Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
25.01.2011 21:13
Zitat von schlatz:

danke liebe tani!! die können wir brauchen!
gott sei dank hat daniel morgen noch frei. er hatte noch 3 tage resturlaub die er abbauen musste!! gerade zum richtigen zeitpunkt!!

Gott sei Dank! Auch, wenn ihr euch die freie Zeit bestimmt anders vorgestellt habt... Zusammen steht sich sowas doch gleich viel leichter durch! Grüß ihn bitte lieb von uns!
schlatz
49144 Beiträge
25.01.2011 21:16
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

gott sei dank hat daniel morgen noch frei. er hatte noch 3 tage resturlaub die er abbauen musste!! gerade zum richtigen zeitpunkt!!

Gott sei Dank! Auch, wenn ihr euch die freie Zeit bestimmt anders vorgestellt habt... Zusammen steht sich sowas doch gleich viel leichter durch! Grüß ihn bitte lieb von uns!

ich bin grad so froh dass er den ganzen tag daheim is! das hilft mir schon sehr!
liebe grüße zurück
tani77
9933 Beiträge
25.01.2011 21:24
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

ich bin grad so froh dass er den ganzen tag daheim is! das hilft mir schon sehr!
liebe grüße zurück

Ich weiß, wovon du sprichst! Bin im Moment auch sooo dankbar, dass Sascha in Elternzeit ist und ich mich immer mal ein bisschen zurückziehen kann, wenn ich wieder würgen/brechen muss....

Apropos: Ich war heute in der Küche am Würgen. Bin in die Knie gegangen. Kommt nicht mein Kleiner angerannt, ruft "Hüa, hüa!" und versucht, auf meinen Rücken zu klettern...
Da weiß man echt nicht, ob man heulen oder sich kaputtlachen soll *g*
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2011 21:26
So, gehe jetzt frisch geduscht und mit ner Wärmflasche ins Bett...
Wünsche Euch eine ruhige und lange Nacht! Bis morgen!
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2011 21:27
Zitat von tani77:

Apropos: Ich war heute in der Küche am Würgen. Bin in die Knie gegangen. Kommt nicht mein Kleiner angerannt, ruft "Hüa, hüa!" und versucht, auf meinen Rücken zu klettern...
Da weiß man echt nicht, ob man heulen oder sich kaputtlachen soll *g*

Ach, der Jonas... Zu süß!
schlatz
49144 Beiträge
sorry aber das is zu geil von jonas
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

nacht nadine!!! schlaft gut
tani77
9933 Beiträge
25.01.2011 21:29
Zitat von Dinchen78:

Euch auch eine erholsame und lange Nacht! Und morgen gehts dann nach 12 durchgeschlafenen Stunden frisch und fröhlich weiter!
25.01.2011 21:29
Claudia : Ich wünsch dir ne erholsame Nacht, wo du dich bisschen von der letzten erholen kannst! Und Basti natürlich auch, damit er wieder fit ist und nicht so viel Zahnungs-schmerzen !!!

Tani : Dankeschön. Bald ists geschafft, hast du recht. Hab auch keine Lust mehr

Dinchen : Das hört sich schon ganz gut an, die übt ja fleißig die Frau Gebärmutter. Ist das dann wie die Menstraution? Ist ja bei jeder Frau anders.. ich hab bei Dean richtig den Unterschied gespürt, zwischen Übungs-und echten Wehen, also von anfang an, waren die echten Wehen wie Mensschmerzen und jetzt ist das einfach , wie bei Dean auch, als würd jemand die Gebärmutter aufpumpen, dass die für 30 sekunden steinhart wird und dann drückts... das hab ich mal mehr mal weniger, ab nachmittags immer mehr. Aber total unscheinbar, bei Dean war ich mir nie sicher ob das überhaupt irgendwas mit Wehen zu tun hat und ich hatte das immer regelmäßig und jetzt ist das wieder genauso. Ich glaub aber, unser zweiter Schatz hälts paar Tage länger im Bauch aus. Aber bis zum ET glaub ich dann auch nicht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.01.2011 21:32
oh weh claudia... was für nen mist!!!!der arme basti da wird mir ja himmelangst vor den letzten backenzähnen zum glück ist
daniel da!ich drück euch die daumen für ne bessere nacht!
tani: ich wollt vom fa wissen.habs aber schon im geschwisterfred nachgelesen
mei der jonas...........
dienchen: gute nacht ich müsst auch.muss morgen um fünf raus zum frühdienst
schlatz
49144 Beiträge
25.01.2011 21:33
hey liesal !
wie gehts theo??
ja ja die zähne....
himmel so früh.. wann fängst du an?
tani77
9933 Beiträge
25.01.2011 21:36
Mädels, ich werd auch ins Bett gehen. Wünsch euch ne lange und ruhige Nacht! (Habt ihr das gehört, Basti, Theo und Janne?!)
schlatz
49144 Beiträge
25.01.2011 21:39
Zitat von tani77:

Mädels, ich werd auch ins Bett gehen. Wünsch euch ne lange und ruhige Nacht! (Habt ihr das gehört, Basti, Theo und Janne?!)

mach das! ich geh auch bald (nachdem ich mein eis gegessen hab )
schlaft gut ihr lieben! grüß die jungs + den bauchzwerg, ja?
(sascha schaut sicher grad fußball *g)
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.01.2011 21:39
Zitat von schlatz:

hey liesal !
wie gehts theo??
ja ja die zähne....

husten hat er immer noch.ganz blöd verschleimt.aber er ist fit.der 12.zahn ist endlich durch
um sechs muss ich antreten auf station
gute nacht tani
schlatz
49144 Beiträge
25.01.2011 21:40
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

hey liesal !
wie gehts theo??
ja ja die zähne....

husten hat er immer noch.ganz blöd verschleimt.aber er ist fit.der 12.zahn ist endlich durch
um sechs muss ich antreten auf station
gute nacht tani

gähn, um 6...

immerhin fit, super! glückwunsch zum zahn!
bei basti könnens ja nur die hinteren backenzähne sein aber sehen kann ich nix. is ja auch weit bis da hinten *g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt