August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.01.2011 21:04
sag ihm mal dass es wahrscheinlich die letzte möglichkeit ist zusammen mit lenny die zeit zu verbringen bevor das baby kommt!!
er soll auch an ihn denken!!
05.01.2011 21:07
Zitat von schlatz:
sag ihm mal dass es wahrscheinlich die letzte möglichkeit ist zusammen mit lenny die zeit zu verbringen bevor das baby kommt!!
Hab ich doch schon. Ich hasse das. Im Moment denkt er nur an Celina, weil sie halt Probleme zuhause hat.
05.01.2011 21:08
Huhu Mädels......
Allet chick??
wir sind die letzten 2 Tage nur unterwegs gewesen.......Puhhh.....gestern im Affen und Vogel Park und heute imm Tommywood (das is eine Erlebnisshalle für Kinder) Ich bin völlig im Eimer aber Alex geht es besser.....
TANI: Ich muss Dich mal direkt anschreiben......Du hattest doch mal was wegen Neurodermitis erzählt.....ich hab Angst das Alex das evtl. hat...... kannst Du mir ein paar Kriterien dafür und aber auch dagegen sagen?
Allet chick??
wir sind die letzten 2 Tage nur unterwegs gewesen.......Puhhh.....gestern im Affen und Vogel Park und heute imm Tommywood (das is eine Erlebnisshalle für Kinder) Ich bin völlig im Eimer aber Alex geht es besser.....
TANI: Ich muss Dich mal direkt anschreiben......Du hattest doch mal was wegen Neurodermitis erzählt.....ich hab Angst das Alex das evtl. hat...... kannst Du mir ein paar Kriterien dafür und aber auch dagegen sagen?
05.01.2011 21:10
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Hab ich doch schon. Ich hasse das. Im Moment denkt er nur an Celina, weil sie halt Probleme zuhause hat.
Sie wird es Dir bestimmt später mal sehr danken, wenn Du ihr nun die Liebe und das Zuhause gibst was sie braucht, anstrengend oder nicht und irgendwie finde ich es auch richtig von ihm das er sie mitnehmen möchte, er is der Papa und ich finde da muss er sich auch kümmern und Du hast das leider mit eingekauft
05.01.2011 21:16
huhu, wollte nur ganz kurz reinschauen. die annie schläft schon. bin schon seit 18 uhr zuhause, und hab sie innerhalb von 2 stunden viermal gestillt.
sagt mal, singen und tanzen eure kinder auch so viel? annie und musik - das ist eine große liebe
tani: gegen die übelkeit kannst du vomex nehmen. das hilft sehr gut.
sagt mal, singen und tanzen eure kinder auch so viel? annie und musik - das ist eine große liebe
05.01.2011 21:18
Zitat von Eshadwyn:
huhu, wollte nur ganz kurz reinschauen. die annie schläft schon. bin schon seit 18 uhr zuhause, und hab sie innerhalb von 2 stunden viermal gestillt.
basti IST musik!!!
er tanzt auf alles, auf jede musikrichtung verschieden. er dreht sich, wackelt mitm popo, dirigiert... es is echt zum brüllen!!!
05.01.2011 21:19
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Sie wird es Dir bestimmt später mal sehr danken, wenn Du ihr nun die Liebe und das Zuhause gibst was sie braucht, anstrengend oder nicht und irgendwie finde ich es auch richtig von ihm das er sie mitnehmen möchte, er is der Papa und ich finde da muss er sich auch kümmern und Du hast das leider mit eingekauft
Sie kann ja mitfahren. Aber ich will auch in den Urlaub. Dann müssen wir wieder warten bis sie freitags Schule aus hat, fahren dann erst los, sind erst spät abends da oder brauchen wieder 6 Stunden bis hin und montags fahren wir wieder. Vor allem weil es das letzte Mal ist, dass wir entspannt fahren können. Im Sommer fährt Peter mit ihr wieder in freizeitparks während ich mit 2 Kindern daheim sitze.
05.01.2011 21:24
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Sie kann ja mitfahren. Aber ich will auch in den Urlaub. Dann müssen wir wieder warten bis sie freitags Schule aus hat, fahren dann erst los, sind erst spät abends da oder brauchen wieder 6 Stunden bis hin und montags fahren wir wieder. Vor allem weil es das letzte Mal ist, dass wir entspannt fahren können. Im Sommer fährt Peter mit ihr wieder in freizeitparks während ich mit 2 Kindern daheim sitze.
hmmm, was soll ich da sagen....Patchwork Familien sind immer bissle schwierig zu händeln.....aber stell Dir mal vor Du wärst an ihrer stelle....sie hat nun wenigsten noch den papa der was mit ihr macht und DICH.....
und männer können meistens erst richtig was mit den kindern anfangen wenn diese älter sind. kopf hoch und augen zu und durch Mach das beste draus
05.01.2011 21:51
jenny, ein bißchen kann ich dich schon verstehen... nimms mir nicht übel, aber was du schreibst lässt dich manchmal echt jung und egoistisch erscheinen. das peter so einiges in den sand setzt wissen wir ja inzwischen, aber anscheinend bist du ja trotzdem glücklich genug mit ihm, um ihn zu heiraten . und celina ist nunmal peters tochter, und sie sollte immer an erster stelle für ihn stehen, zusammen mit lenny und eurem zweiten baby. würdest du jemals deinen partner vor dein kind stellen? wohl kaum, oder? genauso wenig sollte er das tun, meinst du nicht? celina ist grad in einem wahnsinnig schwierigen alter und noch dazu hat sie es furchtbar schwer mit ihrer mutter. kannst du ihr da nicht ein bißchen mehr platz in eurer "eigenen" kleinen familie einräumen?
nimms mir nicht krumm, ist wirklich nicht böse gemeint.
nimms mir nicht krumm, ist wirklich nicht böse gemeint.
05.01.2011 22:12
lisa hat recht!
ach leute.. wir sitzen echt irgendwie in der klemme...
es is ja so dass wir irgendwann ins haus von daniel´s eltern ziehen.
sein opa wohnt in der einliegerwohnung (opa is 85 jahre alt). seine eltern im rest des hauses. wenn opa nimmer is oder ins heim geht, ziehen wir in den teil seiner eltern und die in opa´s wohnung.
nun is es aber so dass wir noch ausbauen könnten. sprich, wir hätten dann zwar genauso viel zimmer wie jetz aber das kizi wär um einiges größer.
unsere jetzige wohnung hat 80 qm/3 zimmer. wir haben auch schon überlegt in ne 4-zimmerwohnung zu ziehen aber es kann ja auch sein dass opa in 1 jahr nimmer is oder krank wird etc. es kann aber auch noch jahre dauern und so lang können wir nimmer hier drin bleiben...
ich weiß dass ihr mir nicht wirklich helfen könnt, aber wollts trotzdem mal los werden...
ach leute.. wir sitzen echt irgendwie in der klemme...
es is ja so dass wir irgendwann ins haus von daniel´s eltern ziehen.
sein opa wohnt in der einliegerwohnung (opa is 85 jahre alt). seine eltern im rest des hauses. wenn opa nimmer is oder ins heim geht, ziehen wir in den teil seiner eltern und die in opa´s wohnung.
nun is es aber so dass wir noch ausbauen könnten. sprich, wir hätten dann zwar genauso viel zimmer wie jetz aber das kizi wär um einiges größer.
unsere jetzige wohnung hat 80 qm/3 zimmer. wir haben auch schon überlegt in ne 4-zimmerwohnung zu ziehen aber es kann ja auch sein dass opa in 1 jahr nimmer is oder krank wird etc. es kann aber auch noch jahre dauern und so lang können wir nimmer hier drin bleiben...
ich weiß dass ihr mir nicht wirklich helfen könnt, aber wollts trotzdem mal los werden...
06.01.2011 08:16
mit dem Pilz nochmal: ja also Kimi ist ja auch furchtbar am Zahnen und auch so war ich ja krank und habe ne Menge Ibu genommen obwohl das ja eigentlich nicht in die Muttermilch übergehen soll, aber ich denke ihr Körper war auch einfach geschwächt und dann noch die Bindehautentzüdung, da kann sowas schnell gehen.
.
Jenny: ich muss da Lisa auch zustimmen.
.
Schlatz: kann euch verstehen. Wir hatten ja auch so um die 80qm und uns war das schon zu klein zu dritt dann, dass wir uns auch entschieden haben umzuziehen. Ne 4-raumwohnung kam für uns nicht in Frage, weil diese einfach megateuer sind und ich für das gleiche an Geld hier in Berlin wirklich nen Haus haben kann, mit nochmehr Fläche und Garten
Wenn es bei euch aber finanziell geht, warum dann nicht in ne 4-Raum-Wohnung. Klar kann dem Opa was passieren, aber davon sollte man "Jetzt" einfach noch nicht ausgehen. Plant einfach so wie die derzeitige Situation ist. Denke so würde ich es zumindest machen
.
Jenny: ich muss da Lisa auch zustimmen.
.
Schlatz: kann euch verstehen. Wir hatten ja auch so um die 80qm und uns war das schon zu klein zu dritt dann, dass wir uns auch entschieden haben umzuziehen. Ne 4-raumwohnung kam für uns nicht in Frage, weil diese einfach megateuer sind und ich für das gleiche an Geld hier in Berlin wirklich nen Haus haben kann, mit nochmehr Fläche und Garten
Wenn es bei euch aber finanziell geht, warum dann nicht in ne 4-Raum-Wohnung. Klar kann dem Opa was passieren, aber davon sollte man "Jetzt" einfach noch nicht ausgehen. Plant einfach so wie die derzeitige Situation ist. Denke so würde ich es zumindest machen
06.01.2011 08:19
Zitat von Eshadwyn:
Uih 4x Stillen in 2 Stunden. Da hat aber jemand große Sehnsucht gehabt War bei uns die erste Zeit aber auch so.
Uih singen und tanzen ist für Kimi das Größte. Hat ja zu Weihnachten nen Radio bekommen (das läuft sehr oft in ihrem Kinderzimmern und dann wird der Popo gewackelt, das macht sie ja seit 10 Monaten) und dann liebt sie die Flöte und die Rasseln von Sumse. Herrlich wie sie damit spielt. Einmal habe ich ihr gezeigt wie man mit der Flöte spielt. Ähm ja seitdem rast sie damit durch die Gegend und flötet was das Zeug hält.
06.01.2011 08:57
Also findet ihr es richtig oder besser, dass Lenny eher auf seinen Urlaub verzichtet als Celina? Weil während Peter und Celina in den Sommerferien drei Wochen und jeses WE Zeit haben, durch die Gegend zu turnen, muss Lenny bei mir zuhause sitzen mit seinen kleinen Geschwisterchen.
So findet Peter das nämlich. Celina steht hier im Moment noch vor Lenny, falls das noch nicht rauszuhören war. Ich könnte praktisch jedes zweite WE wenn sie da ist, mit Lenny in ne andere Wohnung ziehen und auf Abruf bei Bedarf startklar sein.
So findet Peter das nämlich. Celina steht hier im Moment noch vor Lenny, falls das noch nicht rauszuhören war. Ich könnte praktisch jedes zweite WE wenn sie da ist, mit Lenny in ne andere Wohnung ziehen und auf Abruf bei Bedarf startklar sein.
06.01.2011 09:00
Moin,
schlatz : Ich an deiner Stelle würd mir nich so den Kopf machen und evtl. einfach umziehen, 85 is zwar schon ein ordentliches Alter, aber man wünscht dem alten Herrn ja nichts schlimmes, aber 5 Jahre sind da doch vielleicht locker noch drin. Würd evtl. einfach umziehen...
jenny : seh das auch so wie lisa, auch wenns schwer ist, kinder werden wohl immer vorgehen... das is auch nur richtig so, auch wenns schwer für dich ist, was ich mir auch gut vorstellen kann. Versuch doch seine Tochter ein bisschen mehr lieb zu gewinnen, vielleicht klappts dann besser, ist ja sonst auch für sie alles ziemlich schwer.
schlatz : Ich an deiner Stelle würd mir nich so den Kopf machen und evtl. einfach umziehen, 85 is zwar schon ein ordentliches Alter, aber man wünscht dem alten Herrn ja nichts schlimmes, aber 5 Jahre sind da doch vielleicht locker noch drin. Würd evtl. einfach umziehen...
jenny : seh das auch so wie lisa, auch wenns schwer ist, kinder werden wohl immer vorgehen... das is auch nur richtig so, auch wenns schwer für dich ist, was ich mir auch gut vorstellen kann. Versuch doch seine Tochter ein bisschen mehr lieb zu gewinnen, vielleicht klappts dann besser, ist ja sonst auch für sie alles ziemlich schwer.
06.01.2011 09:02
Meine Mum ist gestern abend schon gekommen, vondaher schau ich nur jetzt kurz rein.... die schlafen noch, gaaaaaaaanz seltsam.... solang hat Dean noch nie geschlafen... bis 9 Uhr is doch krank.. der steht um 7:30 Uhr auf... aber von 5-6 Uhr hab ich ihn schreien hören, hab das total im Traum verarbeitet - das war sehr komisch und dann hab ich da wach gelegen und mir sein weinen wieder eingebildet und dann hat er doch wieder 5 mal geweint, das ging ständig soo, aber babyphone war ja aus und meine Mum schläft ja mit ihm im Zimmer auf unserer Schlafcouch... echt komisch...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt