Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 21:29
Zitat von Eshadwyn:

schlatz: ihr habts echt sehr, sehr schön, dass eltern und schwiegis so nah und abrufbar sind. toll!

wir wissen das auch sehr zu schätzen!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.01.2011 21:33
so, ich geh mal schon ins bett. muss mal mit meinem buch weiterkommen. les da schon seit der ss dran
.
irgendwie hab ich keine lust, die annie morgen in die kita zu bringen. sie ist soooo mamafixiert. andererseits müsste ich hier auch noch ne menge erledigen. na wenigstens muss ich nicht arbeiten...
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 21:33
was liest du denn?
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2011 21:36
Esh: Das ist unser erstes "reines Bilderbuch" Wir haben das wohl irgendwie verpasst zu kaufen
Aber Luise liebt ihre Wimmelbücher und die Pixi-Bücher die "liest" sie auch hochkonzentriert *gg
Wir haben auch einige Tiergeschichten-Bücher, aber da ist auf einer SEite immer recht viel zu sehen.

Mir gefällt an den Büchern besonders, dass alles fotografiert und lebensecht dargestellt ist.

*

Claudia: Soviel Familie um einen herum ist wirklich total viel wert! wir haben ab Anfang März hier gar niemanden mehr
Meine Mom zieht um und wir müssen ja erstmal hier bleiben...ob wir überhaupt umziehen können, wird sich zeigen müssen. *schnief
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 21:40
Zitat von Liamis:

Esh: Das ist unser erstes "reines Bilderbuch" Wir haben das wohl irgendwie verpasst zu kaufen
Aber Luise liebt ihre Wimmelbücher und die Pixi-Bücher die "liest" sie auch hochkonzentriert *gg
Wir haben auch einige Tiergeschichten-Bücher, aber da ist auf einer SEite immer recht viel zu sehen.

Mir gefällt an den Büchern besonders, dass alles fotografiert und lebensecht dargestellt ist.

*

Claudia: Soviel Familie um einen herum ist wirklich total viel wert! wir haben ab Anfang März hier gar niemanden mehr
Meine Mom zieht um und wir müssen ja erstmal hier bleiben...ob wir überhaupt umziehen können, wird sich zeigen müssen. *schnief

min ich wünsch euch von herzen dass ihr bald umziehen könnt!!!
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2011 21:41
das ist lieb! Es wird aber wahrscheinlich an den Finanzen scheitern....wir hätten allein monatliche Spritkosten von knapp 400 €. Und das ist echt too much...
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.01.2011 21:44
claudia: dankeschön an daniel! der basti war aber auch einfach zum knutschen.schon krass wie unterschiedlich sie trotzdem waren im verhalten oder?!bin gespannt wie der theo sich das näöchste mal bei euch dann benimmt
esha: capval bringt diesmal gar nix irgendwie
min: je mit den backenzähnen kam der husten
jetzt weint er schon wieder u rut aua.er hat aber auch schon nen benuron zäpfchen ach man...das wird wohl wieder ne nacht ohne schlaf für mich u ihn
ich muss morgen für die krippe kochen....ich kann ihn auch ned daheim lassen....*wobei es ihm ja tagsüber auch super geht....*ahhhh zwickmühle
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.01.2011 21:46
Zitat von Liamis:

das ist lieb! Es wird aber wahrscheinlich an den Finanzen scheitern....wir hätten allein monatliche Spritkosten von knapp 400 €. Und das ist echt too much...

das könntet ihr euch doch von der steuer wiederholen oder?könnte jan nicht vom arbeitgeber nen weggeld bekommen zb?solche sachen können die doch auch absetzen
Snooze
7752 Beiträge
23.01.2011 21:51
Guck guck

Min , der Wäschständer ist ja echt der Hit. Wir haben auch Leifheit aber so normale mit Sockedn dings und so, aber der wäre schon schön.
Na mal shehen vielleicht im Sommer dann für die terasse.

Wir haben aus der Buchreihe, das BAuernhof Buch und Lukas findet natürlich die Seite mit den "Teckern" am besten.

Schlatz , Du hast echt noch so gar nix vorbeireitet auch nix geshoppt oder so??
Das nenne ich Disziplin, das würde ich gar nicht durchhalten
Ich glaueb ich habe jetzt schon20 Strampler in Mädchenfarben gekauft.
Abe rich bin ja eh shoppningsüchtig.

Ich habe ja heute die ganzen 74 und 80 Sachen sortiert was wir noch aufheben und wa sjetzt verkauft wird und so.
Gott, haben wir viele Sachen. Ist mir jetzt hinterher erst bewußt wie viele T-shirts Lukas im letzten Sommer hatte.

Irgendwie freue ich mich auch schon wieder drauf jetzt überall Preisschilder dran und so, mir macht sowas Spaß bin ja früher auch gern auf den Flohamrkt gegangen mit meiner Mum.
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 22:01
ganz ganz schnelle besserung an den herrn theo !!!

snooze , ich hab noch gar nix für den zwerg gekauft, wär ja auch doof wenn ich rosa sachen kauf und es is dann ein bub *g
für den anfang haben wir ja auch genug, bzw wir haben viel neutrales!

Snooze
7752 Beiträge
23.01.2011 22:04
Zitat von schlatz:

ganz ganz schnelle besserung an den herrn theo !!!

snooze , ich hab noch gar nix für den zwerg gekauft, wär ja auch doof wenn ich rosa sachen kauf und es is dann ein bub *g
für den anfang haben wir ja auch genug, bzw wir haben viel neutrales!

Ja. Wir haben auch viel Neutrales, werd ich nächste Woche dann mal durchschauen.

Aber trotzdem finde ich das HAmmer das man dann so gar nix holt oder so.

Aber wenn Euer Zwerg dann da ist bekommt es auch ein paar neue Sachen oder wird nur von Basti aufgetragen??
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 22:05
kommt drauf an obs ein bub oder ein mädl is, ausserdem sind bastis sachen ja alle völlig in ordnung. es ist nicht 1 teil dabei das kaputt wär oder so. warum soll ich dann lauter neue sachen holen?! mal ein teil oder so schon, klar.
23.01.2011 22:09
esha: viel spaß am donnerstag
theo: gute besserung.

wünsche allen gute nacht
Snooze
7752 Beiträge
23.01.2011 22:12
Zitat von schlatz:

kommt drauf an obs ein bub oder ein mädl is, ausserdem sind bastis sachen ja alle völlig in ordnung. es ist nicht 1 teil dabei das kaputt wär oder so. warum soll ich dann lauter neue sachen holen?! mal ein teil oder so schon, klar.

Ne wennn die Sachen in Ordnung sind ist doch auch ok.
Ich hatte heute auch viel in der HAnd was noch neuwertig ist, das hätten wir warscheinlich jetzt auch alles behalten wenns wieder ein Junge werden würde.
So habe ich jetzt einen Pamperskarton voll mit SAchen in 74/80, also so normale Jeanshosen die sind ja neutral und Schlafis und so ein paar SAchen halt. Den Karton werde ich erstmal zu meiner Mum bringen damit er hier nicht unter die Räder kommt. Den brauchen wir ja schätzungsweise erst so in 1 Jahr ungefähr.
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2011 22:13
Liesal: Nee, wir könnten das nicht alles über die Steuer wiederholen, Jan ist ja Steuerklasse 3 *gg Der zahlt nimmer so viel Lohnsteuer^^
Und dabei bleibts ja halt nicht...es sind 50.000 Jahreskilometer mit'm Auto, das würde heissen alle 3 Jahre 'nen Neues, wer soll'n das bezahlen?
Das sind solche Gedanken, die wir uns machen...und erstmal neuer Job für Jan ist nicht. Der jetzige ist Save und so mit KLeinfamilie gerade in was Unsicheres rein, ist uns nix.

Snooze: Wir haben auch an Klamotten gar nix gekauft für Vincent Der Kleine von meiner Schwester ist auch am 18.12. geboren - halt letztes Jahr - wir haben endlos Klamotten für ihn. Ach doch - Strümpfe haben wir jetzt mal gekauft *gg
Bin eigentlich sehr froh darüber, dass wir da 'ne Menge Geld sparen konnten und die Teile die wir für ihn haben, kann ich ihm gar nicht alle anziehen.

Für Vincent gekauft hab ich Schnuller & 'ne Spieluhr...mehr eigentlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt