Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
12.04.2011 11:57
Tani , zu euch mit ins Bett nehmen könnt/wollt ihr nicht? Ich drück euch die Daumen, dass die schlimmen Nächte bald vorbei sind!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.04.2011 12:00
Liegt vllt an einem bestimmten Tag, der bald bevorsteht Tani
Gestern hat Peter's bester Freund hier angerufen und Peter hat auch komisch geguckt als ich mit dem Telefon ins Schlafzimmer bin. Peter hat nächsten Montag

Min wie war die Nacht?

Bienchen schön zu sehen, dass es bei euch gut klappt mit dem Bett. Ich denke, man muss es irgendwann einfach machen. Die Umstellung wird für Eltern und Kind seltsam sein. Da kriegt man als Kind ein offenes Bett und dann darf man noch nicht mal selbst entscheiden wann man wieder rausgeht

Lenny hat seinen Mittagschlaf selber geändert. Gestern ist er mit ja um zwanzig nach zehn im Auto eingepennt und hat bis 12 geschlafen und jetzt eben ist er mir hier auf dem Sofa eingeschlafen. Normal schläft er ja erst um halb eins nach dem Essen, aber im Moment schafft er es wohl nciht so lange wach zu bleiben. Naja, mal gucken wie es sich entwickelt wenn er wieder gesund ist.
Ach ja, kennt ihr diese Filme, in denen die Waschmiaschine vor lauter Schaum überläuft? Ich dachte immer das gibt's nur im Film, aber unsere Spülmaschine kann das auch. Ich bin hier eben am Putzen und dachte, es wäre deswegen naoch so nass in der Küche. Naja, bis auf einmal alles voll Schaum war. Irgendwie läuft da was nicht ab.
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2011 12:46
bienchen der basti is aber auch groß geworden ! hübscher kerl
toll macht er das mit seinem bett! hat er das einfach so mitgemacht?!
is er einfach liegen geblieben?

tani es tut mir sooo leid, aber ich kann dir dieses jahr leider keine geburtstagspost bringen... wenn ich könnte würd ich kommen!!!
doofe nacht?
Snooze
7752 Beiträge
12.04.2011 12:50
Mädesl, muß mal schnell was fragen.

Mir ist bei Lukas gestern aufgefallen, das er im Mund an den Wangeninnenseiten relativ nah an den Lippen, so weiße Pickel hat bzw. so wie Beläge, au beiden Seiten, er läßt mich ja nicht genau schauen.
Ich weiß auch gar nicht ob er das nun seit gestern hat oder schon ein paar TAge, ich schaue ja nicht jeden Tag in seinen Mund.

Hat da jemand sowas auch schonmal gehabt oder weiß ob man da so Tinkturen drauf machen muß oder geht das so weider weg??
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2011 12:56
snooze ich würd das mal vom kia anschauen lassen nicht dass er soor oder sowas hat
Snooze
7752 Beiträge
12.04.2011 12:59
Zitat von schlatz:

snooze ich würd das mal vom kia anschauen lassen nicht dass er soor oder sowas hat

Ja. Meinst??

Muß ich dann nachher mal anrufen da.
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2011 13:03
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Ja. Meinst??

Muß ich dann nachher mal anrufen da.

keine ahnung, lieber mal fragen
tani77
9933 Beiträge
12.04.2011 14:00
Zitat von Liamis:

Hey Tani Drücken den Jonas denn noch die Backenzähne evtl.? Oder der "Sprachschub", hm?
Ich bin gespannt, wann sich die Nächte so ganz generell beruhigen....nach der Zahnerei? Hoffen wir's einfach mal...

Das hat bestimmt mit Deinem kommenden Geburtstag zu tun, oder? Ui - spannend! Vielleicht ist ja eine Überraschung geplant!

*

Unsere Nacht war doof, wie die vielen letzten auch...Vincent hatte um 19.30 Uhr eine RIESENFlasche Pre mit 170 ml nach dem Stillen getrunken, um 22.30 Uhr wieder gestillt, um 1 Uhr, 4 Uhr und 6 Uhr....Nacht vorbei. Zwischendurch immer wieder aufweinen, Schnulleralarm usw.
Ich wünsche mir sehr, dass das bald mal besser wird. Aber ändern kann man es ja nicht.
Die Zeit, als Luise so alt war, hab ich hier im Thread mal nachgelesen....sie war genauso drauf. Die Juno von der Lisa auch Wir hatten da ja das nächtliche Dauerstillprogramm.

*

Ich bin total uffjerescht!
Habe heute Kennenlerntermin mit einer Tagesmutter & danach bin ich zum Anwalt "eingeladen". Meine Mom kommt heute her und nimmt am Nachmittag die Kids

Oh, klasse! Dann wünsch ich dir eine sehr sympathische Tagesmutter und ein erfolgreiches Date mit dem Anwalt! Berichte dann unbedingt! Bin schon gespannt!

min , wenn ich nur wüsste, was den Jonas drückt. Er scheint keine Schmerzen zu haben. Ist einfach nur wach und mag nicht mehr schlafen. Hoffe, er kann bald wieder länger am Stück schlafen Für euch übrigens das Gleiche!
Und 170ml Pre sind ja echt ne Menge, Respekt!

Lisa , ich würd Jonas liebend gern jede Nacht zu uns holen, aber das funktioniert leider überhaupt nicht mehr. Ist so, wie Jenny und min das schon beschrieben haben: Er sieht unser Bett nur noch als Partyzone und Spielplatz, dreht völlig auf und wirft sich übers Bett, als wäre er beim Bullriding...
Vermisse das nächtliche Kuscheln schon sehr!

Jenny , ganz prima, das mit deiner Spülmaschine! Haste jemanden an der Hand, der sich das mal anschauen kann?
Und wie alt wird der Peter denn? Bekommt er jetzt ein Sportoutfit von dir?

Claudia , dieses Jahr hab ich vollstes Verständnis für dein "Nichtkommen" Nächstes Jahr gilt das Argument aber nicht mehr *g*
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2011 14:02
Jenny1986
11269 Beiträge
12.04.2011 14:13
Min ich hab deinen Beitrag voll überlesen, weil meiner direkt auf der nächsten Seite gelandet ist
Wow, 170ml sind ja schon was. Doofe Nacht.
Wünsche auch viel Erfolg bei der TaMu und mit dem Anwalt.

Tani ich muss erstmal auf Peter warten mit der Maschine. Er meinte, er könnte das alleine regeln, da wäre sicher nur das Sieb verstopft. Ich hab schon gepult, aber kann nix finden.
Peter wird 43 und er kriegt neue Sportsachen. Da ich mit seinem besten Freund und seinem Bruder zusammenlege, kriegt er direkt mehrere Sachen. Er trägt ja auch nur adidas, da kostet schon ne Shorts um die 25€, dann noch ein-zwei T-Shirts und Handgelenkbandagen. Ich hatte nen tollen Trainingsanzug gesehen, aber Peter hat ja lange dünne Beine und trägt untenrum Größe M, aber einen breiten Rücken und trägt obenrum XL

Snooze Lenny hatte das auch letztes Jahr, er hatte keine Schmerzen, sondern nur so vereinzelnt weiße Flächen, deshalb hab ich das auch glaub ich recht spät bemerkt. Das war ein Pilz und wir haben vom KiA so ne Salbe gekriegt.

Mein Gott, Lenny schläft schon 2 1/2 Stunden. Er ist mir ja noch nie einfach so auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt auch noch so lange. Eben hab ich ihn kurz durch's Babyfon gehört, aber anscheind hat er sich nur umgedreht
tani77
9933 Beiträge
12.04.2011 14:23
Zitat von Jenny1986:

Min ich hab deinen Beitrag voll überlesen, weil meiner direkt auf der nächsten Seite gelandet ist
Wow, 170ml sind ja schon was. Doofe Nacht.
Wünsche auch viel Erfolg bei der TaMu und mit dem Anwalt.

Tani ich muss erstmal auf Peter warten mit der Maschine. Er meinte, er könnte das alleine regeln, da wäre sicher nur das Sieb verstopft. Ich hab schon gepult, aber kann nix finden.
Peter wird 43 und er kriegt neue Sportsachen. Da ich mit seinem besten Freund und seinem Bruder zusammenlege, kriegt er direkt mehrere Sachen. Er trägt ja auch nur adidas, da kostet schon ne Shorts um die 25€, dann noch ein-zwei T-Shirts und Handgelenkbandagen. Ich hatte nen tollen Trainingsanzug gesehen, aber Peter hat ja lange dünne Beine und trägt untenrum Größe M, aber einen breiten Rücken und trägt obenrum XL

Snooze Lenny hatte das auch letztes Jahr, er hatte keine Schmerzen, sondern nur so vereinzelnt weiße Flächen, deshalb hab ich das auch glaub ich recht spät bemerkt. Das war ein Pilz und wir haben vom KiA so ne Salbe gekriegt.

Mein Gott, Lenny schläft schon 2 1/2 Stunden. Er ist mir ja noch nie einfach so auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt auch noch so lange. Eben hab ich ihn kurz durch's Babyfon gehört, aber anscheind hat er sich nur umgedreht

Ich drück die Daumen, dass es nur so ne Kleinigkeit ist! Ist Peter denn handwerklich geschickt? Find sowas ja toll!
Meiner schläft übrigens auch schon seit 2,5 Stunden. Aber gut, wer so ne Riesenportion Kartoffelauflauf verdrückt ist auch platt ohne Ende
Wie gehts dem Lenny heute?
Jenny1986
11269 Beiträge
12.04.2011 14:36
Geht ihm viel besser, danke. Er ist jetzt wach. Jetzt gibt's erstmal Mittagessen. Spaghetti bolognese.

Peter denkt er wäre geschickt. Er versucht es immer erst alleine und wenn es dann durch Zufall klappt, darf ich mir das noch ne lange Zeit anhören
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2011 14:43
so ich bin weg. basti ruft und um 16.15 uhr bin ich beim fa
bis später
Snooze
7752 Beiträge
12.04.2011 17:25
Jenny , so hat Lukas das auch, so kleine weiße Flächen halt, aber es tut ihm scheinbar auch nicht weh.

Ich habe jedenfalls vorhin beim Kia angerufen und das so geschildert, kann mir dort jetzt ein Rezept abholen, ich glaube auch für Salbe, das kommt wohl total häufig vor. Na ja hoffe davon gehts dann auch weg.
Jenny1986
11269 Beiträge
12.04.2011 18:22
Hallo

meine Männer sind einkaufen und ich hab Zeit für mich. Ich glaube, ich hab mein altes Kind wieder. Er ist heute total gut drauf, lacht wieder und ist frech. Ich hab ihn so vermisst. Ich durfte sogar die Wohnung putzen und hab 2 Maschinen Wäsche gemacht.
Außerdem hat er heute Mörderappetit. 2 Teller Spaghetti Bolognese, ganz viel Honigmelone und um fünf hat er schon wieder "Brot essen" geschrien. Da gab's dann ne Banane.
Morgen nochmal zum KiA zum Abhören und Ohren nachgucken. Wurde ja auch Zeit.

Schlatz freu mich schon auf deinen Bericht vom FA

Snooze Guckt sich euer KiA das auch an oder kriegst du nur ein Rezept?
Was habt ihr denn für ne Salbe gekriegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt