August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2010 19:56
daniel is grad wieder mit nem kollegen die griechen bei laune halten..
ne, die sind total nett.
der eine (der ne kleine tochter hat) hat heut was für basti gekauft.
ein t-shirt, nen mickey maus-body und schühchen total süß!
er meinte wenns ihm schon zu klein is sollen wirs eben fürs 2. nehmen
als dankeschön hab ich ne handpuppe von sternthaler geholft für die kleine. die handpuppen sind ja soooo süß!
basti hat auch eine abgestaubt
ne, die sind total nett.
als dankeschön hab ich ne handpuppe von sternthaler geholft für die kleine. die handpuppen sind ja soooo süß!
15.07.2010 19:57
Zitat von Liamis:
Schlatz: Hätte ich schreiben sollen, sie fängt nun richtig an zu "gehen"? Also 'rennen' tut sie nicht
na hör mal, am samstag macht sie beim marathon mit
15.07.2010 20:01
Zitat von schlatz:
ne, die sind total nett.
das ist ja echt lieb!
Sind die Griechen noch länger da? Vielleicht entsteht ja eine überländliche Freundschaft und ihr hättet bald ein Urlaubsziel?!
15.07.2010 20:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Schlatz: Hätte ich schreiben sollen, sie fängt nun richtig an zu "gehen"? Also 'rennen' tut sie nicht
vorher wird sie festgebunden, oder soll ich hinterherrollen um die blauen Flecken "im ertragbaren Maß" zu halten?
15.07.2010 20:04
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
ne, die sind total nett.
das ist ja echt lieb!
Sind die Griechen noch länger da? Vielleicht entsteht ja eine überländliche Freundschaft und ihr hättet bald ein Urlaubsziel?!
morgen abend fliegen sie wieder heim.
janis möchte unbedingt dass wir mal in urlaub zu ihnen kommen.
wer weiß
15.07.2010 20:04
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
vorher wird sie festgebunden, oder soll ich hinterherrollen um die blauen Flecken "im ertragbaren Maß" zu halten?
15.07.2010 20:25
huhu mädels....ich bin irgendwie im vollstress
waschen,packen,geschenke einpacken....*uuuaaaaa*nebenher waren wir heut noch ne wohnung anschaun,die einfach nur toll war....aber irgendwie hat sie so zwei drei kleine minuspunkte u die"zwingen"uns nun sie nicht zu nehmen...die pro contra liste ist definitiv zu gunsten für pro aus
ach manno.......das ärgert mich so...aber wir wollen nicht nochmal umziehen in den nächsten.........10 jahren.........u deswegen muss es 100% passen
gehts euch allen gut?keiner krank?
theo rennt inzwichen nur noch u fällt dementsprechen d oft hin.weint viel u die nächte.......ohne worte.......halb fünf war meine heut zu ende
waschen,packen,geschenke einpacken....*uuuaaaaa*nebenher waren wir heut noch ne wohnung anschaun,die einfach nur toll war....aber irgendwie hat sie so zwei drei kleine minuspunkte u die"zwingen"uns nun sie nicht zu nehmen...die pro contra liste ist definitiv zu gunsten für pro aus
ach manno.......das ärgert mich so...aber wir wollen nicht nochmal umziehen in den nächsten.........10 jahren.........u deswegen muss es 100% passen
gehts euch allen gut?keiner krank?
theo rennt inzwichen nur noch u fällt dementsprechen d oft hin.weint viel u die nächte.......ohne worte.......halb fünf war meine heut zu ende
15.07.2010 20:25
Platz da!! Die Luise ist auf der Überholspur!!!
Super, die Maus!
Mit der Telekom muss doch was schiefgelaufen sein oder? Die drehen doch nicht mirnichtsdirnichts den Saft ab. Hast da mal angerufen?
Hab den Jonas vorhin mit 38,8° ins Bett. Eben hab ich 39,3° gemessen. Wadenwickel (lauwarm) findet er gar nicht gut Der arme Hase!!! Gebt ihr ab einer bestimmten Temperatur Zäpfchen/Saft oder erst, wenn man merkt, dass sie damit zu kämpfen haben?
Super, die Maus!
Mit der Telekom muss doch was schiefgelaufen sein oder? Die drehen doch nicht mirnichtsdirnichts den Saft ab. Hast da mal angerufen?
Hab den Jonas vorhin mit 38,8° ins Bett. Eben hab ich 39,3° gemessen. Wadenwickel (lauwarm) findet er gar nicht gut Der arme Hase!!! Gebt ihr ab einer bestimmten Temperatur Zäpfchen/Saft oder erst, wenn man merkt, dass sie damit zu kämpfen haben?
15.07.2010 20:30
Tani jetzt vor'm schlafen würd ich ihm eins geben, weil man ja nie weiß, ob das Fieber noch steigt. Außerdem wird er dann ruhiger schlafen. Tagsüber kannste ja gucken, ob er sich wohl fühlt.
15.07.2010 20:33
Zitat von tani77:
Platz da!! Die Luise ist auf der Überholspur!!!
Super, die Maus!
ich geb nur was, wenn es ihr schlecht geht, bzw. zur nacht, damit sie schlafen kann. wadenwickel nie bei steigenden temperaturen, das ist sonst reine quälerei, weil die sich dann den arsch abfrieren.
15.07.2010 20:39
lieschen: Ihr werdet sicherlich ganz bald das Richtige finden! Die Daumen sind feste gedrückt! Hat die Hausverwaltung mittlerweile schon mal die "Alte" angesprochen, oder so?
Eure Nächte: Im 2. Lebensjahr soll's besser werden....ich drück auch da die Daumen!
Schlatz: Griechenland ist wunderschön bestimmt!
Tani: Oh wei So hoch das Fieber? Erkältung? Zähne? Ein Zapferl vor der Nacht ist bestimmt okay?!
Eure Nächte: Im 2. Lebensjahr soll's besser werden....ich drück auch da die Daumen!
Schlatz: Griechenland ist wunderschön bestimmt!
Tani: Oh wei So hoch das Fieber? Erkältung? Zähne? Ein Zapferl vor der Nacht ist bestimmt okay?!
15.07.2010 20:41
Tani: ach ja...wegen der Telekom, anrufen ging ja nicht Und ich denke schon, dass die mitterweile so schnell sind keine Ahnung! Ich hatte das bislang noch nie!
Mal schauen, wie's ist, wenn wir aus'm Urlaub zurück sind...dann werd ich mich drum kümmern, falls es noch nicht wieder funktioniert.
Mal schauen, wie's ist, wenn wir aus'm Urlaub zurück sind...dann werd ich mich drum kümmern, falls es noch nicht wieder funktioniert.
15.07.2010 20:48
tani:abends geb ich auch was,wenn er so hoch geht.
min:jaaaaaaaaaaaa.........irgendwann
ach man.........
min:jaaaaaaaaaaaa.........irgendwann
ach man.........
15.07.2010 20:53
Lenny ist eben übrigens in seinem eigenen Bett eingeschlafen.
War ein Kampf, aber es hat geklappt. Ich rede mir ein, dass es jetzt jeden Abend besser wird
War ein Kampf, aber es hat geklappt. Ich rede mir ein, dass es jetzt jeden Abend besser wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt