Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
23.11.2010 20:26
Hey Tani! Jannes Wangen sind z.Zt. auch recht pickelig... Meine KiÄ meinte mal, dass es von der "Sabber" kommt, die während des Zahnens recht aggressiv ist. Nimmt Jonas nen Schnuller? Da sammelt sich die Spucke ja auch hinter und läuft an der Wange entlang.
Wünsch Dir ne ruhige kinderlose Nacht... Glaub ich Dir aber gerne, dass Du den Jonas dolle vermisst!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2010 20:28
Tani Hoffentlich geht's Jonas bald wieder besser. Urlaub bei der Oma wirkt manchmal Wunder, das kenn ich auch.

Dinchen Danke, ich hab schon nen eigenen Threat deswegen eröffnet und da gab's welche die schonmal das gleiche Problem hatten. Sie kann mich nicht kündigen.

Pilze mag Lenny gerne. Peter und er verputzen immer ne ganze Portion Champions.

Also das Bett ist fest. Alle Seiten fest und das Lattenrost an allen vier Seiten dran

Ich guck grad Mrs Doubtfire. Ich liebe den Film. Leider kann Lenny nicht einschlafen. Ich war jetzt schon fünfmal wieder drin. Er weint und wenn ich reingehe liegt er auf dem Bauch. Als wenn er nicht mehr rumkäme. Ob das am neuen Bett liegt?
tani77
9933 Beiträge
23.11.2010 20:29
Zitat von schlatz:

hey tani
basti gehts sehr gut , danke! vielleicht haben wir glück und er hat letztes mal für 2 impfungen reagiert
er liegt frisch gebadet im bett und schlummert.

glaub dir dass du jonas vermisst! ich hoff er is bald wieder fit!
bei oma hat ers auch super!!! das weiß ich ja!

Das freut mich echt! Der wievielte Tag nach der MMR ist heute?

Lina, meinst du meine Gelenke? Also Rückenschmerzen hab ich nicht. Haben auch ne recht hochwertige Matratze. Mir tun nur die Schultern weh, wenn ich die Arme seitlich nach oben bewege und die Handgelenke, wenn ich mich aufstützen will.
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2010 20:32
heut is der 8. tag nach der impfung jenny .

kann mir gut vorstellen dass lenny sich erst ans bett gewöhnen muss!!!
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2010 20:33
anders. der 8.tag nach der impung tani

der rest geht an jenny
tani77
9933 Beiträge
23.11.2010 20:34
Zitat von Dinchen78:

Hey Tani! Jannes Wangen sind z.Zt. auch recht pickelig... Meine KiÄ meinte mal, dass es von der "Sabber" kommt, die während des Zahnens recht aggressiv ist. Nimmt Jonas nen Schnuller? Da sammelt sich die Spucke ja auch hinter und läuft an der Wange entlang.
Wünsch Dir ne ruhige kinderlose Nacht... Glaub ich Dir aber gerne, dass Du den Jonas dolle vermisst!

Hallo Dinchen! Ah ja, der Sabber!!!! Er ist ja der Sabberkönig schlechthin (gell, Claudia *g*) Das könnte ne gute Erklärung sein! Danke
Cremst (Schreibt man das so? ) du Jannes Wangen mit was Speziellem ein?
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2010 20:35
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Dinchen! Ah ja, der Sabber!!!! Er ist ja der Sabberkönig schlechthin (gell, Claudia *g*) Das könnte ne gute Erklärung sein! Danke

sowas würd ich niiiiie sagen
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2010 20:38
Er wollte nochmal gedrückt werden. Ich bin rein und hab ihn gefragt "Soll die Mama dich nochmal drücken" und er hat "mmm" gesagt. Hab ihn nochmal rausgeholt und ihn gedrückt, er hat mich auch umarmt und mir ein Küsschen gegeben. Jetzt ist Ruhe.
Mein kleiner Schatz.

Schlatz hat er gar nicht reagiert? Ich hoffe ja auch, weil ich nächsten Montag und Dienstag arbeiten muss
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2010 20:39
Zitat von Jenny1986:

Er wollte nochmal gedrückt werden. Ich bin rein und hab ihn gefragt "Soll die Mama dich nochmal drücken" und er hat "mmm" gesagt. Hab ihn nochmal rausgeholt und ihn gedrückt, er hat mich auch umarmt und mir ein Küsschen gegeben. Jetzt ist Ruhe.
Mein kleiner Schatz.

Schlatz hat er gar nicht reagiert? Ich hoffe ja auch, weil ich nächsten Montag und Dienstag arbeiten muss

süß von lenny

bis jetz hat er nicht reagiert....
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Meine KiÄ hat mir Linola Fettcreme oder die Kaufmanns Kindercreme empfohlen (Komisch eigentlich....).
Wenns mal ganz hartnäckig ist, hab ich so ein Trockenpuder hier. Das hat mir mal ne Vertretungs-KiÄ verschrieben. Weiß jetzt aber gar nicht wie das heißt....
tani77
9933 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

Tani Hoffentlich geht's Jonas bald wieder besser. Urlaub bei der Oma wirkt manchmal Wunder, das kenn ich auch.

Dinchen Danke, ich hab schon nen eigenen Threat deswegen eröffnet und da gab's welche die schonmal das gleiche Problem hatten. Sie kann mich nicht kündigen.

Pilze mag Lenny gerne. Peter und er verputzen immer ne ganze Portion Champions.

Also das Bett ist fest. Alle Seiten fest und das Lattenrost an allen vier Seiten dran

Ich guck grad Mrs Doubtfire. Ich liebe den Film. Leider kann Lenny nicht einschlafen. Ich war jetzt schon fünfmal wieder drin. Er weint und wenn ich reingehe liegt er auf dem Bauch. Als wenn er nicht mehr rumkäme. Ob das am neuen Bett liegt?

Was für Pilze isst der Lenny denn? Also ich mein, wie sind die zubereitet?
Hoffentlich findet der Lenny bald die Tür (ins Schlummerland)!!!
Ist bei uns inzwischen ein geflügeltes Wort: Der Jonas findet die Tür mal wieder nicht...
Kann mir aber gut vorstellen, dass es an der neuen Matratze liegt. Er muss sich da ja heute erst mal dran gewöhnen, evtl.

Hast du vielleicht beim Bett Kopf- und Fußteil vertauscht? Gehören die Schrauben da hin?
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2010 20:43
Nee ist alles richtig rum, am Kopfteil ist nämlich ein Teddy eingefräst. Die Löcher im Kopf-und Fußteil sind durchgängig. Also man kann das Lattenrost ja auch oben befestigen für kleine Babys aber es bleiben dann trotzdem noch zwei übrig

Lenny isst Champions. Mehr haben wir noch nicht ausprobiert, weil ich gar keine mag und Peter nur die. Er kauft immer frische und brät sie in der Pfanne
tani77
9933 Beiträge
23.11.2010 20:48
Zitat von Jenny1986:

Nee ist alles richtig rum, am Kopfteil ist nämlich ein Teddy eingefräst. Die Löcher im Kopf-und Fußteil sind durchgängig. Also man kann das Lattenrost ja auch oben befestigen für kleine Babys aber es bleiben dann trotzdem noch zwei übrig

Lenny isst Champions. Mehr haben wir noch nicht ausprobiert, weil ich gar keine mag und Peter nur die. Er kauft immer frische und brät sie in der Pfanne

Schade, dass der Jonas keine Pilze mag. Ich liebe nämlich Pilze aller Art und hab die am liebsten in jeder Soße und jedem Gemüseeintopf...

Sind die Schrauben vielleicht für einen Himmel gedacht, den man anbringen kann? Oder waren es zwei identischen Schraubenbeutel? Dann ist vielleicht einfach einer zuviel beigelegt worden...
23.11.2010 20:52
tani: nee, sorry! habe es nicht richtig gelesen. ich habe ja auch im schulterbereich schmerzen, aber mir tun die blockierungen im bws weh und nicht die gelenke. mache ab donnerstag rehasport hab ich auch ehrlich gesagt noch nie gehört, so wie du es beschreibst. vielleicht zum orthopäden gehen?
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2010 20:52
Nee ist ein ganz einfaches Bett gewesen ohne irgendwas bei

Guck mal das hier

http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/amal-ii-k inderbett-max--5907751413132

aber ich seh grad, wenn man genau hinsieht, sieht man auf dem Bild auch die Löcher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt