August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.01.2011 12:24
Dann such mal, bevor es sich irgendwo vermehrt Jenny *g*
-----
Schlimm wieder Alex's Vater... ich komm rein und sag : Hallo
Er : Na, wie gehts meinem Mädchen?
Auf so dumme Sprüche hab ich doch echt keine Lust, hab nix geantwortet und mich grad wieder verzogen... Da kann ich mich immer so drüber aufregen, ich bin nicht sein Mädchen, in keinerlei Hinsicht. Find das einfach nur eklig...
-----
Schlimm wieder Alex's Vater... ich komm rein und sag : Hallo
Er : Na, wie gehts meinem Mädchen?
Auf so dumme Sprüche hab ich doch echt keine Lust, hab nix geantwortet und mich grad wieder verzogen... Da kann ich mich immer so drüber aufregen, ich bin nicht sein Mädchen, in keinerlei Hinsicht. Find das einfach nur eklig...
09.01.2011 12:44
August-Auftragskinder?
Bei Luise klappt super: Aufräumen, oder hol-dies - hol-das.... "früh übt sich" *g*
Ich grüße mal in die Runde
Unsere Entscheidung steht! Wir ziehen um
...und das hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/si e-wollen-endlich-ein-eigenes-haus-dann-greifen-sie -/15444076
schauen wir uns sehr wahrscheinlich mal an!
Bei Luise klappt super: Aufräumen, oder hol-dies - hol-das.... "früh übt sich" *g*
Ich grüße mal in die Runde
Unsere Entscheidung steht! Wir ziehen um
...und das hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/si e-wollen-endlich-ein-eigenes-haus-dann-greifen-sie -/15444076
schauen wir uns sehr wahrscheinlich mal an!
09.01.2011 12:50
Cool Min,
wenn das nur so einfach wäre auch was passendes zu finden
Ich drück die Daumen, dass ihr schnell was habt.
Wir sind auch auf der Suche, ist absolut schwer!!!!
wenn das nur so einfach wäre auch was passendes zu finden
Ich drück die Daumen, dass ihr schnell was habt.
Wir sind auch auf der Suche, ist absolut schwer!!!!
09.01.2011 12:54
Gute Besserung an Dich Lena....hab gerade gelesen, dir geht's so mies?
Habt ihr 'ne Wanne? Vllt. mal schön entspannen in 'nem Erkältungsbad?? Hoffentlich gehts Dir bald besser!
*
Ja, was passendes zu finden wird schwer (denk ich). Wir schauen halt, was eher kommt....was zum Kauf oder was Passendes erstmal zur Miete - und dann schaut man sich nach was zum Kaufen um. Mal sehen!
4-Zimmer-Wohnungen gibt's ja jetzt auch nicht sooooo oft, für uns wäre ein Haus echt besser!
Habt ihr 'ne Wanne? Vllt. mal schön entspannen in 'nem Erkältungsbad?? Hoffentlich gehts Dir bald besser!
*
Ja, was passendes zu finden wird schwer (denk ich). Wir schauen halt, was eher kommt....was zum Kauf oder was Passendes erstmal zur Miete - und dann schaut man sich nach was zum Kaufen um. Mal sehen!
4-Zimmer-Wohnungen gibt's ja jetzt auch nicht sooooo oft, für uns wäre ein Haus echt besser!
09.01.2011 13:00
Ja, ne 4 Zimmer Wohnung zu finden ist sehr schwer. Wir suchen auch schon wieder nach großen 3 Zimmer Whg. , evtl. denken wir drüber nach in 5-10 Jahren dann zu bauen oder zu kaufen, alles nicht so einfach.
Erstmal möcht ich auf jeden Fall weiter in einer Wohnung bleiben.
Erkältungsbad, mal gucken ob ich dafür was da hab, irgendwas dürfte da sein für Kinder, muss ich mal gucken... aber wer weiß wann die Schwiegereltern heut verschwinden...
Erstmal möcht ich auf jeden Fall weiter in einer Wohnung bleiben.
Erkältungsbad, mal gucken ob ich dafür was da hab, irgendwas dürfte da sein für Kinder, muss ich mal gucken... aber wer weiß wann die Schwiegereltern heut verschwinden...
09.01.2011 13:09
cool min. freut mich für euch!das wird dann nen gutes stück arbeit mit zwei kindern bei ebay gibts sogar häuser zu kaufen??? ich bin baff
lena: gute besserung!!!!
wir fahren gleich zum schwimmen
lena: gute besserung!!!!
wir fahren gleich zum schwimmen
09.01.2011 13:09
Jenny , Fischstäbchen gefunden?
Lena, oh Mann, will das denn bei Dir auch gar nicht aufhören. Nimmst Du nen Medikament? Vielleicht müsstest Du auch mal über Antibiotika nachdenken, demit es endlich weg geht? Ich hab mich ja auch drei Wochen gequält, aber jetzt ist alles wieder gut...
Ui, die Schwiegereltern... Der Satz von Deinem Schwiegervater hört sich für mich jetzt nicht sooo schlimm an, aber ich kenne ihn ja auch nicht.
Min , dann hat Jan Deine alte Heimat also gefallen? Toll! Freut mich sehr für Euch! Drücke fest die Daumen, dass Ihr bald was Passendes findet!
Janne hat grad so super reingehaun... Kenne ich gar nicht von ihr. Es gab Pfannkuchen (Eierkuchen), und zwar deftig und süß. Die mit Schinken und Käse haben es ihr total angetan.
Jetzt hab ich sie hingelegt...
Nachher wollen wir noch ein wenig rausgehen, jetzt kommt grad die Sonne raus.
Was macht Ihr noch Schönes heute?
Lena, oh Mann, will das denn bei Dir auch gar nicht aufhören. Nimmst Du nen Medikament? Vielleicht müsstest Du auch mal über Antibiotika nachdenken, demit es endlich weg geht? Ich hab mich ja auch drei Wochen gequält, aber jetzt ist alles wieder gut...
Ui, die Schwiegereltern... Der Satz von Deinem Schwiegervater hört sich für mich jetzt nicht sooo schlimm an, aber ich kenne ihn ja auch nicht.
Min , dann hat Jan Deine alte Heimat also gefallen? Toll! Freut mich sehr für Euch! Drücke fest die Daumen, dass Ihr bald was Passendes findet!
Janne hat grad so super reingehaun... Kenne ich gar nicht von ihr. Es gab Pfannkuchen (Eierkuchen), und zwar deftig und süß. Die mit Schinken und Käse haben es ihr total angetan.
Jetzt hab ich sie hingelegt...
Nachher wollen wir noch ein wenig rausgehen, jetzt kommt grad die Sonne raus.
Was macht Ihr noch Schönes heute?
09.01.2011 13:11
ach ja...hier in m ist der frühling ausgebrochen die vögel zwitschern wie wild u die schneeglöckchen sprießen auch schon
ein wahnsinn mit dem klimawandel
ein wahnsinn mit dem klimawandel
09.01.2011 13:19
Fischstäbchen immer noch verschollen. Komisch. Ich hab auch nicht gesehen, dass er eins hatte, aber irgendwo muss es ja hin sein. Ichhab ne neue Packung aufgemacht (15 Stück drin) hab 10 rausgenommen und auf die Arbeitsplatte gelegt. Den Rest wieder ins Kühlfach. Ich seh noch Lenny danach greifen, aber dann ruft der Papa und Lenny läuft weg. Als ich sie in die Pfanne legen will, sind's nur noch neun. Ich dachte, vielleicht hab ich mich verzählt, hol nochmal die Packung, aber da sind nur noch fünf drin. Also muss ich ja 10 rausgeholt haben. Wir haben eben alles abgesucht. Tiefgefroren wird er es ja wohl kaum gegessen haben.
Min schön, dass ihr umziehen wollt. Hoffentlich findet ihr, was ihr sucht.
Wir suchen auch, mindestens 4 Schlafzimmer, am Liebsten hätte Peter gerne noch ein Arbeitszimmer und Garten sollte es haben.
Lena ihr könnt dann unsere haben soweit wohnt ihr doch nicht weg
Min schön, dass ihr umziehen wollt. Hoffentlich findet ihr, was ihr sucht.
Wir suchen auch, mindestens 4 Schlafzimmer, am Liebsten hätte Peter gerne noch ein Arbeitszimmer und Garten sollte es haben.
Lena ihr könnt dann unsere haben soweit wohnt ihr doch nicht weg
09.01.2011 13:46
Ne, ich nehm nix an Medikamenten, außer wenn ichs vor Schmerzen nicht aushalt, dann eine Paracetamol... musste ich bisher 2 mal drauf zurückgreifen. Mal schauen wie das morgen ausschaut, ob ich mich mal zum Arzt schleppe... aber das is auch so anstrengend mit Dean, fühl mich ja nich so fit.
Hachja... bin da auch etwas empfindlich, kann Alex Vater einfach nicht leiden, aber eigtl. kann den niemand leiden, der is einfach ein Ar***.
Hachja... bin da auch etwas empfindlich, kann Alex Vater einfach nicht leiden, aber eigtl. kann den niemand leiden, der is einfach ein Ar***.
09.01.2011 14:33
na ihr auftrags-kinder-mamas
min ich drück die daumen dass ihr was passendes findet!!
lena euch natürlich auch! wir wollen nun auch umziehen...
jenny irgendwo muss es sein
wenn basti wach is gehen wir mal an die frische luft.
min ich drück die daumen dass ihr was passendes findet!!
lena euch natürlich auch! wir wollen nun auch umziehen...
jenny irgendwo muss es sein
wenn basti wach is gehen wir mal an die frische luft.
09.01.2011 16:17
huhu
min: das haus sieht klasse aus! bei uns isses leider nicht so leicht, so was zu finden. da habt ihr echt glück!
.
war echt noch keiner in israel von euch?
min: das haus sieht klasse aus! bei uns isses leider nicht so leicht, so was zu finden. da habt ihr echt glück!
.
war echt noch keiner in israel von euch?
09.01.2011 16:37
Esha : Ne, ich nich, hab ich auch nicht vor, wär jetzt nicht so mein Reiseziel
Claudia : Alles Gute zur 24. SSW !!!
Claudia : Alles Gute zur 24. SSW !!!
09.01.2011 16:47
Claudia , echt? Entscheidung getroffen? Seid Ihr schon am Gucken?
WIr waren auch grad draußen... Seitdem zieht es mich.
Glückwunsch zur 24. SSW! Wahnsinn, echt, wie die Zeit läuft!
Esha , nee, waren noch nie in Israel, hatte ich vorhin vergessen zu schreiben...
Lieschen , wir wollen morgen schwimmen fahren, quasi als Urlaubs-Abschluss.
Sagt mal, bei der Gelegenheit, was zieht die Kleinen denn nun an den Füßen an? Nichts oder Schwimmschuhe? War ja bisher nur zum Babyschwimmen da und da konnte Janne ja noch nicht laufen...
WIr waren auch grad draußen... Seitdem zieht es mich.
Glückwunsch zur 24. SSW! Wahnsinn, echt, wie die Zeit läuft!
Esha , nee, waren noch nie in Israel, hatte ich vorhin vergessen zu schreiben...
Lieschen , wir wollen morgen schwimmen fahren, quasi als Urlaubs-Abschluss.
Sagt mal, bei der Gelegenheit, was zieht die Kleinen denn nun an den Füßen an? Nichts oder Schwimmschuhe? War ja bisher nur zum Babyschwimmen da und da konnte Janne ja noch nicht laufen...
09.01.2011 20:00
esha sorry hab auch vergessen zu schreiben, ich war noch nie in israel, kann dir leider nicht helfen! um was gehts denn? habt ihr vor dort hin zu fliegen?
lena vielen dank!! (ich hoff euer nachmittag war nicht sooo schlecht...)
dinchen die zeit rast wirklich... wahnsinn..
wir waren schon lang nimmer mit basti schwimmen, aber ich würd ihn tragen, glaub ich. schwimmschuhe weiß nicht ob sie die rentieren
ach ja, ich glaub es steht fest dass wir umziehen wollen, nur wann is die frage....
lena vielen dank!! (ich hoff euer nachmittag war nicht sooo schlecht...)
dinchen die zeit rast wirklich... wahnsinn..
wir waren schon lang nimmer mit basti schwimmen, aber ich würd ihn tragen, glaub ich. schwimmschuhe weiß nicht ob sie die rentieren
ach ja, ich glaub es steht fest dass wir umziehen wollen, nur wann is die frage....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt