August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.12.2010 21:06
Zitat von -lies-chen-:
sumsi: wir sind jetzt bei denen vom penny hängen geblieben.ich könnt meinen ar*** verwetten,dass das eigentlich pampers sind... haben inzwischen echt alle durch.sind mit denen sooo zufrieden.u der preis ist unschlagbar
esha: das ist der oberknaller hier auch nochmal alles gute zum gewinn wo hast des gewonnen?
und wenn du wirklich mal die Pampers versuchst? Wir haben die Baby Dry nachts (grün) und die Active fit tagsüber (lila) ...... einen Versuch is es wert, denn wenn du schon zwei drum machst is das doch auch ne milchmädchenrechnung, oder?
15.12.2010 21:07
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Jenny1986:
Glückwunsch Esha
Ich hab mir heute übrigens das Aqua Doodle an gesehen und bin jetzt soch nicht mehr so überzeugt davon. Das ist ja doch recht schnell weg. Ich hab auf der Rückseite gesehen, nach 2 min wird's schon blaß und nach 4min kann man kaum noch was erkennen.
meine mama hat so ein aqua doodle für annie gekauft. mal schauen, wie das dann so sein wird. ist vllt auch nicht schlecht, wenn es etwas schneller weg ist. sonst muss man ja so lange warten bis man es wieder verwenden kann
So gesehen ja, aber ich dacht schon, dass es so ca. ne halbe Stunde hält
15.12.2010 21:08
danke euch. wir freuen uns hier auch tierisch. sind ja beide so technik-freaks auf entzug (aus finanziellen gründen) weihnachten ist gerettet ^^
hier hab ichs gewonnen: http://www.mycare.de/link4durex
hab doch so nen kleinen blog, wo ich dann und wann mal was schreibe
15.12.2010 21:08
esha: muss man ne darmsanierung nach antibiotika machen? direkt danach? und was nimmt man am besten?
15.12.2010 21:09
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Jenny1986:
Glückwunsch Esha
Ich hab mir heute übrigens das Aqua Doodle an gesehen und bin jetzt soch nicht mehr so überzeugt davon. Das ist ja doch recht schnell weg. Ich hab auf der Rückseite gesehen, nach 2 min wird's schon blaß und nach 4min kann man kaum noch was erkennen.
meine mama hat so ein aqua doodle für annie gekauft. mal schauen, wie das dann so sein wird. ist vllt auch nicht schlecht, wenn es etwas schneller weg ist. sonst muss man ja so lange warten bis man es wieder verwenden kann
So gesehen ja, aber ich dacht schon, dass es so ca. ne halbe Stunde hält
ich hatte mit 5-10 min gerechnet naja, wir gucken mal, wie es so ist...
15.12.2010 21:10
Zitat von eLina2010:
esha: muss man ne darmsanierung nach antibiotika machen? direkt danach? und was nimmt man am besten?
Perocur (trockenhefe) einmal täglich eine Woche mach ich grad auch
ich komme heute gar nicht hinter her mit'm Lesen - keine Zeit
Mädels, ich sag mal tschüss, bis die Tage Morgen früh gehts ja definitiv los....drückt uns die Daumen, dass alles gut geht!!!
Saskia: Ein schnelles Hallo auch von mir!!! Woher kommst Du??? Ich wohne nämlich DIREKT in Hanau
Mädels, ich sag mal tschüss, bis die Tage Morgen früh gehts ja definitiv los....drückt uns die Daumen, dass alles gut geht!!!
Saskia: Ein schnelles Hallo auch von mir!!! Woher kommst Du??? Ich wohne nämlich DIREKT in Hanau
sumsi: ja mir gehts so langsam wieder besser...aber ich bin immer noch ziemlich platt...schon krass wie das alles schlaucht...
in theos anwesenheit läuft in der regl auch kein tv.bis auf ab u an sandmann dvd für 10 min.aber das eben nur alle paar wochen
in theos anwesenheit läuft in der regl auch kein tv.bis auf ab u an sandmann dvd für 10 min.aber das eben nur alle paar wochen
hab nix von min gehört/gelesen, falls ich was hör sag ich bescheid
basti darf samstags mit papa sportschau gucken *g
basti darf samstags mit papa sportschau gucken *g
Zitat von Eshadwyn:
danke euch. wir freuen uns hier auch tierisch. sind ja beide so technik-freaks auf entzug (aus finanziellen gründen) weihnachten ist gerettet ^^
Irgendwie gibts Menschen, die gewinnen einfach leichter als andere. Meine Patentante ist auch so eine. Die macht zwar echt überall mit, sahnt aber tierisch ab! Neue Küche, Reisen, Fahrräder... Ihr Keller steht voll mit dem Zeug.
Lange Rede kurzer Sinn: Cool!
15.12.2010 21:11
lunch: warum willst du nicht dass juno kein fern sieht? also ich dachte halt, dass sie noch keins sehen sollen wegen der verarbeitung im gehirn
15.12.2010 21:12
Zitat von eLina2010:
da gehen die meinungen auseinander. im letzten artikel, den ich gelesen habe, stand, dass eine darmsanierung kompletter nonsense ist.
hab aber auch schonmal eine gemacht. die hatte ein bissl was gebracht, aber so richtig irgendwie nicht. muss nochmal nachgucken, wie das zeug hieß.
15.12.2010 21:13
Zitat von Lunchbox:
glückwunsch, esh
sumsi , ja, im buch ist das auch so, die sind da eeeeewig unterwegs. hat der film schon gut wiedergegeben. wie gehts dir, mein hase?
fernsehen , nein, gibts für juno gar nicht.
ja es geht momentan so den berg wieder rauf würde ich sagen und Dir? Man liest Dich kaum noch.....
15.12.2010 21:14
sumse: danke dir.
Liebe Min, die Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Alles Gute!!
Liebe Min, die Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Alles Gute!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt