August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.01.2011 20:24
Zitat von tani77:
Dinchen , kommt ihr im Ort denn ohne Auto aus? Supermarkt in der Nähe? Spielplatz, Krabbelgruppe, usw? Ist euer Auto denn schon wieder in der Werkstatt?
Wir haben hier im Ort eigentlich alles... Ärzte, Supermärkte, etc.
Aber zur Krabbelgruppe, Eltern-Kind-Turnen bleib ich nich hier im Ort, das mach ich in meinem alten Heimatort und "unserem" Sportverein.
Also brauch ich schon 1-2 mal pro Woche ein Auto. Und hier hab ich auch keine Freunde...
Aber MAL geht das schon...
Mein Polo, mit dem Christian jetzt fährt, ist in der Werkstatt. Er hat da ne kleine Beule/Kratzer reingefahren, als so viel Schnee lag. Das lässt er nun ausbessern, weil wir für 2010 noch einen Schadensfall "gut" hattten, ohne höher gestuft zu werden.
24.01.2011 20:27
respekt dass du noch nicht umgekippt bist min ..
ich hoff ihr habt euch nix vom kia mit heim gebracht!
sußer dass mit vincent alles gut is, aber das war ja klar
beim augenarzt waren wir mit basti noch nicht, der kia war immer zufrieden
sollte ich das mal ansprechen? woher weiß ich ob wir hornhautverkrümmung haben? doofe frage oder? *schäm
oh ne liesal , sch*** was hast du gemacht?? neuen gekocht?
tani, is lieb von der kollegin dass sie nachfragt, so wissen jetz wenigstens alle dass an dem gerücht nix dran is
snooze was hat der augenarzt gesagt?
hima schön von euch zu lesen
basti hat zahn-aua er is viel am jammern, hat knallrote backen und sabbert... noch dazu is er heut schon den ganzen tag am niesen...
hoffe er wird nicht wirklich krank. morgen wäre auch musikgarten. mal schaun..
(übrigens is basti´s patenonkel furchtbar stolz auf ihn weil er ja jetz "topfal-scheißer" is )
ich hoff ihr habt euch nix vom kia mit heim gebracht!
sußer dass mit vincent alles gut is, aber das war ja klar
beim augenarzt waren wir mit basti noch nicht, der kia war immer zufrieden
sollte ich das mal ansprechen? woher weiß ich ob wir hornhautverkrümmung haben? doofe frage oder? *schäm
oh ne liesal , sch*** was hast du gemacht?? neuen gekocht?
tani, is lieb von der kollegin dass sie nachfragt, so wissen jetz wenigstens alle dass an dem gerücht nix dran is
snooze was hat der augenarzt gesagt?
hima schön von euch zu lesen
basti hat zahn-aua er is viel am jammern, hat knallrote backen und sabbert... noch dazu is er heut schon den ganzen tag am niesen...
hoffe er wird nicht wirklich krank. morgen wäre auch musikgarten. mal schaun..
(übrigens is basti´s patenonkel furchtbar stolz auf ihn weil er ja jetz "topfal-scheißer" is )
24.01.2011 20:36
Schlatz, Daniel trägt doch ne Brille... Dann müsste er doch schon mal wissen, ob er auch ne Hornhautverkrümmung hat oder nur ne "normale" Seeschwäche.
Wie ist es mit Dir? Trägst Du Linsen?
Bei uns ist es so, dass Christian ziemlich blind ist. Ich trag Linsen, hab aber nur ne minimale Seeschwäche (-0,5 bzw. -0,25) dazu aber ne leichte Hornhautverkrümmung. Unsere KiÄ hatte uns drauf angesprochen, als sie die Brille von Christian gesehen hat.
Wie ist es mit Dir? Trägst Du Linsen?
Bei uns ist es so, dass Christian ziemlich blind ist. Ich trag Linsen, hab aber nur ne minimale Seeschwäche (-0,5 bzw. -0,25) dazu aber ne leichte Hornhautverkrümmung. Unsere KiÄ hatte uns drauf angesprochen, als sie die Brille von Christian gesehen hat.
24.01.2011 20:37
Armer Basti... Diese blöden Zähne aber auch!
Der Musikgarten wird ihn morgen bestimmt ablenken...
Der Musikgarten wird ihn morgen bestimmt ablenken...
24.01.2011 20:38
snooze: Da kann ich Dir leider auch keine Auskunft geben. Hände gründlich waschen...das wäre so das Einzige was man ja spontan machen kann...ansonsten müßt Ihr wohl auf die Aussage vom Doc warten.
sumse : Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Das klingt alles ganz schlimm. Hoffentlich ist mit Alex alles in Ordnung! Wegen dem Kindergarten könnte ich mir vorstellen, Euch da zu unterstützen. Müßte man im Zweifel mal gucken und besprechen. Ich habe ja dieses Jahr sehr spät Sommerferien.
tani: Joa...Verben können wohl auch nicht schaden . Komme jetzt so nach den Weihnachtsferien nicht so gut wieder rein in den Schulalltag. Hätte nach all dem Stress letztes Jahr noch ne Woche brauchen können. Außerdem habe ich gerade so ne Ich-genieße-in vollen-Zügen-das-Mama-sein-und-will-mein-Kind-am-l iebsten-ständig-um-mich-haben-Phase . Da fällt es mir schon schwer, sie morgens abzugeben. Na ja, es kommen auch wieder andere Zeiten.
dinchen: . Hier muss immer alles "an" oder "aus" sein. Das Licht im Wohnzimmer muss immer an sein...dafür muss das Licht im Schlafzimmer und Flur immer aus sein .
So, wahrscheinlich die Hälfte vergessen, aber ich schiebs mal aufs Alter .
sumse : Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Das klingt alles ganz schlimm. Hoffentlich ist mit Alex alles in Ordnung! Wegen dem Kindergarten könnte ich mir vorstellen, Euch da zu unterstützen. Müßte man im Zweifel mal gucken und besprechen. Ich habe ja dieses Jahr sehr spät Sommerferien.
tani: Joa...Verben können wohl auch nicht schaden . Komme jetzt so nach den Weihnachtsferien nicht so gut wieder rein in den Schulalltag. Hätte nach all dem Stress letztes Jahr noch ne Woche brauchen können. Außerdem habe ich gerade so ne Ich-genieße-in vollen-Zügen-das-Mama-sein-und-will-mein-Kind-am-l iebsten-ständig-um-mich-haben-Phase . Da fällt es mir schon schwer, sie morgens abzugeben. Na ja, es kommen auch wieder andere Zeiten.
dinchen: . Hier muss immer alles "an" oder "aus" sein. Das Licht im Wohnzimmer muss immer an sein...dafür muss das Licht im Schlafzimmer und Flur immer aus sein .
So, wahrscheinlich die Hälfte vergessen, aber ich schiebs mal aufs Alter .
24.01.2011 20:40
hey dinchen
ich trag nur zum auto fahren ne brille.. is auch nicht sehr stark.
sagt das was aus wieviel dioptrien jemand hat? kenn mich ja da net aus...
ich trag nur zum auto fahren ne brille.. is auch nicht sehr stark.
sagt das was aus wieviel dioptrien jemand hat? kenn mich ja da net aus...
24.01.2011 20:43
Schlatz, das müsste sich eigentlich aus Deinem Brillenpass ergeben.
Wenn Du nur ne Seeschwäche hast, steht da halt nur -/+ irgendwas und wenn Du noch ne Hornhautverkrümmung hast steht da noch ne Zahl hinter (Zylinder oder so heißt das).
Wenn Du nur ne Seeschwäche hast, steht da halt nur -/+ irgendwas und wenn Du noch ne Hornhautverkrümmung hast steht da noch ne Zahl hinter (Zylinder oder so heißt das).
24.01.2011 20:43
dioptrien : Je höher die Zahl, desto blinder .
min: klingt ja wirklich nach nem extrem bescheidenem Tag .
jenny: Lenny ist süß .
So, ich muss zurück an die Front (den Schreibtisch) . Der Unterricht für morgen ist noch nicht ganz fertig geplant *stöhn*. Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht!
min: klingt ja wirklich nach nem extrem bescheidenem Tag .
jenny: Lenny ist süß .
So, ich muss zurück an die Front (den Schreibtisch) . Der Unterricht für morgen ist noch nicht ganz fertig geplant *stöhn*. Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht!
24.01.2011 20:44
hima , das weiß ich schon
dinchen , danke für die erklärung!!
dinchen , danke für die erklärung!!
24.01.2011 20:45
24.01.2011 20:45
Zitat von Dinchen78:
Ui, doppelt...
24.01.2011 20:51
Ich hab meine Brille auf der Arbeit vergessen, wo wir grade beim Thema sind. Ich brauch die zum Autofahren, TV und Computer.
Wenn ich länger drauf gucke, seh ich gar nix mehr, deshalb geh ich jetzt auch mal ins Bett
Gute Nacht
Wenn ich länger drauf gucke, seh ich gar nix mehr, deshalb geh ich jetzt auch mal ins Bett
Gute Nacht
24.01.2011 20:59
jetz haben wirs raus gefunden...
haben wohl beide ne hornhautverkrümmung
haben wohl beide ne hornhautverkrümmung
24.01.2011 21:34
huhu,
wir hatten nen wundervollen tag. hatten besuch von nem freund, und ich hab endlich kartoffelsuppe gekocht (mit würstchen, suppengrün, glasigen zwiebeln und etwas creme fraiche). hat wirklich allen super gut geschmeckt.
steven geht es den ersten tag wieder besser, und er konnte heute wieder zur uni gehen. ich konnte mich nicht von meinem kind trennen und werd sie bis mittwoch noch bei mir lassen.
sie ist im moment wirklich sooooo lieb und süß und witzig. ich könnte sie echt auffressen!
dinchen: ohne auto fühlt man sich immer son bissl nackig auch wenn man gar nicht damit fährt, ist es gut zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte ^^ hast du schon was geplant, die nä tage?
schlatz: bekommt der basti nun schon die letzten backenzähne? dachte die kämen erst mit 2 jahren oder so. aber basti war ja aber eh ganz schön fix damit dran. lukas ist der einzige hier, der die schon hat, oder?
huhu hima , schön, von dir zu lesen! kann dich gut verstehen. ich genieße auch so sehr die freien tage mit annie, bevor ich wieder arbeiten muss. wann hast du wieder ferien?
und rina spricht nur verben und so? wahnsinn! da tut sich annie noch sehr schwer ^^
min: ist ja blöd mit dem kia, hoffe, dass ihr euch nicht irgendwo angesteckt habt. aber schön, dass mit vincent alles ok ist. und ich wünsch dir ganz viel kraft für die trotz-motz-luise!
den rest hab ich vergessen. sorry
wir hatten nen wundervollen tag. hatten besuch von nem freund, und ich hab endlich kartoffelsuppe gekocht (mit würstchen, suppengrün, glasigen zwiebeln und etwas creme fraiche). hat wirklich allen super gut geschmeckt.
steven geht es den ersten tag wieder besser, und er konnte heute wieder zur uni gehen. ich konnte mich nicht von meinem kind trennen und werd sie bis mittwoch noch bei mir lassen.
sie ist im moment wirklich sooooo lieb und süß und witzig. ich könnte sie echt auffressen!
dinchen: ohne auto fühlt man sich immer son bissl nackig auch wenn man gar nicht damit fährt, ist es gut zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte ^^ hast du schon was geplant, die nä tage?
schlatz: bekommt der basti nun schon die letzten backenzähne? dachte die kämen erst mit 2 jahren oder so. aber basti war ja aber eh ganz schön fix damit dran. lukas ist der einzige hier, der die schon hat, oder?
huhu hima , schön, von dir zu lesen! kann dich gut verstehen. ich genieße auch so sehr die freien tage mit annie, bevor ich wieder arbeiten muss. wann hast du wieder ferien?
und rina spricht nur verben und so? wahnsinn! da tut sich annie noch sehr schwer ^^
min: ist ja blöd mit dem kia, hoffe, dass ihr euch nicht irgendwo angesteckt habt. aber schön, dass mit vincent alles ok ist. und ich wünsch dir ganz viel kraft für die trotz-motz-luise!
den rest hab ich vergessen. sorry
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt