Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
19.10.2010 09:39
Min , nee, ich leg mich dann vormittags nicht mehr mit hin. Evtl. dann mal mittags. Bin aber eher nicht so der Tagschläfer. Außer es geht gar nicht anders.
Na, dann drücke ich fest die Daumen für den Job!
Ach Du meine Güte! 39,9 ist echt super hoch!
So, schmeiß Janne jetzt ausm Bett...
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.10.2010 09:47
min: 39,9 auweia sicher, dass sie nicht nen infekt hat?
nehmt ihr denn jetzt schon die 250er zäpfchen?

dinchen: annie hat noch ne gezittert, das ist ja gruselig. wie kalt isses denn bei euch?
Liamis
11283 Beiträge
19.10.2010 09:52
Ich hab gerade bei der Ärztin angerufen und gefragt, ob wir bis morgen mal abwarten sollen....wir sollen gleich kommen, sagt sie.
Bei so hoch Fieber, schaut sie lieber gleich.

Bis später
Dinchen78
7758 Beiträge
19.10.2010 10:32
Esha , sooo kalt ist es eigentlich nicht. Aber sie hat noch nen Sommerschlafsack an. Allerdings ziehe ich mir momentan auch schon die Decke bis zu den Ohren... Mal sehen, wies mit nem dickeren Schlafsack ist.
Min, vielleicht besser, dass Ihr es direkt abklären lasst! Ist echt krass hoch das Fieber!
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.10.2010 11:20
min: ah gut, kann ja auch mal ne blasenentzündung oder sonst was sein, was man nicht gleich sieht.

dinchen: vielleicht ist es ja jetzt mit nem dickeren schlafsack besser. annie strampelt sich häufig die decke weg. ich muss ihr jetzt auch dickere sachen anziehen, wo wir sie nicht mehr regelmäßig zudecken können.

.

ach mensch, durch das weniger stillen nachts, hab ich jetzt schon wieder nen milchstau. ich kann sie mit der verstopften nase auch tagsüber nicht anlegen, weil sie mich dann beißt. das nervt gerade
Liamis
11283 Beiträge
19.10.2010 12:14
Wir sind zurück...Luise schläft völligst erledigt nun. Sie hat bei der Ärztin direkt nochmal Nurofen Saft bekommen, weil trotz Zäpfchen heute früh das Fieber schon wieder dort bei über 39 Grad war.

Esha , Bingo! Lu hat einen fetten Harnwegsinfekt
Die Ärztin meinte, heute sei sie nun schon das 6. Kleinkind, was einen Harnwegsinfekt hat....wahnsinn.
Sie muss nun Antibiotika nehmen, Freitag müssen wir zur Kontrolle und nächste Woche zum Nierenultraschall.

Letzens schrieb ich noch, Fieber nie nur auf Zähne schieben, nicht?
Bin froh, dass meine Ärztin da so hinterher ist, wenn die Kinder 2 Tage hintereinander so hoch fiebern und sie dann sagt "sofort kommen".
Bei meiner Schwester bspw. schaut das anders aus - deren KiA "vertröstet" meist auf den 3. Tag

Hoffentlich gehts meiner Maus bald wieder besser
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.10.2010 12:26
min: irgendwie hab ich geahnt... tut mir leid für die maus, aber mit der antibiose wirds bestimmt bald besser. hoffe, dass die harnwege ok sind.
was isn das fürn komischer arzt, der die kinder bei so hohem fieber so lange warten lässt naja, hier gibts aber auch son paar komische typen, hab ich gehört. hat einer ne mittelohrentzündung nur mit globulis behandelt. ohr war dann matsch
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.10.2010 12:30
steven ist auch krank. er ist heut nicht zur uni. als ich heut morgen von der kita zurückkam, lag er direkt im bett. und er ist seit dem nicht raus gekommen ob, ich ihn wecken soll? essen ist fertig. glaub, ich lass ihn lieber ausschlafen.
Liamis
11283 Beiträge
19.10.2010 12:33
Zitat von Eshadwyn:

min: irgendwie hab ich geahnt... tut mir leid für die maus, aber mit der antibiose wirds bestimmt bald besser. hoffe, dass die harnwege ok sind.
was isn das fürn komischer arzt, der die kinder bei so hohem fieber so lange warten lässt naja, hier gibts aber auch son paar komische typen, hab ich gehört. hat einer ne mittelohrentzündung nur mit globulis behandelt. ohr war dann matsch

ich hab's auch im Gefühl gehabt, dass es nicht nur Zähne sind...hätte auch vllt. auf Ohren getippt, aber die sind gsd in Ordnung!
Das Zahnfieber war einfach anders. Da war sie viel besser drauf.

Luise zieht sich auch ständig Strümpfe & Hausschuhe aus...bin da ständig ihr am hinterher rennen, dass sie die anbehält. Die letzten Tage war ich schon ausgewichen auf "Strümpfe unter die Strumpfhose" anziehen Der Laminatboden ist halt mal saukalt im Winter Da verkühlt man sich ja schnell - bin da ja auch so ein Kandidat für.

Sie hat heute nochmal gesagt, dass man ruhig einen Tag Fieber abwarten kann, aber dann spätestens beim 2. Tag auf der Matte stehen.

Mittelohrentzündung mit Globulis behandeln??? Um himmels Willen!!!
Liamis
11283 Beiträge
19.10.2010 12:34
Zitat von Eshadwyn:

steven ist auch krank. er ist heut nicht zur uni. als ich heut morgen von der kita zurückkam, lag er direkt im bett. und er ist seit dem nicht raus gekommen ob, ich ihn wecken soll? essen ist fertig. glaub, ich lass ihn lieber ausschlafen.

euch beutelt es in der letzen Zeit aber auch, oder?
Hat er auch Fieber? Gute Besserung!

Kriegst Du Deinen Milchstau in den Griff?
Liamis
11283 Beiträge
19.10.2010 12:35
achso... Esha , wir haben noch die 125er Zäpfchen. Luise wiegt noch keine 12 kg, aber 11 kg lol
Bei der Ärztin wurde sie gerade nochmal gewogen 10960 gramm
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.10.2010 12:36
arg, ja bei uns ist es ähnlich. haben keine fußbodenheizung und annie rutschen leider alle socken und schuhe von den schmalen füßchen. am besten sind immernoch thermostrumpfhosen mit stoppern, aber die kriegt man so schwer...
Liamis
11283 Beiträge
19.10.2010 12:39
jaaaaaaaa, diese strumpfhosen sind genial!
Wenn Du welche findest, sag mal Bescheid! Wir haben ein Paar davon und die sind echt genial...
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.10.2010 12:42
mach ich! du bitte auch
Lunchbox
5788 Beiträge
19.10.2010 12:44
Zitat von Eshadwyn:

krass unverantwortlich! vom arzt, wie auch von den eltern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt