August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2011 17:12
oh shit, annie hat sich gerade ne ecke vom schneidezahn vorne oben rausgebrochen weiß wer, ob man das abschleifen lassen muss?
21.01.2011 17:30
Zitat von Eshadwyn:
oh shit, annie hat sich gerade ne ecke vom schneidezahn vorne oben rausgebrochen weiß wer, ob man das abschleifen lassen muss?
oh je, die arme. keine ahnung. ruf doch mal im kh an
tut mir leid wegen steven, wenn er jetzt das ganze semester nachholen muss gute besserung weiterhin.
21.01.2011 19:42
huhu mädels
ich hab nur so halb überflogen
jenny: blöd mit deinem rücken
esha: wie gehts euch???ich denk nicht,dass man den zahn abschleifen muss bin da aber auch kein fachmann drin
min: oh weh....milchstau.... ganz ganz blöd.ich hoffe,es ist bald wieder gut
lisa: du bist zur prüfung zugelassen??? !!!! haben die sich vom bafög schon gemeldet???
snooze: welche schwimmflügel benutzt ihr?
claudia:
ich hab nur so halb überflogen
jenny: blöd mit deinem rücken
esha: wie gehts euch???ich denk nicht,dass man den zahn abschleifen muss bin da aber auch kein fachmann drin
min: oh weh....milchstau.... ganz ganz blöd.ich hoffe,es ist bald wieder gut
lisa: du bist zur prüfung zugelassen??? !!!! haben die sich vom bafög schon gemeldet???
snooze: welche schwimmflügel benutzt ihr?
claudia:
21.01.2011 19:43
ach mensch...jetzt hab ich ja das dollste vergessen....theo sagt hausschuh u tschüssi find ich grandiose worte
u er macht zwar nicht ins klo aber er wischt sich danach mit papier ab
u er macht zwar nicht ins klo aber er wischt sich danach mit papier ab
21.01.2011 19:44
Zitat von eLina2010:
Min: Danke! Isst du auch den vegetarischen Sushi nicht? Den mag ich am liebsten, aber auch mit Fisch esse ich gerne Könnt ich echt jeden Tag essen Maya isst vegetarisch
sushi?????? ich will auch endlich wieder mal u zwar all u can eat bis ich platze u mir der fisch zu den ohren rauskommt!!!!
für sushi würd ich nen mord begehen
21.01.2011 20:03
huhu anne-schatz!
na mensch, hausschuh und tschüssi, prima!
also, nee, bafög kann ich erst beantragen wenn ich die prüfung bestanden hab. aber ich hab mich schon schlau gemacht, wenn ich die zulassung fürs kolleg habe, bekomme ich auf jeden fall elternunabhängiges bafög
ach ja und min , wegen der krankenversicherung werd ich nicht weiter dort arbeiten, da ich nämlich noch unter 25 bin kann ich mich noch familienversichern lassen
na mensch, hausschuh und tschüssi, prima!
also, nee, bafög kann ich erst beantragen wenn ich die prüfung bestanden hab. aber ich hab mich schon schlau gemacht, wenn ich die zulassung fürs kolleg habe, bekomme ich auf jeden fall elternunabhängiges bafög
ach ja und min , wegen der krankenversicherung werd ich nicht weiter dort arbeiten, da ich nämlich noch unter 25 bin kann ich mich noch familienversichern lassen
21.01.2011 20:19
anne du fleißige!! spätestens um 2 sind wir da
dinchen ich reib die nicht selber, rentiert sich nicht für die menge..
ich nehm kartoffel-knödel-teig und mach ein ei und milch mit dran.
(stinkt aber echt danach, da hast du recht)
esha oha ein eck vom schneidezahn. is es viel?
hast du jemanden erreicht und gefragt wg abschleifen?
dinchen ich reib die nicht selber, rentiert sich nicht für die menge..
ich nehm kartoffel-knödel-teig und mach ein ei und milch mit dran.
21.01.2011 20:20
Ich habe alles nachgelesen, aber ich kann mir nix merken zur Zeit habe wohl SS Demenz.
Jenny , wir haben abschließbare Fenstergriffe gekauft z:B auf dem Flur muß so einer hin weil Lukas da so an den Griff kommt das so ne Art Tür. Und im Kizi kommen die auch hin, und dann kommt der Schlüssel weg und wenn man lüften will halt dran. Was anderes wüßte ich auch nicht.
Lieschen , Kraulquappen heißen die.
Ich war heute außerplanmäßig beim FA
Hatte ja gestern schon geschrieben das es in der Nierengegend so komische Schmerzen sind.
Na ja heute morgen waren sie immer noch da und da ja Wochenende ist war ich dann da.
Ist aber alles in bester Ordnung, alles unauffällig.
meine FÄ meinte das mein Bindewegebe und Muskeln am BAuch von der letzten SS noch nicht wieder richtig top sind, deswegen wächst mein BAuch wohl auch so schnell und mein Rücken macht dann schnell schlapp, kommt wohl auch vom ischias was dann da hochzieht, Mein Kreuz tut auch hölle weh zwischendurch.
Na ja ich habe jetzt so nen Bauchstützgürtel verschrieben bekommen das extra so für Schwangere mit schwerem Bauch. Mal sehen ob es was bringt.
Als ich wieder zu HAuse war waren meine beiden Männer nochmal eingepennt und erst um 11.30 Uhr aufegstanden. Dann wollte Lukas natürlich keinen Mittagschalf mehr machen. Bin ich also mit ihm los im Buggy durchs Dorf und zum allerersten MAl ist er nicht darin eingeschlafen sondern im gegenteil er wollte aussteigen. Und dann wollte er überhaupt nicht mehr einsteigen. MAn war das ne Prozedur, solange war er noch nie auf den Füßen, und es hat ihm gar nix ausgemacht, jeder Gullidekcel und allle Bordsteinkanten mußten erforscht werden, tja und d ann haben wir ja ein gnazes Stück Weg an der STraße zu laufen und das hat ihm gar nicht gefallen das er da an die HAnd mußte. War mega anstrengend an der eienn HAnd das KInd was sich ständig losreißt und bockig wird und in der anderen Hand den Buggy, bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Jenny , wir haben abschließbare Fenstergriffe gekauft z:B auf dem Flur muß so einer hin weil Lukas da so an den Griff kommt das so ne Art Tür. Und im Kizi kommen die auch hin, und dann kommt der Schlüssel weg und wenn man lüften will halt dran. Was anderes wüßte ich auch nicht.
Lieschen , Kraulquappen heißen die.
Ich war heute außerplanmäßig beim FA
Hatte ja gestern schon geschrieben das es in der Nierengegend so komische Schmerzen sind.
Na ja heute morgen waren sie immer noch da und da ja Wochenende ist war ich dann da.
Ist aber alles in bester Ordnung, alles unauffällig.
meine FÄ meinte das mein Bindewegebe und Muskeln am BAuch von der letzten SS noch nicht wieder richtig top sind, deswegen wächst mein BAuch wohl auch so schnell und mein Rücken macht dann schnell schlapp, kommt wohl auch vom ischias was dann da hochzieht, Mein Kreuz tut auch hölle weh zwischendurch.
Na ja ich habe jetzt so nen Bauchstützgürtel verschrieben bekommen das extra so für Schwangere mit schwerem Bauch. Mal sehen ob es was bringt.
Als ich wieder zu HAuse war waren meine beiden Männer nochmal eingepennt und erst um 11.30 Uhr aufegstanden. Dann wollte Lukas natürlich keinen Mittagschalf mehr machen. Bin ich also mit ihm los im Buggy durchs Dorf und zum allerersten MAl ist er nicht darin eingeschlafen sondern im gegenteil er wollte aussteigen. Und dann wollte er überhaupt nicht mehr einsteigen. MAn war das ne Prozedur, solange war er noch nie auf den Füßen, und es hat ihm gar nix ausgemacht, jeder Gullidekcel und allle Bordsteinkanten mußten erforscht werden, tja und d ann haben wir ja ein gnazes Stück Weg an der STraße zu laufen und das hat ihm gar nicht gefallen das er da an die HAnd mußte. War mega anstrengend an der eienn HAnd das KInd was sich ständig losreißt und bockig wird und in der anderen Hand den Buggy, bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von eLina2010:
Min: Danke! Isst du auch den vegetarischen Sushi nicht? Den mag ich am liebsten, aber auch mit Fisch esse ich gerne Könnt ich echt jeden Tag essen Maya isst vegetarisch
sushi?????? ich will auch endlich wieder mal u zwar all u can eat bis ich platze u mir der fisch zu den ohren rauskommt!!!!
für sushi würd ich nen mord begehen
toll theo. du sprichst auch immer mehr
jaaa, wir gehen all u can eat du bist also auch so ein sushifreak
Wollt Euch nur schnell nen schönen Abend und eine ruhige Nacht wünschen.
Hau mich jetzt (mit Schokopudding *danke, Schlatz*) aufs Sofa und guck ne Schnulze.
Lieschen: Jannes ersten Worte waren "Schuhe" und "Tschüß" (kam quasi direkt nach Mama). Sehe also, die Beiden verstehen sich...
Hau mich jetzt (mit Schokopudding *danke, Schlatz*) aufs Sofa und guck ne Schnulze.
Lieschen: Jannes ersten Worte waren "Schuhe" und "Tschüß" (kam quasi direkt nach Mama). Sehe also, die Beiden verstehen sich...
21.01.2011 20:23
Zitat von schlatz:
anne du fleißige!! spätestens um 2 sind wir da
dinchen ich reib die nicht selber, rentiert sich nicht für die menge.. ich nehm kartoffel-knödel-teig und mach ein ei und milch mit dran.
wieso rentiert es sich nicht für die menge?
21.01.2011 20:24
Zitat von Dinchen78:
Wollt Euch nur schnell nen schönen Abend und eine ruhige Nacht wünschen.
dann weiß der theo ja jetzt wovon die janne quatscht von schuhen*u wieder haben wir ein klischee erfüllt*
21.01.2011 20:24
lass ihn dir schmecken nadine ich hatte grad vanille-pudding
21.01.2011 20:34
Zitat von eLina2010:
snooze: gute besserung.
Danke.
Aber ich fürchte die Rüceknprobleme werden mich noch ne Zeit begleiten.
So, ich bin dann auch mal weg, muß unbedingt mal wieder ein Fotobuch machen. Das Letzte endet mit MAi 2010. Da muß ich jetzt mal ran.
Schönen Abend noch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt