was deinen Körper belastet. Nach deinem aufregenden , sollte das legen dieser kein problem sein
Hoffe, bei euch ist sonst alles gut!
Viell können wir nochm über unseren Urlaub quatschen...

Elina: hoffe, dein Auge hat sich wieder beruhigt. Trage seit 18jahren Kontaktlinsen und komm mal mehr oder weniger gut zurecht. Denke, dass du dir bestimmt beim herausnehmen das Auge etwas gereizt hast. Die Pause war völlig richtig und mit Übung wird das bald ruck zuck und ohne spiegel funktionieren. Wenn es beim heruasnehmen wieder Schwierigkeiten gibt, warte einfach paar Minuten. Zeitweise saugen sie sich sehr fest und wenn dann die Augen etwas trocken sind, wird es schwer.

schlatz
49144 Beiträge
26.04.2011 20:49
oh ne lenny
Jenny1986
11269 Beiträge
26.04.2011 20:51
Zitat von schlatz:

oh ne lenny

jo, gleiche symptome wie vor zwei Wochen. Hoffentlich nicht schon wieder Bronchitis, dass er Antibiotikum braucht.
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2011 20:51
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

oh ne lenny

jo, gleiche symptome wie vor zwei Wochen. Hoffentlich nicht schon wieder Bronchitis, dass er Antibiotikum braucht.

ich drück die daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt