August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.10.2010 12:58
Bratwürstchen? Hört sich auch mal gut an. Sind sogar im Angebot diese Woche. Basti schläft ja auch sehr gut.
Esha was habt ihr denn für ein Bett für Annie? Beim IKEA gibt's eins für 39€ Das haben wir nämlich. Leider kann man da die Stäbe nicht rausmachen.
Und Lenny schläft erst so gut seit wir die radikale Methode angewendet haben. Ich weiß das das nix für euch ist. Aber bei uns ging's ja nicht mehr anders.
Ich leih mir nächsten samstag mal ein Strickbuch in der Bücherei aus, ich will mal was anderes stricken als Schals.
Min das ist echt schade mit deiner Schwester. Ich würd so gerne mehr kuscheln, aber ich hab hier eher einen kleinen Actionheld. Wenn ich Glück hab krieg ich einmal am Tag einen Kuss ohne zu betteln und so 3x die Woche umarmt er mich mal, aber nur wenn ich bettel.
Lenny sagt jetzt immer ganz genervt "Jaaaaaaaa" wenn ich ihn dreimal rufen muss
Esha was habt ihr denn für ein Bett für Annie? Beim IKEA gibt's eins für 39€ Das haben wir nämlich. Leider kann man da die Stäbe nicht rausmachen.
Und Lenny schläft erst so gut seit wir die radikale Methode angewendet haben. Ich weiß das das nix für euch ist. Aber bei uns ging's ja nicht mehr anders.
Ich leih mir nächsten samstag mal ein Strickbuch in der Bücherei aus, ich will mal was anderes stricken als Schals.
Min das ist echt schade mit deiner Schwester. Ich würd so gerne mehr kuscheln, aber ich hab hier eher einen kleinen Actionheld. Wenn ich Glück hab krieg ich einmal am Tag einen Kuss ohne zu betteln und so 3x die Woche umarmt er mich mal, aber nur wenn ich bettel.
Lenny sagt jetzt immer ganz genervt "Jaaaaaaaa" wenn ich ihn dreimal rufen muss
18.10.2010 13:04
jenny: na immerhin hat die methode geholfen
wir haben ein ikea bett, aber die sind ja alle nur 60 x 120.
18.10.2010 13:06
Hilfe!!!
Ich hab gerade megaviel von diesem doofen Schleimpfropf verloren!!!!!!
Was mach ich denn jetzt??? Mein FA ist im Urlaub..der meinte letztens, wenn's blutig ist, ins KH. Da war jetzt keines dabei.
Ist dann noch nicht besorgniserregend, oder??
Beruhigt mich, bitte!!!!
Was mach ich denn jetzt??? Mein FA ist im Urlaub..der meinte letztens, wenn's blutig ist, ins KH. Da war jetzt keines dabei.
Beruhigt mich, bitte!!!!
18.10.2010 13:08
Zitat von Eshadwyn:
Sollte aber wirklich der letzte Ausweg sein finde ich. Und ich bin mir sicher, dass diese Methode nicht für jedes Kind angemessen ist.
Im Moment reicht das Bett noch, aber wie gesagt, man kann die Stäbe nicht rausmachen, das stört mich was.
Weiß jemand, was ich danach dann für ein Bett brauche? Muss ich nochmal ein Gitterbett kaufen, an dem man dann Stäbe rausmachen kann? Oder reicht dann das Bett, das an de Seite nur noch diesen Rausfallschutz hat?
18.10.2010 13:08
Zitat von Liamis:
Hilfe!!!
Beruhigt mich, bitte!!!!
wie du schon geschrieben hast, wenns blutig is sollst du ins kh.
wenns jetz nicht so is würd aber die hebi mal anrufen! wars eindeutig der schleimpfropf oder "nur" ausfluss?
18.10.2010 13:09
Zitat von Liamis:
Hilfe!!!
Beruhigt mich, bitte!!!!
Oje Min ruf doch mal im KH an.
18.10.2010 13:10
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Eshadwyn:
Sollte aber wirklich der letzte Ausweg sein finde ich. Und ich bin mir sicher, dass diese Methode nicht für jedes Kind angemessen ist.
Im Moment reicht das Bett noch, aber wie gesagt, man kann die Stäbe nicht rausmachen, das stört mich was.
Weiß jemand, was ich danach dann für ein Bett brauche? Muss ich nochmal ein Gitterbett kaufen, an dem man dann Stäbe rausmachen kann? Oder reicht dann das Bett, das an de Seite nur noch diesen Rausfallschutz hat?
ja, bei unserem gehen die stäbe auch nicht raus, das ist echt doof.
die größeren sind 70 x140
18.10.2010 13:10
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Eshadwyn:
ich hab keine ahnung. basti´s bett hat stäbe zum rausmachen.
das bett das wir fürs "neue" baby holen soll auch wieder die stäbe haben. is halt praktischer.
18.10.2010 13:12
min: ich würd mir jetzt auch nicht so den kopf machen, war ja kein blut bei. hebi anrufen, wie immer !!
schau mal, die mütze:
die ist halt ganz einfach, für idioten wie mich, hatte nach dem bündchen auf ne 3er nadel gewechselt. 2 wochen hab ich gebraucht
so, ich muss meinen mittagsschlafverweigerer abholen
schau mal, die mütze:
die ist halt ganz einfach, für idioten wie mich, hatte nach dem bündchen auf ne 3er nadel gewechselt. 2 wochen hab ich gebraucht
so, ich muss meinen mittagsschlafverweigerer abholen
18.10.2010 13:33
Hallo!
Kurze Kinderzimmer-Räumpause.
Mein Mann ist heute zuhause, seine Termine sind ausgefallen. Auch gut, so werden wir wenigstens heute fertig.
Janne hat super geschlafen. Um 5/5.30 Uhr war sie wach, dann hab ich ihr ne Milch gemacht. Dachte nen Versuch ist es wert und dieses Mal hat es auch geklappt. Bis um kurz vor 8 Uhr (!!!!) haben wir geschlafen! Vormittagsschlaf ist dann ausgefallen und nun schläft sie seit kurz nach 13 Uhr.
Min , würd auch bei der Hebi oder - wenn Du sie nicht erreichst - im KH anrufen. Vorsorglich abklären würde ich das aber!
Danke, meinem Bauch geht es wieder gut. Wer weiß, was das war... Kann also heute beruhigt mit zwei Freundinnen Essen gehen!
Esha , dann war die Nacht ja doch noch OK... Das Bett gefällt mir gut! Drücke die Daumen, dass es noch da ist.
Wusste übrigens gar nicht, dass es so eine Ebay-Kleinanzeigen-Seite gibt... Auch dafür danke!
Können die Annie nicht später hinlegen? Anscheinend ist sie ja um die Uhrzeit noch nicht müde oder meinst Du es liegt nur daran, dass sie nicht zuhause ist?!
Schlatz , toll hat Basti geschlafen... Werds gleich mal mit dem Foto versuchen...
Ich mache übrigens immer diese Cookies:
http://www.chefkoch.de/rezepte/737701176318081/Cho colate-Chip-Pudding-Cookies.html
Super lecker, super einfach und man kein einfach alles reinwerfen, was man so zuhause liegen hat...
Kurze Kinderzimmer-Räumpause.
Mein Mann ist heute zuhause, seine Termine sind ausgefallen. Auch gut, so werden wir wenigstens heute fertig.
Janne hat super geschlafen. Um 5/5.30 Uhr war sie wach, dann hab ich ihr ne Milch gemacht. Dachte nen Versuch ist es wert und dieses Mal hat es auch geklappt. Bis um kurz vor 8 Uhr (!!!!) haben wir geschlafen! Vormittagsschlaf ist dann ausgefallen und nun schläft sie seit kurz nach 13 Uhr.
Min , würd auch bei der Hebi oder - wenn Du sie nicht erreichst - im KH anrufen. Vorsorglich abklären würde ich das aber!
Danke, meinem Bauch geht es wieder gut. Wer weiß, was das war... Kann also heute beruhigt mit zwei Freundinnen Essen gehen!
Esha , dann war die Nacht ja doch noch OK... Das Bett gefällt mir gut! Drücke die Daumen, dass es noch da ist.
Wusste übrigens gar nicht, dass es so eine Ebay-Kleinanzeigen-Seite gibt... Auch dafür danke!
Können die Annie nicht später hinlegen? Anscheinend ist sie ja um die Uhrzeit noch nicht müde oder meinst Du es liegt nur daran, dass sie nicht zuhause ist?!
Schlatz , toll hat Basti geschlafen... Werds gleich mal mit dem Foto versuchen...
Ich mache übrigens immer diese Cookies:
http://www.chefkoch.de/rezepte/737701176318081/Cho colate-Chip-Pudding-Cookies.html
Super lecker, super einfach und man kein einfach alles reinwerfen, was man so zuhause liegen hat...
18.10.2010 13:35
hey dinchen , schön dass es deinem bauch wieder gut geht!
ihr geht essen? wohin denn? ich komm mit
da hat janne aber toll mitgemacht heut früh! tut gut oder?
ihr geht essen? wohin denn? ich komm mit
da hat janne aber toll mitgemacht heut früh! tut gut oder?
18.10.2010 13:41
Ja, das tat super gut! Man fühlt sich so richtig fit und ausgeschlafen!
Mal sehen, wie die nächste Nacht (die erste im neuen Zimmer) wird...
Wir gehen ins "Feuer & Stein". Total lecker dort!
http://www.feuer-u-stein.de/index.php?skarte
Dann schwing Dich schon mal ins Auto... Um 18 Uhr wollen wir schon da sein!
18.10.2010 13:42
Zitat von Dinchen78:
sieht gut aus, wird abe knapp bis 18 uhr
18.10.2010 13:45
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
sieht gut aus, wird abe knapp bis 18 uhr
Für Dich würd ich sogar warten...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt