August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.12.2010 13:36
oh je dienchen ....eine ganz schnelle gute besserung an dich!!!! u dass die jannemaus bald wieder spaß am essen hat
claudia: hab letztens noch an euch gedacht...könnte mir vorstellen,dass der basti bald keinen mittagsschlaf mehr braucht
sumsi: warum hat der alex denn in der spielgruppe so gebrüllt?
15.12.2010 13:37
Zitat von -lies-chen-:
oh je dienchen ....eine ganz schnelle gute besserung an dich!!!! u dass die jannemaus bald wieder spaß am essen hat
claudia: hab letztens noch an euch gedacht...könnte mir vorstellen,dass der basti bald keinen mittagsschlaf mehr braucht
sumsi: warum hat der alex denn in der spielgruppe so gebrüllt?
15.12.2010 13:38
Hallo Ihr
Herzlich willkommen Saskia , ich fidne auch das unser Thread total super ist im Gegensatz zu anderen so. Also ich schreibe ja jetzt auch bei den Juli MAmas 2011 aber nur ganz wenig, aber das eben auch alles nur so schalich und das wars. Hier ist es am Schönsten
Dinchen , gute Bessserung
alles andere hab ich nicht mehr so im Kopf jetzt sorry.
achso, krank ist Lukas ja nicht wirklich, seine Nase ist total verstopft wenn nicht egrade was grünes rausläuft deswegen kann er nachts nicht so richtig schlafen. Heute war er auch ab 4 Uhr wach und wollte rumtoben.
So, ich geh auch nun mal bißchen Hauskram machen, und dann bißchen auf die Couch. Mittags schläft Lukas total perfekt, is ja auch kein Wunder wenn man nachts nicht schläft. So gegen 16 Uhr muß ich ihn wachmachen ansonsten würde der auch bis 18 schlafen.
Hier ist schon wieder das totale Schneechaos, also mit dem Kiwa geht gar nimmer, die Leute haben die Bürgersteige wieder nur so knapp geschoben das paßt nicht, und überall so richtige Eisberge vom aufgeschaufelten Schnee.
Und es schneit derzeit auch wie blöd und ist Sturm, also heute gehen wir wohl nicht raus.
So, bis nachher vielleicht
Herzlich willkommen Saskia , ich fidne auch das unser Thread total super ist im Gegensatz zu anderen so. Also ich schreibe ja jetzt auch bei den Juli MAmas 2011 aber nur ganz wenig, aber das eben auch alles nur so schalich und das wars. Hier ist es am Schönsten
Dinchen , gute Bessserung
alles andere hab ich nicht mehr so im Kopf jetzt sorry.
achso, krank ist Lukas ja nicht wirklich, seine Nase ist total verstopft wenn nicht egrade was grünes rausläuft deswegen kann er nachts nicht so richtig schlafen. Heute war er auch ab 4 Uhr wach und wollte rumtoben.
So, ich geh auch nun mal bißchen Hauskram machen, und dann bißchen auf die Couch. Mittags schläft Lukas total perfekt, is ja auch kein Wunder wenn man nachts nicht schläft. So gegen 16 Uhr muß ich ihn wachmachen ansonsten würde der auch bis 18 schlafen.
Hier ist schon wieder das totale Schneechaos, also mit dem Kiwa geht gar nimmer, die Leute haben die Bürgersteige wieder nur so knapp geschoben das paßt nicht, und überall so richtige Eisberge vom aufgeschaufelten Schnee.
Und es schneit derzeit auch wie blöd und ist Sturm, also heute gehen wir wohl nicht raus.
So, bis nachher vielleicht
15.12.2010 13:47
Ich hab das ziehen im UL auch ab und zu...(:
Eine Beruhigende nachricht das es normal iss (:
Ich bin in der 6ten Woche und 4 tage... (:
Mein Kind iss am 6.8 nächstes Jahr ausgezählt (:
15.12.2010 13:49
Zitat von gummibaerin20:
Ich hab das ziehen im UL auch ab und zu...(:
hallo und glückwunsch zur ss
wir sind allerdings die august-mamas 2009
15.12.2010 13:51
Zitat von speedy:
kann man die überschrift nicht ändern lassen?
in 2009
hab ich auch schonmal überlegt!
wie siehts denn aus liebe mamas?? sollen wir die überschrift ändern lassen????
15.12.2010 13:57
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
kann man die überschrift nicht ändern lassen?
in 2009
hab ich auch schonmal überlegt!
wie siehts denn aus liebe mamas?? sollen wir die überschrift ändern lassen????
Ja: I
Nein:
15.12.2010 14:01
sollen wir die überschrift unserer threats ändern lassen und immer widerkehrenden missverständnissen zu entgehen?
Ja: II
Nein:
Ja: II
Nein:
15.12.2010 14:25
sollen wir die überschrift unserer threats ändern lassen und immer widerkehrenden missverständnissen zu entgehen?
Ja: III
Nein:
Ja: III
Nein:
15.12.2010 15:03
Esha: Sollte man nach Antibiotikum eine Darmsanierung machen? Und was kannst du da empfehlen?
15.12.2010 16:34
Ja: IIII
Nein:
15.12.2010 16:38
Mädels, ich glaub ich sterbe heute noch...
Vielen Dank an Euch für die Besserungswünsche. Mein Mann musste nochmal los einen Termin erledigen, denke aber, dass er bald zurück sein wird.
Musste eben als ich Janne aus dem Bett geholt habe, sie in ihrem Zimmer auf den Boden setzen und aufs Klo rennen. Janne kam hinterher und wusste gar nicht, was mit mir los ist.
Dafür konnte ich sie eben noch zu 3 Löffeln Kartoffel-Möhren-Pü überreden. Jetzt nagt sie grad ein wenig an einer Laugenstange.
Bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben, Janne auch. Mein Mann kann daher zuhause bleiben.
Vielen Dank an Euch für die Besserungswünsche. Mein Mann musste nochmal los einen Termin erledigen, denke aber, dass er bald zurück sein wird.
Musste eben als ich Janne aus dem Bett geholt habe, sie in ihrem Zimmer auf den Boden setzen und aufs Klo rennen. Janne kam hinterher und wusste gar nicht, was mit mir los ist.
Dafür konnte ich sie eben noch zu 3 Löffeln Kartoffel-Möhren-Pü überreden. Jetzt nagt sie grad ein wenig an einer Laugenstange.
Bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben, Janne auch. Mein Mann kann daher zuhause bleiben.
15.12.2010 17:46
Hallo! *kurz-reinguck*
hab nur kurz überflogen, bin auch direkt wieder weg - Aquafitness
---
Herzlich Willkommen Saskia !!! Woher kommst du denn genau aus Hessen?
---
Bin auch dafür, dass wir die Überschrift ändern, also ein ja von mir, darfst du gern ein Strich hinter ja machen für mich, schlatz
---
Morgen bin ich wieder mehr da. Also bis morgen. Schönen Abend noch euch allen!!
hab nur kurz überflogen, bin auch direkt wieder weg - Aquafitness
---
Herzlich Willkommen Saskia !!! Woher kommst du denn genau aus Hessen?
---
Bin auch dafür, dass wir die Überschrift ändern, also ein ja von mir, darfst du gern ein Strich hinter ja machen für mich, schlatz
---
Morgen bin ich wieder mehr da. Also bis morgen. Schönen Abend noch euch allen!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt