Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2011 20:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Stimmt, das ist echt super praktisch! Da haben die Beiden bestimmt tolle Tipps für Euch!
Paul schläft grad noch auf der Couch (ich bin noch immer total begeistert!) und Janne liegt auch noch im Bett. Christian kommt gleich und dann will ich mit Janne zum Turnen fahren, sofern ich Paul vorher noch gestillt kriege...
Hatten heute morgen schon Hüft-Ultraschall. Alles supi!

super dass mit der hüfte alles gut ist
und paul macht das echt toll mit jetz, hm!?

bin nur am sch*** essen

Ja, er macht das echt super die letzten Tage! Er ist wie ausgewechselt und Janne seitdem auch... Sie fällt mir ständig in die Arme und gibt mir Küsschen. Ich glaub, sie ist auch erleichtert, dass er nicht mehr ständig weint!
Jetzt liegt er auch grad auf Jannes Spielteppich und ist eingedöst, während ich mit Janne noch ein Buch angeguckt habe. Die Maus ist nun aber im Bett.
Wie war Dein Nachmittag? Hast Du Dich ein wenig erholt?

das is toll mit janne und paul!

ich hab einfach gar nix gemacht ausser das wichtelpaket gepackt.
war ganz okay so

Das ist doch super! Holen Deine Eltern jetzt Basti regelmäßig?

1x die woche hatten wirs in letzter zeit

Toll! Das tut Dir bestimmt gut und Deine Eltern freuen sich sicherlich auch...
Guck mal, so liegt er grad da, mein kleiner Süßer:

schlatz
49144 Beiträge
13.04.2011 20:23
och was für ein goldiges bild! er sieht so zufrieden aus!!!
(in der decke kann man aber auch gut schlafen basti hat die auch)

meine eltern würden basti am liebsten jeden tag sehen.
sie haben schon gefragt ob sie ihn am freitag mitnehmen sollen, da fahren sie zu meinem opa
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2011 20:33
Zitat von schlatz:

sie haben schon gefragt ob sie ihn am freitag mitnehmen sollen, da fahren sie zu meinem opa

Es ist auch soooo schön, ihn so zu sehen... Waren ja echt harte Wochen!
Janne hat in der Decke auch schon gut geschlafen!
Ach, die Omas und Opas...
So, bin weg. Christian will an den Laptop!
Wünsch Dir nen schönen Abend und ne ruhige Nacht! Bis morgen
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2011 20:36
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Es ist auch soooo schön, ihn so zu sehen... Waren ja echt harte Wochen!
Janne hat in der Decke auch schon gut geschlafen!
Ach, die Omas und Opas...
So, bin weg. Christian will an den Laptop!
Wünsch Dir nen schönen Abend und ne ruhige Nacht! Bis morgen

danke nadine, euch auch! (vielleicht schaffen wirs ja morgen mal ins icq)
schlaft gut ihr 4!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.04.2011 21:18
ach nadine...das klingt so toll,wie sich das bei euch entwickelt hat
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2011 21:22
ich hab rückenschmerzen...
sitz wohl heut schon zu lang auf der couch
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.04.2011 21:24
Zitat von schlatz:

wollen wir morgen tauschen?dann gehst du für mich joggen u ich sitz den ganzen tag auf der couch
u wenn du grad dabei bist,kannste mein wichtelgeschenk auch gleich mit verpacken
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2011 21:49
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

wollen wir morgen tauschen?dann gehst du für mich joggen u ich sitz den ganzen tag auf der couch
u wenn du grad dabei bist,kannste mein wichtelgeschenk auch gleich mit verpacken

bin doch schon seit nachmittag fertig mitm geschenk
joggen?! ich?
speedy
5245 Beiträge
13.04.2011 22:41
hallöchen

naaa gehts euch allen gut?
ich habt mal wieder super viel geschrieben das man nicht hinterher kommt.

schwatz was machen die wehen?

lieschen glückwunsch zum neuen alten job

min hört sich gut an mit der arbeit und der tamu.

jenny schön das lenny wieder fit ist.

bei uns ist soweit alles ok
jennylee bock immer mal wieder wenn ihr was nicht passt.
aber sonst kann sie auch lieb sein und verlangt ganz viele kuschelminuten

was ich euch mal fragen wollte.
jj hat nun nen laufrad und ich wollte ihr heute nen helm kaufen, aber die sind ihr alle zu gross. sie hat nen kopfumfang von 47cm.
wieviel haben denn eure kids? denn ich hab gelesen das die schon 52 haben müssten? macht mich etwas stutzig das ganze
tani77
9933 Beiträge
14.04.2011 09:12
Guten Morgen

2. Versuch

Dinchen , das Bild vom Paul ist wunderschön! Da kam mir gerade ein seltener Gedanke in den Sinn: "Bald darf ich das auch wieder erleben!"

Claudia , schön, dass ihr das mit den Oma-Opa-Basti-Tagen durchzieht! Das behaltet ihr auch nach der Entbindung so bei, ja?

speedy , Jonas hat 49/50 Kopfumfang.
tani77
9933 Beiträge
14.04.2011 09:15
Ich muss leider zwischendurch immer mal den getippten Text abschicken und mehrere kleinere Beiträge schreiben. Der "neue" Laptop schmiert immer wieder einfach so ab und dann hab ich oft keine Lust mehr, den ganzen langen Text noch mal zu tippen. Hoffe, das ist ok so...

Unsere Nacht war mal wieder zum Davonlaufen! "Diskussion" mit Sascha bis 23:30. 2 Minunten später war Jonas wach. Hellwach. Bis ca. 2 Uhr. 300x ins Kinderzimmer gerannt, ihn zu uns geholt, ihn wieder in sein Bett gelegt und dann war endlich Ruhe bis kurz nach 6. Da hat er ne kleine Vollmilch bekommen und um 8:15 musste ich ihn wecken, weil Musikgruppe ist.
Später gehts für uns alle zum Friseur. Ich würd sie mir ja soooo gern kurz schneiden lassen, trau mich aber net
speedy
5245 Beiträge
14.04.2011 09:36
hey tani

na dann ist ja der kopf nicht viel grösser
habt ihr zufällig nen fahrradhelm da? weisst du wie groß der ist?
denn die die sie gestern anprobiert hat waren alles viel zu groß
und die waren mit 46cm angegeben.

mensch eure nacht hört sich ja grausam an uuaaaah
ich hoffe das bessert sich ganz schnell wieder
Dinchen78
7758 Beiträge
14.04.2011 09:57
Guten Morgen!
Tani , jaaaa, das wirst Du bald wieder erleben... Bin schon ganz gespannt auf Euer Baby!
Was für eine doofe Nacht! Und dass Du den Jonas dann wecken musstest, ist echt ärgerlich! Viel Spaß beim Musikgarten und später beim Friseur! Los! Trau Dich! Was sagt Claudia als Expertin dazu? Wie kurz hast Du es Dir denn vorgestellt?
Speedy, Janne hat nen Fahrradhelm. Hatte den letztes Jahr schon gekauft.
Hab grad mal geguckt, das müsste dieser hier sein, allerdings in grau:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/KED/KED- Kinder-Fahrradhelm-Meggy-II-Flame-red-Gr-XS-44-49- cm.html?listtype=search&searchparam=Fahrradhel m
Den genauen Kopfumfang weiß ich jetzt gar nicht bei Janne. Der Helm ist aber weitenregulierbar und am WE hab ich ihn ihr mal aufgesetzt. Der passte noch...
Mandaloni
9955 Beiträge
14.04.2011 10:13
Ach Mädels wenn ich euch so höre wie eure Kinder so momentan drauf sind, können wir ja noch glücklich sein über Kimi. Sie trampelt dann, heult los und das wars dann meistens. Dann tröste ich und gut ist.
Schokolade!? Damit kann ich sie nicht locken, nur wenn ich frage ob sie ne Scheibe Käse oder nen Joghurt/Quark haben will. Da macht sie dann alles für Schoki kriegt Kimi max. alle 2 Monate. Wenns gut läuft und viele Geburtstage hintereinander sind dann auch mal öfter. Schoki zu Ostern bei uns ein NoGo. Es gibt Holzspielzeug Darauf darf sie rumkauen
tani77
9933 Beiträge
14.04.2011 10:15
So, hab eben mal wieder die Kloschüssel umarmt. Naja, man gewöhnt sich irgendwann an alles, ne?

speedy , wir haben zwar nen Helm, aber der ist jetzt noch zu groß, weil wir dieses Jahr mit Jonas kein Rad fahren werden.

Kurzer Bobby-Scooter-Bericht: Total cool das Teil! Jonas liebt es, kommt super von A nach B, Teppiche und Türschwellen sind kein Hindernis und er kann gut damit lenken! Ging beim Bobby Car alles ja gar nicht

Pampers-Gutscheine: Kriegt ihr die noch?
Wir nicht mehr Hab gehört, dass WÜ ausm Verteiler genommen wurde. Wie ärgerlich!
Falls also jemand welche übrig hat, würd ich die gegen Porto gern übernehmen, bevor sie ablaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt