Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
23.07.2010 15:29
Niccy , ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft!
Lunch , ich finde es gut, dass unsere KiÄ das von alleine gesagt hat. Da hätte ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht...
Min , werd ich dann heute Abend mal machen... Mein Mann blockiert den Laptop und an diesem Alt-Teil dauert mir das zu lange!
Lustig mit dem Knubbel! Ich überleg schon, ob wir es uns dieses Mal auch sagen lassen...
War grad arbeiten und habe es meiner Chefin "gebeichtet"... Und weil schon dabei war, auch meinen beiden Kolleginnen. Ich hatte echt nen schlechtes Gefühl, weil ich ja ab September wieder arbeiten gehe...
Naja, jetzt ist es raus! Hoffentlich behält sie es auch für sich, denn wir wohnen ja aufm Dorf und meine Family weiß noch nix... Sie ist - nach Euch - die Erste!
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2010 16:42
Dinchen: Wie hat denn Deine Chefin reagiert? Was haben Deine Kolleginnen gesagt? Wann magst Du's Eurer Family denn sagen? Nach den 12 Wochen?
Ich freu mich schon auf das Bildchen!!!

*

Bei uns ist Alarm angesagt Luise bekommt wohl gleichzeitig die oberen 2 Schneidezähne und den noch fehlenden äußeren Schneidezahn. Der eine äußere Schneidezahn ist ja schon da. Mal schauen, wie lange die brauchen...sieht jedenfalls (mal wieder) gruselig aus.

Sie ist grauslich fuchsig & nicht gut drauf.

Erst gar nix - und jetzt alles auf einmal Quasi jede Woche bislang ein Zahn....
Dinchen78
7758 Beiträge
23.07.2010 18:07
Ui, Luise will es jetzt aber wissen!
Drücke die Daumen, dass es bald geschafft ist!
*
Meine Chefin ist jetzt nicht "vor Freude in die Luft gesprungen", hat sich aber gefreut für mich. Findet einen kleinen Altersunterschied besser, zumal ich ja dann auch früher "durch" bin und somit bald wieder mehr arbeiten kann...
Meine Kolleginnen haben sich auch gefreut, wobei die eine auch grad schwanger werden will und seit Oktober die Pille nicht mehr nimmt... Ist dann immer blöd, sowas zu verkünden.
Die andere Kollegin hat schon zwei Jungs mit in etwa demselben Abstand. Die findet das super!
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2010 18:25
min und dinchen , alles liebe zur 21. bzw. 9.ssw!!

jetz weiß ich nimmer was ich noch schreiben wollt...

ach ja, wir ham auch so sch*** wetter...

und mein sohn ist so ein trotzkopf.. den ganzen tag hat er grenzen ausgetestet!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.07.2010 18:32
huhu,
wir sind wieder zurück vom camping. es war sehr schön, wenn auch wieder anstrengend mit knötter-annie.
letzte nacht hat annie aber sooooo schön geschlafen. bis 8 uhr morgens!!! und sie ist nur 5 mal aufgewacht und hat geweint. das tat wirklich mal gut!

heute hatten wir ja unseren termin bei der schreiambulanz. die dame da wusste leider auch keinen rat. beim nächsten mal will sie uns mit annie beim spielen filmen, um herauszufinden, was wir anders machen können.
bin ich ja mal gespannt...

wie gehts euch? sind die camper schon zurück oder fahrt ihr erst noch?
Lunchbox
5788 Beiträge
23.07.2010 18:42
nein, 3 von 4en sind schon wieder da vom campen
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.07.2010 18:46
Zitat von Lunchbox:

ui, na dann welcome back!
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.07.2010 18:49
schlafen eure kinder heute auch so viel?
Dinchen78
7758 Beiträge
23.07.2010 19:23
Danke, Schlatz . Ganz ehrlich, mein Bauch wächst schon... HILFE!!!
Hallo Esha , schön, dass Ihr wieder da seid! Janne hat heute morgen nur 20 Min. im Auto geschlafen, dafür aber 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Jetzt turnt sie hier noch rum... Mal sehen, ob sie gleich schläft.
Toll, dass Annie so gut geschlafen hat! Drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt und Ihr Erfolg in der Schreitherapie habt. War das dann heute "nur" ein Gespräch?
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2010 19:32
hi esha , ich wünsch euch auch dass man rauskriegt warum annie so weinen muss!!

dinchen , das schreit nach nem bauch-foto

basti hat heut mittag auch 2,5 std geschlafen und is seit 18 uhr im bett..
Dinchen78
7758 Beiträge
23.07.2010 19:36
Zitat von schlatz:

Nee, nee... Noch nicht! Sonst lacht Ihr mich nur aus! Denn NUR ICH sehe ich Bauch...
Lunchbox
5788 Beiträge
23.07.2010 19:37
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

yeah, dann steht ja nem treffen nächste woche nix mehr im wege!?
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.07.2010 19:57
Zitat von schlatz:

das weinen ist wohl ganz normal. es gibt einfach sensiblere kinder, und nun ist es eben unsere aufgabe, so gut als möglich damit klar zu kommen, ohne daran selbst kaputt zu gehen oder dem kind was zu tun. puh.
und dabei sollen solche schreiambulanzen und beratungsstellen helfen. das reden tat auch echt gut heute. die stärken einem sehr den rücken.
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.07.2010 19:58
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

yeah, dann steht ja nem treffen nächste woche nix mehr im wege!?

jau, wir sind da
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.07.2010 20:09
oh, hey dinchen. hätte dich beinahe überlesen. sorry. janne hat ja voll den gleichen körperbau wie die annie. cool.
ich möchte auch ein bauchfoto! du bist so schön schlank, da sieht man bestimmt schon was !!

ich glaube, ich weiß warum annie heute so gut drauf ist und so schön schläft. --- impf-nachwirkungen von letzter woche... sie hat jetzt abends auch ein bissl erhöhte temperatur bekommen.

ja, heute war "nur" gespräch. das ist eigentlich auch standard. das mit dem video ist eher ein special.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt