Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2011 21:18
esah kennst:u den arm in die mitte u den arm wieder rau u den arm in die mitte u dann schüttel wir ihn aus?ich glaub der baby boggiewoogie ist das
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2011 21:18
Zitat von -lies-chen-:

esah kennst:u den arm in die mitte u den arm wieder rau u den arm in die mitte u dann schüttel wir ihn aus?ich glaub der baby boggiewoogie ist das

hm, klingt gut. mal gucken, obs das bei youtube gibt
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2011 21:19
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Gute Frage, Duplo reizt Lenny immer so sehr, weil bei ihm die Steine nicht aufeinanderpassen komischerweise. Wenn ich was baue, setzt er sich drauf.
Tanzen findet er auch gut, aber nur auf meinem Arm und ich muss ihn immer schleudern.
Er galoppiert gerne auf mir durch die Wohnung, aber ich befürchte, dass sollte ich bald lassen
Lesen langweilt ihn auch schnell
Er spielt super gerne fangen und verstecken

das bei uns auch der hit aber endet immer mit irgend ner schramme,weil theo im eifer des gefechts garantiert irgendwo dagegen hämmert

das selbe in grün bei uns. er guckt sich um, wo ich bleibe und schon hängt er am türrahmen

wie bei uns
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2011 21:21
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von -lies-chen-:

hm, klingt gut. mal gucken, obs das bei youtube gibt

schade, gibts nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2011 21:25
also u stellst dchi annie gegenüber u singst:
u den arm in die mitte u den arm wieder raus u den arm in die mitte u dann schütteln wir ihn aus u wir tanzen boogie woogie u wir drehen uns herum u wir machen einen sprung-das alles begleitest du natürlich mit der entsprechenden handlung
das kannst mit jedem körperteil machen.u theo liebt es wenn es heißt:u den theo in die mitte u den theo.........
ist aber tierisch anstrengend.
tja u die melodie.......
ich such mal noch bisschen
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2011 21:28
danke lieschen . ich probiers morgen mal mit der annie
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2011 21:30
lol, schlatz . ich war eher
Liamis
11283 Beiträge
16.01.2011 21:33
wegen der sprachentwicklung hab ich mich jetzt selbst völligst wuschig gemacht - google sei dank
ob ich die kinderärztin mal drauf anspreche bei der U3 vom zwerg nächste Woche? ob das bedenklich ist, dass die luise gezielt noch nix sagt?

Ich hab jetzt gelesen, dass Kinder, die so früh motorisch fit sind und sprachlich "verzögert" oft eine Wahrnehmungsstörung haben.

*argh*
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2011 21:34
Zitat von Liamis:

wegen der sprachentwicklung hab ich mich jetzt selbst völligst wuschig gemacht - google sei dank
ob ich die kinderärztin mal drauf anspreche bei der U3 vom zwerg nächste Woche? ob das bedenklich ist, dass die luise gezielt noch nix sagt?

Ich hab jetzt gelesen, dass Kinder, die so früh motorisch fit sind und sprachlich "verzögert" oft eine Wahrnehmungsstörung haben.

*argh*

argh, min. sowas liest man nicht. pfui!! mach dir keinen kopf. die kinder in annies alter hier sprechen auch nur ganz, ganz wenig. ist alles gut!
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2011 21:35
gleichzeitig

ich sags euch... ich werd wieder wochenlang vor mich hin wehen...
hab jetz schon wieder ständig diesen druck und das ziehen (bei basti hatte ich zu der zeit schon wehen)
aber vielleicht gehts dann wieder schnell
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2011 21:36
Zitat von Liamis:

*argh*

himmel was liest du denn für sachen??
basti redet auch noch net wirklich mehr als lu, vergiss das nicht
Liamis
11283 Beiträge
16.01.2011 21:37
Esha: Steven ist ja cool Warum weint Annie beim an- und ausziehen?

Das gehört übrigens zu ihren Lieblings"spielen"...heute hat sie sich 'ne HOse vom Zwerg über ein Bein gezwängt - Größe 56...
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2011 21:40
Zitat von Liamis:

Esha: Steven ist ja cool Warum weint Annie beim an- und ausziehen?

Das gehört übrigens zu ihren Lieblings"spielen"...heute hat sie sich 'ne HOse vom Zwerg über ein Bein gezwängt - Größe 56...

rofl
weiß auch nicht wickeln und diese ganze an-und auszieherei ist nicht ihre welt. mit ganz viel ablenken, klappt es manchmal auch ohne tränen. sie hasst es einfach....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt