Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2010 13:49
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ja, das tat super gut! Man fühlt sich so richtig fit und ausgeschlafen!
Mal sehen, wie die nächste Nacht (die erste im neuen Zimmer) wird...
Wir gehen ins "Feuer & Stein". Total lecker dort!
http://www.feuer-u-stein.de/index.php?skarte
Dann schwing Dich schon mal ins Auto... Um 18 Uhr wollen wir schon da sein!

sieht gut aus, wird abe knapp bis 18 uhr

Für Dich würd ich sogar warten...

hach wie lieb!!
warum wohnst du nur so weit weg??
Dinchen78
7758 Beiträge
18.10.2010 13:50
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

hach wie lieb!!

Das hab ich mich auch schon oft gefragt! Echt schade!
*
So, kleine Pause beendet. Werd jetzt mal die Kommode und den Schrank wieder füllen...
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2010 13:51
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

hach wie lieb!!

Das hab ich mich auch schon oft gefragt! Echt schade!
*
So, kleine Pause beendet. Werd jetzt mal die Kommode und den Schrank wieder füllen...

viel spaß dabei!! (wir warten auf fotos )
Liamis
11283 Beiträge
18.10.2010 14:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Hilfe!!!

Ich hab gerade megaviel von diesem doofen Schleimpfropf verloren!!!!!!

Was mach ich denn jetzt??? Mein FA ist im Urlaub..der meinte letztens, wenn's blutig ist, ins KH. Da war jetzt keines dabei.

Ist dann noch nicht besorgniserregend, oder??

Beruhigt mich, bitte!!!!

wie du schon geschrieben hast, wenns blutig is sollst du ins kh.
wenns jetz nicht so is würd aber die hebi mal anrufen! wars eindeutig der schleimpfropf oder "nur" ausfluss?

Nein, ganz sicher nicht nur Ausfluss
Eben nach'm Staubsaugen hab ich so 'n doofes Gefühl gehabt, dachte schon (achtung peinlich), ich hätte mir in die Hose gemacht
Das schaute aus wie einen Tag vor Geburt bei Luise

*

Hab im Kreissaal angerufen bei uns. Soll mich legen, legen, legen nach Möglichkeit. Wenn's mehr wird, gleich vorbeikommen.
Ach was ein sch** Tag wieder Mal.
Luise fiebert auch mächtig hoch gerade....sie ist nun bei über 39 Grad. Schläft aber.

*

Dinchen:
Freu mich auch schon auf Fotos und seeeeeeeeeehr schön zu lesen, dass es Deinem Bauch wieder besser geht! Hattest Du nicht mit Magnesium angefangen? Das hat ja gerne mal 'nen durchschlagenden Effekt. Ganz viel Spass beim Essen gehen!

Esha: Die Mütze sieht fantastisch aus!!! Ganz super gelungen!
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2010 14:54
dinchen: fleissiges bienchen!! ich will auch fotos !!!
das problem ist, dass annie sich da krampfhaft wach hält und dann viel zu spät einschläft. ich hab ja auch nur 5-7 stunden betreuung bewilligt bekommen. das würde den rahmen sprengen sie pennt in der regel direkt auf dem heimweg ein.

schlatz: danke ! ja, das isser

min: dankeschön ohweh, sicher, dass es kein fruchtwasser ist?????

.
annie stand wohl heute am fenster und hat "mama mama" gerufen, nicht wie üblich "doggie doggie " sie ist heute in der kita auch ganz viel gelaufen. wenn sie nicht mehr kann, krabbelt sie aber immer noch. werd aber trotzdem nachher mit ihr schuhe kaufen. es ist kalt geworden !
speedy
5245 Beiträge
18.10.2010 15:09
Zitat:
Zitat von Liamis:

wie du schon geschrieben hast, wenns blutig is sollst du ins kh.
wenns jetz nicht so is würd aber die hebi mal anrufen! wars eindeutig der schleimpfropf oder "nur" ausfluss?

Nein, ganz sicher nicht nur Ausfluss
Eben nach'm Staubsaugen hab ich so 'n doofes Gefühl gehabt, dachte schon (achtung peinlich), ich hätte mir in die Hose gemacht
Das schaute aus wie einen Tag vor Geburt bei Luise

*

so wars bei mir auch vor jennylees geb
da dachte ich auch es war pipi
aber es war schon leider fruchtwasser
lass es lieber mal im kh abchecken min
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2010 16:40
annie ist voll abgegangen im schuhladen. hat geredet wie n wasserfall und die verkäuferin umarmt und abgeknutscht
wir haben jetzt endlich schuhe. knapp 30 € von kanz gr. 18/19 ist erstmal nur ne übergangslösung, weil so hundertpro matschfest sind die noch nicht.
sie kann deutlich schlechter in den dingern laufen, als barfuß. war das bei euch auch so?
Liamis
11283 Beiträge
18.10.2010 16:56
Speedy: Es war gsd nicht so viel Flüssigkeit, sondern nur vom Gefühl her recht feucht....daher dachte ich, ich hätte was gemacht
Gehe davon jetzt nicht aus

Von der "Menge her" waren's knappe 2 Teelöffel. So hab ich's der Hebamme auch erklärt. Sie hat eigentlich nur das wiederholt, was mein FA gesagt hat. Wenn's mehr wird, sofort kommen, wenn ich Wehentätigkeit merke auch.
Wehen habe ich keine.

Bin ja auch mit der fiebernden Lu allein Die kann ich jetzt schlecht mit zum CTG ins KH schleppen, sie hat mittlerweile über 39,5 Grad. Jan kommt um 18.30 Uhr...wenn bis dahin noch was ist, werden wir fahren.

*

Esha: Glückwunsch zu den 1. Schuhen! Hört sich nach 'nem lustigen Einkauf an!
Luise hat die Schuhe gleich gut angenommen und hatte keine Schwierigkeiten.
Liamis
11283 Beiträge
18.10.2010 17:02
...achja...Luise und ich haben gerade 2 Stunden eng zusammengekuschelt in unserem Bett geschlafen

Da das ja so selten mal klappt, tat es umso mehr gut
Liamis
11283 Beiträge
18.10.2010 17:36
So, jetzt hab ich meine (!) Hebi nochmal angerufen...das gehört alles ganz normal dazu meint sie.

Das ist u.a. die Reinigung der Scheide, was oftmals klumpig passieren kann..dazu kann sich Eihaut lösen. Solange ich keine Wehen, Ziehen, Rückenschmerzen (krampfartige) habe - alles gut, kein Grund zur Sorge Solange das alles klar ist und nicht rötlich-bräunlich - alles gut!

Ach mensch, diese doofen ss-hormone....das ich mich immer gleich so schuckig machen muss
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2010 17:59
min : ist ja krass, dass die m khs bei zwei tl glibbern gleich was von hinlegen erzählen hoffe, du hast dir nicht zu arg sorgen gemacht!
.
wir waren gerade auf dem spielplatz, die neuen schuhe ausführen. also, sie fällt mit den dingern immer ziemlich schnell um, obwohl die superweich sind. glaub, sie muss erstmal lernen, die füße jetzt höher zu heben. den einen hat sie vorhin auch schon verloren
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2010 19:48
mensch min was bin ich froh!!!! hört sich ja ganz gut/plausibel an was die hebi gesagt hat

esha , ich find annie sieht aus wie ihr daddy!!

was wollt ich jetz noch?

basti hat schön mit uns gegessen und is jetz im bett.
er hatte vorhin furchtbar zahnweh
Liamis
11283 Beiträge
18.10.2010 20:07
Esh: Hat sie nicht genug Halt in den Schuhen?

Schlatz:
Immer noch die Eckzähne? Ist da einer schon durch?

Lu liegt versorgt mit Para-Zäpfchen im Bett und schläft seit 'ner halben Stunde...mensch, war sie heute verkuschelt. Hoffentlich gehts ihr morgen schon besser. Man hat ihr das Fieber heute mal richtig angemerkt.
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2010 20:28
Zitat von Liamis:

Esh: Hat sie nicht genug Halt in den Schuhen?

Schlatz:
Immer noch die Eckzähne? Ist da einer schon durch?

Lu liegt versorgt mit Para-Zäpfchen im Bett und schläft seit 'ner halben Stunde...mensch, war sie heute verkuschelt. Hoffentlich gehts ihr morgen schon besser. Man hat ihr das Fieber heute mal richtig angemerkt.

ja immer noch die eckzähne, noch is keiner durch

ich drück so die daumen dass lu morgen wieder fit ist!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
18.10.2010 20:35
Gute Besserung Luise. Min gsd nix schlimmes.

Esha Schön mit den Schuhen. Das hat sie sicher schnell raus. Barfuß ist immer das Beste, aber wenn sie's erstmal raus hat, sind die Schuhe auch kein Problem mehr.

Wir waren eben noch ne dreiviertel Stunde beim Eltern-Kind-Treff. Lenny ist voll aufgedreht. Im Moment ist er so energiegeladen und abends dementsprechend kaputt

Ich hab übrigens den Job
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt