August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.02.2009 17:00
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Bin auch wieder da!!!
Hey süße, wie gehts dir?
01.02.2009 17:04
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Bin auch wieder da!!!
Hey süße, wie gehts dir?
Mir gehts super, etwas hunger habe ich und selbst?
Gestern noch gut überstanden?
01.02.2009 17:05
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Bin auch wieder da!!!
Hey süße, wie gehts dir?
Mir gehts super, etwas hunger habe ich und selbst?
Gestern noch gut überstanden?
Mir gehts auch gut, haben gerade gegessen, aber ich hab immer noch hunger. Dann mach dir mal schön was!!!
Ja, war sehr empfindlich gestern und hab nur rumgeheult!
01.02.2009 17:07
Dass kann ich gut verstehen... Werde mir gleich Pizza machen, eine Freundin möchte evtl. vorbei kommen.
01.02.2009 17:08
danke für eure lieben antworten. gestern hat er sich das erste mal zu sch gezogen, das ich mich auf seinen schoß setze und seine hand an meinen bauch gepresst. ich hätte weinen können. oben habe ich ihn dann zu mir gezogen und ihn umarmt und dann hat er mich geküsst. ich möchte einfach das es so bleibt wie es jetzt ist. und so wie es jetzt ist, kommt es durch die entfernung. jetzt in der nöchsten woche gehen wir ins kino. hat jemand von euch den film twilight gesehn??? Ohh so ein toller film ist das. kann ihn nur empfehlen. dort gehe ich jetzt ein 2. mal rein. aber mit dem unterscheid das er dabei sein wird.
so und hier präsentiere ich euch mal meine kugel. ich bin selbst erschrocken weil man in meiner 1. ss erst einen ansatz im 5. monat sah. und jetzt geht schon mein auchnabel auseinander. wo soll der noch hinwachsen???
so und hier präsentiere ich euch mal meine kugel. ich bin selbst erschrocken weil man in meiner 1. ss erst einen ansatz im 5. monat sah. und jetzt geht schon mein auchnabel auseinander. wo soll der noch hinwachsen???
01.02.2009 17:11
Hallo ihr Süßen....
wollte mal gerade Info geben....war ja am Freitag zur 2. VU, bild habe ich leider noch nicht aufm pc sieht aber alles gut aus.....bin jetzt 11.Woche
Mein kleiner Krümel ist jetzt 33mm groß und ich habe 200g abgenommen *g* auch lustig oder? Dr ist total zufrieden mit dem Verlauf der SS...aber ich habe so Angst, dass jetzt noch was passiert in den letzten 2 kritischen Wochen, aber ich versuche mal positiv zu denken.....die Freude überwiegt jetzt gerade noch kurz nach der Untersuchung.....1/4 der SS habe ich hinter mir *freu* *yuhu*
Und wie sieht es bei euch aus? Alles gut? Habe leider nicht so viel lesen können jetzt, habe ich was wichtiges verpasst die letzten 4 Tage???
wollte mal gerade Info geben....war ja am Freitag zur 2. VU, bild habe ich leider noch nicht aufm pc sieht aber alles gut aus.....bin jetzt 11.Woche
Mein kleiner Krümel ist jetzt 33mm groß und ich habe 200g abgenommen *g* auch lustig oder? Dr ist total zufrieden mit dem Verlauf der SS...aber ich habe so Angst, dass jetzt noch was passiert in den letzten 2 kritischen Wochen, aber ich versuche mal positiv zu denken.....die Freude überwiegt jetzt gerade noch kurz nach der Untersuchung.....1/4 der SS habe ich hinter mir *freu* *yuhu*
Und wie sieht es bei euch aus? Alles gut? Habe leider nicht so viel lesen können jetzt, habe ich was wichtiges verpasst die letzten 4 Tage???
01.02.2009 17:13
Zitat von LeonsMami:
danke für eure lieben antworten. gestern hat er sich das erste mal zu sch gezogen, das ich mich auf seinen schoß setze und seine hand an meinen bauch gepresst. ich hätte weinen können. oben habe ich ihn dann zu mir gezogen und ihn umarmt und dann hat er mich geküsst. ich möchte einfach das es so bleibt wie es jetzt ist. und so wie es jetzt ist, kommt es durch die entfernung. jetzt in der nöchsten woche gehen wir ins kino. hat jemand von euch den film twilight gesehn??? Ohh so ein toller film ist das. kann ihn nur empfehlen. dort gehe ich jetzt ein 2. mal rein. aber mit dem unterscheid das er dabei sein wird.
Hammerbäuchlein! Supersüß!!!!
01.02.2009 17:14
Pumuckl, hab auch Pizza gegessen, aber schon wieder hunger.
Das ist doch schön, wenn noch ne Freundin kommt!
Oh wau, man sieht ja richtig schon ein Bäuchlein Leons Mama!
Äh, viel ist glaub ich nicht passiert in der letzten Zeit.
Schön das alles okay ist mit dem Krümel!
Das ist doch schön, wenn noch ne Freundin kommt!
Oh wau, man sieht ja richtig schon ein Bäuchlein Leons Mama!
Äh, viel ist glaub ich nicht passiert in der letzten Zeit.
Schön das alles okay ist mit dem Krümel!
01.02.2009 17:15
Zitat von July1988:
Hallo ihr Süßen....
Hallo!
Schön, dass es dir gut geht und alles in Ordnung ist!!! Bei mir ist alles gut soweit, hab morgen meine 2. VU mit Nackenfaltenmessung. *nervösbin*
01.02.2009 17:15
Sooooooooooooo ein wunderschönes Bäuchlein !!!! Und Du bist sooo schlank! *neid*
Du siehst klasse aus!
Du siehst klasse aus!
01.02.2009 17:17
July , toll das alles gut ist !!
Mona , für morgen drücke ich alle verfübaren Daumen und Zehen!!!
Ich darf erst wieder am 18.02....aber ganz krass - da bin ich schon in der 16. woche!
Meint ihr, man sieht dann schon was es wird? Kann man's da schon sehen?
Ich hab's irgendwie im Gefühl, dass es ein Junge wird - glaub ich....
Ich darf erst wieder am 18.02....aber ganz krass - da bin ich schon in der 16. woche!
01.02.2009 17:20
Zitat von LeonsMami:
Tolle Kugel!
01.02.2009 17:21
Liamis, da sieht man bestimmt schon was es wird. Krass wie weit wir beim nächstem Termin schon sind was? Aber, dann ist es trotzdem noch immer ne ganze Weile bis der Krümel endlich kommt!
01.02.2009 17:22
Zitat von Liamis:
Danke, sehr sehr leib von dir! Brauche wirklich alle Daumen und Zehen, hab wirklich etwas Angst. Und dann ist der Termin erst um 15 Uhr. Werd mich voll in Arbeit einbuddeln...
In der 16 Woche könnte man es schon sehen, was es wird, wenn der Arzt ein gutes US-Gerät hat und das Baby will...
01.02.2009 17:23
Zitat von mona1984:
Zitat von Liamis:
Danke, sehr sehr leib von dir! Brauche wirklich alle Daumen und Zehen, hab wirklich etwas Angst. Und dann ist der Termin erst um 15 Uhr. Werd mich voll in Arbeit einbuddeln...
In der 16 Woche könnte man es schon sehen, was es wird, wenn der Arzt ein gutes US-Gerät hat und das Baby will...
Ich denk morgen auch ganz feste an dich! Hatte ja auch so Panik obwohl ich den Test nicht habe machen lassen. Der Arzt misst ja trotzdem die Nackenfalte und mir wurde richtig schlecht.
Hoffen wir die Zeit geht morgen schnell um für dich!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt