Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
11.04.2011 21:57
Zitat von schlatz:

bastis bett wird erst mal zum junior-bett umgebaut (also ohne gitter) und dann bekommt er ein großes

ist doch prima so. das von ikea, das juno bekommen soll, ist ja auch noch ein kleineres. sie ist ja noch so mini und in nem 90x200er bett kann ich sie mir noch gar nicht vorstellen! aber sie ewig hinter gittern schlafen lassen möcht ich auch nicht. deshalb bekommt sie erst dieses und dann so mit 4/5 ein großes
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 21:58
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

bastis bett wird erst mal zum junior-bett umgebaut (also ohne gitter) und dann bekommt er ein großes

ist doch prima so. das von ikea, das juno bekommen soll, ist ja auch noch ein kleineres. sie ist ja noch so mini und in nem 90x200er bett kann ich sie mir noch gar nicht vorstellen! aber sie ewig hinter gittern schlafen lassen möcht ich auch nicht. deshalb bekommt sie erst dieses und dann so mit 4/5 ein großes

wie groß is juno denn? basti bekommt auch erst ende des jahres oder so eins.
Liamis
11283 Beiträge
11.04.2011 21:59
Ich sage gute Nacht! Versuche, mal ein paar "Minuten" am Stück Schlaf zu bekommen

Die Nacht wird bestimmt wieder fies....so wie die letzten über 30 Nächte nun bestimmt schon, auch
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 22:01
gute und vor allem ruhige nacht min !!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
11.04.2011 22:04
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

gestern an der wand stehend gemessen, 84cm (und 10,3 Kg). Also eher klein, glaub ich
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 22:06
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

gestern an der wand stehend gemessen, 84cm (und 10,3 Kg). Also eher klein, glaub ich

dann is basti auch klein! 84,5 cm (auch gestern gemessen ) +13 kg
Lunchbox
5788 Beiträge
11.04.2011 22:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

wow, genauso groß und fast 3 kilo mehr weiß gar nicht was durchschnitt ist in dem alter
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 22:12
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

wow, genauso groß und fast 3 kilo mehr weiß gar nicht was durchschnitt ist in dem alter

basti war ja schon immer schwerer er ist aber nicht dick, oder?!
is auch ein unterschied ob bub oder mädl so viel ich weiß
Lunchbox
5788 Beiträge
11.04.2011 22:14
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

basti war ja schon immer schwerer er ist aber nicht dick, oder?!
is auch ein unterschied ob bub oder mädl so viel ich weiß

nö quatsch, dick is anders! juno war ja als säugling ein totaler fettmops. bis sie angefangen hat zu krabbeln. schwupps, war sie auf einmal total dünne. jetzt hat sichs ganz gut normalisiert. sie ist immernoch ziemlich dünn, aber nicht mehr soooo sehr.
Lunchbox
5788 Beiträge
11.04.2011 22:16
spring jetzt in die wanne und hau mich dann mit meinem buch ins bett
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 22:41
gute nacht allen
12.04.2011 07:38
Guten morgen ihr lieben!

zum thema großes Bett
Basti schläft seit ende märz in einem großen bett. wir haben sein stäbebett zum kinderbett umgebaut. bevor das zweite kind kommt, bekommt er ein "richtiges" kinderbett.
bei uns hat das super geklappt, er kommt abends noch 1-2mal raus, ich bringe ihn dann wieder ins bett und das geht auch ohne meckern.
allerdings haben wir kein rausfallgitter, neben ihm am rand liegt mein stillkissen und unter dem bett eine matratze. er ist bis jetzt erst 1mal rausgefallen.
an was ich mich erst gewöhnen musste war, dass er nachts auf einmal neben meinem bett stand und mama gesagt hat. ich hab am anfang fast nen herzinfakt bekommen.

ach ja, und basti ist total stolz auf sein großes bett. es wird jeden der kommt gleich gezeigt

tani77
9933 Beiträge
12.04.2011 11:09
Guten Morgen

Bienchen , schön mal wieder ein Foto vom Bastian zu sehen! Find ich toll, dass er das so gut mit dem großen Bett macht!
Wir haben zum Mittagsschlaf die Stäbe raus und er kommt dann einfach rausgeklettert, wenn er ausgeschlafen hat. Auch total relaxt. Nachts sind sie allerdings noch drin. Ich trau ihm zu, dass er die Nacht sonst mit seinen Fahrzeugen verbringt, statt im Bett *g*

Ich hab mich übrigens zu früh gefreut mit der guten Nacht. Das war wohl ein Ausrutscher. Er wacht nach wie vor auf und schreit nach uns

min , wie war eure Nacht? Hoffe, endlich mal besser! Schön aber, dass die beiden Kids nen gleichen Rhythmus gefunden haben! Das ist doch auch schon mal viel wert!

Meine Jungs haben sich gerade aus dem Staub gemacht, nachdem meine Freundin hier angerufen hat und nicht mich sprechen wollte...
Liamis
11283 Beiträge
12.04.2011 11:50
Hey Tani Drücken den Jonas denn noch die Backenzähne evtl.? Oder der "Sprachschub", hm?
Ich bin gespannt, wann sich die Nächte so ganz generell beruhigen....nach der Zahnerei? Hoffen wir's einfach mal...

Das hat bestimmt mit Deinem kommenden Geburtstag zu tun, oder? Ui - spannend! Vielleicht ist ja eine Überraschung geplant!

*

Unsere Nacht war doof, wie die vielen letzten auch...Vincent hatte um 19.30 Uhr eine RIESENFlasche Pre mit 170 ml nach dem Stillen getrunken, um 22.30 Uhr wieder gestillt, um 1 Uhr, 4 Uhr und 6 Uhr....Nacht vorbei. Zwischendurch immer wieder aufweinen, Schnulleralarm usw.
Ich wünsche mir sehr, dass das bald mal besser wird. Aber ändern kann man es ja nicht.
Die Zeit, als Luise so alt war, hab ich hier im Thread mal nachgelesen....sie war genauso drauf. Die Juno von der Lisa auch Wir hatten da ja das nächtliche Dauerstillprogramm.

*

Ich bin total uffjerescht!
Habe heute Kennenlerntermin mit einer Tagesmutter & danach bin ich zum Anwalt "eingeladen". Meine Mom kommt heute her und nimmt am Nachmittag die Kids
Lunchbox
5788 Beiträge
12.04.2011 11:55
Min , wir haben zu der Zeit mal ein Schlafprotokoll geführt, da war Juno 14 mal wach in der Nacht, teilweise viertelstündlich... Grausig, wenn ich dran zurückdenke.

Ui, dann wünsch ich dir aber einen tollen Tag heute! Berichte heute Abend mal, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt