Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
01.02.2009 11:31
Zitat von Melly1986:

ja stimmt , im Internet kann man das auch sehr schön machen , da hast du recht ich hab mal wieder gar keine Lust zu Arbeiten ...

habt ihr denn schon was fürs Baby gekauft ``??

Ich guck schon die ganze Zeit schön rum.
Das glaub ich dir! Echt mies auf nem Sonntag!
Wir haben jetzt nur ne Spieluhr bestellt, sonst haben wir noch nichts. Und selber?
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 11:41
also wir haben ein paar süße strampler gebekommen und ein schnuffeltuch ...echt süß , aber ich schau auch schon die ganze zeit nach ner spieluhr ...hätte noch die von mir , aber die ist ja auch schon fast 23 Jahre alt , aber die Funktioniert super ...da kommt mir ne idee , viell mach ich selber eine ...muss ich mal schaun , ich bin kurz duschen !!!
Janin
9927 Beiträge
01.02.2009 11:42
Zitat von Melly1986:

also wir haben ein paar süße strampler gebekommen und ein schnuffeltuch ...echt süß , aber ich schau auch schon die ganze zeit nach ner spieluhr ...hätte noch die von mir , aber die ist ja auch schon fast 23 Jahre alt , aber die Funktioniert super ...da kommt mir ne idee , viell mach ich selber eine ...muss ich mal schaun , ich bin kurz duschen !!!

Kannst du sowas selber machen? Das ist doch dann viel schöner als kaufen. Dann geh mal schön duschen!
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 11:55
ich mach mal ein bild von meiner Spieluhr , die ist selbergemacht , da gibts bestimmt genug schnitte ....muss ich mal googlen....
Janin
9927 Beiträge
01.02.2009 11:56
Zitat von Melly1986:

ich mach mal ein bild von meiner Spieluhr , die ist selbergemacht , da gibts bestimmt genug schnitte ....muss ich mal googlen....

Mach das mal, dass würde ich echt gerne sehen.
Finde ich viel schöner, wenn man die selber macht, dass ist wenigstens was besonderes!
Pumuckl
1949 Beiträge
01.02.2009 12:14
Zitat von -lies-chen-:

huhu ihr süßen!!!
ich bin wahrscheinlich die einzige,die zu so ner unchristlichen zeit am sonntag hier vorm pc sitzt... aber mein hase is schon wieder fleißig geld verdienen u mir war so langweilig,weil ich scho so früh munter war.bin gestern halb neun aufm sofa eingeschlafen ,nach nem einkaufsmaraton .sind um neun hier kos zu ikea...hat uns nix gefallen fürs baby.dann zu baby walz ein scheiß laden!!!nie wieder!!!u dann zum segmüller.die haben nen babyland ein traum sag ich euch!!!nun hab ich nen stillkissen u es ist meeeeega bequem u das erste u einzige was mir gefallen hat.wir haben uns ein kinderzimmer von paidy ausgesucht u haben...u jetzt haltet euch fest statt 1500 euro ,750euro mit lieferung u noch nem extra regal,bezahlt.
das ist soooo toll!!!besser hätten wir es niergends bekommen können.im april wirds geliefert ich freu mich schon so.

u den kinder wagen haben wir uns auch geschnappt.haben 100 euro angezahlt u den rest dann wenn er da ist..der kommt im juli noch ganz schön lang hin aber naja
das ist das tolle stück

ohhhh ich bin soooooo stolz wenn dann erst noch das hübscheste baby der welt drin liegt

Tolles Kinderzimmer... Bin fast ein bisschen neidisch...
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 12:15
ja ich denk da wird die Spieluhr , also das gehäuse an sich das teuerste sein ...aber das ist dann mit ganz viel liebe gemacht ...also wie gesagt die ist halt schon 23 jahre alt aber ich find die sowas von süß , ich stell heut abend das bild mal rein
Janin
9927 Beiträge
01.02.2009 12:16
Zitat von Melly1986:

ja ich denk da wird die Spieluhr , also das gehäuse an sich das teuerste sein ...aber das ist dann mit ganz viel liebe gemacht ...also wie gesagt die ist halt schon 23 jahre alt aber ich find die sowas von süß , ich stell heut abend das bild mal rein

Wie macht man denn sowas selber?
Ich bin gespannt auf die Bilder! Bin immer so neugierig!
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 12:20
also die Spieluhr hat meine Mama in nem Spielwaren geschäft bestellt und dann ein Sandmännchen genäht und die Uhr da reingebaut ... und die spielt bis heute !!! und so will ich das auch machen , also ich würd gerne ein Teddy oder so nähen ...mal schaun ob ich das kann heute abend stell ich sie rein !!!hab um 8 Feierabend und dann 15 min zum heimfahren , duschen und dann bin ich so um dreiviertel 9 rum online ...
Janin
9927 Beiträge
01.02.2009 12:21
Zitat von Melly1986:

also die Spieluhr hat meine Mama in nem Spielwaren geschäft bestellt und dann ein Sandmännchen genäht und die Uhr da reingebaut ... und die spielt bis heute !!! und so will ich das auch machen , also ich würd gerne ein Teddy oder so nähen ...mal schaun ob ich das kann heute abend stell ich sie rein !!!hab um 8 Feierabend und dann 15 min zum heimfahren , duschen und dann bin ich so um dreiviertel 9 rum online ...

Das ist doch schön! Bin mal gespannt! Oh Teddys mag ich total! Hast du sowas denn schon mal gemacht?
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 12:28
Für ne Freundin hab ich ne Maus gemacht , die Wollte "guten abend , Gute nacht" als Melodie ....

ich hätte gerne LaLeLu oder so ...einfach was schönes ... Hab schon was gefunden wo man so einzelne Spieluhrengehäuse bestellen kann , Kosten ca. 11 Euro und dann halt der Stoff... muss nur mal nach nem schnitt schauen ....das mach ich am besten im bastelgeschäft!!
Janin
9927 Beiträge
01.02.2009 12:33
Da werde ich ja richtig neidisch, will auch sowas können!!!
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 12:35
du kannst es doch auch versuchen ist wirklich nicht schwer ... !!!viell bekommst du ja mal ne überraschung also ich muss jetzt leider los , wünsch euch einen schönen mittag , bis heute abend !!!
Janin
9927 Beiträge
01.02.2009 12:39
Zitat von Melly1986:

du kannst es doch auch versuchen ist wirklich nicht schwer ... !!!viell bekommst du ja mal ne überraschung also ich muss jetzt leider los , wünsch euch einen schönen mittag , bis heute abend !!!

Haben ja aber schon ne Spieluhr. Vielleicht kann ich ja nen Stofftier oder so machen.
Nen angenehmen Arbeitstag. Bis heute abend!!!
Janin
9927 Beiträge
01.02.2009 13:09
Keiner mehr hier???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt