Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
15.11.2010 13:07
Lieschen : hat Steffen frei im Moment? Schön!
Und Theo hat nun den Bogen raus mit dem Schlafen, hm? Einfach klasse!
Lu's erste 2 Backenzähne haben auch eeeeeeeeeeeewig gebraucht. Der eine 10 Wochen und der andere 8 Wochen. Der jetzige geht schneller glücklicherweise!
Hat Theo noch viele Zähne vor sich?

Schlatz: Trockene Hautstellen hatte Lu auch immer mal wieder, seitdem wir sie mit Eucerin aus der Apotheke eincremen, sind die wie weggeblasen. Kann ich nur empfehlen!
Drücke Euch die Daumen, dass der Basti nicht reagiert auf die MMR! Steht bei Euch noch eine Impfung aus, oder seid ihr dann auch fertig?
Wir haben nur noch am 24. die 6-fach und dann ist's endlich geschafft
schlatz
49144 Beiträge
15.11.2010 13:09
wir haben ne creme bekommen die heißt neuroderm, glaub ich. mal schaun...

basti bekommt im februar noch eine 6-fach- impfung und dann is es erst mal geschafft
bin froh dass wir die MMR heut endlich gemacht haben.... war zeit!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2010 13:36
Hallo

ich bin zurück. Irgendwie ist alles schiefgelaufen am WE.
Bin am Samstag mit Blutungen ins KH und musste bis eben dableiben. Echt ätzend. Gestern keine Blutungen mehr, ich durfte mich 3x 5min belasten und prompt kamen die Blutungen wieder. Ich durfte nur zur Toilette aufstehen. Super Wochenende. Jetzt bin ich daheim und darf Lenny nicht hochheben.
Am Donnerstag muss ich zum FA und dann sehen wir erst, ob alles OK ist. Es besteht nur ne 50% Chance.
Also bitte etwas Daumen drücken.

Hab ich was verpasst? Neu-Sschwangere dabei?
schlatz
49144 Beiträge
15.11.2010 13:37
oh ne jenny ich drück ganz ganz fest die daumen dass alles gut geht!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2010 13:42
Danke Schlatz. Es blutet immer noch was, aber es ist braunes Blut. Der Arzt meint, deswegen soll ich mir keine Sorgen machen, aber man sieht nix in der Fruchthöhle. Es wär grad so an der Grenze, wo man was sehen könnte und es könnte sein, das es am Rand hockt.
schlatz
49144 Beiträge
15.11.2010 13:44
Zitat von Jenny1986:

Danke Schlatz. Es blutet immer noch was, aber es ist braunes Blut. Der Arzt meint, deswegen soll ich mir keine Sorgen machen, aber man sieht nix in der Fruchthöhle. Es wär grad so an der Grenze, wo man was sehen könnte und es könnte sein, das es am Rand hockt.

in dem stadium muss man noch nix sehen.

braunes blut is gott sei dank nix frisches. hatte das auch... aber nur kurz
Dinchen78
7758 Beiträge
15.11.2010 13:50
Hallo Ihr Lieben!
Jenny , ach Du meine Güte! Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen! Denke aber auch, dass man jetzt noch nichts sehen muss... Ne Fruchthöhle ist doch schon mal was, war bei mir beim ersten FA-Termin auch noch nicht so.
Hast Du Hilfe zuhause?
Hima , das hört sich toll an! Bist Du eigentlich noch mit Deinem Freund zusammen?
Schlatz , hoffentlich bekommt Basti dieses Mal nicht so hohes Fieber! Janne muss in zwei Wochen oder so noch mal zur MMR-Impfung, dann sind "wir" fertig.
Min , danke nochmal für den Link. Mein Mann bringt mir das nachher mit.
Wollt vorhin nur mal schnell die beiden Fenster im Wohnzimmer putzen, jetzt geht grad gar nichts mehr... Dabei war ich grad so im Putzwahn und hätte noch gerne das Bad gemacht. Aber nützt ja nix. Muss ich mir wohl einteilen.
Lieschen , tolle Nacht! Weiter so, Theo!
Janne hat auch toll geschlafen! Von 19.40 Uhr bis 5.20 Uhr, dann nach ner kleinen Milch bei uns weiter bis um 8 Uhr!!!! Wahnsinn!
Jetzt schläft sie auch grad seit ner Stunde und dann wollen wir noch raus, ist ganz schönes Wetter heute.
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2010 13:53
Die Ärztin am Samstag hat mir mehr Mut gemacht als der Arzt gestern. Die hat mir alles auf'm US gezeigt, den Dottersack und irgendwas an meinen Eierstöcken, was auf ne positive SS hindeutet. Meine Fruchthöhle entspricht auch der 6. SSW
Der gestern war total pessimistisch und meinte, er sieht da nix. Im Arztbrief steht jetzt auch "V.a. gestörte Gravidität, keine sichere Embryonalanlage nachweisbar"
Liamis
11283 Beiträge
15.11.2010 18:13
Jenny , die Aufregung tut mir einfach leid! Oh je! Hast Du denn jemanden zu Hause, der sich nun um Lenny mitkümmert?

Ich drücke feste die Daumen, dass alles gut wird!
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.11.2010 19:24
jutn amd
jenny: unsere daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!es wird sicher alles gut!!!zu dem arzt.......männer.....
hilft dir deine mam zu hause?was sagt peter?
ich hatte bei theo am anfang auch blutungen
min :steffen hatte heut spätdienst.deswegen konnte er sich noch unserer gefluteten küche widmen*gott sei dank*theo hat jetzt 10 zähne u der 11.klopft schon an
wie weit bist du eigentlich mit dieser tollen decke gekommen?ist sie fertig für den zwerg?
claudia: die handarbeit geht bestens ich könnte es tatsächlich bis nikolaus schaffen
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.11.2010 19:32
mensch jetzt hab ich meine frage ganz vergessen....
ich hab dem theo heut nachmittag*warum auch immer *ne folge vom sandmann mit pittiplatsch u co gezeigt u er war soooooooooooo begeistert.er hat gelacht u immer hin gezeigt.war völlig fasziniert von diesen süßen puppen.er hat sich völlig fallen lassen,saß ganz still.hat mit mir gekuschelt.es waren soooo unglaublich schöne 10 minuten
meint ihr es ist ok ihm jeden abend den sandmann schauen zu lassen oder ist er dafür noch viel zu jung?
meine mama sagt,wir haben auch mit knapp über nem jahr sandmann gesehen.......
u ich bin mir unsicher ob die neuen seriene mit den trickfilmen geeignet sind oder sollte ich ihm lieber nur folgen von früher zeigen?gibts sicher auch auf dvd?
alos fragen üer fragen???!!!!
theo hat bisher noch nie tv gesehen
Liamis
11283 Beiträge
15.11.2010 19:33
Lieschen: die Decke hatte ich aufgegeben *hüstel* Das war mir zu eintönig

*

Zähne: Ich weiss nicht, ob's daran liegt...aber wir bekommen momentan den "ruhigsten" Zahn überhaupt. Mal abwarten, ob's beim nächsten auch so ist. Und es ist dazu noch 'nen Backenzahn.

Ich schmiere ja jetzt dieses Zahnöl http://shop.bahnhof-apotheke.de/zahnoel-5ml.554.ht ml , das gibt es auch nur dort zu beziehen.

Die Motte isst, trinkt, schläft wieder gut seitdem ich das schmiere & ist ausgeglichen - ganz seltsam!

-lies-chen-
14894 Beiträge
15.11.2010 19:37
das klingt ja fast unheimlich das wär ja super,wenn das so gut anschlägt muss man das regelmäßig geben?
Liamis
11283 Beiträge
15.11.2010 19:41
mir ist das auch echt "seltsam" - und ich glaub ja schon an recht viel

Wenn ich an den Durchbruch der beiden oberen Backenzähne denke Oder kommen die unteren vielleicht einfach "leichter"?
Egal - bin froh, wie's jetzt einfach ist...

Ich schmiere es 4 Mal am Tag...nicht nach 'nem bestimmten Muster, sondern einfach nach "Gefühl".
Liamis
11283 Beiträge
15.11.2010 19:42
...und noch heftiger find ich, dass die Motte mir die Backe schon hinhält, wenn ich mit der Flasche ankomme! Das ist mir auch "seltsam"
Ob sie merkt, dass ihr das einfach gut tut????

Eincremen im Gesicht ist sonst ein absolutes No-Go!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt