August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2011 09:31
Zitat von Liamis:
ach ja...ich glaub die Luise ist selbst total angenervt davon, dass sie noch nicht reden kann.
Wenn ich sie nicht verstehe mit ihrem "da + zeigen" bekommt sie regelrechte Wutanfälle.
Tja - und jetzt?
gute besserung, hoffentlich bekommst du deinen milchstau wieder schnell in den griff.
maya spricht zwar mehr als lu, aber sie ärgert sich genauso, wenn ich sie nicht verstehe. sie zeigt und sagt auch "da" oder "dai" oder "gib". toll, das bringt aus ja trotzdem nicht weiter. vorhin wollte sie ihr wachsmalstifte haben und als ich dann gecheckt habe, was sie will, hat sie dann ganz genervt "jaaaaaaaa" gesagt so auf die tour. "oh mama, endlich hast du es gerafft"
21.01.2011 09:37
dinchen: Alle 4 auf einmal ist ja die Hölle! Sind sie schon komplett da? Mit kompletter Schneidefläche? Die Lu brauchte für die Backenzähen ewig....hab eben mal "kontrolliert". Sie hat auch alle vier - bis auf den unteren rechten sind alle komplett durch. Beim Letzten fehlt noch die Haut über der Schneidefläche. Glaube, das macht ihr zu schaffen!
Ihr fehlt noch ein unterer äußerer Schneidezahn und dann sind auch die bösen Eckzähne dran
Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass beim einkaufen! So alleine ist das echt viel wert! Hab ich gestern ABend auch mal gemacht (auch wenn's nur 'ne 3/4 Stunde Aldi alleine war
Elina: Luise flippt da völligst aus! Maya auch?
Ihr fehlt noch ein unterer äußerer Schneidezahn und dann sind auch die bösen Eckzähne dran
Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass beim einkaufen! So alleine ist das echt viel wert! Hab ich gestern ABend auch mal gemacht (auch wenn's nur 'ne 3/4 Stunde Aldi alleine war
Elina: Luise flippt da völligst aus! Maya auch?
21.01.2011 09:52
Min , der untere rechte Backenzahn ist komplett da (auch schon recht hoch), bei den beiden oberen ist mittlerweile die gesamte Fläche zu sehen und bei dem unteren linken sind grad erst die Spitzen durch...
Aber es schein ihr nun nicht mehr weh zu tun.
Jaaaa, einkaufen alleine ist echt toll. Da wird so ein Ausflug zum Aldi echt zum Hightlight des Tages, oder? Krass, wie weit wir gekommen sind...
Lina, herrlich dieses "Jaaaaa". Mama kapiert wohl nichts...
Janne zeigt auch immer auf ihre ganzen Bücher und sagt "das"... und wenn ich ihr dann eins zeige sagt sie "Nein, nein, nein". Und das solange, bis endlich das richtige Buch dabei ist...
Aber es schein ihr nun nicht mehr weh zu tun.
Jaaaa, einkaufen alleine ist echt toll. Da wird so ein Ausflug zum Aldi echt zum Hightlight des Tages, oder? Krass, wie weit wir gekommen sind...
Lina, herrlich dieses "Jaaaaa". Mama kapiert wohl nichts...
Janne zeigt auch immer auf ihre ganzen Bücher und sagt "das"... und wenn ich ihr dann eins zeige sagt sie "Nein, nein, nein". Und das solange, bis endlich das richtige Buch dabei ist...
21.01.2011 10:09
Guten Morgen
Min , schnelle Milchstau-Besserung wünsch ich dir!! Ganz blöde . Wann kommt denn die Hebi?
*
Junos Durchfall ist jetzt schlimmer geworden. Der Arzt sagt, sie hat nen grippalen Infekt und damit hängt das auch zusammen. Aber sie isst und trinkt sehr gut, von daher machen wir uns erstmal keine Sorgen
Sie wiegt jetzt übrigens 9,8 Kilo.
Min , schnelle Milchstau-Besserung wünsch ich dir!! Ganz blöde . Wann kommt denn die Hebi?
*
Junos Durchfall ist jetzt schlimmer geworden. Der Arzt sagt, sie hat nen grippalen Infekt und damit hängt das auch zusammen. Aber sie isst und trinkt sehr gut, von daher machen wir uns erstmal keine Sorgen
Sie wiegt jetzt übrigens 9,8 Kilo.
21.01.2011 10:11
Übrigens ist gestern das offizielle Schreiben gekommen, dass ich für die Eignungsprüfung am Kolleg zugelassen bin
21.01.2011 10:23
Guten Morgen,
Min : Gute Besserung mit dem Milchstau! Ich hoffe die hebamme kann dir gut helfen, damit der schnell wieder weg geht!!!
Lunch : Der Juno auch Gute Besserung! Was ein Glück, dass sie isst udn trinkt, sonst würd das ganz anders aussehen. Herzlichen Glückwunsch wegen dem Schreiben an dich
Min : Gute Besserung mit dem Milchstau! Ich hoffe die hebamme kann dir gut helfen, damit der schnell wieder weg geht!!!
Lunch : Der Juno auch Gute Besserung! Was ein Glück, dass sie isst udn trinkt, sonst würd das ganz anders aussehen. Herzlichen Glückwunsch wegen dem Schreiben an dich
21.01.2011 10:24
min: ne, so extrem flippt sie nicht aus. aber sie ärgert sich schon manchmal sehr.
dienchen: das kennen wir auch
lunch: glückwunsch. ich freu mich riesig für dich
dienchen: das kennen wir auch
lunch: glückwunsch. ich freu mich riesig für dich
21.01.2011 10:26
lunch: schön, dass die juno trotzdem gut trinkt und isst. das ist bei durchfall goldwert 9,8 kg sind doch super. wie groß ist sie mittlerweile. maya ist 85 cm und fast 11 kg schwer
21.01.2011 10:26
ich danke euch
lena , ja, ich musste auch an dean denken mit seinem schlimmen magen-darm-infekt. da können wir richtig froh sein!
lena , ja, ich musste auch an dean denken mit seinem schlimmen magen-darm-infekt. da können wir richtig froh sein!
21.01.2011 10:32
Ich krieg das gar nicht hin Dean mal zu messen, der lässt sich nicht messen ... ich hab absolut keine Ahung wie groß er ist... aber 11 Kilo hat er sicherlich
Lunch : Ja, ich erinner mich auch noch zu gut dadran, das war furchtbar, halt vor allem, weil er kaum getrunken und gar nix gegessen hat.
Da müssen wir noch einige male durch, vermute ich... und oft ist das ja dann auch leider so, dass nicht nur die Kinder krank werden, sondern die Mamas gleich mit :-/
Lunch : Ja, ich erinner mich auch noch zu gut dadran, das war furchtbar, halt vor allem, weil er kaum getrunken und gar nix gegessen hat.
Da müssen wir noch einige male durch, vermute ich... und oft ist das ja dann auch leider so, dass nicht nur die Kinder krank werden, sondern die Mamas gleich mit :-/
21.01.2011 10:43
Lena, ich hab Juno einfach an die Türleiste gestellt und nen Strich gemacht zum Messen.
*
Sagt mal, habt ihr die rausdrehbaren Stäbe an den Betten noch dran? Wenn nicht, funktioniert das gut? Juno versucht jetzt immer aus dem Bett oben raus zu klettern, aber ohne die Stäbe bleibt sie gar nicht im Bett liegen
*
Sagt mal, habt ihr die rausdrehbaren Stäbe an den Betten noch dran? Wenn nicht, funktioniert das gut? Juno versucht jetzt immer aus dem Bett oben raus zu klettern, aber ohne die Stäbe bleibt sie gar nicht im Bett liegen
21.01.2011 10:43
Min, ich hatte regelrecht nen Milchstau-Virus. Ich habe es so gehandhabt. Kirschkernkissen schön warm machen, kurz vorm Stillen und beim Stillen an die Stelle anlegen. Danach Quarkwickel (kennst du sicherlich) ist Entzündungshemmend. Vincent immer mit dem Unterkiefer an der harten Stelle saugen lassen. Ansonsten auch noch heiß baden oder duschen und dann auch wenns schmerzhaft ist wie bolle versuchen auszustreichen und an den Gnubbeln rausstreichen. Sollte nach 2 Tagen besser werden.
Quarkwickel helfen echt wunder, normale Kühlackus oder Kohlblätter haben bei mir kaum gewirkt.
Quarkwickel helfen echt wunder, normale Kühlackus oder Kohlblätter haben bei mir kaum gewirkt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt