August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.01.2011 21:57
Ach ja töpfchenerfolg von basti : suuuuuuuuper!!!ich bin neidisch.mich hebt es inzwischen ab u an,wenn ich theo den popo putzen muss u ich wünschte er häte auch mal nen erfolgserlebnis aufm topf.egal ob groß oder klein.aer irgendwie...........es klappt nicht.heut wollt ich ihn mit der nachmittagsmilch ködern sitzen zu bleiben.nix da!
setzt er sich neben steffen u mich ohne buxe aufn teppich.schließlich saßen mama u papa ja auch ned auf dem komischen ding
setzt er sich neben steffen u mich ohne buxe aufn teppich.schließlich saßen mama u papa ja auch ned auf dem komischen ding
08.01.2011 21:59
passen eure zwerge ohne probleme aufs töpfchen?
wir hatten ja eins von nuk aber da hat basti wohl zu dicke oberschenkel...*gg
08.01.2011 22:12
ja schon aber theo ist ja eher ein zarter
theo ist übrigens ein "auftragskind" wenn er nen auftrag von uns bekommt,ist er glücklich
*theo mach mal die tür zu!*geh mal zum papa u sag es gibt essen->*papa ässäääääääääää* *theo schmeiß das mal bitte in den müll*theo schib mal bitte den stuhl weg!
u dann ist der glücklich
ein auftragskind
ach ja as müllproblem haben wir auch.alles was verschwunden ist,finden wir im müll wieder.die letzten tagen:cd`s,fotos,die fernbedienungen,seine holzeisenbahn.löffel u gabeln.den honig ..............
theo ist übrigens ein "auftragskind" wenn er nen auftrag von uns bekommt,ist er glücklich
*theo mach mal die tür zu!*geh mal zum papa u sag es gibt essen->*papa ässäääääääääää* *theo schmeiß das mal bitte in den müll*theo schib mal bitte den stuhl weg!
u dann ist der glücklich
ein auftragskind
ach ja as müllproblem haben wir auch.alles was verschwunden ist,finden wir im müll wieder.die letzten tagen:cd`s,fotos,die fernbedienungen,seine holzeisenbahn.löffel u gabeln.den honig ..............
08.01.2011 22:14
dann is basti auch ein auftragskind
er denkt für sein leben gern den tisch (also ich geb ihm eins nachm anderen und er gibts papa)
er denkt für sein leben gern den tisch (also ich geb ihm eins nachm anderen und er gibts papa)
08.01.2011 22:17
Zitat von schlatz:
stimmt,das hab ich ganz vergessen.u spülmaschiene ausräumen
fleißige kinners ham wa da gezaubert
08.01.2011 22:17
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
stimmt,das hab ich ganz vergessen.u spülmaschiene ausräumen
fleißige kinners ham wa da gezaubert
praktisch
08.01.2011 22:20
wir sollten mehr machen,dann können wir bald die beine hochlegen u uns bewirten lassen.von morgens bis abends
08.01.2011 22:20
Zitat von -lies-chen-:
wir sollten mehr machen,dann können wir bald die beine hochlegen u uns bewirten lassen.von morgens bis abends
was für ne idee was könnte ich ihm noch alles zeigen?
08.01.2011 22:34
klo putzen,müll rausbringen,wäsche waschen,aufhängen u legen,einkaufen kochen........*mein ideenreichtum ist in dieser hinsicht unerschöpflich*
08.01.2011 22:43
Zitat von -lies-chen-:
klo putzen,müll rausbringen,wäsche waschen,aufhängen u legen,einkaufen kochen........*mein ideenreichtum ist in dieser hinsicht unerschöpflich*
hallo die damen
09.01.2011 10:03
Guten Morgen!
Hatte gestern keine Lust mehr zu schreiben, weil es einfach ewig gedauert hat...
Tani , Christian hatte auch Hallenturnier gestern... Ist irgendwie ständig im Moment und am 21. geht auch schon die Vorbereitung wieder los.
Was machst Du heute mit Jonas, wenn Dein Mann unterwegs ist?
Mein Patenkind (Mia) ist ein halbes Jahr älter, ist im Februar geboren.
Claudia , was für ein Schreck! Aber toll, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist! Vorsichtshalber lieber einmal öfter abklären lassen!
Und Glückwunsch zu Bastis Geschäft auf dem Töpfchen... Müssen wir auch mal wieder probieren!
Lieschen , Du fängst wieder an zu arbeiten, ich höre dann schon wieder auf...
Am 19.1. ist mein letzter Arbeitstag.
Janne ist dann übrigens auch ein Auftragskind...
Hatte gestern keine Lust mehr zu schreiben, weil es einfach ewig gedauert hat...
Tani , Christian hatte auch Hallenturnier gestern... Ist irgendwie ständig im Moment und am 21. geht auch schon die Vorbereitung wieder los.
Was machst Du heute mit Jonas, wenn Dein Mann unterwegs ist?
Mein Patenkind (Mia) ist ein halbes Jahr älter, ist im Februar geboren.
Claudia , was für ein Schreck! Aber toll, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist! Vorsichtshalber lieber einmal öfter abklären lassen!
Und Glückwunsch zu Bastis Geschäft auf dem Töpfchen... Müssen wir auch mal wieder probieren!
Lieschen , Du fängst wieder an zu arbeiten, ich höre dann schon wieder auf...
Am 19.1. ist mein letzter Arbeitstag.
Janne ist dann übrigens auch ein Auftragskind...
09.01.2011 10:15
Guten Morgen,
ohmann womit hab ich das verdient ? Mir gehts ganz elend, total Hals Kopf und Gliederschmerzen... seit 4 Wochen erkältet und nun wieder ganz schlimm... ich hab keine Lust mehr....
Und dann kommen heut auch noch die Schwiegereltern....
Am besten ich mach heut nen langen Mittagsschlaf....
ohmann womit hab ich das verdient ? Mir gehts ganz elend, total Hals Kopf und Gliederschmerzen... seit 4 Wochen erkältet und nun wieder ganz schlimm... ich hab keine Lust mehr....
Und dann kommen heut auch noch die Schwiegereltern....
Am besten ich mach heut nen langen Mittagsschlaf....
09.01.2011 10:34
annie ist auch ein auftragskind
töpfchen klappt bei uns gar nicht sie will da nicht drauf und schreit wenn man sie draufsetzt
.
sagt mal, war jemand von euch schon mal in israel und kann sagen, ob das mit kleinkind dort machbar ist?
töpfchen klappt bei uns gar nicht sie will da nicht drauf und schreit wenn man sie draufsetzt
.
sagt mal, war jemand von euch schon mal in israel und kann sagen, ob das mit kleinkind dort machbar ist?
09.01.2011 10:46
Lena gute Besserung.
Peter hatte es am Freitag ganz übel erwischt. Ihm war auf einmal total schlecht, musste sich nachts noch übergeben und am nächsten Tag Gliederschmerzen. Heute geht's ihm besser, aber jetzt hab ich Kopfschmerzen
Auftragskind hört sich gut an. Hab ich auch man darf ihm nur nicht die Margarine geben
Lenny hat ne ganz süße Handpuppe. Einen Leoparden, wir sagen aber immer Kätzchen, den steckt er sich jetzt immer selber über die Hand und sagt mit verstellter Stimme "Miau"
ganz hoch, das hört sich so süß an
Peter hatte es am Freitag ganz übel erwischt. Ihm war auf einmal total schlecht, musste sich nachts noch übergeben und am nächsten Tag Gliederschmerzen. Heute geht's ihm besser, aber jetzt hab ich Kopfschmerzen
Auftragskind hört sich gut an. Hab ich auch man darf ihm nur nicht die Margarine geben
Lenny hat ne ganz süße Handpuppe. Einen Leoparden, wir sagen aber immer Kätzchen, den steckt er sich jetzt immer selber über die Hand und sagt mit verstellter Stimme "Miau"
ganz hoch, das hört sich so süß an
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt