Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
15.07.2010 21:01
Zitat von Jenny1986:

Lenny ist eben übrigens in seinem eigenen Bett eingeschlafen.
War ein Kampf, aber es hat geklappt. Ich rede mir ein, dass es jetzt jeden Abend besser wird

super! Das hört sich doch schon mal richtig gut an!
Liamis
11283 Beiträge
15.07.2010 21:09
pssssssst.....Babyli wuselt gerade ganz, ganz dolle

...und ich verschwinde jetzt mit diesem Gefühl ganz genießerisch ins Bett mit meinem Buch

Gute Nacht allerseits!
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.07.2010 21:11
min!!!!!!das kannst du doch nicht so wunderschön schreiben!!!!!ich will doch kein baby mehr.......................
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2010 21:12
Zitat von Liamis:

pssssssst.....Babyli wuselt gerade ganz, ganz dolle

...und ich verschwinde jetzt mit diesem Gefühl ganz genießerisch ins Bett mit meinem Buch

Gute Nacht allerseits!

da wünsch ich dir noch nen ganz ganz tollen abend!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.07.2010 21:19
Oh Min was für ein schönes Gefühl das doch war. Genieße das noch ein bisschen, da hast du recht. Wünsche dir noch einen schönen Abend
Sam09
746 Beiträge
15.07.2010 21:49
Ein leises guten Abend.
Umziehen und kleiner, kranker Emil sind anstrengend, aber zum Glück geht es Emil schon wieder recht gut.

Jenny ich reich dir die Hand. Emil ist heute auch mal wieder nach ewigem leise zureden und Näseln durch das Gitter in seinem Bett eingeschlafen.

Tanja dem Jonas gute Besserung. Na, ihr seit dann wohl bei dem Wetter und mit krankem Jonas auch nicht schwimmen gewesen. Emil geht es schon wieder recht gut, aber Umziehen nimmt jetzt immer mehr Zeit ein. Wenn es sehr heiß wird, bin ich nachmittags am WE wieder Schwimmbad zu finden - vielleicht sieht man sich. Ich habe Zäpfchen gegeben als Emil nur noch gejammert hat. Da war es zwar "nur" bei 38,7, aber es ging ihm einfach schlecht.

Liamis danke für den Tipp mit dem Ei (habe ich das schon mal gestern geschrieben????... oje) Ich hatte Emil schon Benuron gegeben als ich den Tipp gelesen habe - sonst hätte ich es mal probiert. Im Winter hat das von dir empfohlene Zwiebelsäckchen über dem Bett bei Schnupfen schon prima geholfen.

Allen Zahnenden Durchhaltevermögen, das wird schon und allem Mamis ne gute Nacht. Ich nutze mal meine freie Zeit und lese endlich mal in Schlafen statt schreien...

Ach und stellt mal ein Foto von Emil in den Fotothreat, damit nicht nur ich eure süßen Kids immer bewundern darf.

Jenny1986
11269 Beiträge
15.07.2010 21:54
Gute Nacht ihr Lieben. Ich muss noch warten bis die Minestrone fertig ist. Ich hab mich grad noch kurz entschlossen mir nochmal die Haare zu färben. Wenn ich eh schon nur hier rumsitzen muss. Hoffentlich wacht Lenny nicht auf.

Wünscht mir Glück morgen beim Impfen. Ich hab so Bammel
Himalaya
1440 Beiträge
16.07.2010 09:07
Werfe mal ein GUTEN MORGEN in die Runde ,
ich habe mir gerade ein ausgiebiges Frühstück gegönnt. Aber gleich gehts weiter mit der Plackerei...streichen geht mir mittlerweile voll auf den Keks!...Aber muss ja gemacht werden...
Aber vorher hole ich noch Rinas neuen Autositz ab, der endlich geliefert wurde .
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2010 11:45
hima, ich mag streichen
gehts euch gut?

sam, is der emil wieder fit?

tani, ich drück euch!!

jenny, wie wars bei der U6? ich wünsch euch dass lenny die impfung gut wegsteckt!

wieso um alles in der welt kommt basti jede nacht um 3.15 uhr und will erst mal nimmer schlafen? kann er schon die uhr lesen und will mich ärgern?
ich hab bis 4.45 uhr gebraucht bis er wieder geschlafen hat, aber heute in seinem bett. ich sehs nicht ein daniel jede nacht rauszuschmeissen dass der zwerg bei mir schläft
nach langem hin und her, aufstehen, gebrüll weil ich ihn immer wieder hin gelegt hab, is er dann irgendwann liegen geblieben und is eingeschlafen.. um halb 8 war er dann schon wieder fit und hat nach papa gerufen was ich echt toll fand, der war nämlich noch zu hause er hat ihn dann ausm bett geholt.
wir waren dann auch schon beim dm und ich hab mir da nebenan noch 2 röcke gekauft.
jetz haben wir schon gegessen und basti is im bett und schläft

so warm schon wieder heut...
Jenny1986
11269 Beiträge
16.07.2010 12:05
Ähm Schlatz ich glaube Lenny und Basti haben sich abgesprochen. Lenny ist heute Morgen um zwanzig nach drei aufgewacht und wollte nicht mehr einschlafen. So gegen halb fünf denk ich mal war er dann endlich wieder weg und hat auch um halb acht die Augen aufgemacht

U6 war gut, Impfen nicht, aber jetzt ist er im Moment gut drauf

Größe:75,5cm
Gewicht: 9769 Gramm (komisch unsere Waage hat immer über 10kg angezeigt)
KU: 49cm

schlatz
49144 Beiträge
16.07.2010 12:09
na klasse, der lenny also auch...
wart nur nächstes mal gehen beide an den pc und schreiben sich

sehr schöne werte hat der lenny.
was war denn mit der impfung??
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2010 12:10
unsere wage sagt übrigens auch mehr als 10kg, bin gespannt wieviel basti wirklich wiegt
Jenny1986
11269 Beiträge
16.07.2010 12:20
Zitat von schlatz:

Impfung selber war so schlimm wie ich's mir vorgestellt habe. Diesmal er sie in die Arme bekommen. Erst hat er geschrien und dann ganz laut geschimpft. So hab ich ihn noch nie gehört. Und am 12.08. dann nochmal, aber dann nur einen Pieks
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2010 12:21
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Impfung selber war so schlimm wie ich's mir vorgestellt habe. Diesmal er sie in die Arme bekommen. Erst hat er geschrien und dann ganz laut geschimpft. So hab ich ihn noch nie gehört. Und am 12.08. dann nochmal, aber dann nur einen Pieks

Jenny1986
11269 Beiträge
16.07.2010 12:23
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Ich rede mir immer ein, dass die Impfung nur halb so schlimm ist, wie die Krankheit, vor der er jetzt geschützt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt