Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2010 21:56
Naja Alex möchte sehr sehr gerne nen geringen Altersabstand. Ich möchte aber zumindest wieder nen Jahr vorher arbeiten gehen. Mal schauen wie es nach meinem Studium aussieht. Aber wir sind halt der Meinung, dass ich jetzt auch keine Pille mehr nehmen brauch und wir halt das Risiko eingehen.
Mensch hör auf die letzten 3 Zähne sind innerhalb von 3 Wochen gekommen. Der 1. war ja am 07.02. Der 3. kam dann erst wieder am 30.06. und dann gleich 4 und 5. Jetzt warten wir auf den 6. Sie hat also rasant zugelegt.
Hoffe das Luises nun auch endlich durchbrechen.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2010 21:59
Mausi ist schon wieder wach. Alex ist gerade zu ihr hin. Werde aber auch gleich gehen. Musste ja gestern wieder arbeiten und um 6 aufstehen. Bin ich ja gar nicht gewohnt wenn man immer bis 9 geschlafen hat
mona84
4760 Beiträge
23.07.2010 22:03
Ein kurzes Huhu!
Bei uns hat sich alles wieder eingependelt - dh nichts mehr mit durchschlafen (ist ka ganze 2 mal bis jetzt passiert), Geschrei um die Brust und so weiter... Aber gerade ist er eingeschlafen. Es ist der Wahnsinn mit ihm.
Denkt ihr unsere Kinder sind schon eifersüchtig? Wenn ich mit Gegsi kuschle, kommt Tobi und beißt ihn und wird ganz wütend....
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2010 22:06
Zitat von mona84:

Ein kurzes Huhu!
Bei uns hat sich alles wieder eingependelt - dh nichts mehr mit durchschlafen (ist ka ganze 2 mal bis jetzt passiert), Geschrei um die Brust und so weiter... Aber gerade ist er eingeschlafen. Es ist der Wahnsinn mit ihm.
Denkt ihr unsere Kinder sind schon eifersüchtig? Wenn ich mit Gegsi kuschle, kommt Tobi und beißt ihn und wird ganz wütend....

hallo mona,
tut mir leid dass es wieder so läuft..
ich glaub schon dass die kleinen schon eifersüchtig sein können!!
kannst du mit beiden gleichzeitig kuscheln? macht er des mit?
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2010 22:09
Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

Ein kurzes Huhu!

hallo mona,
tut mir leid dass es wieder so läuft..
ich glaub schon dass die kleinen schon eifersüchtig sein können!!
kannst du mit beiden gleichzeitig kuscheln? macht er des mit?

oh mona
Mir hat man gesagt, dass die Kleinen dafür noch kein Bewusstsein haben - also für Eifersucht. Aber wissen (aus eigener Erfahrung) tue ich es nicht.
Vielleicht spürt Tobi, dass es mal nicht um ihn geht und er reagiert deswegen so?

Schlatz: hast Du mich überlesen?
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2010 22:10
Gute Nacht allerseits!
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.07.2010 22:10
huhu manda : also die 200 € zahlen wir ja schon einkommensabhängig, wenn ich wieder arbeite werden es auch mehr sein
cool, dass ihr auch wieder evt nachwuchs wollt! ich würd auch so gern, aber das wird wohl nicht so schnell gehen. hab meine hebi gefragt, die hat erst nach über zwei jahren stillen ihre mens wieder bekommen bin vllt auch so ein kandidat ^^ ich still ja nachts jetzt auch wieder x-mal, weil sie dann so schön weiter schläft

min: also, wenn das noch mit lactose-und fructoseintoleranz gekoppelt ist, dann ist das auch echt schwer zu diagnostizieren, weil die kinder ja dann quasi von allem bauchweh bekommen. die arme maus
bin so froh, dass die annie so kerngesund ist. andererseits wären wir manchmal auch froh, wenn es was körperliches wäre, was man einfach so mit ner tablette oder so abstellen könnte. klingt vllt. ein bissl gemein aber, manchmal ist man da schon verzweifelt...

schlatz
49144 Beiträge
23.07.2010 22:11
tut mir leid min , ich habs tatsächlich überlesen... war keine absicht.

wir haben nix gehört von der frau, ich denk das dauert auch seine zeit bis die proben alle ausgewertet sind.

meinen eltern gehts ganz gut, danke! lieb dass du fragst
mona84
4760 Beiträge
23.07.2010 22:12
Ne, unser kleines Monster macht keine Kompromisse. Er oder Gebrüll, Beißen und Schlagen. Er hat es auch jetzt perfektioniert so lange zu schreien bis er die Brust bekommt. Mitunter beißt er mich dann auch immer wieder. Georg ist schon aus dem Schlafzimmer ausgezogen, da würde er keinen Schlaf mehr kriegen. Seufz. Wann ändert sich da was? Naja, e ist halt ein Dickschädel, wie Mama und Papa. Er beschäftigt sich nie alleine, passt ihm was nicht, dann haust er (oder beißt). Beißen eure Kinde auch, oder schlagen? Er schlägt mih und wenn ich dann Nein sage, schaut er mich an als ob ich blöd wäre und shlägt mich wieder... Tssssssssss so ein Rotzlöffel
July1988
2872 Beiträge
Hallo Mädels...
ich wollte mal ein paar Fotos von heute zeigen.....ich muss mir echt mal in den popo treten das ich mal wieder häufiger zu euch komme....ist ja schlimm komme zu nix mehr...

Hol mich hier runter....was ist das???

Omas Herzchenkuchen

Naja das Wetter war nicht der Brüller, aber bisschen Garten muss sein
Von den nächsten Bildern werden wohl nicht alle begeistert sein, aber ich finde zum Geburtstag darf man sowas mal und es war soooo lustig....

Jetzt wird die Benjamin Blümchen Torte auseinander gerupft....*freu*

leckaaaaaaaaaaaaa

Fabio hat Spass gehabt...Bauchweh gab es auch keinen, er hat immer nur bisschen von den Fingern abgelutscht, viel kann nicht im Magen gelandet sein*g* Danach ging es erstmal ab unter die Dusche....
schlatz
49144 Beiträge
nacht min, luise, jan und linus !!
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.07.2010 22:16
Happy Birthday Fabio!!
mona84
4760 Beiträge
23.07.2010 22:17
Fabio
tolle Bilder July!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.07.2010 22:18
Zitat von mona84:

Ne, unser kleines Monster macht keine Kompromisse. Er oder Gebrüll, Beißen und Schlagen. Er hat es auch jetzt perfektioniert so lange zu schreien bis er die Brust bekommt. Mitunter beißt er mich dann auch immer wieder. Georg ist schon aus dem Schlafzimmer ausgezogen, da würde er keinen Schlaf mehr kriegen. Seufz. Wann ändert sich da was? Naja, e ist halt ein Dickschädel, wie Mama und Papa. Er beschäftigt sich nie alleine, passt ihm was nicht, dann haust er (oder beißt). Beißen eure Kinde auch, oder schlagen? Er schlägt mih und wenn ich dann Nein sage, schaut er mich an als ob ich blöd wäre und shlägt mich wieder... Tssssssssss so ein Rotzlöffel

annie beißt und schlägt auch, aber selten beißen auch immer wieder gern in die brustwarzen
July1988
2872 Beiträge
23.07.2010 22:20
Danke die Glückwünsche gebe ich Morgen weiter okay?*g*
Bin sooo froh, dass er pennt....die letzten Nächte waren Horror...er hat abends ne halbe Stunde geschlafen und dann ist er brüllend wach geworden und hat sich 3-5 Stunden nicht mehr einbekommen bzw solange einer von uns im Zimmer war war alles ok aber wehe man hat sich nur umgedreht dann hat er geschrien wie am spiess....bis er keine luft mehr geholt hat....konnten nicht mal zwischendurch aufs klo oder was trinken ohne dem andern bescheid zu sagen damit einer bei ihm ist....wusste nicht mehr weiter...naja hoffentlich waren es nur die paar abende und es legt sich jetzt wieder.....
hoffe hier geht es allen gut? habe nix nachgelesen über 2000beiträge...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt