August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.01.2011 13:38
Tani: Danke dir! Ich hoffe auch, dass der gute Mann mit dem Laser alles wegkriegt. Noch ein oder zwei mal muss ich hin. Habe mir mein Tattoo im Decollete weglasern lassen 107 Euro eine Sitzung die höchstens 2 Minuten dauert
Jenny : Das hört sich doch klasse an, mit eurem gemeinsamen Urlaub. Hoffentlich spielt deine Mama mit
Jenny : Das hört sich doch klasse an, mit eurem gemeinsamen Urlaub. Hoffentlich spielt deine Mama mit
16.01.2011 13:39
Ich war heute morgen im Fitneßstudio und mein Mann war mit der Maya die Enten füttern Sonst haben wir heute nichts vor! In den Zoo würde ich auch gerne, aber die Maya hat immer noch keinen Mittagsschlaf gemacht
16.01.2011 13:44
huhu
ich war gestern noch spontan weg u war erst um drei daheim,theo war bis 4 wach u halb acht sind wir aufgestanden.ich hau mich gleich noch mal ne runde hin
tani: wir werden nach österreich fahren.hauptsache nicht weit u stress frei für theo,keine lange fahrt.viel natur wo er sich austoben kann
nachmittagsprogramm:malen... duplo....tanzen...baden....kochen spielen*der renner seit neustem bei theo *best ckschubladen aus u einräumen,mit den restlichen nüssen von weihnachten bowlen wir jetzt immer in der küche neun haselnüsse u dann beschießen wir die mit walnüssen totales chaos aber theo taugts...
in den sandkasten gehen,da kannst dich auch bisschen hinsetzen
becher trinken:theo macht das super.auch das essen.er bekommt ne mullwindel um u der rest wird weggewischt.ich mach in den becher immer nur nen ganz kleinen schluck.so verschüttet er weniger
ich war gestern noch spontan weg u war erst um drei daheim,theo war bis 4 wach u halb acht sind wir aufgestanden.ich hau mich gleich noch mal ne runde hin
tani: wir werden nach österreich fahren.hauptsache nicht weit u stress frei für theo,keine lange fahrt.viel natur wo er sich austoben kann
nachmittagsprogramm:malen... duplo....tanzen...baden....kochen spielen*der renner seit neustem bei theo *best ckschubladen aus u einräumen,mit den restlichen nüssen von weihnachten bowlen wir jetzt immer in der küche neun haselnüsse u dann beschießen wir die mit walnüssen totales chaos aber theo taugts...
in den sandkasten gehen,da kannst dich auch bisschen hinsetzen
becher trinken:theo macht das super.auch das essen.er bekommt ne mullwindel um u der rest wird weggewischt.ich mach in den becher immer nur nen ganz kleinen schluck.so verschüttet er weniger
16.01.2011 13:50
Puh hier wird's ganz dunkel und es windet ganz stark. Ob wir doch lieber ins Schwimmbad ausweichen?
Hui Lieschen wo warst du denn so lange?
Hui Lieschen wo warst du denn so lange?
16.01.2011 13:51
bei ner einweihungsfeier
schwimmbad ist doch super!!!
wir gehen nacher noch raus.müssen den letzten schönen tag noch genießen.ab morgen solls wieder eklig werden...
wir gehen nacher noch raus.müssen den letzten schönen tag noch genießen.ab morgen solls wieder eklig werden...
16.01.2011 13:54
hat jemand ein milcheiweis u milchzucker freies rezept für ne süßspeise für mich.richtung kekse kuchen gebäck???
16.01.2011 13:55
hallo ihr lieben
das war jetz ganz schön viel zu lesen.. *puh
also ich hoff mal dass theos zehen bald in ordnung sind! woher kommt das denn??
snooze schön dass deine freundin auch schwanger is
wow, reden eure kinder schon viel!!
uns gehts mit basti genauso wie min mit lu. er sagt ganz viel "da!" oder "da is er!" und wir sagen dann auch was das ist, aber er mags nicht sagen...
dafür trinkt er so gut wie selbständig ausm becher (weil tani das erwähnt hat *g)
dinchen ich bin gespannt ob es das haus wird und will dann auch fotos sehen
jetz is heut sooo tolles wetter ... ich weiß gar net was wir machen könnten wir würden so gern mal in den zoo, aber fahren ja über ne stunde (hellabrunn )basti is grad im bett und dann is es zu spät...
meine männer waren heut vormittag schon im garten fußball spielen.
gestern abend war ich mit ner freundin bei nem kabarettisten, das war einfach nur super!!! vorher noch was leckeres essen und habl 12 war ich daheim. hat echt gut getan
daniel u basti haben brotzeit gemacht und sportschau geguckt (darf j auch mal sein )
das war jetz ganz schön viel zu lesen.. *puh
also ich hoff mal dass theos zehen bald in ordnung sind! woher kommt das denn??
snooze schön dass deine freundin auch schwanger is
wow, reden eure kinder schon viel!!
uns gehts mit basti genauso wie min mit lu. er sagt ganz viel "da!" oder "da is er!" und wir sagen dann auch was das ist, aber er mags nicht sagen...
dafür trinkt er so gut wie selbständig ausm becher (weil tani das erwähnt hat *g)
dinchen ich bin gespannt ob es das haus wird und will dann auch fotos sehen
jetz is heut sooo tolles wetter ... ich weiß gar net was wir machen könnten wir würden so gern mal in den zoo, aber fahren ja über ne stunde (hellabrunn )basti is grad im bett und dann is es zu spät...
meine männer waren heut vormittag schon im garten fußball spielen.
gestern abend war ich mit ner freundin bei nem kabarettisten, das war einfach nur super!!! vorher noch was leckeres essen und habl 12 war ich daheim. hat echt gut getan
daniel u basti haben brotzeit gemacht und sportschau geguckt (darf j auch mal sein )
16.01.2011 13:56
Zitat von -lies-chen-:
bei ner einweihungsfeier
Bis eben war hier strahlend blauer Himmel und jetzt alles grau. Mmmmhhh...jetzt hab ich Lenny eben schon scharf gemacht. Regnen soll's ja angeblich nicht, aber ich kenn ja mein Kind, der mag keinen Wind
16.01.2011 13:57
also wenn ihr nach hellabrunn fahrt ohne uns bescheid zu geben vorher gibts mecker
ich mach morgen nen orthopädentermin aus.ich trau dem kia nicht ist nen neuer u der die hüfte ned geschallt u den rücken kann er mit body meiner erachtens auch ned beurteilen
ich mach morgen nen orthopädentermin aus.ich trau dem kia nicht ist nen neuer u der die hüfte ned geschallt u den rücken kann er mit body meiner erachtens auch ned beurteilen
16.01.2011 14:01
Zitat von -lies-chen-:
also wenn ihr nach hellabrunn fahrt ohne uns bescheid zu geben vorher gibts mecker
was denkst du von uns??? klar hätt ich dir bescheid gegeben!!!
toller kia...
16.01.2011 14:02
ja unsere kiä ist im mutterschutz u wenn die wieder arbeitet gehen wir mit ihr in ne neue praxis.die war gold wert!!!
aber die wurde dank ihrer ss nun rausgeekelt u das allein ist für mich grund da nimmer hinzugehen
hellabrunn:braaaaaaaaaaaaaaaaaaaav
aber die wurde dank ihrer ss nun rausgeekelt u das allein ist für mich grund da nimmer hinzugehen
16.01.2011 14:05
Zitat von -lies-chen-:
ja unsere kiä ist im mutterschutz u wenn die wieder arbeitet gehen wir mit ihr in ne neue praxis.die war gold wert!!!
das is echt doof mit der kiä.
was macht ihr heut noch?
basti schläft noch bis 3 und dann?
16.01.2011 14:08
Ja wir fahren in den Zoo. Hab grade mit der Mama von Lennys bestem Freund gesprochen und die fahren gleich los. Mein Kind wird in ner halben Stunde geweckt und dann fahren wir auch los.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
16.01.2011 14:11
Zitat von Jenny1986:
Ja wir fahren in den Zoo. Hab grade mit der Mama von Lennys bestem Freund gesprochen und die fahren gleich los. Mein Kind wird in ner halben Stunde geweckt und dann fahren wir auch los.
euch auch nen schönen tag noch!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt