Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
13.04.2011 08:42
Min aber das klingt doch schonmal gut. Meldet er sich bei dir oder wie geht es weiter?
tani77
9933 Beiträge
13.04.2011 09:30
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

jenny:naja bei dem schlaf den er heut tagsüber hatte....
claudia:machs doch in den normalen fotofred

Ja ich verstehs ja, aber wenn ich ihn jetzt raushol macht er morgen wieder das gleiche, auch wenn er tagsüber weniger schläft

Exakt wie bei uns
Gestern ist er um 21:27 eingeschlafen. Obwohl er eigentlich um 20 Uhr schon müde im Bett lag. Und heute Morgen um 6:15 "raus!" geschrien... Da wirste echt bekloppt!
Aber schön, dass es ihm wieder gut geht, deinem Strahlemann!

lieschen , freu mich, dass der Vertrag unter Dach und Fach ist! Biste zufrieden mit den Konditionen? Wann gehts los?

min , ich komm ja aus dem Staunen gar nimmer raus! Echt spitze, was dir da gerade "passiert" und du hast das alles mehr als verdient!
Wann fängst du "in" der Kanzlei an?

Hab eben den Bobby Scooter zusammengebaut, weil es immer in einem Heul-, Kreisch- und Wutausbruch endet, wenn er versucht, auf seinem Monstertraktor zu fahren und die Schaufeln sich in Teppich & Co verfangen.
Jetzt weiß ich auch, wieso das Motorrad nur 20,- gekostet hat. Musste die Teile mit meinem Fleischhammer zusammenklopfen. Hoffentlich fährt er nach dieser Schlachteraktion wenigstens damit
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2011 11:20
Min das hört sich ja alles zu schön an um wahr zu sein. Du hast es dir verdient

Tani sag mal wie das Ding ist, hab auch schon überlegt, bei uns ist es nämlich grad im Blättchen drin

Wir waren grad beim KiA, es rasselt zwar noch was, aber der Husten ist weg, das Antibiotikum morgen leer und sie Ohren sehen ganz super aus. Er meinte, das könnte keine Mittelohrentzündung gewesen sein, weil er ja das Antibiotikum nimmt, eher wahrscheinlich wäre ein kleiner Erguss. Naja, wir dürfen wieder raus und sind nicht mehr ansteckend
Liamis
11283 Beiträge
13.04.2011 11:44
BEIDE Kinder sind gerade zeitgleich eingeschlafen Das tut so gut, sag ich Euch. Ich hau mich auch gleich mal hin

*

Manda: Ja, das hört sich echt prima an.

Tani: Staunen? Ich wunder mich nur noch *g

Am liebsten würde ich erst Anfang nächsten Jahres anfangen zu arbeiten, bevor er sich aber jemand anderen sucht, weil er halt jemanden ab September/Oktober braucht dann schon vorher....aber wirklich nur ein ganz, ganz bisschen.
Allerdings würde ich dieses Jahr für "lau" arbeiten gehen, weil's komplett auf's Elterngeld angerechnet wird. Im 2. Jahr dann nicht mehr (obwohl ich da auch noch EG bekomme). Das erste Jahr würde ich schon lieber zu Hause sein mit Vincent. Auch, weil Luise ja ab August in die Kita geht und wir 2 dann komplett den vormittag für uns hätten. Ich hab schon eine Krabbelgruppe für uns ausgeguckt, wohin ich dann im neuen Ort mit ihm gehen möchte.

Mit dem Fleischhammer?? Du bist 'ne Granate!
Berichte mal, ob's dem Jonas gefällt!

Jenny: Das hört sich doch prima an mit Lenny. Wünsche Euch einen schönen Nachmittag draußen
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.04.2011 12:35
halllo....
ich krieg n knall mit meinem kind.....obwohl mein kind???mit diesem bockigen etwas,was nix mehr mit meinem kind zu tun hat
gestern abend ist er super eingeschlafen.halb acht allein ohne mucks.dann gings die nacht zwei mal rund u heut morgen kurz nah 6 war er wach.schlafen konnten wir nicht mehr,weil wir um sieben aufstehen mussten.sind mit der krippe zum schwimmen gefahren
war auch alles chic....bis auf das frühstücken*der herr theo wollte SOFORT ins wasser u hat das auch lautstark kund getan *dann fand er das warten doof,damit wir alle zusammen ins wasser gehen konnten.dann fand er es doof,dass er nicht auf den sprungturm klettern durft u am DOOFSTEN überhaupt war natürlich das rausgehen u das anziehen ich war fix u alle danach...
mein kind hundemüde von der kackigen nacht,ich in schweiß gebadet u den tränen nahe.heut morgen hat er schon ein marmeladenbrot u ein butterbrot durch die gegend geworfen nachdem er ausdrücklich danach verlangt hat
momentan möcht ich ihn gern für ne woche ausschalten u dann nächsten mi schaun obs wieder läuft...wenn nicht nochmal ne woche pause ich nehm ihn erst wieder wenn er lieb ist

min: ich freu mich soooooo sehr für dich!!!!das klingt ganz ganz wudnerbar
jenny: schön,dass lenny wieder fit ist
tani: wie ist das motorad?hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen...gefällts jonas?
ich hab nen super vertrag bekommen bei meinem chef ich verdien mehr wie vorher hab ne kernarbeitszeit von 13:00 bis 18:30 u freitags von 8:30 bis 16:00,kann aber mit der kollegin auch auf frühdienst tauschen also von 08:30 bis 14:00
ich hoffe so sehr,dass wir endlich mal zur ruhe kommen
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2011 12:45
Lieschen das mit dem Job klingt super.
Theo hört sich ähnlich an wie Lenny. Gestern Abend wollte er unbedingt "Brot-Wurst" er hat's auch in den Mund gesteckt, die Teewurst abgelutscht, das nasse Stück auf den Tisch und mir dann ins Gesicht

Am Sonntag hat er Peter eins seiner Matchbox Autos gegen den Kopf geworfen. Wenn man ihm dann sagt, dass das weh tut, wälzt er sich auf dem Boden und schreit
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.04.2011 12:51
oh ja das hauen hab ich ja ganz vergessen....er schlägt,tritt,wirft sachen...er ist soooooo zornig zur zeit
er versucht seine sachen kaputt zu machen u reagiert auf nix von uns er reagiert auf nix!!!egal ob ich sauer bin u schimpfe...es versuch zu erklären...singe...ich kannen kopfstand machen u das lässt ihn kalt.u im nächsten moment lacht er als hätte er nie schlchet laune gehabt oder sucht bestätigung durch kuscheln,weil ich ja geschimpft hab
ZUM KOTZEN!!!!!!!!!ums mal ganz ehrlich zu sagen
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2011 12:53
Zitat von -lies-chen-:

oh ja das hauen hab ich ja ganz vergessen....er schlägt,tritt,wirft sachen...er ist soooooo zornig zur zeit
er versucht seine sachen kaputt zu machen u reagiert auf nix von uns er reagiert auf nix!!!egal ob ich sauer bin u schimpfe...es versuch zu erklären...singe...ich kannen kopfstand machen u das lässt ihn kalt.u im nächsten moment lacht er als hätte er nie schlchet laune gehabt oder sucht bestätigung durch kuscheln,weil ich ja geschimpft hab

Das selbe Kind hab ich auch...
Ich hab schonmal gedacht, ob er schlecht hört, aber wenn ich flüster "Guck mal Lenny, Schokolade" hört er das in der letzten Ecke
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.04.2011 12:54
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Das selbe Kind hab ich auch...
Ich hab schonmal gedacht, ob er schlecht hört, aber wenn ich flüster "Guck mal Lenny, Schokolade" hört er das in der letzten Ecke

dieses wort nehm ich schon gar nimmer in den mund weil es das erste ist,was er früh will u somit der erste ärger schon kurz nachm aufstehe ansteht
ich frag mich woher er das hat???
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2011 12:58
Wie gesagt, war nur ein Hörtest
Er steht hier auf der Bank und turnt rum, ich sag normal, Lenny setz sich hin, ich werde lauter, noch lauter, ich haue auf den Tisch, aber mein Kind zuckt noch nicht mal, ganz zu schweigen von Augenkontakt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.04.2011 13:01
oh das kenn ich...wobei ich mir das lauter werden u auf den tisch hauen schon abgewöhnt hab,weil ich es leid bin.ich nehm ihn dann u setz ihn runter bzw vom tisch weg...zb...
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2011 13:03
Zitat von -lies-chen-:

oh das kenn ich...wobei ich mir das lauter werden u auf den tisch hauen schon abgewöhnt hab,weil ich es leid bin.ich nehm ihn dann u setz ihn runter bzw vom tisch weg...zb...

Mein Kind lacht sich dabei nur leider einen ab, dreht sich um und klettert wieder hoch
Liamis
11283 Beiträge
13.04.2011 13:04

Luise ist auch so drauf zur Zeit....
Das doofste ist momentan, dass sie sich 'nen Spass drauß macht, die Blumenerde aus der Palme rauszuholen und auf'm Boden zu verteilen.
Gestern hab ich sie nach'm Schimpfen (und nachdem sie alles aufheben sollte) in ihr Zimmer geschickt...nach'm Kurzen nicht hin schauen fängt sie von vorne an *seufz*

Das Allerbeste dazu: Schnappt sich dann den Staubsauger und ruft "rööööörööööörööööö" dabei

Ihr zu erklären, dass das kein Spiel ist und sie das nicht soll, fruchtet überhaupt nicht!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.04.2011 13:05
dann steck ich ihn in sein zimmer u oder nehm 1000 mal runter.irgendwann gibt er auf ich bin die große u weiß was gut für ihn ist!!!! das motiviert ungemein
Liamis
11283 Beiträge
13.04.2011 13:06
Zitat von -lies-chen-:

dann steck ich ihn in sein zimmer u oder nehm 1000 mal runter.irgendwann gibt er auf i ch bin die große u weiß was gut für ihn ist!!!! das motiviert ungemein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt