August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.12.2010 20:30
saskia: maya bekommt nachts seit kurz vor dem 1. geburtstag nichts mehr. aber manchmal wenn sie so schlecht schläft wegen zahnen oder was auch immer und sie will einfach nicht schlafen und sitz da einfach nur rum, dann bekommt sie die flasche im sitzen, trinkt sie nur zur hälfte aus und ich sag dann zu ihr, dass sie sich bitte hinlegen und schlafen soll. das macht sie zum glück dann auch.
von der flasche nachts sind wir damals weggekommen indem wir die flasche mit hirsepulver verdickt haben.
von der flasche nachts sind wir damals weggekommen indem wir die flasche mit hirsepulver verdickt haben.
15.12.2010 20:30
Zitat von Jenny1986:
Lenny kriegt um sieben (nach dem Sandmännchen) Abendbrot und dann eben so lang wie's dauert. Danach waschen, umziehen, Geschichte und ab ins Bett.
Ich wollte mir die Haare von Peter's Schwester hochstecken lassen, die ist ja Friseurin, aber jetzt meinte sie, sie kriegt vllt. kein frei nächsten Donnerstag. Jetzt muss ich sehen, wer das macht.
Schminken will ich mich selbst. Will nicht viel machen, dass steht mir eh nicht.
Ich finde, wenn man sich sonst im Alltag auch nicht so schminkt, sollte man das dann auch nicht so machen! Man soll ja trotzdem noch man selbst sein Find es schrecklich wie sich manche herrichten lassen
15.12.2010 20:31
Zitat von eLina2010:
saskia: maya bekommt nachts seit kurz vor dem 1. geburtstag nichts mehr. aber manchmal wenn sie so schlecht schläft wegen zahnen oder was auch immer und sie will einfach nicht schlafen und sitz da einfach nur rum, dann bekommt sie die flasche im sitzen, trinkt sie nur zur hälfte aus und ich sag dann zu ihr, dass sie sich bitte hinlegen und schlafen soll. das macht sie zum glück dann auch.
Und hat ihr das dann nicht mehr geschmeckt oder warum wollte sie dann keine mehr? Er trinkt Nachts manchmal soviel, dass es die Windel nicht packt
15.12.2010 20:31
saskia , wenn Jonas nachts aufwacht, will er auch ne Flasche! (Übrigens auch kein Hunger, sondern nur Beruhigungsnuckeln. Schnuller nimmt er ja seit 6 Monaten keinen mehr)
15.12.2010 20:32
theo bekommt auch immer ne flasche auf dem wickeltisch.gibt MIR die sicherheit,dass er satt ist
tani: die lehne zum schieben ist super.dafür muss aber echt gut schnee liegen,mehr als wenn man den schlitten nur zieht
snooze: ich hab noch keinen komischen geruch bei theo ausm mund festgestellt....was tani schreibt,klingt logisch für mich
tani: die lehne zum schieben ist super.dafür muss aber echt gut schnee liegen,mehr als wenn man den schlitten nur zieht
snooze: ich hab noch keinen komischen geruch bei theo ausm mund festgestellt....was tani schreibt,klingt logisch für mich
15.12.2010 20:34
Zitat von tani77:
saskia , wenn Jonas nachts aufwacht, will er auch ne Flasche! (Übrigens auch kein Hunger, sondern nur Beruhigungsnuckeln. Schnuller nimmt er ja seit 6 Monaten keinen mehr)
Na dann sind wir ja zum Glück nicht die einzigsten Sehr beruhigend Toll übrigens dass er keinen Schnulli mehr hat!!!
15.12.2010 20:34
saskia: danke!
jenny: hoffentlich findest du jemand auf die schnelle, der es auch wirklich so hinkriegt wie du es willst.
sagt mal gucken alle eure kinder fernsehen , also sandmänchen ???
ich dachte dass die bis 3 kein fern gucken sollen? wann läuft überhaupt sandmännchen und auf welchen sender??
jenny: hoffentlich findest du jemand auf die schnelle, der es auch wirklich so hinkriegt wie du es willst.
sagt mal gucken alle eure kinder fernsehen , also sandmänchen ???
ich dachte dass die bis 3 kein fern gucken sollen? wann läuft überhaupt sandmännchen und auf welchen sender??
15.12.2010 20:35
Zitat von eLina2010:
Das ist ja mal interessant! Erzähl mal! Ging das dann nicht mehr gut durch den Sauger oder wieso wollte sie die dann nicht mehr?
Mir sind die Nachtflaschen ja auch ein Dorn im Auge und uns gehts wie Saskia: Die Windel ist kurz vorm Explodieren, zumal er um 7 ja gut 280 ml wegzischt!
15.12.2010 20:35
saskia: theo hat nachts,seitdem wir erst wieder morgens wickeln,immer 2 windeln an seinen packt es nämlich auch nicht
15.12.2010 20:36
OK. Danke Mädels.
Tani sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht, mal sehen was draus wird. Meine Nase ist ja derezti auch total empfindlich. Muß ich meinen Mann mal schnuppern lassen.
SAskia, Lukas wurde bis vor 6 Wochen noch gestillt, da war er nachts ca. alle 2 Stunden wach, als ich abgestillt habe hat er super durhcgeschlafen, seit 2 Wochen nun wir er wieder ständig nachts wach und will trinken, er trinkt abe rkeine milch da ist er noch nie dran gegangen. Er trinkt SAft Wasser Gemsich von Hipp und davon trinkt er so über die nAcht verteilt 500ml manchmal sogar bißchen mehr, ich weiß auch nicht ob das nicht bißchen viel ist.
Wir mußten jetzt sogar die PAmpers Größe wechseln jeden morgen alles naß inklusive Schlafsack, wenn ich ihn so gegen 3 Uhr wickle geht es bis ca. 7 Uhr wenn ich ihn aber dann nicht gleich wickle dann ist wieder alles naß.
Tani sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht, mal sehen was draus wird. Meine Nase ist ja derezti auch total empfindlich. Muß ich meinen Mann mal schnuppern lassen.
SAskia, Lukas wurde bis vor 6 Wochen noch gestillt, da war er nachts ca. alle 2 Stunden wach, als ich abgestillt habe hat er super durhcgeschlafen, seit 2 Wochen nun wir er wieder ständig nachts wach und will trinken, er trinkt abe rkeine milch da ist er noch nie dran gegangen. Er trinkt SAft Wasser Gemsich von Hipp und davon trinkt er so über die nAcht verteilt 500ml manchmal sogar bißchen mehr, ich weiß auch nicht ob das nicht bißchen viel ist.
Wir mußten jetzt sogar die PAmpers Größe wechseln jeden morgen alles naß inklusive Schlafsack, wenn ich ihn so gegen 3 Uhr wickle geht es bis ca. 7 Uhr wenn ich ihn aber dann nicht gleich wickle dann ist wieder alles naß.
15.12.2010 20:37
Zitat von -lies-chen-:
saskia: theo hat nachts,seitdem wir erst wieder morgens wickeln,immer 2 windeln an seinen packt es nämlich auch nicht
2 Windeln an? Jetzt echt Geht das?? Ich wickel ihn ab und an mal Nachts wenn ich denke, es wird zu viel
Zitat von saskia1984:
Zitat von tani77:
Na dann sind wir ja zum Glück nicht die einzigsten Sehr beruhigend Toll übrigens dass er keinen Schnulli mehr hat!!!
Naja, manchmal würd ich mir wünschen, er hätte noch einen Wir sind noch gar nicht sooo lange von den 2 - 3 Nachtflaschen entfernt. Das war weniger lustig.
saskia: ich glaube nicht, dass es am geschmack gelegen hat. vielleicht dachte sie einfach, dass sie kein baby mehr ist ne quatsch, keine ahnung, ich weiss auch gar nicht welche theorien ich damals hatte. ist wirklich schon ewig her. sie hat sich mit 7 monaten abgestillt und in der zeit war das, wie lange sich das gezogen hat, keine ahnung.
15.12.2010 20:38
lina: 10 vor 7 aufm kika.theo guckt es nicht.er mag nur den plums,pitti u den herrn fuchs.oft ist er um sieben schon zu müde.dann kuscheln wir lieber u gucken noch nen buch an....
wir haben aber ne dvd vom sandmann u von der guckt er alle paar wochen mal ne folge oder 2
wir haben aber ne dvd vom sandmann u von der guckt er alle paar wochen mal ne folge oder 2
15.12.2010 20:38
Lieschen hab ich das jetzt richtig gelesen? Zwei Windeln?
Sandmännchen dauert ja nur 10min. Kommt um 17:50Uhr auf rbb und um 18:50 auf Kika.
Wir gucken das auf KiKa, das passt von der Uhrzeit am besten
Sandmännchen dauert ja nur 10min. Kommt um 17:50Uhr auf rbb und um 18:50 auf Kika.
Wir gucken das auf KiKa, das passt von der Uhrzeit am besten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt