August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.02.2009 13:12
hey mädels!
gehts euch gut??
frau müller, sehr schönes kinderzimmer haben sie da ergattert!!!!!
und der kiwa ist auch toll!! was is das denn für ne marke???
gehts euch gut??
frau müller, sehr schönes kinderzimmer haben sie da ergattert!!!!!
und der kiwa ist auch toll!! was is das denn für ne marke???
01.02.2009 13:27
huhu mädels!!!
ich bin grad bei "unser nachchwuchs" versumpft u hab für unseren schatz angefangen ne seite zu erstellen.da unsere eltern so weit weg wohnen,hab ich gedacht,dass ist ne schöne sache,damit alle auf dem laufenden gehalten werden
@melly:ich arbeite in ner privatklinik für gyn mit belegbetten,bandscheiben u magenverkleinerungen u ab u an schönheitschirurg..bin aber momentan in nem beschäftigungsverbot weil ich diabetes hab u mit meinen werten ned mehr nach kam.u die arbeit einfach zu sehr gestresst hat
@janine:mensch dann haben wir doch jetzt ne möglichkeit die zeit tot zu schlagen .wir fangen das nähen u stricken an!!! ganz mama-like
@schlatz!jaaaa frau u herr müller haben schnäppchenjagt gemacht
der kiwa ist von emmaljunga.u das zimmer von paidi.
ich bin soooo verliebt in die sachen
gehts euch allen gut?!
ich muss noch abwaschen u saugen
ich bin grad bei "unser nachchwuchs" versumpft u hab für unseren schatz angefangen ne seite zu erstellen.da unsere eltern so weit weg wohnen,hab ich gedacht,dass ist ne schöne sache,damit alle auf dem laufenden gehalten werden
@melly:ich arbeite in ner privatklinik für gyn mit belegbetten,bandscheiben u magenverkleinerungen u ab u an schönheitschirurg..bin aber momentan in nem beschäftigungsverbot weil ich diabetes hab u mit meinen werten ned mehr nach kam.u die arbeit einfach zu sehr gestresst hat
@janine:mensch dann haben wir doch jetzt ne möglichkeit die zeit tot zu schlagen .wir fangen das nähen u stricken an!!! ganz mama-like
@schlatz!jaaaa frau u herr müller haben schnäppchenjagt gemacht
der kiwa ist von emmaljunga.u das zimmer von paidi.
ich bin soooo verliebt in die sachen
gehts euch allen gut?!
ich muss noch abwaschen u saugen
01.02.2009 13:30
Genau lieschen, dass machen wir. Ohje, kann mir das aber nicht vorstellen so jeden Tag zu sitzen und zu stricken und nähen.
Ich will auch ein Kinderwagen und Kinderzimmer kaufen!! Kann es nicht mehr erwarten!
Ich will auch ein Kinderwagen und Kinderzimmer kaufen!! Kann es nicht mehr erwarten!
01.02.2009 13:58
Wie gehts ???
Hab nichts weiter gelesen. Wollte mich nur mal kurz melden ^^
01.02.2009 13:59
Zitat von Lykantra:
Wie gehts ???
Ganz gut und dir?
Schön das mal wieder jemand da ist!
01.02.2009 14:11
Mir gehts bisschen komisch irgendwie.... hab plötzlich so ein schlechtes Gefühl bekommen bei der Wohnung, nicht wegen der Wohnung, eher , weil ich da, wenn ich Pech hab so allein sein werde und mit einem Baby so ganz allein nicht klar komme... so weit weg von Familie und man kennt einfach niemanden...
Ist ein komisches Gefühl, aber wir haben den Vertrag unterschrieben und die Wohnung an sich gefällt uns ja.
Außerdem müssten wir so oder so nach Köln, wegen Alex seiner Arbeit... nur Alex ist jetzt dran Schuld, dass ich mir so Sorgen mach , der kam heute morgen : Ich hab das Gefühl ich hab einen Fehler gemacht mit der Unterschrift.... und schwups kamen bei mir die Sorgen angeflogen.
Ist ein komisches Gefühl, aber wir haben den Vertrag unterschrieben und die Wohnung an sich gefällt uns ja.
Außerdem müssten wir so oder so nach Köln, wegen Alex seiner Arbeit... nur Alex ist jetzt dran Schuld, dass ich mir so Sorgen mach , der kam heute morgen : Ich hab das Gefühl ich hab einen Fehler gemacht mit der Unterschrift.... und schwups kamen bei mir die Sorgen angeflogen.
01.02.2009 14:19
Zitat von Lykantra:
Mir gehts bisschen komisch irgendwie.... hab plötzlich so ein schlechtes Gefühl bekommen bei der Wohnung, nicht wegen der Wohnung, eher , weil ich da, wenn ich Pech hab so allein sein werde und mit einem Baby so ganz allein nicht klar komme... so weit weg von Familie und man kennt einfach niemanden...
Ach man, dass ist mies! Aber, ist auch verständlich das du dir Sorgen machst. Wird schon alles gut gehen!!!
01.02.2009 14:25
Ich versuche es mir grade einzureden, um mich zu beruhigen, vielleicht klappt das ja noch ?!! *hoff*
01.02.2009 14:27
Zitat von Lykantra:
Ich versuche es mir grade einzureden, um mich zu beruhigen, vielleicht klappt das ja noch ?!! *hoff*
Du wirst bestimmt super zurecht kommen! Und alles wird gut!
01.02.2009 15:08
Hehe, bin hier am aufräumen, vielleicht komtm noch jemand die Wohnung angucken. Hab mal in wkw ne Anzeige gemacht und es haben sich 2 Leute gemeldet
Naja, da sollen die ja nicht ins Chaos stürzen hier, wenn die heute noch kommen wollten^^
Ohmann, lauter Stress wieder und Premiere, mein Freund hat damit angefangen und mir Stress gemacht, wo ich doch ziemlich locker drauf war xD
Jetzt gibts heute Trostpizza vom Italiener ^^
Naja, da sollen die ja nicht ins Chaos stürzen hier, wenn die heute noch kommen wollten^^
Ohmann, lauter Stress wieder und Premiere, mein Freund hat damit angefangen und mir Stress gemacht, wo ich doch ziemlich locker drauf war xD
Jetzt gibts heute Trostpizza vom Italiener ^^
01.02.2009 15:11
ja, dann muss man auch schön aufräumen!
Oh, ich will auch Pizza! Was gibts denn für ne Pizza?
Oh, ich will auch Pizza! Was gibts denn für ne Pizza?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt