Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
22.07.2010 15:19
Schlatz , ja genau... Mir ist eben bewusst geworden, dass ich auch noch gar nicht diese gelben Zettel gelesen habe... Werd ich mal machen, wenn Janne wieder wach ist.
Die schläft auch schon seit 13 Uhr. Hat wohl nen Nachholbedarf. Gestern war sie von 10 bis 21 Uhr durchgehend wach. Wir hatten Besuch aus Holland und sie war wohl zu aufgedreht...
Min , toller Urlaubsbericht! Mann, bin ich neidisch, dass Ihr Euch alle kennenlernen konntet!
Kann demnächst mal nen US-Bild hochladen... Aber viel sieht man da noch nicht! Das war echt ein schönes Gefühl, als ich das Herzchen gesehen habe! Mein Mann war leider mit Janne beschäftigt. Aber da ist es mir richtig bewusst geworden, dass ich wieder schwanger bin. Ich habe sogar schon das Gefühl, dass mein Bauch (jedenfalls für meine Verhältnisse) etwas größer geworden ist... Und das ist der 8. SSW. Bei Janne hab ich meine normalen Klamotten noch bis fast zum Schluss getragen...
tani77
9933 Beiträge
22.07.2010 17:04
Mädels , euer Urlaub hört sich toll an und ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich mit Jonas nicht alleine gefahren bin.

lunch , super Werte! Auf Richtung U7, würd ich sagen, hmm?

snooze , du wirst es nicht glauben, wir haben gerade total schöne Esprit-T-Shirts und Hose im Schlussverkauf erstanden! 6,- fürn Shirt! Da fragt man nicht lange, oder?

min , der Jonas ist wieder fit! Danke der Nachfrage!
Mal ne allgemeine Frage: Wir sollen das AB ne Woche lang verabreichen, also bis einschließlich Samstag Morgen. Jetzt reicht mir das aber nur noch bis morgen Abend oder Freitag Morgen. Muss ich ne neue Flasche aus der Apo holen oder kann ich das "absetzen"?
Werd morgen mal bei KiA anrufen, aber vielleicht wisst ihr das ja auch aus eigener Erfahrung
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2010 19:11
Guck guck....
Tani, ich würd die Flasche zu ende geben und gut, aber frag echt lieber den Kia.
.
Min: Schöner Bericht.
.
Boah ich bin nur am Wäsche waschen, habe gedacht das ich garnicht sooo viel mitgenommen hatte
.
Unser Auto hat vermutlich die Lichtmaschine kaputt, wir hatten erst gedacht das sich auf dem Campingplatz vieleicht nen Mader irgendwo rein gefressen hatte, aber die Zeichen stehen nich gut....das is doch echt mist. Aber gott sei dank ist es nicht auf der Fahrt passiert, das er nimmer wollte.
tani77
9933 Beiträge
22.07.2010 19:41
sumse , so ein Mist mit dem Auto!
Haste deine Wäscheberge inzwischen bezwungen?

Ich hab hier auch immer so viel Wäsche - ganz ohne Urlaub. Das ist ne neverending story!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2010 21:56
Zitat von tani77:

sumse , so ein Mist mit dem Auto!
Haste deine Wäscheberge inzwischen bezwungen?

Ich hab hier auch immer so viel Wäsche - ganz ohne Urlaub. Das ist ne neverending story!

hab grad die letzte (für heute) aufgehangen Zwischendurch musste ich Ales rum tragen, Nase absaugen, Nasivin geben, Babix träufeln.....oh man.....er hat sich nen ganz schön dicken schnupfen eingefangen und kann auch nich schlafen dadurch. Stefan hat das Auto noch in die Werkstatt gefahren und is nun bei ihm.
Snooze
7752 Beiträge
22.07.2010 22:11
Nur mal schnell Hallo sagen , bin irgendwie voll im Streß, dabei ist eigentlich alles gut vorbereitet. Müssen nur noch morgen die SAchen in den Koffer und ins Auto dann kanns losgehen.

Tani, da fragt man wirklich nicht lange, wenn man Esprit so günstig bekommt. Allerdings Sommersachen darf ich nun wirklich nimmer holen
Ich werde wohl auf dem Basar wo ich ja eienn Stand mche dann schon mal ein paar Hebrstsachen mitnehmen, die sind ja dann ganz gut für die Kita.

Schlatz, Danke der NAchfrage, es geht einigermaßen, aber zwischendurch wird mir immer mal so komisch schwindelig. Aber das könnte ja auch mit meinem verkorksten Rücken zusammen hängen, oder jetzt echt diese drückende Luft
tani77
9933 Beiträge
22.07.2010 22:38
Zitat von Snooze:

Nur mal schnell Hallo sagen , bin irgendwie voll im Streß, dabei ist eigentlich alles gut vorbereitet. Müssen nur noch morgen die SAchen in den Koffer und ins Auto dann kanns losgehen.

Tani, da fragt man wirklich nicht lange, wenn man Esprit so günstig bekommt. Allerdings Sommersachen darf ich nun wirklich nimmer holen
Ich werde wohl auf dem Basar wo ich ja eienn Stand mche dann schon mal ein paar Hebrstsachen mitnehmen, die sind ja dann ganz gut für die Kita.

Schlatz, Danke der NAchfrage, es geht einigermaßen, aber zwischendurch wird mir immer mal so komisch schwindelig. Aber das könnte ja auch mit meinem verkorksten Rücken zusammen hängen, oder jetzt echt diese drückende Luft

Hab T-Shirts in 86 mitgenommen. Da kann er im Herbst prima nen LA-Body drunter ziehen und noch ne Sommerhose in 92 für den Urlaub, die aber jetzt auch schon passt, wenn man Schlabberlook mag
Schönen und stressfreien Wochenendurlaub euch!
Snooze
7752 Beiträge
23.07.2010 00:10
Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

Hab T-Shirts in 86 mitgenommen. Da kann er im Herbst prima nen LA-Body drunter ziehen und noch ne Sommerhose in 92 für den Urlaub, die aber jetzt auch schon passt, wenn man Schlabberlook mag

ja das mit den LAngarmbodys drunter hab ich auch schon gemacht wo der Sommer noch nicht so toll war, das sieht ja bei den meisten T-shirts auch ganz cool aus.Bodys hab ich auch schon in 92 geholt gestern, da war gar nicht so ein großer Unterschied zu den in 86, hab jetzt paar von denen und paar von den anderen. Wenn die alle nicht mehr passen ist ja eh wieder LAngarm angesagt.
Wegen Hosen haben wir echte Probleme, von der Länge werden die 80er langsam knapp, weil Lukas schon so lang ist, aber halt total dünn um die Hüfte, hab mehrere tolle Hosen und ausgerechnet die teuren aber da hab ich nicht drauf geachtet beim Kauf, bzw. da gabs das Problem noch nicht so, die wenigsten die wir haben sind zum Verstellen in der Taille Aber wenn ich die ändern lassen würde, käme das so ca. 10-15 Euro pro Hose, das lohnt nicht dafür das die eh nur noch ganz knapp passen.
Aber in Zukunft bin ich ja schlauer. Habe gestern auch schon die erste Jeans in 86 mitgenommen, die ist auch zum Verstellen.

Freu mich auchs chon echt aufs Wochenende. Ich fahr da ja schon hin seit ich Baby war, aber es gibt immer wieder was Neues was wir da machen können ja und natürlich auch immer die gleichen SAchen die irgendwie zum Programm gehören. Dort gibts auch einen ganz tollen See, den Biggeesee, da ist total schön, da machen wir auf alle Fälle die erste Dampferfahrt mit Lukas. Und naürlich in der City bummeln, viel Spazieren gehen, und von meiner Sippe wohnen da ja einige, ist ein Bergdorf mit ca. 30 Einwohnern und mit 15 davon bin ich verwandt.
Und dann noch ca. 300 Kühe und viele Pferde, da wird Lukas ordentlich was zu gucken haben, habe gestern noch Fotos angeschaut, wo ich da das erste MAl vor der Tür stehe und auf die Muh Muhs zeige

Und ich hoffe das das klappt das ich die Sumse treffe

Morgen Mittag wenn mein MAnn aufgestanden ist gehts los

Sorry, aber ich freu mich echt das erste MAl hier raus
tani77
9933 Beiträge
23.07.2010 07:31
Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

ja das mit den LAngarmbodys drunter hab ich auch schon gemacht wo der Sommer noch nicht so toll war, das sieht ja bei den meisten T-shirts auch ganz cool aus.Bodys hab ich auch schon in 92 geholt gestern, da war gar nicht so ein großer Unterschied zu den in 86, hab jetzt paar von denen und paar von den anderen. Wenn die alle nicht mehr passen ist ja eh wieder LAngarm angesagt.
Wegen Hosen haben wir echte Probleme, von der Länge werden die 80er langsam knapp, weil Lukas schon so lang ist, aber halt total dünn um die Hüfte, hab mehrere tolle Hosen und ausgerechnet die teuren aber da hab ich nicht drauf geachtet beim Kauf, bzw. da gabs das Problem noch nicht so, die wenigsten die wir haben sind zum Verstellen in der Taille Aber wenn ich die ändern lassen würde, käme das so ca. 10-15 Euro pro Hose, das lohnt nicht dafür das die eh nur noch ganz knapp passen.
Aber in Zukunft bin ich ja schlauer. Habe gestern auch schon die erste Jeans in 86 mitgenommen, die ist auch zum Verstellen.

Freu mich auchs chon echt aufs Wochenende. Ich fahr da ja schon hin seit ich Baby war, aber es gibt immer wieder was Neues was wir da machen können ja und natürlich auch immer die gleichen SAchen die irgendwie zum Programm gehören. Dort gibts auch einen ganz tollen See, den Biggeesee, da ist total schön, da machen wir auf alle Fälle die erste Dampferfahrt mit Lukas. Und naürlich in der City bummeln, viel Spazieren gehen, und von meiner Sippe wohnen da ja einige, ist ein Bergdorf mit ca. 30 Einwohnern und mit 15 davon bin ich verwandt.
Und dann noch ca. 300 Kühe und viele Pferde, da wird Lukas ordentlich was zu gucken haben, habe gestern noch Fotos angeschaut, wo ich da das erste MAl vor der Tür stehe und auf die Muh Muhs zeige

Und ich hoffe das das klappt das ich die Sumse treffe

Morgen Mittag wenn mein MAnn aufgestanden ist gehts los

Sorry, aber ich freu mich echt das erste MAl hier raus

Na dann viel Spaß euch!

Guten Morgen allerseits
Unsere Nacht ist seit 5:30 vorbei
Nach solchen Nächten warte ich immer nur darauf, dass der Jonas wieder müde wird, um mich selber noch mal ne Stunde mit ihm hinzulegen. Ich böse Mama.
Draußen regnet es. Da verpassen wir eh nix. *gähn*
Hoffe, ihr hattet ne bessere/längere Nacht und schlummert jetzt vielleicht sogar noch schön
Lunchbox
5788 Beiträge
23.07.2010 08:53
Guten Morgen allerseits!

Ich hab, genau wie mein Kind, von 18:00 bis 07:00 geschlafen. Mein Gott, war das nötig!
Was macht ihr heute? Bei uns regnets seit heute Nacht. Schön kühl ist es zumindest. Vielleicht schnall ich mir nachher Juno um und fahr mal zu meinen Eltern.

Min , super Urlaubsbericht

Sumse , och Mensch, hat sich der Alex so dolle erkältet? Gute und schnelle Besserung wünsch ich!!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.07.2010 10:55
Hallo zurück ihr Urlauber.

Hab im Moment leider wenig Zeit hier nachzulesen, weil Peter ja Urlaub hat und wir viel unternehmen. Jetzt grade hab ich mal sturmfrei, die zwei sind mit dem Opa kaufen.

Lenny bringt mich im Moment um mit seiner Nichtesserei. Ich versuche locker zu bleiben, aber der Wicht will sich nur noch von Brot und Früchten ernähren. Ich stell mich aber schön doof jeden Abend in die Küche und versuche was leckeres zu kochen. Ach ja, Bruzzler isst er auch. Aber dann hört's auch schon auf.

Nächste Woche fahren wir für zwei Tage in den Europa-Park.
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2010 11:29
Dinchen78
7758 Beiträge
23.07.2010 11:32
Hallöchen!
Snooze , einen schönes Wochenende!
Tani , und, hast Du noch geschlafen? Ich mache das leider viel zu selten, dass ich mich nochmal mit hinlege...
Lunch , wow, da warst Du aber müde! Nachholbedarf vom Urlaub?
Janne hat von 20.30 Uhr bis 7.30 Uhr heute morgen geschlafen!!! Leider musste ICH schon um 7 Uhr aufstehen, weil wir um 8.15 Uhr los zur U6 mussten...
Janne hat die U6 "bestanden"... Zur KG müssen wir nach diesem Rezept dann auch nicht mehr!
Janne wiegt 7840 g, ist 72 cm groß und hat nen KU von 44 cm.
Geimpft wurde sie nicht, die KiÄ wollte die Impfung wegen dem Wetter lieber auf Ende August/Anfang September verschieben.
Dinchen78
7758 Beiträge
23.07.2010 11:34
Zitat von schlatz:

schlatz
49144 Beiträge
23.07.2010 11:35
sehr schön janne !!!
sowohl deine maße als auch dass du so toll geschlafen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt