Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
21.10.2010 11:50
also, das wasser war defintiv nicht zu warm, und der raum nicht zu kalt. ich werde ihr heute ne pause lassen und morgen gehe ich mit ihr zusammen rein.
reingesetzt hatte ich sie gestern kurz, aber da hat sie dann so dolle geweint, dass ich sie fix wieder rausgenommen hab. ich find ihr verhalten einfach so merkwürdig, weil vorher beim letzten baden alles ganz normal war und nun plötzlich scheint sie furchtbar angst zu haben... . kann mir eigentlich nur erklären, dass das irgend ne seltsame phase ist

min , ganz toll, dass es lu besser geht

snooze , ich sag schon mal leise herzlichen glückwunsch! freue mich sehr für dich
Snooze
7752 Beiträge
21.10.2010 11:53
Zitat von Lunchbox:

also, das wasser war defintiv nicht zu warm, und der raum nicht zu kalt. ich werde ihr heute ne pause lassen und morgen gehe ich mit ihr zusammen rein.
reingesetzt hatte ich sie gestern kurz, aber da hat sie dann so dolle geweint, dass ich sie fix wieder rausgenommen hab. ich find ihr verhalten einfach so merkwürdig, weil vorher beim letzten baden alles ganz normal war und nun plötzlich scheint sie furchtbar angst zu haben... . kann mir eigentlich nur erklären, dass das irgend ne seltsame phase ist

min , ganz toll, dass es lu besser geht

snooze , ich sag schon mal leise herzlichen glückwunsch! freue mich sehr für dich

Danke.

Vielleicht ist das wirklich einfach nur so von ihr, das sie jetzt halt mal nicht mag.
Zur zeit machen ja wohl alle hier irgendwelche Phasen durch.
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2010 12:06
min kann es sein dass lu das antibiotika viell. nicht verträgt wenn sie jetz noch durchfall hat? hoffe mal nicht dass es so ist und dass es ihr bald wieder gut geht

hey sumse !!

dinchen , was ne doofe nacht..
aber denk dir nix. bei uns sind die nächte auch durchwachsen, obwohl ich mich über die letzte absolut nicht beschweren kann...

wir waren heut schon im musikgarten, war mal wieder total schön
basti hat dann ne halbe scheibe brot mit teewurst und ne dicke scheibe gelbwurst gegessen und liegt jetz im bett.

wie kalt is es bei euch so?
bei uns hats 5,5°
Lunchbox
5788 Beiträge
21.10.2010 12:08
also bei uns sind -1000°C. ehrlich *bibber*
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2010 12:09
Snooze
7752 Beiträge
21.10.2010 12:11
Huhu Schlatz,

ich würd auch gern sowas wie Musikgarten mit Lukas machen.
Aber sowas gibts ja in der Provinz nicht. Und musiklaische Früherziehung gibts erst ab 3 JAhre.

Hier ist es auch arschkalt.Werd wohl auch gleich mal den KAminofen anschmeißen, aber dann ist immer gleich sow arm das man nur nich in Unterwäsche hier sitzen kann.
Mache auch schon die ganzen Winterjacken und Fußsäcke für Lukas startklar.
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2010 12:14
Zitat von Snooze:

Huhu Schlatz,

ich würd auch gern sowas wie Musikgarten mit Lukas machen.
Aber sowas gibts ja in der Provinz nicht. Und musiklaische Früherziehung gibts erst ab 3 JAhre.

Hier ist es auch arschkalt.Werd wohl auch gleich mal den KAminofen anschmeißen, aber dann ist immer gleich sow arm das man nur nich in Unterwäsche hier sitzen kann.
Mache auch schon die ganzen Winterjacken und Fußsäcke für Lukas startklar.

ich würd lieber in unterwäsche hier sitzen also so eingepackt

schade dass es bei euch sowas nicht gibt. bei uns is das abgebot aber auch begrenzt...

Snooze
7752 Beiträge
21.10.2010 13:07

schlatz
49144 Beiträge
21.10.2010 13:08
aaaaaaaaaaaaaaah ich freu mich für dich!!!
alles alles liebe und ne tolle kugelzeit!!!!!
Snooze
7752 Beiträge
21.10.2010 13:11
Zitat von schlatz:

dankeschön.

ich bin völlig von der rolle jetzt.
Sam09
746 Beiträge
21.10.2010 13:12
Herzlichen Glückwunsch
Liamis
11283 Beiträge
21.10.2010 13:14
Waaaaaaaaaaaaaahnsinn Snooze!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Na, dann hast Du auch so ein "Feinschmecker-Kind"...wegen des Stillens meine ich

Freu mich für Dich!
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

dankeschön.

ich bin völlig von der rolle jetzt.

glaub ich dir gern
ging mir nicht anders!!
hast dus deinem mann schon gesagt?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Liamis:

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn Snooze!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Na, dann hast Du auch so ein "Feinschmecker-Kind"...wegen des Stillens meine ich

Freu mich für Dich!

stimmt, ich hatte recht snooze!!!
Liamis
11283 Beiträge
21.10.2010 13:16
Zitat von schlatz:

min kann es sein dass lu das antibiotika viell. nicht verträgt wenn sie jetz noch durchfall hat? hoffe mal nicht dass es so ist und dass es ihr bald wieder gut geht

hey sumse !!

dinchen , was ne doofe nacht..
aber denk dir nix. bei uns sind die nächte auch durchwachsen, obwohl ich mich über die letzte absolut nicht beschweren kann...

wir waren heut schon im musikgarten, war mal wieder total schön
basti hat dann ne halbe scheibe brot mit teewurst und ne dicke scheibe gelbwurst gegessen und liegt jetz im bett.

wie kalt is es bei euch so?
bei uns hats 5,5°

hab ich auch angenommen und beim KiA angerufen, sie meinte, eher nicht...wohl einfach Begleiterscheinung
Gehts Basti besser?

Wie kalt es bei uns ist, keine Ahnung Aber kaaaaaaaaaaalt!!!!

-1000Grad passt, wie Lisa schreibt *g

*

Lu ist fieberfrei
Ganz ohne Mittelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt