Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.02.2009 20:49
Zitat von Melly1986:

Hallo Ihr lieben ,

ist noch jm da ??? komm gerade vom arbeiten , muss mir die letzten seiten mal durchlesen , ihr wart wieder richtig fleißig!!

wie gehts euch ???

lg melly

Sag mal, darfst du problemlos sonntags arbeiten, oder ist das eine Sonderregelung?
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 20:53
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Melly1986:

Hallo Ihr lieben ,

ist noch jm da ??? komm gerade vom arbeiten , muss mir die letzten seiten mal durchlesen , ihr wart wieder richtig fleißig!!

wie gehts euch ???

lg melly

Na süße, wünsche dir einen schönen feierabend...
mir gehts gut und dir?

Hey Süße ,
danke mir gehts auch gut , Kreuz macht sich bemerkbar , aber sonst ist alles bestens ...
was hast du denn heute schönes gemacht ???
hab mich heut morgen vor der Arbeit mit Janin geschrieben und wollte ne Spieluhr selber machen , von meiner 23 Jahre alten selbergemachten Spieluhr hab ich vorhin bilder gemacht und sie ist jetzt nicht da oder doch ???

Musst du morgen wieder in die Schule ???
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 20:53
Zitat von Lykantra:

Tachchen Melly !

Huhu Pumuckl

Hey na wie gehts dir ?ìmmernoch stess mit den Schwiegis ??
Pumuckl
1949 Beiträge
01.02.2009 20:55
Zitat von Melly1986:

Zitat von Pumuckl:

Zitat von Melly1986:

Hallo Ihr lieben ,

wie gehts euch ???

lg melly

mir gehts gut und dir?

Hey Süße ,
danke mir gehts auch gut , Kreuz macht sich bemerkbar , aber sonst ist alles bestens ...
hab mich heut morgen vor der Arbeit mit Janin geschrieben und wollte ne Spieluhr selber machen , von meiner 23 Jahre alten selbergemachten Spieluhr hab ich vorhin bilder gemacht und sie ist jetzt nicht da oder doch ???

Nee die "kleinen" haben Freitag Zeugnisse bekommen, haben deswegen morgen und dienstag frei...

Huhu Lykantra!
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 20:55
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Melly1986:

Hallo Ihr lieben ,

wie gehts euch ???

lg melly

Sag mal, darfst du problemlos sonntags arbeiten, oder ist das eine Sonderregelung?

ja ich arbeite im krankenhaus , das zählt zu den ausnahmen im mutterschutzgesetzt ....darf nur viele sachen nicht machen ...und nur 7 tage am stük arbeiten... vor der ss hab ich immer 12 am stück geschafft , das war übel ....
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.02.2009 20:59
Zitat von Melly1986:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Melly1986:

Hallo Ihr lieben ,

wie gehts euch ???

lg melly

ja ich arbeite im krankenhaus , das zählt zu den ausnahmen im mutterschutzgesetzt ....darf nur viele sachen nicht machen ...und nur 7 tage am stük arbeiten... vor der ss hab ich immer 12 am stück geschafft , das war übel ....

Ah, das ist gut zu wissen. Ich habe ja morgen meinen ersten Arbeitstag, und die wissen da noch nicht, dass ich schwanger bin. Dann werden die froh sein, dass ich wenigstens Sonntage arbeiten darf Und mehr Geld gibts auch...
Diese Sonderregelungen im Gesundheitswesen hab ich im Inet nirgendwo finden können.
Danke dir!
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 21:00
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Melly1986:

Zitat von Pumuckl:

Zitat von Melly1986:

Hallo Ihr lieben ,

wie gehts euch ???

lg melly

mir gehts gut und dir?

Hey Süße ,

Nee die "kleinen" haben Freitag Zeugnisse bekommen, haben deswegen morgen und dienstag frei...

Huhu Lykantra!

ohh und gut ausgefallen ??? aber da hab ich bei dir keine bedenken !!!
Pumuckl
1949 Beiträge
01.02.2009 21:09
Zitat von Melly1986:

Zitat von Pumuckl:

Zitat von Melly1986:

Zitat von Pumuckl:

Zitat von Melly1986:

Hallo Ihr lieben ,

wie gehts euch ???

lg melly

mir gehts gut und dir?

Hey Süße ,

Huhu Lykantra!

ohh und gut ausgefallen ??? aber da hab ich bei dir keine bedenken !!!

Die "großen", also auch meine Jahrgang, haben schon am 19.12.08 bekommen...
War ganz okay...
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 21:11
was heist die großen und die kleinen ??ßwarum gibts da so unterschiede???
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.02.2009 21:12
Ich bin dann mal off für heute. Wir werden nochn bissl Dr. House schauen, und dann hoffe ich, dass ich heute Nacht wenigstens etwas Schlaf finde. Mußte ja auch schon lange nicht mehr so früh aufstehen. Das wird ne Umstellung...

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 21:14
Zitat von Eshadwyn:

Ich bin dann mal off für heute. Wir werden nochn bissl Dr. House schauen, und dann hoffe ich, dass ich heute Nacht wenigstens etwas Schlaf finde. Mußte ja auch schon lange nicht mehr so früh aufstehen. Das wird ne Umstellung...

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!

Tschüssi schönen abend euch !!! und dir auch einen guten Start in die neue Woche !!!

lg melly
Pumuckl
1949 Beiträge
01.02.2009 21:18
Zitat von Melly1986:

was heist die großen und die kleinen ??ßwarum gibts da so unterschiede???

In Niedersachen schreibt man Zentralabitur, dass heißt an allen Schulen gibt es die gleichen Abithemen und Aufgaben...
Diese müssen natürlich an allen Schulen im gleichen Rahmen bearbeitet werden... Und da dieses Jahr, dass Schuljahr extrem kurz ist (8wochen kürzer als normal ) haben die von ganz oben überlegt, die Halbjahre auch zu verkürzen... Damit kein Thema länger unterrichtet werden kann und dass andere viel zu kurz...
Deswegen haben die 12. und 13. Jahrgänge schon vor Weihnachten Zeugnis bekommen.
Pumuckl
1949 Beiträge
01.02.2009 21:20
Zitat von Melly1986:

Zitat von Eshadwyn:

Tschüssi schönen abend euch !!! und dir auch einen guten Start in die neue Woche !!!

lg melly

Wünsche ich dir auch!
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 21:21
Ahhhja dann hab ich das jetzt verstanden , ich bin sooooooo froh dass ich nicht mehr lernen muss , hab nämlich erst im Oktober 08 mein Examen gemacht und bin so froh dass ich ne fertige Ausbildung hab und mir da keine Gedanken machen muss!!!! was machst du denn so neben lernen gern , also kann mir kaum denken dass dir das spaß macht aber was hast du denn für Hobbys ??
Pumuckl
1949 Beiträge
01.02.2009 21:32
Zitat von Melly1986:

Ahhhja dann hab ich das jetzt verstanden , ich bin sooooooo froh dass ich nicht mehr lernen muss , hab nämlich erst im Oktober 08 mein Examen gemacht und bin so froh dass ich ne fertige Ausbildung hab und mir da keine Gedanken machen muss!!!! was machst du denn so neben lernen gern , also kann mir kaum denken dass dir das spaß macht aber was hast du denn für Hobbys ??

Ich bin auch froh, dass alles bald geschafft ist und ich ein jahr mich nur ums baby kümmern kann...
Eigentlich reite und tanze ich, habe aber beides so gut wie eingestellt... wegen der ss.
Außerdem spiele ich Gitarre in einer "Band", wenn man das so nennen möchte...
Ab und zu gehe ich gern mal ins Kino, aber eigentlich bin ich eher ein Mensch der mehr Aktion braucht...
Und selbst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt