August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.02.2009 19:01
Zitat von schlatz:
entspann dich schön janin !!
sarah, wo hast du denn geschaut?
lol das wollt ich dich auch grade fragen also bei baby walz find ich nix tolles jetzt schau ich grad bei Otto da gefallen mir welche!
01.02.2009 19:02
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
lol das wollt ich dich auch grade fragen also bei baby walz find ich nix tolles jetzt schau ich grad bei Otto da gefallen mir welche!
die bei baby.butt sind auch schön!
01.02.2009 19:08
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
die bei baby.butt sind auch schön!
da hab ich noch gar nicht geschaut,schau mal gleich rein
01.02.2009 19:10
auja die sind auch toll...!
Da kann man sich gar nicht entscheiden
ich warte noch n bisschen und dann eht die große shoppingtour auch los.Ich wollte ja gestern das kizimmer bestellen,aber ich weiß auch nicht
Da kann man sich gar nicht entscheiden
ich warte noch n bisschen und dann eht die große shoppingtour auch los.Ich wollte ja gestern das kizimmer bestellen,aber ich weiß auch nicht
01.02.2009 19:49
Guckguck.
Noch jemand da ??
Baden hört sich toll an, ich glaub das mach ich demnächst auch öfter in der neuen Badewanne, auch wenns dann immer wärmer wird^^
Ich werf einfach hier mal ne Frage in den Raum!
Was hört ihr im Moment besonders gerne für Musik, vor allem, wenn ihr das Radio einschaltet, auf welchen Song wartet ihr gespannt ? Oder hört ihr gar kein Radio, weil da eure Musik nicht läuft?^^
Mir gefällt im Moment besonders gut , dieses Broken Strings ( mag zwar Nelly Furtado gar nicht, aber die Stimme von dem Mann gut )
Noch jemand da ??
Baden hört sich toll an, ich glaub das mach ich demnächst auch öfter in der neuen Badewanne, auch wenns dann immer wärmer wird^^
Ich werf einfach hier mal ne Frage in den Raum!
Was hört ihr im Moment besonders gerne für Musik, vor allem, wenn ihr das Radio einschaltet, auf welchen Song wartet ihr gespannt ? Oder hört ihr gar kein Radio, weil da eure Musik nicht läuft?^^
Mir gefällt im Moment besonders gut , dieses Broken Strings ( mag zwar Nelly Furtado gar nicht, aber die Stimme von dem Mann gut )
01.02.2009 19:51
ich hör eigentlich fast alles. gibt da im moment nix wirklich bestimmtes..
01.02.2009 19:52
japs ich bin da...ich hör grad total gern A Moment like this von Leona Lewis...kommt aber glaub nicht im Radio hör das gerne wegen unsererm Bauchbewohner und unserer Hochzeit
ja aber sonst im Radio hör ich auch alles
ja aber sonst im Radio hör ich auch alles
01.02.2009 19:54
aber des is UNSER lied, zwar nicht von dumbo sondern von john denver aber des is soooo süß!
http://www.youtube.com/watch?v=iMM7ckbzDRY
http://www.youtube.com/watch?v=iMM7ckbzDRY
01.02.2009 20:00
Zitat von Sias_Mami:
Claudia das lied is sooo toll
ja, finden wir auch. es passt super zu uns, weil mein mann (hört sich des toll an ) ja immer wieder weg fliegt und die zeile "when i come home, i´ll bring you a wedding ring" is der wahnsinn. er is heim gekommen und hat nen verlobungsring mitgebracht.. passt einfach 100%
er weiß noch nix von seinem glück. aber auf der hochzeit wird die band das lied spielen.. hab ich mit denen abgemacht.. er wird auch nix davon erfahren..
01.02.2009 20:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
ja, finden wir auch. es passt super zu uns, weil mein mann (hört sich des toll an ) ja immer wieder weg fliegt und die zeile "when i come home, i´ll bring you a wedding ring" is der wahnsinn. er is heim gekommen und hat nen verlobungsring mitgebracht.. passt einfach 100%
er weiß noch nix von seinem glück. aber auf der hochzeit wird die band das lied spielen.. hab ich mit denen abgemacht.. er wird auch nix davon erfahren..
01.02.2009 20:07
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
hey, net weinen!!!!!
Mädels , nimmts mir nicht übel - aber ich muss Euch echt fragen....
Ihr kauft jetzt schon alle so früh ein! Findet ihr das nicht sehr eilig?
Ich meine, unser Babyli im Bauch ist außerhalb überlebensfähig erst ab dem 7. Monat. Ich denke gaaaaaaaaaanz positiv, dass alles gut geht (auch mit meinem Bauchbewohner), aber einkaufen sollte man doch erst schon ein bisserle später - trotz der riesengroßen Vofreude.
Kinderwagen, Kinderzimmer....das hat doch noch alles sooo lange Zeit
Wenn ich an die arme Zauberstern hier im Forum denke und auch so manche Geschichten aus dem Umkreis. Wenn ich dann zu Hause ein fertig eingerichtetes Zimmer stehen hätte, mich persönlich würde das kaputt machen....
Wie gesagt, nicht übel nehmen - nur ein Gedankenanstoß
Ihr kauft jetzt schon alle so früh ein! Findet ihr das nicht sehr eilig?
Ich meine, unser Babyli im Bauch ist außerhalb überlebensfähig erst ab dem 7. Monat. Ich denke gaaaaaaaaaanz positiv, dass alles gut geht (auch mit meinem Bauchbewohner), aber einkaufen sollte man doch erst schon ein bisserle später - trotz der riesengroßen Vofreude.
Kinderwagen, Kinderzimmer....das hat doch noch alles sooo lange Zeit
Wenn ich an die arme Zauberstern hier im Forum denke und auch so manche Geschichten aus dem Umkreis. Wenn ich dann zu Hause ein fertig eingerichtetes Zimmer stehen hätte, mich persönlich würde das kaputt machen....
Wie gesagt, nicht übel nehmen - nur ein Gedankenanstoß
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Klingt so romantisch...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt