August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.01.2011 13:21
jenny er ist nen ticken älter als du
und deshalb denke ich das er da anders tickt und denkt als du
er hat nun verantwortung für 2 und bald 3 kinder
da kann man nicht einfach so alleine nen urlaub planen
06.01.2011 13:21
Jenny , das ist echt ne schwierige familiäre Situation, die Ihr da habt. Habt Ihr den schon ganz offen Gespräche geführt?
Lunch , hört sich gut an... Drücke die Daumen für das Gespräch morgen! Triffst Du Dich auch noch mit Deiner Ausbildungsleiterin?
Lunch , hört sich gut an... Drücke die Daumen für das Gespräch morgen! Triffst Du Dich auch noch mit Deiner Ausbildungsleiterin?
06.01.2011 13:26
Zitat von speedy:
Sorry, aber warum kann und darf er das dann? Wir wollten nen Familienurlaub und da fragt er am 1.Weihnachtstag ohne vorher mit mir zu sprechen meine Mum ob sie mitfahren will, erzählt ihr aber dann nicht, dass er vorhat, dass sie dann mit Celina montags zurückfährt? Meine Mum ist jetzt ganz heiß, dass sie sogar schon Urlaub eingereicht hat.
06.01.2011 13:29
Jenny, irgendwie scheint das ja ein grundsätzliches "Problem" bei Euch zu sein... Ich glaub, Ihr redet einfach nicht genug miteinander.
06.01.2011 13:30
Zitat von Jenny1986:
Zitat von speedy:
Sorry, aber warum kann und darf er das dann? Wir wollten nen Familienurlaub und da fragt er am 1.Weihnachtstag ohne vorher mit mir zu sprechen meine Mum ob sie mitfahren will, erzählt ihr aber dann nicht, dass er vorhat, dass sie dann mit Celina montags zurückfährt? Meine Mum ist jetzt ganz heiß, dass sie sogar schon Urlaub eingereicht hat.
ab und an mal mit einander reden ist schon viel wert
wenn mir was nicht passt schnappe ich mir meinen mann und klär das alles. Scheint bei euch nicht der fall zu sein
die kleine gehört aber nun mal zu euch und da kannst du nichts machen.
aber wie du schreibst wollte er den urlaub mit euch?!
wenn deine mutter da nicht mitspielt ist ja was ganz anderes!
warum sagst du dann deiner mum nicht nö ich möchte nur nen fam urlaub haben?
06.01.2011 13:30
Zitat von Dinchen78:
Jenny , das ist echt ne schwierige familiäre Situation, die Ihr da habt. Habt Ihr den schon ganz offen Gespräche geführt?
Im Moment ruft er gar nicht mehr an, weil er sauer ist. Unter Lennys Bett ist der Teppich feucht (deshalb auch der Schimmel am alten Bett) aber der Herr fühlt nix. Meine Mum und ich aber schon. Ich hab ihm gesagt, wenn er den Vermieter nicht anruft und das kontrollieren lässt mach ich's und Lennys Bett jetzt erstmal mitten in den Raum gestellt. Die Kommode ist auch feucht unten drunter. Aber er fühlt wie gesagt nix
06.01.2011 13:32
lisa ich drück die daumen!! das wär ja hammer!!
jenny , ich kann zwar gut verstehen dass du dich vernachlässigt fühlst bzw lenny sich so fühlen muss aber celina ist halt auch peters kind. er muss schauen dass er sie gleich behandelt. im sommer is lenny doch auch schon 2 da kann er ihn öfter mal wohin mitnehmen!
danke für eure kommentare in bezug aufs umziehen, ausbauen, haus etc...
jenny , ich kann zwar gut verstehen dass du dich vernachlässigt fühlst bzw lenny sich so fühlen muss aber celina ist halt auch peters kind. er muss schauen dass er sie gleich behandelt. im sommer is lenny doch auch schon 2 da kann er ihn öfter mal wohin mitnehmen!
danke für eure kommentare in bezug aufs umziehen, ausbauen, haus etc...
06.01.2011 13:33
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Im Moment ruft er gar nicht mehr an, weil er sauer ist. Unter Lennys Bett ist der Teppich feucht (deshalb auch der Schimmel am alten Bett) aber der Herr fühlt nix. Meine Mum und ich aber schon. Ich hab ihm gesagt, wenn er den Vermieter nicht anruft und das kontrollieren lässt mach ich's und Lennys Bett jetzt erstmal mitten in den Raum gestellt. Die Kommode ist auch feucht unten drunter. Aber er fühlt wie gesagt nix
Hmmm... Sehr merkwürdig. Beileidigte Leberwurst oder wie?
Und klärt Ihr das dann später (wenn er am WE wieder da ist) oder hat sich das ganze Thema dann "durch Zeitablauf" erledigt?
06.01.2011 13:36
jenny das ganze is doch echt kindisch! setzt euch hin und klärt was euch nicht passt, euch nervt oder ihr nicht richtig findet! ihr habt grad mal geheiratet und steckt schon wieder in der nächsten krise!
06.01.2011 13:36
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Hmmm... Sehr merkwürdig. Beileidigte Leberwurst oder wie?
Und klärt Ihr das dann später (wenn er am WE wieder da ist) oder hat sich das ganze Thema dann "durch Zeitablauf" erledigt?
Meine Hellseherischen Fähigkeiten sagen mir, dass er am WE immer noch nix fühlen wird und das Bett bis zum nächsten Umzug mitten im Raum stehen wird, Peter deshalb beleidigt ist oder sogar sauer, weil ich mir das bloß einbilde. Es wird noch interessanter, wenn ich nächste Woche den Vermieter anrufe
06.01.2011 14:05
Hallo
Hoffe allen geht es soweit gut!??
Uns geht es prima Es gibt eigentlich nicht wirklich was zu berichten. Die Silvesterparty war einfach nur GEIL. Es war genau das, was ich gebraucht habe Seit der Silvesternacht wird aber die Maya jetzt immer wach und will ihr Milch haben Naja, hoffen dass sich das wieder legt
LG
Uns geht es prima Es gibt eigentlich nicht wirklich was zu berichten. Die Silvesterparty war einfach nur GEIL. Es war genau das, was ich gebraucht habe Seit der Silvesternacht wird aber die Maya jetzt immer wach und will ihr Milch haben Naja, hoffen dass sich das wieder legt
LG
06.01.2011 14:08
Übringens hat mich die Snooze mit der Tefal Küche angesteckt Möchten jetzt auch eine bestellen,aber eine größere...
Jetzt verstehe ich aber nicht, welchen Unterschied die Zwei haben. Ich stell mal 2 Links rein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
http://www.mytoys.de/Smoby-K%C3%BCche-TEFAL-Profi- Excellence/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de -mt.to.ca02.08.01/1521230
http://www.mytoys.de/Smoby-K%C3%BCche-mini-TEFAL-E xcellence-II/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/ de-mt.to.ca02.08.01/1869329
Jetzt verstehe ich aber nicht, welchen Unterschied die Zwei haben. Ich stell mal 2 Links rein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
http://www.mytoys.de/Smoby-K%C3%BCche-TEFAL-Profi- Excellence/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de -mt.to.ca02.08.01/1521230
http://www.mytoys.de/Smoby-K%C3%BCche-mini-TEFAL-E xcellence-II/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/ de-mt.to.ca02.08.01/1869329
06.01.2011 14:24
Zitat von eLina2010:
Hallo
LG
so eine große ist natürlich toll, aber bei uns soll die ja jetzt mit in die echte Küche damit Lukas immer kochen kann wenn wir auch kochen, das war der Sinn dabei und es funktioniert auch super. Er macht gleich alles nach was er sieht und klaut auch schonmal was aus unserem Regal und stellt es bei sich hin.
Bei uns in der Küche ist aber nicht soviel Platz für die große Spielküche deshalb war die kleine Tefal genau das Richtige von den Maßen.
Da er neuerdings aber so gern mit unserem Geschirrspüler spielt und imemr ein und ausräumen will, sogar während des Betriebes versucht er die Klappe aufzumachen, hatten wir probehalber den von Miele meienr Nichte hier der macht sogar richtige Geräusche auch und kann man auch Wasser rein machen. Den wollte er gar nicht wieder her geben.
DAs wird jetzt die nächste Anschaffung, es gab ja genug geld zu Weihnachten, da bekommt er dann den Geschirrspüler noch. Dann haben wir auch gle3ich das ganze Topfkram und sowas gut verstaut wenn gerade nicht gespielt wird.
zu den beiden Küchen die du ausgesucht hast, ich habe beide angeschaut kann aber so jetzt auch nicht sagen wo der UNterscheid ist.
Vielleicht wurde das Modell 2 etwas verbessert, weil bei dem ersten ja wohl auch viel nicht richtig stabil war oder so ähnlich. Weil das so in den Bewertungen steht.
Ansonsten ruf einfach mal dort an und frag die müßten das eigentlich ja erklären könenn.
06.01.2011 14:28
Snooze: Vielen Dank, für deine ausführlichen Infos. Kannst du mir einen Link von Miele reinstellen. Bitte, bitte...
06.01.2011 14:38
Zitat von Mandaloni:
Snooze: das klingt super mit den Umbauarbeiten. Kann also vorran gehen. Je Fenster und Türen schlingen ganz schön was weg, aber man hat sein lebenlang was davon wenns erstmal fertig ist. War der Dachausbau oder!? für beide Kinder. Freu mich schon auf die Bilder wenns endlich fertig ist.
Ja. Ich freu mich auch. Es geht auch gut voran, abe rtrotzdem habe ich immer bißchen PAnik das es nicht rechtzeitig fertig wird also das Lukas ja etliche Wochen vor der Geburt umziehen soll, damit er sich schön eingewöhnen kann. Na ja wird schon werden.
Und ja es ist für die Ewigkeit, klar muß man ja mal renovieren aber man hat die Räume für immer.
Dachboden ja, aber auch ein Teil normale Fläche, also eine schräge Wand werden beide Zimmer haben, in dem BAbyzimmer sind dann zwei DAchfenster in der Schräge halt und in Lukas Zimmer ist an eienr Seite schräg, aber auch nur so bis zur Hälfte, also da kann locker dann z.B das Bett stehen. Mal sehen. Beide Zimmer sind gleich groß a 25 qm, dann gibts noch einen kleinen Flur, das man in beide Zimmer separat kommt, nicht immer durch eins duch muß wenn man ins andere will, und dann haben wir da noch einen Erker der ist quasi am Ende des Flurs und wird unser neues Büro, denn in unserer jetzigen Büroecke muß ja der Durchbruch in die Wand, sonst kommt man ja nicht auf den Flur, es ist also die Verlängerung auf der ERage wo unser Schlafzimmer und BAdezimmer ist.
Der ganze Neubau ist dann über der Wohnung von unseren Schwiegereltern, die beahlten die andere Hälfte des DAchbodens erstmal als normalen Speicher eben, aber ist völlig getrennt von uns, da ist ja eine Wand zwischen. Aber wieder mit der Option das wir da ne Tür reinmachen können um evtl. die restlichen 50qm auch noch auszubauen
( falls wir doch noch male ein Kizi brauchen, allerdings wird das wohl nicht der FAll sein.)
Sorry, fürs viele Bla bla, aber ich freue mich total das nun ein Ende absehbar ist und unser Wohnzimmer endlich auch wieder Wohnzimmer wird und Lukas nachts viel besser zur Ruhe kommt wenn er für sich ist und wir eben auch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt