Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 21:39
ja ich hab vor der SS ziemlich viel Sport gemacht , Tennis und fitnesstudio ...jetzt geh ich wegen den Stößen und so nur noch schwimmen und walken ...bisschen was muss man ja machen ich bin schon ziemlich viel unterwegs mit meiner besten Freundin shoppen und quatsch machen , also eigentlich bin ich nur am Lachen , aber seit ich schwanger bin heul ich voll viel , das macht mich fertig !! ich geh gern was trinken ...und einfach unternehmungen wo man viel reden und lachen kann !!!

aber die letzten wochen bin ich immernoch sehr sehr müde und freu mich wenn ich abends nichts mehr machen muss ...dann bekommen wir oft besuch !!! auch manchmal anstrengend , aber schon schön ...

wohnst du denn noch zu hause ???
01.02.2009 21:42
Huhu...

war so in youtube vertieft grad xD Gucke da schon 1 Stunde rum.
Sooo schöne Balladen gibts *schmacht*

Stress mit den Schwiegis hab ich ja eigentlich nicht, den mach ich mir nur
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 21:44
ohhhja wenn man da mal anfägt zu schauen , dann vergeht die zeit immer so schnell !!! ich werd bald ins bett gehen heute ...bin total müde !!was hast du heute schönes gemacht ??
Pumuckl
1949 Beiträge
01.02.2009 21:45
Zitat von Melly1986:

ja ich hab vor der SS ziemlich viel Sport gemacht , Tennis und fitnesstudio ...jetzt geh ich wegen den Stößen und so nur noch schwimmen und walken ...bisschen was muss man ja machen ich bin schon ziemlich viel unterwegs mit meiner besten Freundin shoppen und quatsch machen , also eigentlich bin ich nur am Lachen , aber seit ich schwanger bin heul ich voll viel , das macht mich fertig !! ich geh gern was trinken ...und einfach unternehmungen wo man viel reden und lachen kann !!!

aber die letzten wochen bin ich immernoch sehr sehr müde und freu mich wenn ich abends nichts mehr machen muss ...dann bekommen wir oft besuch !!! auch manchmal anstrengend , aber schon schön ...

Ja, zur Zeit noch, aber heute morgen haben meine eltern und ich gerade drüber gesprochen, ob ich evtl. auszieh.
Wenn ich nich schwanger wäre, würde im herbst mein studium beginne und würde auch daheim ausziehen und deswegen haben sich meine eltern gedacht es wäre nicht schlecht wenn ich eine eigene wohnung hätte. außerdem denkt meine mutter sie würde mir zu viel in die erziehung von meinen kind reinreden, wenn sie mich tag und nacht kontrollieren könnte...
Ich glaube, sie wollen mich einfach nur loswerden...
01.02.2009 21:46
Kennt jemand Twilight ? Ob gelesen oder gesehn?
Ich liebe es

Ich hab heut hauptsächlich rumgegammelt^^
Pumuckl
1949 Beiträge
01.02.2009 21:48
Zitat von Lykantra:

Ich liebe es

Ich habe es gelesen und liebe es auch... Habe es noch nicht ins Kino geschafft, leider...
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 21:51
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Melly1986:

Ja, zur Zeit noch, aber heute morgen haben meine eltern und ich gerade drüber gesprochen, ob ich evtl. auszieh.
Wenn ich nich schwanger wäre, würde im herbst mein studium beginne und würde auch daheim ausziehen und deswegen haben sich meine eltern gedacht es wäre nicht schlecht wenn ich eine eigene wohnung hätte. außerdem denkt meine mutter sie würde mir zu viel in die erziehung von meinen kind reinreden, wenn sie mich tag und nacht kontrollieren könnte...
Ich glaube, sie wollen mich einfach nur loswerden...

Achje ich glaub die wollen nur das beste für dich ... und irgendwann geht man sich glaub auch auf die nerven ...würdest du wollen das deine mum dir reinredet ?? ich denke das es jetzt viell noch ganz gut ist wenn du nicht alleine wohnst ...als bei mir uns meinem schatz so ein stress war , hab ich auch ne weile bei meiner mum gewohnt , da wär ichverrückt geworden alleine !!!! du willst doch dein kind auch so erziehen wie du es für richtig hälst oder ???
und ne eigene wohnung mit deinem kleinen Krümel ist doch auch was tolles !!
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 21:53
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Lykantra:

Ich liebe es

Ich habe es gelesen und liebe es auch... Habe es noch nicht ins Kino geschafft, leider...

ich habs noch nicht gelesen muss ich mal machen wenn ich zeit hab !!!
01.02.2009 22:10
Ich dachte ich les das nochmal, wenn wir umziehen, dann schmeiß ich grad Buch 4 hinterher, auf englisch wollte ich mir das nicht antun^^
Film ist auch total schön Da wünscht man sich frisch verliebt zu sein^^
01.02.2009 22:11
Achja ich bin mal im Bett
Gute Nacht Ihr Lieben ^^
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 22:13
ja ich wollte mich auch verabschieden , bin voll müde , schlaft gut ...

tschau Süße schlaf gut und morgen ein schönes frei !!!

liebe grüßle melly
Mandaloni
9955 Beiträge
02.02.2009 08:31
Hallo Mädels ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Ich hatte gestern Probleme beim Einschlafen und bin heute morgen somit ein bissl müde und muss noch bis halb fünf arbeiten

Heute bin ich im 4. Monat, kritische Zeit also vorbei. Leider kann ich mich überhaupt nicht freuen, weil ich nicht weiß ob alles in Ordnung ist, da die letzte US-Untersuchung schon wieder 3 Wochen her ist
augustmami09
784 Beiträge
02.02.2009 09:24
Hey Mandaloni, freu dich dich einfach, das schlimmste ist rum. Wird schon alles gut sein...ganz bestimmt!!

War heut beim Frauenarzt, unser Krümel ist 6cm groß und fit wie ein Turnschuh. Haben zuerst vaginalen US und dann über den Bauch. Ist total beindruckend, wie man das Baby von außen herumschubsen kann. Wollt uns aber nicht zeigen ob es ein Junge oder Mädchen ist. Die Ärztin hat echt alles versucht, aber das hat sich so schnell bewegt und wieder umgedreht...das bleibt uns also noch ein Geheimnis.
Und wie süß das ist, wenn sie sich bewegen, die kleinen Hände und Füße...ach schwärm....werden jetzt auch ein bissle in Stadt fahren und mal sehen ob wir was finden. Gehen zum Baby Walz und Jako-o, und vielleicht noch in ein Möbelhaus.
Also euch allen einen schönen Tag
Liamis
11283 Beiträge
02.02.2009 09:38
Zitat von augustmami09:

Hey Mandaloni, freu dich dich einfach, das schlimmste ist rum. Wird schon alles gut sein...ganz bestimmt!!

War heut beim Frauenarzt, unser Krümel ist 6cm groß und fit wie ein Turnschuh. Haben zuerst vaginalen US und dann über den Bauch. Ist total beindruckend, wie man das Baby von außen herumschubsen kann. Wollt uns aber nicht zeigen ob es ein Junge oder Mädchen ist. Die Ärztin hat echt alles versucht, aber das hat sich so schnell bewegt und wieder umgedreht...das bleibt uns also noch ein Geheimnis.
Und wie süß das ist, wenn sie sich bewegen, die kleinen Hände und Füße...ach schwärm....werden jetzt auch ein bissle in Stadt fahren und mal sehen ob wir was finden. Gehen zum Baby Walz und Jako-o, und vielleicht noch in ein Möbelhaus.
Also euch allen einen schönen Tag

Oh, das hört sich sooooooooooooooooooooooooo schön an!!!
Liamis
11283 Beiträge
02.02.2009 09:42
Zitat von Mandaloni:

Hallo Mädels ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Ich hatte gestern Probleme beim Einschlafen und bin heute morgen somit ein bissl müde und muss noch bis halb fünf arbeiten

Heute bin ich im 4. Monat, kritische Zeit also vorbei. Leider kann ich mich überhaupt nicht freuen, weil ich nicht weiß ob alles in Ordnung ist, da die letzte US-Untersuchung schon wieder 3 Wochen her ist

Liebe Mandaloni.

glückwunsch dazu, im 4 Monat angekommen zu sein

Mach Dir keine Sorgen....wird schon alles gut sein! Oder hast Du irgendwelche Beschwerden, die Dir Sorgen bereiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt