Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
20.10.2010 19:22
ich glaub schon, ich schreibe nachher nochmal was. hab aber grad lukas aufm arm und wollte schnell mal alles nachlesen.

wenn er schläft komme ich nochmal online.
Liamis
11283 Beiträge
20.10.2010 19:23
....achja! Die Schnegge hat's nun endgültig raus, wie das mit dem Puky funktioniert

Die düst jetzt vorwärts, rückwärts und sogar lenkend durch die ganze Wohnung und freut sich dabei wie ein Honigkuchenpferd. Zu geil schaut das aus
Liamis
11283 Beiträge
20.10.2010 19:29
Zitat von Snooze:

ich glaub schon, ich schreibe nachher nochmal was. hab aber grad lukas aufm arm und wollte schnell mal alles nachlesen.

wenn er schläft komme ich nochmal online.

uiuiuiui! Na, das wär ja was!!! Bin gespannt, was Du zu berichten hast!
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.10.2010 19:57
huhu Min : mit den mäusen im großen bett kuscheln ist einfach das größte! wie toll das luise schon auf dem puky fahren kann! mach mal nen video. ist bestimmt zum schießen ich hab immernoch keines geholt, weil ich nicht wusste, ob sie das schon packt. wirds wohl dann erst zu weihnachten geben. die dinger sind ja nicht gerade billig.
.
annie hat ganz dolles zahnaua, seit der birne sie ist vor ner stunde nach viel gebrüll mit benuron ins bett gegangen.

sie weiß übrigens wie der affe macht: ein astreines "uhuhuhuhu" wir lachen jedes mal tränen
.

achso das aqua doodle xl hab ich auf die kleinen aqua doodle zaubermalbilder geändert. glaube, die werden ihr gefallen. da arbeite ich aber noch dran. ihr könnt gern täglich klicken. in meinem profil oder hier: http://www.dshini.net/de/spage/6416bba6-677b-fcc4- 95a6-effe614244ba

tani77
9933 Beiträge
20.10.2010 20:30
Hallihallo

esha , blöd mit der Verletzung durch die Birne! Wie ist das passiert? Abgerutscht? Hoffentlich kann sie gut schlafen!
Jonas hat gestern auch zum 1. Mal richtig doll im Mund geblutet. Ist auf dem Sofa gerannt und hat die Notbremse nicht rechtzeitig gezogen...

Basti , werd schnell wieder gesund! Das blöde Wetter aber auch! warm-kalt-frieren-schwitzen.... Da muss man ja krank werden!

snooze , oha! Bin gespannt auf deinen Bericht später

min , Kuschelzeit im Elternbett ist soooooo schööööön! Darum beneide ich dich sehr! Jonas assoziiert unser Bett leider nur noch mit Party & Blödsinn. Warum auch immer.
Das liest sich so schön, wie die Lu durch die Wohnung düst! Ne ganz bezaubernde Maus hast du da!

Er hat eben ganz schlimm geweint und geschluchzt. Kenn ich so gar nicht von ihm. Ließ sich auch nur mit ner Meme beruhigen. Was das wohl war? Die letzten 3 Nächte hat er aber durchgeschlafen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.10.2010 20:36
tani: oh, vllt. sinds auch die zähne beim jonas?
annies backenzahn bricht gerade mit kompletter fläche durch und die harte birne hat ihr wohl alles aufgerissen
der jonas klingt ja ganz schön wild madame läuft ja gsd noch wie ein zombie, hoffe sie lässt sich noch zeit mit dem rennen...
Liamis
11283 Beiträge
20.10.2010 20:36
Gleich ist unsere Pizza fertig & wir schauen gerade Desperate Housewifes - wollte aber nochmal reinschauen

*

Esha: Das mit der Birne hab ich ja fast überlesen *schäm* Autsch! Es hat geblutet??? Krass! Ist der Zahn denn nun durch?
Sowas hartes traue ich mich noch gar nicht zu geben, weil sie ja unten noch keine Zähne hat, die Luise.
Video mache ich mal bei Gelegenheit Dazu brauche ich ja immer das Iphone vom Papa
Luise's 2. Backenzahn ist schon mit der anderen Seite seit heute ein bisschen durch, die hat wieder mal 100 Baustellen auf einmal

Tani: Geht es Dir gesundheitlich besser? Beim Jonas schieben doch auch die Zähnchen ganz dolle, oder?
Wie ist es in der Schule? Haben die Vertretungen ein bisschen aufgehört?
schlatz
49144 Beiträge
20.10.2010 20:37
basti gehts wohl besser. ich war vorhin arbeiten, daniel also mit ihm allein und er meinte dass er nicht mehr niesen musste. ich hoff so dass es schnell besser ist und nicht schlimmer wird!
hab die impfung für morgen auch abgesagt!

ich wünsch uns allen auch ne ruhige nacht!

oje annie , doofe birne, aber da is wohl nur noch leicht haut überm zahn!

tani, jonas, sascha, nimmer lang

min schön dass das fieber runter ist!!
tani77
9933 Beiträge
20.10.2010 20:56
Zitat von Eshadwyn:

tani: oh, vllt. sinds auch die zähne beim jonas?
annies backenzahn bricht gerade mit kompletter fläche durch und die harte birne hat ihr wohl alles aufgerissen
der jonas klingt ja ganz schön wild madame läuft ja gsd noch wie ein zombie, hoffe sie lässt sich noch zeit mit dem rennen...

Oh weh Die doofen Backenzähne! Davor hab ich auch noch ne Heidenangst! Hoffentlich hat sie das morgen schon wieder vergessen!!

Jonas + Sofa ist gerade ne ganz explosive Kombination. Der ist binnen 2 Sekunden da raufgeklettert und rast wie ein Bekloppter hin und her. Leider hat er schon mehrmals die Schräge, unter der das Sofa steht, nicht einschätzen können und dotzt immer mit seiner Stirn dagegen. Heute hat er über die Lehne nen Abgang gemacht. An den langen Seiten liegen jetzt schon unsere Klapp-Gästematratzen, sodass er nicht ständig den Laminat küsst.
Sofa verbieten funktioniert leider nicht. Naja, da müssen wir jetzt alle durch.
Übrigens: Wenn er gerade nicht auf dem Sofa rumflitzt, rennt er den Katzen hinterher und bewirft sie mit seiner Teeflasche.

Gestern hat er mir so ne dolle Kopfnuss verpasst, dass ich kurz ernsthaft gedacht hab, ich muss ins KH, weil da was abgesplittert ist. Hatte lange danach noch Kopf- und Zahnschmerzen.
Heute hat er mich nach der Schule schwungvoll mit seiner Rassel begrüßt. Auf den Mund.

Claudia & Anna: Bringt Schutzanzüge & Helme mit!
schlatz
49144 Beiträge
20.10.2010 21:00
jonas jonas...
ich bin schon am überlegen in was für schutzklamotten ich ihn steck!!
rosafarbene??? ach ne das mag er ja
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.10.2010 21:00
aaah, ihr seid so toll wenn heute noch zwei mädels klicken, dann bekomm ich noch nen extrapunkt für den wunsch danke
.
schlatz: lasst ihr mit schnupfen nicht impfen, weil basti immer so heftig reagiert hat?
annie ist morgen auch wieder dran. sie ist auch noch erkältet.
min: ja, der zahn ist definitiv raus, diesmal bin ich mir sicher. glaub, das kauen auf der birne hat die letzte haut runtergeschält. annie futtert schon ewig hartes zeug. zu große brocken hat sie früher immer ausgespuckt, und jetzt raspelt sie es mit den paar zähnen mühelos klein. bei luise wäre ich wohl auch vorsichtig, sie wär ja mal fast erstickt, oder?
tani77
9933 Beiträge
20.10.2010 21:03
Zitat von Liamis:

Gleich ist unsere Pizza fertig & wir schauen gerade Desperate Housewifes - wollte aber nochmal reinschauen

*

Esha: Das mit der Birne hab ich ja fast überlesen *schäm* Autsch! Es hat geblutet??? Krass! Ist der Zahn denn nun durch?
Sowas hartes traue ich mich noch gar nicht zu geben, weil sie ja unten noch keine Zähne hat, die Luise.
Video mache ich mal bei Gelegenheit Dazu brauche ich ja immer das Iphone vom Papa
Luise's 2. Backenzahn ist schon mit der anderen Seite seit heute ein bisschen durch, die hat wieder mal 100 Baustellen auf einmal

Tani: Geht es Dir gesundheitlich besser? Beim Jonas schieben doch auch die Zähnchen ganz dolle, oder?
Wie ist es in der Schule? Haben die Vertretungen ein bisschen aufgehört?

Das hört sich nach nem gemütlichen Abend an! Schön! Genießt ihn!

Hat Luises Zahnungspause nun wieder ein Ende gefunden? Wie viele Zähne hat sie denn nun? Wahnsinn, wie schnell sie aufgeholt hat!

Jonas hat unten 2 und bekommt grad unten den 3. und oben 2.
Seine Kauleiste sieht aber ganz gut aus. Also nichts geschwollen oder blutig.
Meine Erkältung hält sich hartnäckig und der ganz alltägliche Arbeits-, Familien- und Haushaltsstress macht es auch nicht gerade leichter Aber ich will nicht jammern. Es geht uns gut!
Liamis
11283 Beiträge
20.10.2010 21:03
Zitat von tani77:

Jonas + Sofa ist gerade ne ganz explosive Kombination. Der ist binnen 2 Sekunden da raufgeklettert und rast wie ein Bekloppter hin und her. Leider hat er schon mehrmals die Schräge, unter der das Sofa steht, nicht einschätzen können und dotzt immer mit seiner Stirn dagegen. Heute hat er über die Lehne nen Abgang gemacht. An den langen Seiten liegen jetzt schon unsere Klapp-Gästematratzen, sodass er nicht ständig den Laminat küsst.
Sofa verbieten funktioniert leider nicht. Naja, da müssen wir jetzt alle durch.
Übrigens: Wenn er gerade nicht auf dem Sofa rumflitzt, rennt er den Katzen hinterher und bewirft sie mit seiner Teeflasche.

wir haben definitiv geistig verwandte Kinder...die müssen 'nen unsichtbaren Draht zueinander haben
tani77
9933 Beiträge
20.10.2010 21:04
Zitat von schlatz:

jonas jonas...
ich bin schon am überlegen in was für schutzklamotten ich ihn steck!!
rosafarbene??? ach ne das mag er ja

Die waren eigentlich eher für euch gedacht!
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.10.2010 21:05
hui, tani . das klingt wild, ganz ganz wild eure armen katzen!!
das klettern scheint mit dem laufen zusammen zu kommen. hilfe, das wird ein spass....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt