Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
22.01.2011 23:11
ich hatte Euch doch erzählt das am Mittwoch eine Mama kommt die Kinderkleidung kaufen will und für den BAsar muß ich ja eh alels fertig machen und bißchen was zwischenraussortieren ws neutral ist wollte ich jetzt auch, na ja ich habe dann eben mal die Kartons aufgemacht und die ganzen SAchen riechen alle als wenn sie voll lange im Keller waren, aber waren sie ja gar nicht sondern im Wintergarten, in den normalen Pamperskartons.

Echt toll, so kann man die nicht anpreisen, kann ich morgen früh gleich anfangen alles zu waschen und viele Sachen auch bügeln dann.
So ein Sch...
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.01.2011 09:41
snooze: bah. spinnen sind mega pfui!!
lieschen u. schlatz: toll, dass ihr so einen schönen tag hattet! bin schon bissl neidisch lieschen, wohnt ihr noch in m.? vllt. buchen wir mal nen flug

mein schlumpf hat jetzt wieder zwei nächte durchgeschlafen. von 18:30 bis 7:00. heute morgen hat sie uns dann geweckt, in dem sie bei uns ins bett gekrabbelt ist
23.01.2011 10:23
moin
kim: weiterhin gute besserung.
dienchen: wie wars im kino?
schlatz u. liesal: schön, dass ihr einen tollen nachmittag hattet
esha: freut mich, dass annie durchgeschlafen hat maya krabbelt auch immer zu uns und weckt uns mit küsschen. voll schön

sushi: nein kein tk!!! sondern aus dem kühlregal! nicht so lecker wie vom restaurant oder sushibar, aber es schmeckt trotzdem.

gestern wars voll schön! ich hatte 3 cocktails intus und dabei ging es mir blendend, dann noch ein zigarettchen zwischendurch leider war es mir daheim dann bissle schlecht, vertrag ja nichts mehr. vor der ss konnte ich locker 5 und mehr trinken und hatte keine probs.

ihr habe mich alle angesteckt, bei uns gibt es heute auch kartoffelsuppe mit wiener, speck und glasige zwiebeln also eine mischung von euch
tani77
9933 Beiträge
23.01.2011 11:19
Claudia & Anne , das hört sich nach nem ganz lustigen Nachmittag an! Was hat das mit dem Kuchen/Keksen auf sich?
Und wenn zwischen euch echt nur ne Stunde liegt... Das fährt sich ja schnell mal! Den zahnenden Jungs wünsch ich schnelle Zähne!

snooze , ich würd die Sachen auf keinen Fall waschen! Die Mama wäscht die Sachen vorm Anziehen doch garantiert auch noch mal. Das muss umwelt- und aufwandtechnisch echt nicht sein, find ich!
Spinnen: Machen mir keine Angst. Ich kann die auf die Hand nehmen und vor die Tür setzen. Dafür renn ich bei Würmern und Schlangen meilenweit!

esha , das ist ja echt klasse, dass dein Schlumpf so toll schläft!

Lina , 3 Cocktails mit Alkohol? Da hättste mich unterm Tisch vorkratzen müssen! Ich hatte gestern 2 und die waren ohne Waren auf ner Kombi-Geburtstagsfeier von zwei Freundinnen, die eine Kneipe gemietet hatten. War auch schön. Allerdings mussten wir um 1 das Lokal fluchtartig verlassen und ich hab vor der Tür ne Runde gewürgt. Da wird sich auch so manch Einer gedacht haben, dass ich zu tief in meine Cocktailgläser geguckt hab *g*

Gerade waren wir mit meiner Mama, meinem Bruder und seiner Freundin frühstücken. War total lecker und Jonas ist echt toll 1,5 Stunden im Hochstuhl sitzengeblieben und hat schön mitgegessen. Leider hab ich auf dem Parkplatz nen Teil meines Essens wieder verloren

Jenny , freu mich für dich, dass der Peter erkannt hat, dass es auch euch als Paar gibt!
Was habt ihr denn Leckeres gegessen?
Jenny1986
11269 Beiträge
23.01.2011 11:25
Oh Gott Tani tut mir leid, dass dir immer noch so schlecht ist. Hoffentlich ist das bald vorbei

Ach ja, wir hatten beide lecker Steak. Für mich zwar durch, aber trotzdem lecker

Gestern wieder der Oberknaller mit Celinas Mum. Sie kam am Freitag und sollte gestern wieder heim. Ihre Mutter war auf nem 6 Wochenamt von ihrer Schwester und danach wollte sie sich melden, damit Celina heim kann. Hat sie aber nicht. Den ganzen Abend haben wir versucht sie zu erreichen. Dann kam um sieben meine Mum um auf Lenny aufzupassen und wir dachten in der Zeit meldet sich die Hexe mal. Um zehn daheim, immer noch nix. Celina hat dann nochmal hier geschlafen, eben telefonier ich mit meiner Mum, die war gestern Abend noch aus und hat da Celinas Mutter in der Kneipe getroffen.
Super, ihr Kind versucht sie den ganzen Abend zu erreichen und will heim und sie sitzt in der Kneipe.
Und heute Morgen ruft sie an und ist beleidigt weil Celina erst nach dem Mittagessen heim will
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 13:39
schönen sonntag

oje tani hats vorher wenigstens geschmeckt??
wie gehts t+s? deiner mama?
dem rest?

esha toll wie annie nun schläft
wenn ihr nen flug nach M bucht, sagt bescheid

snooze , bäh.... eklig diese spinnen...

lina , prost!

jenny , das hat euch sicher mal gut getan, ein abend zu 2.

dinchen , ich hab ein foto von der wolle gemacht

23.01.2011 13:55
tani: tut mir leid, dass es dir immer noch so schlecht ist hoffentlich hast du die übelkeit bald los...

hatte 3 cocktails in 3 stunden, find ich eigentlich nicht viel mir ging es dort auch total super, außer als wir daheim waren, hatte ich plötzlich übelkeit... naja,. trotzdem war echt super toll ich liiiiiiiiiiiiiiieeebe cocktails aber auch nur die vom coyote!! woanders trink ich keine, weil sie nie so gut schmecken, dann weiche ich lieber auch longdrinks aus trinke immer sex on the beach früher habe ich eher stärkere getrunken wie Mojito, Caipirinha usw.

welche trinkt ihr denn gerne? welche hattest du tani gestern?
Dinchen78
7758 Beiträge
23.01.2011 14:01
Guten Tag!
Janne und mein Mann schlafen... Ich krieg das irgendwie tagsüber nicht hin.
Unsere Nacht war nicht sooo toll, aber OK. Janne war um 4 Uhr wach, mein Mann hat sie dann geholt. Schlafen wollt sie aber nicht bei uns, also hab ich sie um 5 Uhr wieder in ihr Bett gesteckt und noch ne kleine Milch gemacht. Irgendwann hat sie dann wieder geschlafen, dafür dann bis 7.30 Uhr.
Heute vormittag wollt sie nicht mehr schlafen, jetzt liegt sie seit 12.30 Uhr im Bett.
Nachher wollen wir meinen Bruder und seine Freundin besuchen. Ich will dort noch ein wenig aufm Dachboden stöbern und ein bisschen Duplo, Bücher und ein Schaukelpferd mitnehmen. Alles Sachen aus meiner/unserer Kindheit.
*
Schlatz , oh, dann guck ich gleich mal...
Tani , das hört sich ja echt grausam an. Tut mir echt leid, dass es Dich so doll erwischt hat! Musst Du morgen wieder los zur Arbeit?
Esha, freut mich, dass Annie wieder so toll geschlafen hat! Schläft sie immernoch in ihrem Zimmer und Ihr im Wohnzimmer? Und das klappt gut so ohne Stäbe? Kann ich mir bei Janne überhaupt nicht vorstellen....
Lina , muss ich mal gucken, ob die bei uns im Supermarkt auch Sushi in der Kühltheke haben. TK wär mir jetzt wohl aber doch angenehmer gewesen, glaub ich. Wer weiß, wie lange das da schon liegt... Und grad bei rohem Fisch.
Jenny , hört sich nach nem schönen Abend zu Zweit an! Und Eure Probleme/Euer Ärger mit Celina und ihrer Mutter hören wohl nie auf, oder?!
Snooze, häng die Sachen doch auf nen Wäscheständer und stelle den etwas raus. Dann riechen die Sachen bestimmt besser. Würd die auch nicht vorher waschen und schon gar nicht bügeln! Bügelst Du echt Lukas Sachen?
Die Mutter wird die Sachen garantiert noch vorher waschen...
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2011 18:40
Snooze: Ich glaub, Du hattest mal gefragt, warum wir nicht bügeln und warum unsere Wäsche keine Abdrücke hat - wir haben diesen
http://www.amazon.de/Leifheit-81150-Trockencenter- Sensitiv-S5/dp/B000VT48D0/ref=sr_1_22?ie=UTF8& qid=1295803805&sr=8-22

Wäscheständer. Der hat runde Aufhängteile und die Bodys z.B. knöpfe ich unten zu und hänge die dann so ran. Alles Andere bekommt auch keine Abdrücke, wie bei normalen Wäscheständern

Tani:
Noch immer so arg mit der Übelkeit? Ach mensch! Bald, bald, bald ist's geschafft!

Schlatz & Lieschen:
Bin auch neidisch! Würd Euch soooo gerne mal wiedersehen! Toll, dass ihr Spass hattet!

Elina: Auf Deine Cocktails bin ich auch neidisch So 'nen Mojito mal wieder....*yummy*

Lieschen: Angst, dass der Vincent draußen Hunger bekommt hab ich nicht. Wenn - stille ich halt Im TT geht das doch wunderbar. Ich krieg 'nen Koller mit der Lu, wenn wir nicht raus können...

Dinchen:
Jetzt hab ich vergessen, was ich Dir schreiben wollte

*

Luise ist fox-devils-wild momentan...heute war's schon besser, als gestern...aber gestern war so 'nen Tag, wo ich gedacht hab "alles nur besch***" Der Kleine hat wieder 'nen Wachstumsschub mit'm Trinken, dazu die Motz-Trotz-Luise...hach ja....

*

Wir haben seit gestern ein tolles neues Buch (hab ich aus Manda's Thread geklaut *gg, den Tip)
http://www.amazon.de/Erstes-Lernen-W%C3%B6rter-Dor ling-Kindersley/dp/3831012873/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;s=books&qid=1295804139&sr=8-1-catcorr

Das ist echt grandios!

Luise erkennt ganz viel darin wieder und rennt durch die Wohnung wenn sie bspw. 'nen Stuhl (Bett, Couch, Hose, Pullover, Uhr, Baum usw. usw.) im Buch sieht und zeigt ihn uns hier drinne, wo das auch ist. So waren wir gestern bestimmt 2 Stunden beschäftigt.

Auf der ersten SEite sind Kinder abgebildet in verschiedenen Positionen, also Liegen, klatschen, Hände hoch usw.

Wir dachten heute, was macht denn die Luise auf einmal??? Das Buch lag auf der Couch und sie hat dann auf'm Teppich vor der Couch von ganz alleine die Kinder nachgeahmt, was die dort alles im Buch machen. Also geklatscht, Hände hoch, sich ihr Trinken geholt und sich hingelegt zum trinken....Zuckersüss war das !!!!

Manchmal bin ich echt verblüfft, was die Kinder jetzt alles verstehen. So im Gegensatz haben wir ja den Zwerg hier, der noch so gar nix macht. Das ist irre!!!!
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 19:57
hey min , das is ja toll dass lu so auf das buch anspringt
sonst alles klar bei euch?
ich würd euch auch gern mal wieder sehen...
23.01.2011 20:20
dienchen: da ist doch ein mindesthaltbarkeitdatum! in der ss hatte ich auch schiss, aber jetzt nicht. tk hat meine mama mal geholt und mir hat es nicht so gut geschmeckt. aus dem kühlregal schmeckt es mir definitiv besser. probier doch zuerst aus dem tk wegen deiner ss, vielleicht schmeckt es dir ja

min: schön, dass lu soviel spaß mit ihrem neuem buch hat. wir haben auch so ein ähnliches buch, aber maya fährt ja generell auf alle bücher ab.
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2011 20:30
Claudia: Uns gehts soweit gut, und bei Euch?
Die Kinder liegen beide gebadet & müde massiert in den Betten

*

Ich glaub ich mach mir gerade keine Freunde bei den Dezember-Mama's...ich schreib da ja kaum was, aber so manches mag mir nicht in den Kopf dort Ein 8 Wochen altes Baby schreien lassen, damit es alleine schläft? Süssstoff in den Tee, wenn das Kind ihn nicht mag, weil nicht süss??
Oh weia...
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 20:32
oha, da hauen die dezembermamas ja ganz schön rein, echt heftig wie ich finde! süßstoff.. schreien lassen in dem altern... auweia...

schön dass es euch so gut geht
basti liegt auch gebadet im bett und schläft, aber er hat so zahnweh

du, ab wann hat man nochmal übungswehen?
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2011 20:38
ab der 25. Woche darf der Bauch hart werden, soweit ich weiss
Schmerzhaft darf's halt nicht sein...

Hast Du schmerzhafte Übungswehen?
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 20:40
nö nur nen harten bauch, aber tut nicht weh
soll ja ruhig bissl üben

vielleicht hat sich der bauchzwerg auch mal wieder gedreht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt