August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2010 09:44
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Morgen Sumse, gehts Dir heute wieder gut? Pass auf Dich auf heute, wenns wieder heftig wird!
Was liegt denn - außer packen - an?
ich muss noch zum dia doc heute mittag, der bauleiter kommt gleich gegen 11h zum Bau, der Maler zum besprechen um 10h auf den Bau, dann noch in die Apo wegen der Reise was besorgen, Katzen-Sitter einweisen, Wäsche waschen, ja und halt packen
Ich versuch aber heute relativ normal zu essen dann geht es bestimmt. Nur Kaffee is halt nix, dabei dachte ich immer dicke Leute kippen nich so leicht um
Oh, das hört sich ja nach nem straffen Zeitplan an! Genau, isst heute gut und gönn Dir auch mal was leckeres, dann wird das schon... Und immer an morgen denken! Dann ist erstmal Erholung angesagt! Hat Dein Mann schon frei heute?
ja der hat heute schon frei, hängt aber dafür heute in den Seilen is mir also keine große Hilfe, aber es wird schon alles irgendwann wieder gut
chaca!
15.07.2010 10:11
Zitat von Dinchen78:
Achso, spitzenmäßig, Jonas , dass Du in Deinem Zimmer geschlafen hast! Weiter so!
Macht Ihr das jetzt so, dass Ihr ihn in sein Zimmer legt und dann ggf. zu Euch holt nachts?
Der Jonas hat nicht in seinem Zimmer geschlafen. Nur in seinem Bett. Und das steht an meiner Bettseite
Bislang haben wir ihn immer rübergeholt, wenn er seine Flasche bekommen hat. Heute eben nicht. Nächster Schritt demnächst, wenns nicht mehr ganz so heiß ist: Wieder im eigenen Zimmer schlafen.
Diese Hüpfpferde gibts gerade bei tchibo!
15.07.2010 11:54
Hallöle!!!!
Sumsi tolles Haus *auchhabenwill*
Tobi Super!!! Schön, dass das plötzlich klappt mitm Durchschlafen, war bei uns ganz ähnlich...
--
Boah, ich war gestern vielleicht gefrustet...
Aliya's Patenonkel heiratet morgen und eigentlich wollte ich meinen Rock von unserm Standesamt anziehen.
ich probier das Teil gestern an und denk ich spinn! Der ist knalleng, geht gerade so zu, aber ist dann voll unbequem
Jetzt muss ich nachher noch schnell los was neues kaufen...
Hatte durchs Stillen ja die ganze Zeit 3 Kilo weniger als vor der SS, die hab ich mittlerweile wieder drauf, was auch nicht schlimm ist.
Nur dass der blöde Rock plötzlich nimmer passt geht mir gar nicht in den Kopf! Ich weiß einfach nicht warum...
Sumsi tolles Haus *auchhabenwill*
Tobi Super!!! Schön, dass das plötzlich klappt mitm Durchschlafen, war bei uns ganz ähnlich...
--
Boah, ich war gestern vielleicht gefrustet...
Aliya's Patenonkel heiratet morgen und eigentlich wollte ich meinen Rock von unserm Standesamt anziehen.
ich probier das Teil gestern an und denk ich spinn! Der ist knalleng, geht gerade so zu, aber ist dann voll unbequem
Jetzt muss ich nachher noch schnell los was neues kaufen...
Hatte durchs Stillen ja die ganze Zeit 3 Kilo weniger als vor der SS, die hab ich mittlerweile wieder drauf, was auch nicht schlimm ist.
Nur dass der blöde Rock plötzlich nimmer passt geht mir gar nicht in den Kopf! Ich weiß einfach nicht warum...
15.07.2010 12:41
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Achso, spitzenmäßig, Jonas , dass Du in Deinem Zimmer geschlafen hast! Weiter so!
Macht Ihr das jetzt so, dass Ihr ihn in sein Zimmer legt und dann ggf. zu Euch holt nachts?
Der Jonas hat nicht in seinem Zimmer geschlafen. Nur in seinem Bett. Und das steht an meiner Bettseite
Bislang haben wir ihn immer rübergeholt, wenn er seine Flasche bekommen hat. Heute eben nicht. Nächster Schritt demnächst, wenns nicht mehr ganz so heiß ist: Wieder im eigenen Zimmer schlafen.
Diese Hüpfpferde gibts gerade bei tchibo!
Naja, aber trotzdem nen Anfang...
Ja, hab gesehen, dass es die da gibt, ich wollt aber gerne eins von Rody haben...
http://www.amazon.de/Verschiendenes-Spielzeug-80-0 2-Ledraplastic-H%C3%BCpfpferd/dp/B00005BAHT/ref=sr _1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1279190463&s r=8-1
Niccy, das ist ja ärgerlich mit dem Rock! Drücke die Daumen, dass Du was Schönes findest!
15.07.2010 12:47
Hallo Mädels. Sumse dein Haus sieht superspitzenmäßig aus. Genau unser Geschmack, nur leider für uns nicht bezahlbar
Ich freu mich riesig für euch dass die Fenster drin sind. Es kann also weiter gehen und du wirst sehen bald seid ihr eingezogen und feiert Weihnachten
Wir werden hier irgendwie nicht fertig. Jetzt mach ich erstmal Mausis Zimmer fertig. Und so laaaangsam nimmt alles Gestalt an.
.
Mein Schatz kann die Maus Mittags problemlos ins Bett bringen. Wenn ich das mache, erwartet sie die Brust. Bin dann gestern Abend auf die Couch und sie hat 2x4 Stunden am Stück geschlafen plus 2x2 wo ich da war. Echt krass. Ich bin ja auch ein unruhiger Schläfer
Ich freu mich riesig für euch dass die Fenster drin sind. Es kann also weiter gehen und du wirst sehen bald seid ihr eingezogen und feiert Weihnachten
Wir werden hier irgendwie nicht fertig. Jetzt mach ich erstmal Mausis Zimmer fertig. Und so laaaangsam nimmt alles Gestalt an.
.
Mein Schatz kann die Maus Mittags problemlos ins Bett bringen. Wenn ich das mache, erwartet sie die Brust. Bin dann gestern Abend auf die Couch und sie hat 2x4 Stunden am Stück geschlafen plus 2x2 wo ich da war. Echt krass. Ich bin ja auch ein unruhiger Schläfer
15.07.2010 12:57
grüß gott
mein sohnemann meinte heut nacht um 3.15 uhr er will aufstehen...
erst hab ich ihm nen tee gemacht, dann milch (er hat alles getrunken), dann hat er sich im bett hin gestellt und geweint sobald ich mich in richtung tür bewegt hab... um 4.30 uhr hab ich dann daniel geweckt.
er is auf die couch gewandert, so konnte er wenigstens noch ein bissl schlafen. basti is dann auch so gegen 5.45 uhr eingeschlafen. um halb 9 waren wir dann wieder wach. doofe nacht trotzdem..
jonas , braver bub, hast du gut gemacht!!
sumse , ich wünsch euch dass ihr ausspannen könnt!
dinchen , viel spaß aufm geburtstag!!
lenny , du willst wohl mal feuerwehrmann werden?!
hab mich übrigens riesig über jonas´anruf gefreut
wenn janne morgen wieder so früh auf is kann sie ja den basti anrufen, der is dann auch evtl wach..
wenn der herr ausgeschlafen hat bring ich ihn zur schwiegermama, weil ich was arbeiten muss.
bei meinen schwiegereltern hat letzte nacht der blitz eingeschlagen
die waschmaschine, der receiver (von daniel´s opa), die komplette heizung und irgendwas mitm strom is kaputt... toll.. aber die versicherung zahlt es wohl. puh
mein sohnemann meinte heut nacht um 3.15 uhr er will aufstehen...
erst hab ich ihm nen tee gemacht, dann milch (er hat alles getrunken), dann hat er sich im bett hin gestellt und geweint sobald ich mich in richtung tür bewegt hab... um 4.30 uhr hab ich dann daniel geweckt.
er is auf die couch gewandert, so konnte er wenigstens noch ein bissl schlafen. basti is dann auch so gegen 5.45 uhr eingeschlafen. um halb 9 waren wir dann wieder wach. doofe nacht trotzdem..
jonas , braver bub, hast du gut gemacht!!
sumse , ich wünsch euch dass ihr ausspannen könnt!
dinchen , viel spaß aufm geburtstag!!
lenny , du willst wohl mal feuerwehrmann werden?!
hab mich übrigens riesig über jonas´anruf gefreut
wenn janne morgen wieder so früh auf is kann sie ja den basti anrufen, der is dann auch evtl wach..
wenn der herr ausgeschlafen hat bring ich ihn zur schwiegermama, weil ich was arbeiten muss.
bei meinen schwiegereltern hat letzte nacht der blitz eingeschlagen
die waschmaschine, der receiver (von daniel´s opa), die komplette heizung und irgendwas mitm strom is kaputt... toll.. aber die versicherung zahlt es wohl. puh
15.07.2010 13:11
Der Blitz hat eingeschlagen???? Trotz Blitzableiter??? Unfassbar! Ich dachte, sowas kann nicht passieren! Drück alle Daumen, dass die Versicherung für den Schaden aufkommt!
Und zu eurer Nacht: Basti, was machst du denn fürn Zeug?? Wechselst dich mit Jonas ab oder wie? Heute wird wieder ordentlich geschlafen!
Und zu eurer Nacht: Basti, was machst du denn fürn Zeug?? Wechselst dich mit Jonas ab oder wie? Heute wird wieder ordentlich geschlafen!
15.07.2010 13:19
Zitat von tani77:
Der Blitz hat eingeschlagen???? Trotz Blitzableiter??? Unfassbar! Ich dachte, sowas kann nicht passieren! Drück alle Daumen, dass die Versicherung für den Schaden aufkommt!
ich glaub ja dass ihm der wetterumschwung zu schaffen macht..
in dem dorf hat schon öfter der blitz eingeschlafen.
daniel meinte grad dass die wahrscheinlichkeit ja dann sehr gering is dass sowas nochmal passiert in dem haus
(weil wir doch i-wann da raus ziehen)
15.07.2010 14:03
Das denk ich doch auch, dass die Wahrscheinlichkeit seeeeehr gering ist! Da wär ein Sechser im Lotto wohl wahrscheinlicher
Soso, der Basti ist ein Wetterfrosch!? Ich merk das ja auch in meinen Eckzähnen, aber diesmal hat mich das Orakel im Stich gelassen. Heut schauts nämlich ganz schön seltsam aus draußen: bewölkt, windig, net wirklich warm, aber kalt auch nicht. Da hab ich noch nicht mal Lust mit dem Kiwa rauszugehen, wenn meine Schnarchnase aufwacht. So in 2 Stunden. Der schläft nämlich grad mal wieder bei der Oma im Bett und ich konnt eben schon den ganzen Wäscheberg abarbeiten...
Soso, der Basti ist ein Wetterfrosch!? Ich merk das ja auch in meinen Eckzähnen, aber diesmal hat mich das Orakel im Stich gelassen. Heut schauts nämlich ganz schön seltsam aus draußen: bewölkt, windig, net wirklich warm, aber kalt auch nicht. Da hab ich noch nicht mal Lust mit dem Kiwa rauszugehen, wenn meine Schnarchnase aufwacht. So in 2 Stunden. Der schläft nämlich grad mal wieder bei der Oma im Bett und ich konnt eben schon den ganzen Wäscheberg abarbeiten...
15.07.2010 14:32
Wir hatten einen ganz tollen Vormittag. Wir sind einfach drauf losgefahren, musste erst noch was abgeben, dann hab ich auf nem großen Parklplatz geparkt, war erst was einkaufen und dann hab ich Lenny mal gezeigt was Zug fahren ist. Erst fand er's unheimlich, wir sind nur eine Station gefahren. Dann durch die Stadt bummeln (da hat mich doch tatsächlich das Fernsehen angehalten und wollten mir Fragen stellen) , auf dem Rückweg zum Zug seh ich so ne kleine Bimmelbahn, ich schnell gefragt wie lange das geht, eine Stunde, alles klar, eine Stadtrundfahrt gemacht. Lenny hat den ganzen Zug unterhalten. Ich glaube keiner hat gehört was der Schaffner gesagt hat.
Dann mit dem Zug zurück, da war er dann schon recht müde und jetzt schläft er tief und fest.
Ich leg mich jetzt auch was hin.
Dann mit dem Zug zurück, da war er dann schon recht müde und jetzt schläft er tief und fest.
Ich leg mich jetzt auch was hin.
15.07.2010 17:19
Mädels...hab nur schnell überflogen
Ein KRAMPF!!!!
Die Telekom hat uns lustigerweise ohne Vorankündigung gestern den Saft abgedreht (ich dachte erst, es liegt am Sturm), ich Dummbasel hab aber wohl die Juni-Rechnung vergessen (Juli aber schon bezahlt)
Spinnen die, oder was? Hab nich mal 'ne Mahnung bekommen!!!!!
*
Hier ist die Hölle los. Am See gestern fängt die Luise mirnixdirnix so RICHTIG an zu laufen, keine 3 - 4 Schritte....nein
5 Meter, 10 Meter....die hört nun gar nimmer auf.
Dazu hat sie irgendwann 2 Stunden gebrüllt wie am Spiess & am Stück (am See!!!!)...dazu die Leute um einen herum mit doofen Bemerkungen...
Dazu ist Zahn Nummer 3 gestern durchgebrochen (weiss nicht, ob sie deswegen gebrüllt hat oder wegen dem Laufen), Nummer 4 ist wohl auch im Anmarsch...
*
Ich bin jetzt über's W-Lan vom Nachbarn drinne Der nette Kerl hat uns sein Passwort überlassen
Ein KRAMPF!!!!
Die Telekom hat uns lustigerweise ohne Vorankündigung gestern den Saft abgedreht (ich dachte erst, es liegt am Sturm), ich Dummbasel hab aber wohl die Juni-Rechnung vergessen (Juli aber schon bezahlt)
Spinnen die, oder was? Hab nich mal 'ne Mahnung bekommen!!!!!
*
Hier ist die Hölle los. Am See gestern fängt die Luise mirnixdirnix so RICHTIG an zu laufen, keine 3 - 4 Schritte....nein
5 Meter, 10 Meter....die hört nun gar nimmer auf.
Dazu hat sie irgendwann 2 Stunden gebrüllt wie am Spiess & am Stück (am See!!!!)...dazu die Leute um einen herum mit doofen Bemerkungen...
Dazu ist Zahn Nummer 3 gestern durchgebrochen (weiss nicht, ob sie deswegen gebrüllt hat oder wegen dem Laufen), Nummer 4 ist wohl auch im Anmarsch...
*
Ich bin jetzt über's W-Lan vom Nachbarn drinne Der nette Kerl hat uns sein Passwort überlassen
15.07.2010 18:11
Blöde Telekom
Hast du des nun schon geklärt mit denen?
*
Wow, die Luise flitzt nun los. Wahnsinn. Und dazu auch noch die Zähne... jetzt weiß ich was du mit "Hölle" meinst. Ich drück die Daumen, dass sie recht fix wieder runter kommt... Und ihr euch mit dem Laufen anfreundet
Zum Campen werden unsere Kleinen ja hoffentlich recht ausgeglichen sein, immerhin können sie sich den ganzen Tag zusammen kaputtspielen
*
Wow, die Luise flitzt nun los. Wahnsinn. Und dazu auch noch die Zähne... jetzt weiß ich was du mit "Hölle" meinst. Ich drück die Daumen, dass sie recht fix wieder runter kommt... Und ihr euch mit dem Laufen anfreundet
Zum Campen werden unsere Kleinen ja hoffentlich recht ausgeglichen sein, immerhin können sie sich den ganzen Tag zusammen kaputtspielen
15.07.2010 19:34
Zitat von Lunchbox:
Blöde Telekom
*
Ja, ich hab heute früh gleich online überwiesen von meiner Mom aus, bin mal gespannt, wie lange die nun brauchen
Aber gut - ich bin selbst schuld (irgendwie)
Das Luischen flitzt los - richtig gesagt Mensch, die hat sogar schon nach der Hälfte vom Weg heute zu meiner Mama gedreht und kam zu mir zurück...von jetzt auf gleich funktioniert das so dolle! Das ist echt krass!!!!
Bin gespannt, wie sie das die nächsten Tage noch ausbaut.
Wenn sie müde ist, geht sie aber zurück auf die Knie und krabbelt.
...und die Zähne quälen wohl. Die Spitze von diesem Vampirzahn ist durch.
Gestern noch "Luise schreit eigentlich nur wenn sie müde ist"...das ist wohl nun vorbei
15.07.2010 19:48
jenny da hattet ihr wohl nen richtig tollen tag
luise geht nicht "nur" sondern sie läuft??? krass!!!
luise geht nicht "nur" sondern sie läuft??? krass!!!
15.07.2010 19:56
Schlatz: Hätte ich schreiben sollen, sie fängt nun richtig an zu "gehen"? Also 'rennen' tut sie nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt