Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2011 19:57
jap
Jenny1986
11269 Beiträge
07.01.2011 20:17
Zitat von schlatz:

jenny entschuldige die frage aber peter hat deine mama angerufen um sie zu fragen ob sie auch denkt dass es feucht ist???

So hat es für mich den Anschein, aber er behauptet, er wollte nur mal Hallo sagen.
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2011 20:18
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

jenny entschuldige die frage aber peter hat deine mama angerufen um sie zu fragen ob sie auch denkt dass es feucht ist???

So hat es für mich den Anschein, aber er behauptet, er wollte nur mal Hallo sagen.

ähm, glaubt er dir nicht?
07.01.2011 20:20
Hey Min,

uns gehts gut Jetzt ist wirklich Endspurt, das fühl ich vom kleinen Zeh bis in die Haarspitzen, mir is schon ganz flau im Magen. Ich glaub so lang dauerts nicht mehr, da ich wieder geburtsvorbereitende Akupunktur mache ab 18.01. und das bei Dean schon so viel gebracht hat und da das bei mir so anschlägt erwarte ich ihn schon etwas früher, vor allem auch weil er ca. 2 Wochen weiter ist.
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.01.2011 20:23
kuckuck. mir gehts gut. die arbeit machts großen spaß, und ich komme immer pünktlich raus. nur der annie gehts beschissen mit den zähnen. sie hat seit 3 nächten kaum geschlafen und klagt ständig über zahnschmerzen
nr. 14 ist da und mit nr. 15 rechnen wir auch jeden moment.

tani: auwei. das klingt ja ganz fies. hoffe, du hast es bald hinter dir!
die vomex machen mich auch immer sehr müde. das ist mir aber tausendmal lieber, als die übelkeit. allerdings hab ich die immer nur auf reisen genommen, und mit kind ist das wahrscheinlich anders. da muss man ja fit sein. echt blöd übrigens gibts die auch als zäpfchen rezeptfrei in der apo. dann entfällt das ausspucken ^^

lunch: das sind tolle neuigkeiten. ich freu mich wahnsinnig für dich!

ich grüß euch alle ganz lieb und muss erstmal gleich wieder off haarewaschen.
08.01.2011 11:27
Für alle die sonst da nicht reingucken

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/missio n-geschwisterchen-die-augustis-2009-kugeln-wieder? page=80#ganz-unten

Bin ganz stolz auf meinen süßen Bauchzwerg!
tani77
9933 Beiträge
08.01.2011 14:34
Mag auch schnell mal wieder hallo sagen Hab heute den ganzen Tag noch nicht würgen/spucken müssen und das, obwohl ich heute auf die Vomex verzichtet habe. Kreislauf ist trotzdem recht wacklig und flau ist mir auch.
Am Montag müsste ich wieder arbeiten. Werd ich aber morgen entscheiden, ob das Sinn macht... Ein Bürojob wäre da leichter zu "ertragen"
Möchte euch jedenfalls noch einen schönen Samstag wünschen
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.01.2011 14:43
schön,dass es dir heut besser geht tani
tani77
9933 Beiträge
08.01.2011 19:20
Zitat von -lies-chen-:

schön,dass es dir heut besser geht tani

Danke, lieb von dir!
Waren vorhin schnell in der Stadt, was umtauschen und ich muss sagen, dass mir das nach ner Stunde, die wir insgesamt unterwegs waren, echt gereicht hat. Lieg jetzt mit wackligen Knien auf der Couch. Echt doof das! Hatte ich damals bei Jonas nicht annähernd so heftig mit Übelkeit & Kreislauf.

Wie gehts euch denn? Was macht der Theo und wann gehts in deinem neuen Job los? Irgendwann im Januar, wenn ich mich recht erinnere oder?
Dinchen78
7758 Beiträge
08.01.2011 19:51
Jetzt war mein Text weg...
Tani , wissen die in der Schule schon Bescheid?
Vielleicht wirds ja dieses Mal ein Mädchen? Wenn alles so anders ist... Was sagt Dein Bauchgefühl?
Obwohl ich ja auch dachte, ich krieg wieder nen Mädchen, weil alles so gleich ist, aber dem ist ja nicht so...
Mein Mann ist noch beim Fußball. Seit heute Mittag schon.
Janne und ich waren bei meiner Freundin (Jannes Patentante/mein Patenkind). Die beiden Mädels (sind 6 Monate auseinander) haben total schön zusammen gespielt.
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2011 21:05
guten abend die damen

tani schön dass es dir zumindest bissl besser geht!!
post is unterwegs!

dinchen das hört sich toll an mit den 2 mädls

wir hatten heut schon etwas aufregung...
gestern haben daniel und basti gescherzt, basti hat sich rum gedreht und is mitm knie auf meinem bauch gelandet. hat erst mal echt weh getan, war aber dann wieder gut. heut mittag als wir bei daniels eltern waren hats dann total gedrückt, wir haben uns sorgen gemacht und sind vorsichtshalber ins kh gefahren, basti war ja gut versorgt.
so hab ich wenigstens eine der neuen hebis kennengelernt, sehr nett!! die fä, die bei bastis geburt dabei war, war auch da die is klasse!
es is alles super mit fruchtwasser, gmh könnte nicht besser sein, auch sonst nix was nicht passt. dem baby gehts bestens!! liegt total in der norm. hat ca. 320g und gewicht, ku sind auch völlig der woche entsprechend meinte sie. (ganz anders als bei basti der ja immer schwerer/größer war *g)
auf alle fälle soll ich allgemein bissl langsamer machen...

basti hat heut abend zum ersten mal ins töpfchen gek***
bin furchtbar stolz auf ihn! er hat noch nie irgend was da rein gemacht g*
tani77
9933 Beiträge
08.01.2011 21:42
Zitat von Dinchen78:

Jetzt war mein Text weg...
Tani , wissen die in der Schule schon Bescheid?
Vielleicht wirds ja dieses Mal ein Mädchen? Wenn alles so anders ist... Was sagt Dein Bauchgefühl?
Obwohl ich ja auch dachte, ich krieg wieder nen Mädchen, weil alles so gleich ist, aber dem ist ja nicht so...
Mein Mann ist noch beim Fußball. Seit heute Mittag schon.
Janne und ich waren bei meiner Freundin (Jannes Patentante/mein Patenkind). Die beiden Mädels (sind 6 Monate auseinander) haben total schön zusammen gespielt.
Jetzt war mein Text auch weg. So ein Mist!
Also noch mal...
Dinchen, das ist toll, dass ihr ein gleichaltriges Kind in der "Familie" habt! Ist dein Patenkind denn ein halbes Jahr älter als Janne?
Wieso heute Fußball? Meiner ist morgen den ganzen Tag auf Hallenfußballturnier
Ein Outingsgefühl hab ich nicht mehr. Anfangs dachte ich, es könnte ein Junge werden, inzwischen hab ich aber gar kein Gefühl dafür mehr. Die Übelkeit überschattet alle anderen Gefühle

Claudia, auch hier noch mal: Schön, dass es dir gut geht!! So nen Schock braucht kein Mensch!!!
Und sag Basti, wir sind auch stolz auf ihn! Hat er toll gemacht!
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2011 21:47
danke tani
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.01.2011 21:53
ich reihe mich ein...auch mein text war weg
tani,: blöd dass es dich so aus dem rennen nimmt grad beim zweiten braucht das doch kein mensch...
ich fang am donnerstag an mit arbeiten!!!ich freu mich brutal drauf!!! hab aber mächtig muffensausen vor dem stress u dem schlafmangel ich bin so schon chronisch fertig u müde momentan.dann jetzt noch dazu arbeiten...scheu mer mal ob ich die nachtdienste zb packe *getsren wollt ich weggehen u war halb drei daheim ohne auch nur den club betreten zu haben,weil ich einfach zu müde war *
huhu dienchen: das mit dem fußball bei euren männern hört sich ganz schön nervig an
claudia: oh man,was nen schreck!aber der/die wurli ist wohl schon jetzt hart im nehmen schön,dass alles gut ist!!!
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2011 21:56
danke liesal

das mit der arbeit und dem schlafmangel packst du!
du hast bestimmt so viel adrenalin im blut dass das kein problem wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt