Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.04.2011 13:06
das tut mal wieder gut,dass es nicht nur uns trifft mit dem wutzwerg
ich glaub die testen grad gaaaaaanz immens ihre grenzen aus u wenn wir jetzt nicht konsiquent sind wirds bei der nächsten wutschub noch schwieriger
Liamis
11283 Beiträge
13.04.2011 13:10
das denk ich auch liesal.

Ich rattere schon 100ende Male *nein Luise, umdrehen - nicht dorthin, nein, das ist Müll, da geht man nicht ran, nein, den Vincent kannst Du leider nicht hochnehmen, dem Vincent haut man nicht den Ring auf'n Kopf, der Vincent lässt seine *strümpfe-hose-pampy* an - du hast Deine Puppe dafür....*
Draußen ist's nen purer Kampf momentan, dass sie an der Hand läuft. Aber da bin ich rigoros und setz mich durch.

Was ganz schräg war am Sonntag, sie steht weinend vor der offenen Schlafzimmertüre und zeigt da rein auf ihre Schuhe...ist aber nicht reingegangen um sie sich zu holen.

Bis mir dann klar wurde, warum sie das tat: Am Tag vorher hab ich gesagt, dass sie nicht ins Schlafzimmer soll, weil der Vincent da schläft...aber am Sonntag schlief er dort gar nicht
Liamis
11283 Beiträge
13.04.2011 13:14
ach, ich lese zur Zeit ein ganz "spannendes" Buch:

http://www.amazon.de/Kinder-brauchen-Grenzen-Jan-U we-Rogge/dp/3499193663

Kinder brauchen Grenzen.
Hab ich für 1 € mal auf'm Flohmarkt mitgenommen und finds "ganz okay".
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2011 13:18
Guten Tag!
Hab eben nur schnell überflogen... Paul sitzt noch im MaxiCosi und schläft, weil wir grad Janne abgeholt haben. Die Maus ist schon im Bett und ich hab was zu Essen im Ofen. Werd das fix mal runter schlingen... Vielleicht schaff ich es dann gleich nochmal reinzukommen.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2011 13:20
Vor zwei Wochen stand ich kurz vor ner Mega Explosion. Lenny hat immer wieder seine Trinklernflasche umgekippt und den Boden gewässtert. Ich hab 10 mal nein gesagt, aber er hat nachdem ich mich umgedreht habe den ganzen Boden nass gemacht. Er saß hier in einer Riesenpfütze, war klitschnass, da hab ich nur gesagt "Ganz schnell in dein Zimmer ins Zelt" Er hat gemerkt, dass es ernst war und ist ganz ins Zimmer geflitzt. Hab dann nix mehr gehört, bis ich rein bin, da saß er im Zelt und hat mich angestrahlt.
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2011 13:28
ach, auch so trotzkinder
kommt mir teilweise seeehr bekannt vor... da geht man schon mal an seine grenzen...

min das hört sich einfach nur klasse an mit deinem chef!! freut mich riesig dass der so "drauf" is

tani , mitm fleischklopfer? du bist der wahnsinn
mag jonas das teil?

super dass es lenny wieder gut geht!

nadine lass es dir schmecken, hab grad ne pizza im ofen *g

ich hab heut "frei" basti is bei meinen eltern. hab ihn hin gebracht und war dann noch 2 std da weil wir über die küche etc geredet haben. meine eltern sind echt hammer!! gefällt mir richtig gut was die da geplant haben! (sind ja vom fach )
um 17.30 uhr ca kommt der zwerg wieder und bis dahin lass ichs mir gut gehen
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2011 13:31
Lieschen, von mir auch Glückwunsch zum neuen "alten" Job... Wann gehts los?
Min, Dein Kennenlern-Tag mit Chef und Tagesmutter hört sich toll an! Bei so einem Glückstreffer würd ich auch früher anfangen zu arbeiten. Und wenn es noch nicht sooo viel ist, klappt das sicher.
Claudia, dann lass es Dir auch gut schmecken! Hatte grad so Kartoffel-Taschen mit Käse-Füllung. Waren ganz lecker, aber leider mal wieder ungesund.
Trotzköpfe: Kenne ich auch...
So, Essen ist verschlungen. Paul schläft zwar noch, aber ich will ihn dann doch nicht so lange im MaxiCosi liegen lassen. Hoffe er schläft dann trotzdem noch weiter.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2011 13:32
Achso, Claudia , genieß Deinen Tag! Was haben Deine Eltern denn beruflich gemacht?
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2011 13:39
nadine mein papa hat architektur studiert und war bauträger.
meine mama ist gelernte bauzeichnerin sehr praktisch für sowas

pizza is auch nicht gesund
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2011 14:44
Stimmt, das ist echt super praktisch! Da haben die Beiden bestimmt tolle Tipps für Euch!
Paul schläft grad noch auf der Couch (ich bin noch immer total begeistert!) und Janne liegt auch noch im Bett. Christian kommt gleich und dann will ich mit Janne zum Turnen fahren, sofern ich Paul vorher noch gestillt kriege...
Hatten heute morgen schon Hüft-Ultraschall. Alles supi!
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2011 14:45
Zitat von Dinchen78:

Stimmt, das ist echt super praktisch! Da haben die Beiden bestimmt tolle Tipps für Euch!
Paul schläft grad noch auf der Couch (ich bin noch immer total begeistert!) und Janne liegt auch noch im Bett. Christian kommt gleich und dann will ich mit Janne zum Turnen fahren, sofern ich Paul vorher noch gestillt kriege...

super dass mit der hüfte alles gut ist
und paul macht das echt toll mit jetz, hm!?

bin nur am sch*** essen
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2011 20:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

bin nur am sch*** essen

Ja, er macht das echt super die letzten Tage! Er ist wie ausgewechselt und Janne seitdem auch... Sie fällt mir ständig in die Arme und gibt mir Küsschen. Ich glaub, sie ist auch erleichtert, dass er nicht mehr ständig weint!
Jetzt liegt er auch grad auf Jannes Spielteppich und ist eingedöst, während ich mit Janne noch ein Buch angeguckt habe. Die Maus ist nun aber im Bett.
Wie war Dein Nachmittag? Hast Du Dich ein wenig erholt?
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2011 20:06
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

bin nur am sch*** essen

Ja, er macht das echt super die letzten Tage! Er ist wie ausgewechselt und Janne seitdem auch... Sie fällt mir ständig in die Arme und gibt mir Küsschen. Ich glaub, sie ist auch erleichtert, dass er nicht mehr ständig weint!
Jetzt liegt er auch grad auf Jannes Spielteppich und ist eingedöst, während ich mit Janne noch ein Buch angeguckt habe. Die Maus ist nun aber im Bett.

das is toll mit janne und paul!

ich hab einfach gar nix gemacht ausser das wichtelpaket gepackt.
war ganz okay so
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2011 20:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

bin nur am sch*** essen

war ganz okay so

Das ist doch super! Holen Deine Eltern jetzt Basti regelmäßig?
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2011 20:14
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

bin nur am sch*** essen

war ganz okay so

Das ist doch super! Holen Deine Eltern jetzt Basti regelmäßig?

1x die woche hatten wirs in letzter zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt