August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.10.2010 21:02
Zitat von Jenny1986:
Schlatz Ich drück mal die Daumen für deinen Mann.
danke jenny. er sagt schon dass er gespann is ob ers aushält.
er will es und ich hoff dass ers schafft!
21.10.2010 21:07
Zitat von schlatz:
jenny freut mich dass du den tag gut gemeistert hast
grippe-impfung , ne, meine eltern lassen sich jedes jahr impfen und sind jedes jahr furchtbar krank... ich find das nicht nötig..
esha , toll dass ihr das bett habt!! mal schaun wie annie dann darin schläft.
wie gehts luise ?
tani , wenn mein kind hohes fieber hat geh ich aber doch nirgends hin kenn ich die mama?
mein schwager war von 18-20.30 uhr da. erst hat er mit uns abendgegessen, dann hab ich ihm die haare geschnitten und dann bekamen wir noch fotos von seinem urlaub in den usa zu sehen.
basti is seit 19.45 uhr im bett.
daniel hat die offiziell letzte zigarrette mit ihm geraucht. bin gespannt...
Ich wär mit Jonas und 39 Grad auch nirgends hin, zumal dieses Kind ziemlich teilnahmslos rumsaß.... Du kennst sie nicht. Hab sie auch erst heute kennengelernt.
Hört sich nach nem gemütlichen Abend an mit Fotosgucken und lecker essen Was gabs denn?
Ich dreh gleich durch hier! Male gerade nen Jahreskreis mit den 4 Jahreszeiten und finde ums Verrecken den braunen Buntstift nicht mehr Weiß gar nicht, wo ich noch suchen soll. Eben war er jedenfalls noch da...
21.10.2010 21:08
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Schlatz Ich drück mal die Daumen für deinen Mann.
danke jenny. er sagt schon dass er gespann is ob ers aushält.
er will es und ich hoff dass ers schafft!
Wenn der Wille da ist, ist das schonmal ein guter Anfang.
Ich hätte so gerne, dass meine Mum aufhört, nicht nur weil Lenny ab und zu da ist (sie raucht nur auf dem Balkon) sondern auch wegen ihr. Sie hat ganz starken Raucherhusten und es hört sich manchmal echt schlimm an. Ich hab sie schon so oft gebeten, aber sie meint dann imer nur, das sie es eh nicht schafft und jetzt eh schon alles zu spät ist.
Nimmt er irgendwas, damit er es aushält? Also es gibt ja dutzend Zeug deswgen. Pflaster, Nikorette und so Zeug
21.10.2010 21:11
tani , schau mal im papierabfall.. bei uns landen basti´s cremes etc im moment immer in der wäschetonne
jenny , ne er nimmt nix. er will so aufhören. nix nicorett oder so..
jenny , ne er nimmt nix. er will so aufhören. nix nicorett oder so..
21.10.2010 21:14
tani: das ist die matratze. hab nur 40 € bezahlt, und die war originalverpackt http://www.amazon.de/Kinderbett-Paradies-Matratze- 70x140cm-%C3%96ko-Test/dp/B002PICUSK/ref=sr_1_1?ie =UTF8&qid=1287688315&sr=8-1
schlatz: hoffe, wir können sie morgen schon drin schlafen lassen
ich drück deinem mann auch ganz dolle die daumen!!!berichte mal wie es ihm so ergeht !
ich drück deinem mann auch ganz dolle die daumen!!!berichte mal wie es ihm so ergeht !
21.10.2010 21:15
Echt, was die Kleinen so wegwerfen. Peter hat heute Morgen den Müll runtergebracht (noch gar nicht im Kalender vermerkt) aber natürlich keine neuen Tüten reingetan. Was bis mittag alles da drin lag...
Nudeln, Kartoffeln, Trinkfläschchen, Zollstock, Auto...
Nudeln, Kartoffeln, Trinkfläschchen, Zollstock, Auto...
21.10.2010 21:16
Zitat von Eshadwyn:
tani: das ist die matratze. hab nur 40 € bezahlt, und die war originalverpackt http://www.amazon.de/Kinderbett-Paradies-Matratze- 70x140cm-%C3%96ko-Test/dp/B002PICUSK/ref=sr_1_1?ie =UTF8&qid=1287688315&sr=8-1
danke esha!! mach ich!
wenn ich öfter mal jammere weil er so nörgelt, wisst ihrs
ich drück die daumen dass annie heut gut schlafen kann!!!
21.10.2010 21:26
N'Abend!
Wollt nur schnell reinschauen... War heute Nachmittag mit Janne unterwegs und heute Abend hatte ich Massage-Termin.
Jetzt werd ich gleich lesen gehen.
Tani, drück die Daumen, dass Jonas sich nicht angesteckt hat. Ich wäre auch nicht gegangen, find es aber auch komisch, wenn ne Mutter mit ihrem hoch (!) fiebernden Kind auf nen Geburtstag geht...
Jetzt sind mir meine "schlechten" Nächte direkt unangenehm... Wahrscheinlich sieht man es so, wenn man es monatelang anders gewohnt war.
Schlatz , ui, da hat Daniel sich ja was vorgenommen. Drücke ihm fest die Daumen!
Wie gehts Bastis Zähnen?
Jenny , toll, dass Du nen schönen ersten Arbeitstag hattest! Bist Du dann nun auch auf 400 €-Basis los? Und schön, dass es so gut mit Lenny klappt!
Ich muss morgen nachmittag auch wieder los.
Esha , diese Matratze sagt mir auch nichts. Wir haben diese hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r vr_id=156578245561&customid=oesg&item=2606 11688169
für Janne gekauft und holen die auch noch wieder fürs Baby.
Wollt nur schnell reinschauen... War heute Nachmittag mit Janne unterwegs und heute Abend hatte ich Massage-Termin.
Jetzt werd ich gleich lesen gehen.
Tani, drück die Daumen, dass Jonas sich nicht angesteckt hat. Ich wäre auch nicht gegangen, find es aber auch komisch, wenn ne Mutter mit ihrem hoch (!) fiebernden Kind auf nen Geburtstag geht...
Jetzt sind mir meine "schlechten" Nächte direkt unangenehm... Wahrscheinlich sieht man es so, wenn man es monatelang anders gewohnt war.
Schlatz , ui, da hat Daniel sich ja was vorgenommen. Drücke ihm fest die Daumen!
Wie gehts Bastis Zähnen?
Jenny , toll, dass Du nen schönen ersten Arbeitstag hattest! Bist Du dann nun auch auf 400 €-Basis los? Und schön, dass es so gut mit Lenny klappt!
Ich muss morgen nachmittag auch wieder los.
Esha , diese Matratze sagt mir auch nichts. Wir haben diese hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r vr_id=156578245561&customid=oesg&item=2606 11688169
für Janne gekauft und holen die auch noch wieder fürs Baby.
21.10.2010 21:28
hey dinchen
danke fürs daumen drücken!
basti´s zähnen gehts so lala. alles is total dick und rot. den einen kann ich schon fühlen aber is noch nicht durch
wie gehts euch?
danke fürs daumen drücken!
basti´s zähnen gehts so lala. alles is total dick und rot. den einen kann ich schon fühlen aber is noch nicht durch
wie gehts euch?
21.10.2010 21:31
Abfall: Der Jonas sammelt in der Wohnung alles, was "bäh" ist und wirft es mit Kommentar in die Mülltonne *g*
Jenny, für die Schule. Haben, wie soll es auch anders sein, das Thema "Herbst"
esha, so ein tolles Schnäppchen! Die gabs beim gleichen Anbieter?
Claudia, ich drück dem Daniel soooo doll die Daumen!!!! Kann er nicht mal im November meinen GG auch überzeugen? Ich würd mir das so sehr wünschen! Zumal seine Eltern beide jung an Krebs gestorben sind
Claudia, ich drück dem Daniel soooo doll die Daumen!!!! Kann er nicht mal im November meinen GG auch überzeugen? Ich würd mir das so sehr wünschen! Zumal seine Eltern beide jung an Krebs gestorben sind
21.10.2010 21:35
Zitat von tani77:
Abfall: Der Jonas sammelt in der Wohnung alles, was "bäh" ist und wirft es mit Kommentar in die Mülltonne *g*
wenn ers bis dahin durchhält versucht ers sicher gern!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt