Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2011 21:34
freut mich sehr dass es steven wieder gut geht!
genieß die zeit mit annie
die suppe hört sich lecker an

sehen können wir nix, aber wir denken beide dass es die zähne sind.
rote backen, sabbern, hand im mund etc.. so typisch für ihn wenn er zahnt.
wär aber auch okay wenn die jetz kommen, dann haben wirs hinter uns

wenn ich nur sicher wüsste dass ihn die gerade so ärgern, dann würd ich ihm ein zäpfchen geben, aber "einfach so" ?
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.01.2011 21:43
schlatz: herrje sagt basti noch nicht, wenn ihm was weh tut bzw. was ihm weh tut? das ist echt immer schwer zu entscheiden, ob man nun was gibt oder nicht, hm? schau doch mal, ob er sich wälzt oder stöhnt beim schlafen.
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2011 21:44
Zitat von Eshadwyn:

schlatz: herrje sagt basti noch nicht, wenn ihm was weh tut bzw. was ihm weh tut? das ist echt immer schwer zu entscheiden, ob man nun was gibt oder nicht, hm? schau doch mal, ob er sich wälzt oder stöhnt beim schlafen.

er sagt ja generell noch nicht so viel...

ich weiß schon dass es ihm einfach nicht gut geht, aber wenn ich nur wüsste was genau das problem is ...
jetz schläft er auch wieder. das kann ne nacht werden. er tut mir so leid..
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.01.2011 21:45
Zitat von schlatz:

basti wacht alle paar minuten auf und weint

oh. hast du ja geschrieben. ich tät ihm was geben. habt ihr nurofen-saft?
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2011 21:45
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

ne haben wir nicht, er nimmt keinen saft
wenn dann bekommt er zäpfchen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.01.2011 21:48
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

argh. das ist ja besch... na dann überlegt man echt dreimal, ob man ihn dann nun wecken muss, deswegen. schwierig...hat er temperatur?
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2011 21:56
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

argh. das ist ja besch... na dann überlegt man echt dreimal, ob man ihn dann nun wecken muss, deswegen. schwierig...hat er temperatur?

beim letzten wickeln hatte er 37,3° also nix. er is auch nicht warm oder so. wir haben beide gefühlt.
wecken werd ich ihn nicht einfach so, falls er bald wieder aufwacht und weint werd ich ihm was geben, denk ich. doof...
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2011 22:08
Schlatz , dann könnt Ihr ja gelegentlich auch mal mit Basti zum Augenarzt gehen. Wir müssen auch bald wieder zur Kontrolle.
Armer Basti... Man leidet immer direkt mit, wenn es den Kleinen so mies geht, oder?!
Janne hat auch schon einmal geweint. Ich glaub, ihre Backenzähne machen ihr auch noch zu schaffen.
Mal sehen, jetzt ist wieder seit ner halben Stunde Ruhe. Sie hatte aber direkt ihre Arme nach mir ausgestreckt.
Esha , ja stimmt "nackig" ist der richtige Ausdruck... Wirklich was vor hatte ich jetzt die Tage eh nicht, aber jetzt ist es ja so, dass ich zuhause bleiben muss... Mittwoch zum Eltern-Kind-Turnen bekomme ich aber das Auto von meinem Papa. Und zur TaMu fahr ich dann einfach mal wieder mti dem Rad.
Schön, dass es Steven wieder besser geht...
Und jetzt fangt Ihr schon wieder mit der Kartoffelsuppe an... Die gibt es garantiert die nächsten Tage auch noch bei uns...
Jenny , genauso geht es mir auch. Kann ohne Linsen super gucken, aber wenn ich zu lange aufn Bildschirm (Laptop) gucke, wirds komisch. Jetzt hab ich auch schon seit um 19 Uhr keine Linsen mehr drinnen.
Habs allerdings auch schon oft gehabt, dass ich meine Linsen abends rausmachen wollte und dann hatte ich sie gar nicht drinnen...
Guck jetzt eben noch den Tatort zuende und dann geh ich auch ins Bett.
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2011 22:11
ja dinchen , ich leide mit
daniel meinte ich soll erst mit basti zum augenarzt wenn der was sagt.
er hat als kind so gelitten dabei meinte er.
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2011 22:12
Wenn Basti was sagen kann?
Glaub nicht, dass es schlimm war für Janne... Später werden ja auch noch Tropfen ins Auge gemacht. Vielleicht meint Daniel das?!
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2011 22:14
Zitat von Dinchen78:

Glaub nicht, dass es schlimm war für Janne... Später werden ja auch noch Tropfen ins Auge gemacht. Vielleicht meint Daniel das?!

ne, wenn der kia was sagt.
die tropfen sind echt fies...
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2011 22:18
so, wir schauen jetz dschungelcamp *g
wünsch euch ne ruhige nacht!!

bis morgen
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2011 22:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ne, wenn der kia was sagt.
die tropfen sind echt fies...

Ah, OK. Ja, bei uns hat ja die KiÄ auch was gesagt. Von alleine wären wir (jedenfalls jetzt noch) nicht hingegangen.
Gute Nacht! Hoffentlich kann Basti (und somit auch ihr) einigermaßen gut schlafen...
Warte nur noch wie der Tatort ausgeht und dann geh ich ins Bett.
Dschungelcamp ist nix für mich...
tani77
9933 Beiträge
25.01.2011 09:34
Guten Morgen, ihr Lieben

Claudia , wie gehts dem Basti? Habt ihr noch gut schlafen können?

Ich glaub, wir habens grad gepackt mit den Nächten:
Jonas wacht in letzter Zeit gegen 0:30 auf, will seine Flasche und schläft dann weiter bis nach 7! Heute 7:11! Das ist echt toll!

Jenny , der Jonas hat zwar nen ordentlichen Wortschatz, aber er spricht lang nicht so toll in Sätzen wie der Lenny, bzw. gibts bei uns nicht solche langen Gespräche wie bei euch. Das sind eher Forderungen oder knappe Antworten auf Fragen, wie z.B.: "Ona Tee!", "Bist du müde?" - "Nein!" oder "Michel aua"
Lunchbox
5788 Beiträge
25.01.2011 10:18
Morgen ihr

Wir sind grad wieder bei 700ml Milch in 24h angekommen. Juno frisst uns grad die Haare vom Kopf! Sie hat den ganzen Tag Hunger und trinkt trotzdem Abends ne riesen Milch, Nachts noch eine und morgens auch! Der wahnsinn, echt.

So, ich geh jetzt mal runter in die Bib zum Tchibostand und hol mir ne heiße Schoki

Sumse , ich drück dich mal ganz feste! Hoffentlich ists nix schlimmes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt