Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2010 14:10
ich überleg auch jeden tag was ich kochen könnt

sag mal dinchen, macht ihr musikgarten weiter? ne oder? weil du ja dann schon so weit bist.
ich bin am überlegen ob ich im januar nochmal weiter mach, aber bei nem anderen institut. soll super toll sein!!
Liamis
11283 Beiträge
23.11.2010 14:10
Dinchen: Akupunktur fällt mir noch ein - vllt. macht das sogar Deine Hebi?

*

Ich gehe jetzt mal die Motte wecken...3 Std Schlaf reichen

Bis später ihr Lieben
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2010 14:11
Zitat von Liamis:

Dinchen: Akupunktur fällt mir noch ein - vllt. macht das sogar Deine Hebi?

*

Ich gehe jetzt mal die Motte wecken...3 Std Schlaf reichen

Bis später ihr Lieben

bis später
23.11.2010 14:24
Min, nich drüber nachdenken is wohl das allerbeste....

Versteh das echt nicht... sie hat den Kleinen doch dann in der 34-35 SSW. bekommen... der ET war am 6. Dezember glaub ich....
Naja jetzt hab ich doch schon zu viel drüber nachgedacht, wollt ich eigtl gar nicht...
23.11.2010 15:11
Hallo liebe Augustmamis,
wisst ihr was mit Snooze ist? Sie war schon seit 3 Tagen nicht mehr online.
Habe Sachen von ihr gekauft und wollt gerne wissen, ob das Geld angekommen ist
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2010 18:28
Ich hab grad das neue Bett von lenny abgeholt. Ein Neues. War grad im BabyOne im Angebot, Matratze auch. es war nur leider keine Beschreibung dabei und jetzt hab ich 12 Schrauben über. Kann nicht sein oder? Aber es hält für eine Nacht und morgen werd ich da erstmal anrufen und evtl nochmal hinfahren müssen.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2010 19:45
Min Luise schläft 3 Stunden? Lenny schafft im Höchstfall mal 1 1/2
Heute bin ich auch mal richtig weggepennt

Ich hör Lenny in seinem Bett immer noch toben und singen. Ganz neue Freiheit in so einem großen Bett
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2010 19:56
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Hallo liebe Augustmamis,
wisst ihr was mit Snooze ist? Sie war schon seit 3 Tagen nicht mehr online.
Habe Sachen von ihr gekauft und wollt gerne wissen, ob das Geld angekommen ist

hm, ne tut mir leid, keine ahnung
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2010 19:57
jenny , 12 schrauben sind über? das is aber viel !
warum war da keine beschreibung dabei? wieviel hast du denn gezahlt?
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2010 19:59
Zitat von schlatz:

find ich auch. 12 Stück sind drin und 12 über. Es sind zwar noch Löcher an Kopf und Fußteil aber ohne Funktion irgendwie.
Keine Ahnung warum keine BEschreibung dabei war. War origonalverpackt. 100€ hat das teil gekostet, statt 130€ und die Matratze 50€
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2010 20:10
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

find ich auch. 12 Stück sind drin und 12 über. Es sind zwar noch Löcher an Kopf und Fußteil aber ohne Funktion irgendwie.
Keine Ahnung warum keine BEschreibung dabei war. War origonalverpackt. 100€ hat das teil gekostet, statt 130€ und die Matratze 50€

hm, komisch, frag auf alle fälle nach!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.11.2010 20:10
N'Abend!
Sorry, weiß auch nichts von Snooze . Ist aber schon komisch, dass sie 3 Tage nicht mehr online war...
Jenny , 12 Schrauben find ich auch viel...
Übrigens zu Deiner Fragen vorhin, guck mal hier:
http://www.kinder-aktuell.de/recht-sicherheit/schw angerschaft-probezeit-kuendigung-1213/
tani77
9933 Beiträge
23.11.2010 20:18
Zitat von Liamis:

Tani: Das war damals bei mir so schnell weg, wie's gekommen war. War wohl auch so 'ne hormonelle Geschichte einfach
Wollen wir so langsam mal Wetten über den Geburtstermin abschließen??
Hm, bist Du vllt. wetterfühlig? Kannst Du das irgendwo ran festmachen?
Stress? Warst Du schon in der Röhre deswegen oder so?

Du, meine Hebamme hatte letzte Woche übrigens erwähnt, dass ihr Sohn bei JEDEM Zahn eine Bronchitis bekommen hatte. Wenn der Jonas so anfällig im Moment ist, spielt vllt. das Zahnen auch 'ne Rolle....?!

Gucke übrigens auch Bauer sucht Frau....ich liebe es

Mensch, das mit der zahnungsbedingten Bronchitis wär ja mal ne Erklärung! Mich wundert das eh, was für nen Einfluss die Zähne auf den gesamten Organismus haben. Bzw. wundert mich bald nichts mehr *g*

An was meine Gelenkschmerzen liegen könnten? Keine Ahnung! Wenn ich DAS wüsste...
In der Röhre war ich noch nicht. Nur beim Hausarzt und da hat das Blutbild keine Auffälligkeiten gezeigt. Ich soll Schmerzmittel nehmen, war sein Behandlungsplan. Ganz super.
Mein Mann drängt mich die ganze Zeit schon, noch mal zum Arzt zu gehen. Er hat ja auch recht, nur weiß ich leider nicht, welchen Arzt ich da aufsuchen soll. Kennt sich denn da jemand aus?
Stress als Auslöser wär schon möglich. Allerdings macht mich stutzig, dass es grad morgens nach dem Aufstehen oft am schlimmsten ist.

Ach ja, wetterfühlig bin ich in den Eckzähnen seit der Kiefer-OP vor 12 Jahren.

lieschen , was spricht denn der Arzt wegen Theos Husten? Hoffentlich ist der nicht annähernd so hartnäckig wie unserer. Jonas hat sich heute tagsüber mehrmals übergeben müssen. Kam auch ganz viel Schleim mit raus Was freu ich mich, wenn er sich denn mal ordentlich schneuzen kann.
Wie "behandelst" du Theos Haut im Gesicht? Jonas hat seit ein paar Tagen auch so viele rote/raue/pickelige Stellen. Was meinst du, woher das kommt?
So langsam find ich es ja echt doof, immer alles auf die Zähne zu schieben. Die können doch nicht für alles verantwortlich sein

Der Grießkloß hört sich echt lecker an! Ist Maisgrieß sowas wie Hartweizengrieß? Kann ich den stattdessen auch nehmen, den hätte ich nämlich hier...
Pfannkuchensuppe... Apfelkompott mit Zimt... *lecker*... Wo genau findet das Essen statt, sagtest du?

Pilze mag mein Kleiner übrigens auch nicht. Er tut dann so, als hätte er ne Nacktschnecke im Mund *g*

Jenny , ich drück die Daumen, dass der Lenny die Impfung gut wegsteckt!

sumse , wenn die Impfung im Januar zeitlich im Rahmen liegt, find ich die Idee mit der Ruhe für euch super! Du machst das schon alles gut so! Ehrlich!

Janne und Lu haben durchgeschlafen???? Neid!!!!

Lena , das find ich ganz ganz schrecklich, was deine Bekannte da grad mitmachen muss
Versuche den Gedanken aber für dich in deiner Situation auszublenden. Du weißt ja, wie hoch (bzw. niedrig) die Wahrscheinlichkeit dafür ist.

Claudia , wie gehts dem Basti heute Abend?

Der Jonas schlummert schon friedlich bei meiner Mom. Vermiss ihn immer ganz doll, wenn er nicht hier in der Wohnung ist
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2010 20:20
hey tani
basti gehts sehr gut, danke! vielleicht haben wir glück und er hat letztes mal für 2 impfungen reagiert
er liegt frisch gebadet im bett und schlummert.

glaub dir dass du jonas vermisst! ich hoff er is bald wieder fit!
bei oma hat ers auch super!!! das weiß ich ja!
23.11.2010 20:24
tani: vielleicht ist die matratze schuld?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt