August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.02.2009 09:58
Mandaloni es ist schon alles in Ordnung mit deinem Krümelchen.
In einer Woche hast du ja wieder den nächsten Termin. Sorgen kommen ganz automatisch, bei mir sinds auch schon wieder 2 1/2 Wochen her, wo ich das letzte mal beim Frauenarzt war. Da kommen ganz automatisch Sorgen! Aber unbedgründet, wenn was nicht stimmt würden wir das merken, ganz sicher!
Ich gucke heute schon nach Hochzeitskleidern, und morgen früh natürlich auch *g* Ich hoffe ich finde was, aber ich freu mich ganz doll, macht schon Spaß sich zu "verkleiden" und mal Prinzessin zu spielen. Aber ich mag es schlicht und es muss zu mir passen , ich hoffe ich finde etwas.
Liebe Grüße, Lena
In einer Woche hast du ja wieder den nächsten Termin. Sorgen kommen ganz automatisch, bei mir sinds auch schon wieder 2 1/2 Wochen her, wo ich das letzte mal beim Frauenarzt war. Da kommen ganz automatisch Sorgen! Aber unbedgründet, wenn was nicht stimmt würden wir das merken, ganz sicher!
Ich gucke heute schon nach Hochzeitskleidern, und morgen früh natürlich auch *g* Ich hoffe ich finde was, aber ich freu mich ganz doll, macht schon Spaß sich zu "verkleiden" und mal Prinzessin zu spielen. Aber ich mag es schlicht und es muss zu mir passen , ich hoffe ich finde etwas.
Liebe Grüße, Lena
02.02.2009 10:01
Sehr schön augustmami
Das Geschlecht verrät das Krümelchen noch *g*
Schön, dass der Arzt 2 verschiedene Ultraschalle gemacht hat
Viel Spaß beim Babyshopping^^
Das Geschlecht verrät das Krümelchen noch *g*
Schön, dass der Arzt 2 verschiedene Ultraschalle gemacht hat
Viel Spaß beim Babyshopping^^
02.02.2009 10:47
Zitat von augustmami09:
Hey Mandaloni, freu dich dich einfach, das schlimmste ist rum. Wird schon alles gut sein...ganz bestimmt!!
War heut beim Frauenarzt, unser Krümel ist 6cm groß und fit wie ein Turnschuh. Haben zuerst vaginalen US und dann über den Bauch. Ist total beindruckend, wie man das Baby von außen herumschubsen kann. Wollt uns aber nicht zeigen ob es ein Junge oder Mädchen ist. Die Ärztin hat echt alles versucht, aber das hat sich so schnell bewegt und wieder umgedreht...das bleibt uns also noch ein Geheimnis.
Und wie süß das ist, wenn sie sich bewegen, die kleinen Hände und Füße...ach schwärm....werden jetzt auch ein bissle in Stadt fahren und mal sehen ob wir was finden. Gehen zum Baby Walz und Jako-o, und vielleicht noch in ein Möbelhaus.
Also euch allen einen schönen Tag
Hey das klingt ja richtig beeindruckend. Freu ich mich richtig mit, hab sogar nen Lächeln im Gesicht. Bin ja nur nen paar Tage hinter dir. Hoffe dass ich dann nächste Woche auch so ein schönes Erlebnis haben werde.
Habe vorhin erfahren dass 4 Männer in unserer Firma (sitzen aber in München) dieses Jahr Papa werden. Ich bin jedoch die erste Frau, hab solche Angst wie sie alle reagieren werden.
02.02.2009 10:48
// hatte zweimal auf Antworten geklickt, daher lösche ich diese Antwort
02.02.2009 10:49
Zitat von Mandaloni:
Zitat von augustmami09:
Hey Mandaloni, freu dich dich einfach, das schlimmste ist rum. Wird schon alles gut sein...ganz bestimmt!!
War heut beim Frauenarzt, unser Krümel ist 6cm groß und fit wie ein Turnschuh. Haben zuerst vaginalen US und dann über den Bauch. Ist total beindruckend, wie man das Baby von außen herumschubsen kann. Wollt uns aber nicht zeigen ob es ein Junge oder Mädchen ist. Die Ärztin hat echt alles versucht, aber das hat sich so schnell bewegt und wieder umgedreht...das bleibt uns also noch ein Geheimnis.
Und wie süß das ist, wenn sie sich bewegen, die kleinen Hände und Füße...ach schwärm....werden jetzt auch ein bissle in Stadt fahren und mal sehen ob wir was finden. Gehen zum Baby Walz und Jako-o, und vielleicht noch in ein Möbelhaus.
Also euch allen einen schönen Tag
Hey das klingt ja richtig beeindruckend. Freu ich mich richtig mit, hab sogar nen Lächeln im Gesicht. Bin ja nur nen paar Tage hinter dir. Hoffe dass ich dann nächste Woche auch so ein schönes Erlebnis haben werde.
Habe vorhin erfahren dass 4 Männer in unserer Firma (sitzen aber in München) dieses Jahr Papa werden. Ich bin jedoch die erste Frau, hab solche Angst wie sie alle reagieren werden.
Mensch, Augustmami, wie toll! ich hab heute meinen Termin, 11+3 und ich hoffe, ich kann auch etwas sehen...
Lykantra: Es ist der Wahnsinn, wie man sich evrändert, wenn man ein Hochzeitskleid anzieht. Das ist ganz ein anderes Gefühl. Ich hoffe, du findest etwas passendes. Mensch, ich würde jedes mal wieder heiraten....
02.02.2009 10:52
Hallo Liamis und Lykantra: Beschwerden habe ich keine, aber ich mach mir einfach Sorgen, weil meine Mum damals in der 14. Woche ihr Kind verloren hat. Aber ihr habt recht, so dick wie meine Plauze geworden ist, kann nur alles gut sein Danke ihr Süßen.
Lykantra das klingt sehr gut mit dem Hochzeitskleid Das ist doch eines mit den schönsten Dingen im Leben die einen passieren können, abgesehen von der SS und dem Kind
Meine beste Freundin heiratet ja im August und man hoffentlich kann ich dabei sein
Lykantra das klingt sehr gut mit dem Hochzeitskleid Das ist doch eines mit den schönsten Dingen im Leben die einen passieren können, abgesehen von der SS und dem Kind
Meine beste Freundin heiratet ja im August und man hoffentlich kann ich dabei sein
02.02.2009 11:07
Zitat von Mandaloni:
Hallo Liamis und Lykantra: Beschwerden habe ich keine, aber ich mach mir einfach Sorgen, weil meine Mum damals in der 14. Woche ihr Kind verloren hat. Aber ihr habt recht, so dick wie meine Plauze geworden ist, kann nur alles gut sein Danke ihr Süßen.
August wird knapp... Meine Freundin heiratet im Oktober - ich hoffe, da kann ich schon ein bisschen hingehen und das Kleine ist ein bisschen brav....
02.02.2009 11:17
Ah Mona mach mir keine Angst. Ich hab gesagt solange ich nicht gerade an diesen Tag entbinde, komme ich Ich hoffe ja dass das Baby zwei Wochen früher kommt. Mein Freundin hofft auf 2 Wochen später ggg
02.02.2009 11:23
Ich mein ja nur, dass es nicht so ein Spaß ist mit so einem kleinen Baby auf eine Hochzeitn zu gehen als es sonst wäre... Meines ist dann wahrscheinlich auch erst 2 Monate alt - Abendunterhaltung können wir da wahrscheinlich ausfallen lassen... *heul*
02.02.2009 11:33
Zitat von Liamis:
Mädels , nimmts mir nicht übel - aber ich muss Euch echt fragen....
Ihr kauft jetzt schon alle so früh ein! Findet ihr das nicht sehr eilig?
Ich meine, unser Babyli im Bauch ist außerhalb überlebensfähig erst ab dem 7. Monat. Ich denke gaaaaaaaaaanz positiv, dass alles gut geht (auch mit meinem Bauchbewohner), aber einkaufen sollte man doch erst schon ein bisserle später - trotz der riesengroßen Vofreude.
Kinderwagen, Kinderzimmer....das hat doch noch alles sooo lange Zeit
Wenn ich an die arme Zauberstern hier im Forum denke und auch so manche Geschichten aus dem Umkreis. Wenn ich dann zu Hause ein fertig eingerichtetes Zimmer stehen hätte, mich persönlich würde das kaputt machen....
Wie gesagt, nicht übel nehmen - nur ein Gedankenanstoß
Du hast soo recht, wenn ich bedenke was wir leider im letzten April erleben mußste!! Haben uns auch geschworen das wir nix aber wirklich garnix vorher kaufen. Es wird vielleicht geschaut, und viellleicht auch schon ausgesucht, aber gekauft wird erst wenn das Krümelchen da ist!!
Lg Kirstin mit Lasse fest an der Hand und Thor-Ole (39SSW. t30.04.0 im Herzen
02.02.2009 11:35
Guten Morgen Mädel,
schön dass alles bei euch okay ist und dass auch ihr gut im 4. Monat gelandet seid...
Ich möchte US-Bildchen sehen...
Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Ex hat es doch tatsächlich geschafft mir eine mail zu schreiben, mit den Worten "Hey, na wie gehts euch?"...
Wünsch euch viel spaß beim shoppen, ich muss jetzt Haare föhnen.
schön dass alles bei euch okay ist und dass auch ihr gut im 4. Monat gelandet seid...
Ich möchte US-Bildchen sehen...
Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Ex hat es doch tatsächlich geschafft mir eine mail zu schreiben, mit den Worten "Hey, na wie gehts euch?"...
Wünsch euch viel spaß beim shoppen, ich muss jetzt Haare föhnen.
02.02.2009 11:45
Zitat von mona1984:
Ich mein ja nur, dass es nicht so ein Spaß ist mit so einem kleinen Baby auf eine Hochzeitn zu gehen als es sonst wäre... Meines ist dann wahrscheinlich auch erst 2 Monate alt - Abendunterhaltung können wir da wahrscheinlich ausfallen lassen... *heul*
oh soweit hab ich noch gar nicht gedacht Dachte dass das Kind eh den ganzen Tag schläft Hm dann hoffe ich mal dass das Kind 2 Wochen später kommt ggg Nene möchte schon dass das so August kommt. Ach wir werden abwarten, dass kann man eh nicht beeinflussen und dann wird eben spontan entschieden, habe ich ja auch meinen Freunden gesagt.
02.02.2009 11:51
Zitat von kakila:
Zitat von Liamis:
Mädels , nimmts mir nicht übel - aber ich muss Euch echt fragen....
Ihr kauft jetzt schon alle so früh ein! Findet ihr das nicht sehr eilig?
Ich meine, unser Babyli im Bauch ist außerhalb überlebensfähig erst ab dem 7. Monat. Ich denke gaaaaaaaaaanz positiv, dass alles gut geht (auch mit meinem Bauchbewohner), aber einkaufen sollte man doch erst schon ein bisserle später - trotz der riesengroßen Vofreude.
Kinderwagen, Kinderzimmer....das hat doch noch alles sooo lange Zeit
Wenn ich an die arme Zauberstern hier im Forum denke und auch so manche Geschichten aus dem Umkreis. Wenn ich dann zu Hause ein fertig eingerichtetes Zimmer stehen hätte, mich persönlich würde das kaputt machen....
Wie gesagt, nicht übel nehmen - nur ein Gedankenanstoß
Du hast soo recht, wenn ich bedenke was wir leider im letzten April erleben mußste!! Haben uns auch geschworen das wir nix aber wirklich garnix vorher kaufen. Es wird vielleicht geschaut, und viellleicht auch schon ausgesucht, aber gekauft wird erst wenn das Krümelchen da ist!!
Lg Kirstin mit Lasse fest an der Hand und Thor-Ole (39SSW. t30.04.0 im Herzen
Ich kaufe nur die Sachen für mich (Umstandsmode, Babywatcher) und eine Spieluhr. Die anderen größeren Sachen hab ich ja schon von meinem ersten, jene Sachen, die ich neu brauche, die kaufen wir später - ich schätze auch so im 7 Monat. Es stimmt, es passieren schreckliche Dinge, aber wir sollten wirklich versuchen positiv zu denken. Es ist wie mit Autounfällen. Es kann uns, unsere Lieben, auch jeden Tag treffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Genauso ist es mit unserem Baby. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht gesund ist, dass es stirbt ist gering. Es gibt sie und man sollte nicht blind sein, aber sie ist gering. All jene, die es trifft, da weint mein Herz... Wie kann das Leben so grausam sein? Heute morgen hab ich im Radio gehört, dass ein 18-jähriges Mädchen bei Glatteis in ein anderes Auto geschlittert ist, in dem eine Familie saß. Die Eltern haben verletzt überlebt, alle 3 Kinder waren noch an der Unfallstelle tot. Wie kann man weiterleben? Freuen wir uns über das, was wir haben, jeden Tag!!!
02.02.2009 11:53
Zitat von Mandaloni:
Zitat von mona1984:
oh soweit hab ich noch gar nicht gedacht Dachte dass das Kind eh den ganzen Tag schläft Hm dann hoffe ich mal dass das Kind 2 Wochen später kommt ggg Nene möchte schon dass das so August kommt. Ach wir werden abwarten, dass kann man eh nicht beeinflussen und dann wird eben spontan entschieden, habe ich ja auch meinen Freunden gesagt.
Das liest man auch nur, dass das Baby den ganzen Tag schläft... Mein Kleiner hat mich von Anfang an voll gefordert...
02.02.2009 12:22
Melly wo ist das Bild?
Ein Hallo an euch alle!
Wie gehts euch?
Bin nur kurz online, muss gleich einkaufen gehen...
Ein Hallo an euch alle!
Wie gehts euch?
Bin nur kurz online, muss gleich einkaufen gehen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt