August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.12.2010 13:06
Schön, dass es der Min gut geht. Wird sie nicht heute eingeleitet?
15.12.2010 13:06
Zitat von eLina2010:
huhu schlatz! du als profi. man schneidet doch die haare nach strähnen? oder doch umgekehrt? zu mir kommt nämlich am freitag ein friseurmeisterin um mir die blonde strähnchen zu machen, die macht sie nämlich ganz toll. aber schneiden lasse ich es woanders das macht sie nämlich nicht so toll
speedy: isst du denn viel obst? einfach ihr vorleben würde ich sagen, irgendwann will sie vielleicht
ja klaro esse ich obst
sie kommt an will es haben
beisst rein und spuckt es wieder aus
wenn es püriert ist isst sie es aber
15.12.2010 13:07
sumse , hey, im moment schimpft er oft wenn er einschlafen sollte.. er is hundemüde aber irgendwas passt ihm dann nicht.
jetz is allerdings ruhe
lina , du solltest nach dem strähnen auf alle fälle die spitzen schneiden lassen!!
jetz is allerdings ruhe
lina , du solltest nach dem strähnen auf alle fälle die spitzen schneiden lassen!!
15.12.2010 13:07
Ja Bolero gefunden, der ist aber jetzt mit meinem Kleid in meinem Auto, das nach dem Shoppen leider keine Lust mehr hatte mit mir durch die Gegend zu fahren
15.12.2010 13:11
Da alex im moment nich isst oder nur kaum was gebe ich ihm alle 3 Tage nen Löffel Sanostol für Kinder ab 1 Jahr, aber ansonsten isst er gut Banane und Mandarine. Von Apfel roh bekommt er nen wunden Po.
15.12.2010 13:11
speedy: weiss leider auch keinen rat. würde ihr aber dann lieber püriert geben als gar nicht. maya isst obst püriert und auch so.
schlatz: danke!
jenny: schön, dass du nen bolero gefunden hast und mist mit dem auto. wars schloss zugefroren?
jenny: schön, dass du nen bolero gefunden hast und mist mit dem auto. wars schloss zugefroren?
15.12.2010 13:15
Sumse du Dichter
Zwei Männer haben's mir angeschoben. Ich liebe es. Hab jetzt bis heute Nachmittag das Auto von meiner Mum
Zwei Männer haben's mir angeschoben. Ich liebe es. Hab jetzt bis heute Nachmittag das Auto von meiner Mum
15.12.2010 13:16
Zitat von eLina2010:
speedy: weiss leider auch keinen rat. würde ihr aber dann lieber püriert geben als gar nicht. maya isst obst püriert und auch so.
reingelassen hat es mich noch, nur danach war Ende
15.12.2010 13:18
Hallo Ihr Lieben!
Uns geht es schlecht.... Janne hat ganz fürchterlich geschlafen, ab 0 Uhr lag sie bei uns, nachdem sie seit 22 Uhr ständig im Schlaf geweint hat. Bis 1.30 uhr waren wir noch wach, dann wieder ab 2.30 Uhr. Hab ihr dann ne Milch gemacht, waren aber weiterhin stündlich, teilweise sogar halbstündlich wach. Um 7 Uhr wars dann auch. Ich bin aber früher schon aufgestanden, weil ich eigentlich ja arbeiten musste und Christian heute Geburtstag hat.
Janne hatte dann 38,5 und wir sind zuhause geblieben. Sie will nur auf dem Arm sein und klebt förmlich an mir.
Naja, so um kurz vor 9 Uhr hat mich dann scheinbar Magen-Darm erwischt. Mir war zunächst tierisch schlecht, dann musste ich mich übergeben. Janne und ich haben uns um 11 Uhr ins große Bett gelegt und bis um 12.30 Uhr geschlafen.
Essen wir die Maus nach wie vor nicht wirklich. Bis heute eine viertel Banane und vielleicht zwei Stückchen Möhrchen.
Christian kommt nun früher von der Arbeit um mich zu entlasten.
Sorry, ist doch etwas länger geworden.
Saskia , auch von mir herzlich willkommen bei uns! Die Mädels sind super lieb und es ist einfach schön, hier zu schreiben und sich auszutauschen! Blöd mit Deinen November-Muttis...
Lieschen , Janne ist ca 80 cm groß und wiegt ca. 8,5 - 8,7 kg. Sie trägt auch noch Größe 74/80. Hab ihr mal ne 80er Hose angezogen, aber die sind noch viel zu groß.
Snooze , gute Besserung an Lukas. Hab auch diesen 20 % Coupon von Esprit. Werd aber dieses Mal eher nicht bestellen. Hab grad für Janne ne Jeans dort reduziert gekauft.
Tani , gehts Dir besser? Toll, dass Jonas wieder durchgeschlafen hat.
Schlatz , Torte komplett verputzt?
Hallo an alle anderen , hoffe Euch gehts gut. Den Rest krieg ich irgendwie nicht mehr zusammen...
Uns geht es schlecht.... Janne hat ganz fürchterlich geschlafen, ab 0 Uhr lag sie bei uns, nachdem sie seit 22 Uhr ständig im Schlaf geweint hat. Bis 1.30 uhr waren wir noch wach, dann wieder ab 2.30 Uhr. Hab ihr dann ne Milch gemacht, waren aber weiterhin stündlich, teilweise sogar halbstündlich wach. Um 7 Uhr wars dann auch. Ich bin aber früher schon aufgestanden, weil ich eigentlich ja arbeiten musste und Christian heute Geburtstag hat.
Janne hatte dann 38,5 und wir sind zuhause geblieben. Sie will nur auf dem Arm sein und klebt förmlich an mir.
Naja, so um kurz vor 9 Uhr hat mich dann scheinbar Magen-Darm erwischt. Mir war zunächst tierisch schlecht, dann musste ich mich übergeben. Janne und ich haben uns um 11 Uhr ins große Bett gelegt und bis um 12.30 Uhr geschlafen.
Essen wir die Maus nach wie vor nicht wirklich. Bis heute eine viertel Banane und vielleicht zwei Stückchen Möhrchen.
Christian kommt nun früher von der Arbeit um mich zu entlasten.
Sorry, ist doch etwas länger geworden.
Saskia , auch von mir herzlich willkommen bei uns! Die Mädels sind super lieb und es ist einfach schön, hier zu schreiben und sich auszutauschen! Blöd mit Deinen November-Muttis...
Lieschen , Janne ist ca 80 cm groß und wiegt ca. 8,5 - 8,7 kg. Sie trägt auch noch Größe 74/80. Hab ihr mal ne 80er Hose angezogen, aber die sind noch viel zu groß.
Snooze , gute Besserung an Lukas. Hab auch diesen 20 % Coupon von Esprit. Werd aber dieses Mal eher nicht bestellen. Hab grad für Janne ne Jeans dort reduziert gekauft.
Tani , gehts Dir besser? Toll, dass Jonas wieder durchgeschlafen hat.
Schlatz , Torte komplett verputzt?
Hallo an alle anderen , hoffe Euch gehts gut. Den Rest krieg ich irgendwie nicht mehr zusammen...
15.12.2010 13:20
oh ne dinchen schnelle besserung!! hoffentlich is janne auch bald besser drauf!!
christian alles liebe zum geburtstag!!
torte ist komplett verputzt. daniel hatte den rest in der firma dabei.
die haben den rest torte, nen kastenkuchen, nen halben herzform-kuchen und ein blech donauwelle gegessen wenns schmeckt
christian alles liebe zum geburtstag!!
torte ist komplett verputzt. daniel hatte den rest in der firma dabei.
die haben den rest torte, nen kastenkuchen, nen halben herzform-kuchen und ein blech donauwelle gegessen wenns schmeckt
15.12.2010 13:23
Zitat von Jenny1986:
Sumse du Dichter
hihi.........hab ich jetzt erst bemerkt.... lol
15.12.2010 13:23
oh meno dinchen
ich wünsche euch 2 gute besserung
dann wird janne auch was ausbrüten wenn die tempi ansteigt
arme maus
also lasst euch pflegen
ich wünsche euch 2 gute besserung
dann wird janne auch was ausbrüten wenn die tempi ansteigt
arme maus
also lasst euch pflegen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt