August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.01.2011 20:37
ich hau mich jetz noch mit süßkram voll, ab 22 uhr darf ich nur noch wasser trinken, hab morgen ss-diabetis-test
16.01.2011 20:38
Zitat von schlatz:
ich hau mich jetz noch mit süßkram voll, ab 22 uhr darf ich nur noch wasser trinken, hab morgen ss-diabetis-test
Uh, darauf freu ich mich auch schon...
16.01.2011 20:39
schlatz: ui und da haust du dich mit süßes voll? hast du denn verdacht? isst du jetzt schön, weil du angst hast, dass du dann evtl. keins mehr essen darf
16.01.2011 20:40
Claudia ...ich bräuchte sooo dringend mal 'nen guten haarschnitt (und die Lu auch) Und für Friseur bin ich momentan zu geizig - weisst ja noch, oder? Der ist immer so sch*** teuer
Für morgen alles Gute! Bin schon auf die neuen 3-D Bilder gespannt und wie's Mädli gewachsen ist
Für morgen alles Gute! Bin schon auf die neuen 3-D Bilder gespannt und wie's Mädli gewachsen ist
16.01.2011 20:40
claudia: also wenn das für euch ok ist,dann kommt doch her u wir treffen uns mit b+a+l
ich hab die auch schon ewig nimmer gesehen l ist ja nun auch schon fast ein jahr alt
wir haben nix vor,nur so vormittag nen umtrunk bei den nachbarn
16.01.2011 20:42
Zitat von schlatz:
uhh ich drück die daumen
16.01.2011 20:43
Zitat von eLina2010:
schlatz: schön!! wie seid ihr denn zusammen gekommen?
ich hatte bandscheibenprobleme und wusste dass er in meiner nähe bei nem kumpel wohnt. hab ihm dann ne sms geschickt (wir haben vorher mal unter mehreren nummern ausgetauscht weil wir mal weggehen wollten) und ihn gefragt ob er mich evtl am nächsten tag mit in die handwerkskammer nehmen könnte. er is gleich drauf angesprungen
hat mich dann morgens abgeholt und nachmittag wieder heim gefahren, da hat er dann gefragt was ich an dem abend noch mach. auf mein "net viel, nur fernseh schauen" meinte er dass man das ja auch zusammen machen könnte. er kam dann abends zu mir und is nie wieder gegangen
so nun habt ihrs geschafft, ich hab tränen in den augen..
ich danke dem lieben gott dass ich daniel kennenlernen durfte und mit ihm so nen tollen menschen an meiner seite und nen klasse papa für unsere kinder hab!
16.01.2011 20:45
min dann kommt doch zu uns!!!! ihr seid jederzeit herzlich willkommen!!!
es besteht zwar kein verdacht auf diabetis aber ich wills testen lassen weils ja echt blöd ausgehen kann für beide!! vorsichtshalber eben
liesal , dann red ich mal mit b. samstag oder sonntag?
es besteht zwar kein verdacht auf diabetis aber ich wills testen lassen weils ja echt blöd ausgehen kann für beide!! vorsichtshalber eben
liesal , dann red ich mal mit b. samstag oder sonntag?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt