August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.12.2010 20:59
Zitat von eLina2010:
saskia: vielleicht probierst du einfach mal?
Ein Versuch wäre es wert! Welche hast du denn da gehabt?
15.12.2010 21:00
Zitat von schlatz:
tani schaust du rlt????
Nein. Es kommt Sport bis nach 11. Hat mein GG schon angemeldet *g*
Superstar oder was kommt?
15.12.2010 21:00
lina , basti schaut nicht sandmännchen, ausser beim haare schneiden das kommt, glaub ich, auf kika oder?!
esha , dir noch nen entspannten abend und glückwunsch zum gewinn!
esha , dir noch nen entspannten abend und glückwunsch zum gewinn!
15.12.2010 21:01
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
tani schaust du rlt????
ja da kommt gleich der piano-analphabet
15.12.2010 21:01
Glückwunsch Esha
Ich hab mir heute übrigens das Aqua Doodle an gesehen und bin jetzt soch nicht mehr so überzeugt davon. Das ist ja doch recht schnell weg. Ich hab auf der Rückseite gesehen, nach 2 min wird's schon blaß und nach 4min kann man kaum noch was erkennen.
Ich hab mir heute übrigens das Aqua Doodle an gesehen und bin jetzt soch nicht mehr so überzeugt davon. Das ist ja doch recht schnell weg. Ich hab auf der Rückseite gesehen, nach 2 min wird's schon blaß und nach 4min kann man kaum noch was erkennen.
15.12.2010 21:02
Zitat von eLina2010:
Zitat von eLina2010:
saskia: danke!
jenny: hoffentlich findest du jemand auf die schnelle, der es auch wirklich so hinkriegt wie du es willst.
sagt mal gucken alle eure kinder fernsehen , also sandmänchen ???
ich dachte dass die bis 3 kein fern gucken sollen? wann läuft überhaupt sandmännchen und auf welchen sender??
schieb
alex darf das nur unregelmäßig, wie schoki auch außerdem hat er garkein Interesse daran und ich bin nicht dafür das er TV guckt auch nich mit 3 oder später er soll lieber basteln ode rmit seinem Zeugs spielen. Naja, irgendwann kann ich das wohl nich aufhalten.....
Bei uns is der Fernseher auch tagsüber nie an wenn er wach ist, das gibt es einfach nicht. und gut.
sumsi: wir sind jetzt bei denen vom penny hängen geblieben.ich könnt meinen ar*** verwetten,dass das eigentlich pampers sind... haben inzwischen echt alle durch.sind mit denen sooo zufrieden.u der preis ist unschlagbar
esha: das ist der oberknaller hier auch nochmal alles gute zum gewinn wo hast des gewonnen?
esha: das ist der oberknaller hier auch nochmal alles gute zum gewinn wo hast des gewonnen?
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
tani schaust du rlt????
Oh, warte, ich frag mal, ob ich darf! Den würd ich ungern verpassen!
ja da kommt gleich der piano-analphabet
15.12.2010 21:03
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von eLina2010:
Zitat von eLina2010:
saskia: danke!
jenny: hoffentlich findest du jemand auf die schnelle, der es auch wirklich so hinkriegt wie du es willst.
sagt mal gucken alle eure kinder fernsehen , also sandmänchen ???
ich dachte dass die bis 3 kein fern gucken sollen? wann läuft überhaupt sandmännchen und auf welchen sender??
schieb
alex darf das nur unregelmäßig, wie schoki auch außerdem hat er garkein Interesse daran und ich bin nicht dafür das er TV guckt auch nich mit 3 oder später er soll lieber basteln ode rmit seinem Zeugs spielen. Naja, irgendwann kann ich das wohl nich aufhalten.....
Bei uns is der Fernseher auch tagsüber nie an wenn er wach ist, das gibt es einfach nicht. und gut.
Das kann ich so unterschreiben
15.12.2010 21:04
Zitat von -lies-chen-:
tanja: nee einengen tut es ihm nicht er kommt noch von einer seite auf die andere
huhu sumsi
na liesal Maus.....allet wieder fit bei Dir??
15.12.2010 21:04
Zitat von Jenny1986:
Glückwunsch Esha
meine mama hat so ein aqua doodle für annie gekauft. mal schauen, wie das dann so sein wird. ist vllt auch nicht schlecht, wenn es etwas schneller weg ist. sonst muss man ja so lange warten bis man es wieder verwenden kann
15.12.2010 21:05
Bin auch weg für heute! Wünsch euch allen eine ruhige Nacht
15.12.2010 21:06
glückwunsch, esh
sumsi , ja, im buch ist das auch so, die sind da eeeeewig unterwegs. hat der film schon gut wiedergegeben. wie gehts dir, mein hase?
fernsehen , nein, gibts für juno gar nicht.
sumsi , ja, im buch ist das auch so, die sind da eeeeewig unterwegs. hat der film schon gut wiedergegeben. wie gehts dir, mein hase?
fernsehen , nein, gibts für juno gar nicht.
snooze und esha : Schönen Abend und gute Nacht!
Und toll das mit dem Gewinn, esha!
Claudia (schlatz) , wie gehts min? Gibts was Neues?
Saskia, min ist liamis und hatte gestern ET vom kleinen Vincent! Wir fiebern hier gerade alle mit und hoffen, dass sie es bald geschafft hat!
Und toll das mit dem Gewinn, esha!
Claudia (schlatz) , wie gehts min? Gibts was Neues?
Saskia, min ist liamis und hatte gestern ET vom kleinen Vincent! Wir fiebern hier gerade alle mit und hoffen, dass sie es bald geschafft hat!
saskia: aptamil 1er mit alnatura hirseflocken nach dem 4. monat
esha: glückwunsch!! und gute besserung.
sumse: ich schau ja selbst kaum tv schon seit jahren ich dachte halt dass sie mit 3 erstmal höchstens für ne halbe stunde sonntags oder so tv gucken darf
schlatz: wann darf denn basti auch mal öfter schauen?
esha: glückwunsch!! und gute besserung.
sumse: ich schau ja selbst kaum tv schon seit jahren ich dachte halt dass sie mit 3 erstmal höchstens für ne halbe stunde sonntags oder so tv gucken darf
schlatz: wann darf denn basti auch mal öfter schauen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt