Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2010 21:26
hey sumse !

dinchen , gott sei dank sinds "nur" hitzepickelchen, hoffe janne is die bald wieder los!

tani , das hört sich ja nach nem gelungenen nachmittag an
Dinchen78
7758 Beiträge
07.07.2010 21:28
Oh, Sumse, nicht aufregen! Das wollt ich nicht! Mir war nur so, dass Ihr ja noch nen Termin hattet...
Janne ist seit ein paar Wochen auch immer gegen 5.30/6 Uhr wach, egal wann sie ins Bett geht. Am Sonntag hat sie erst um 22 Uhr geschlafen.
Jenny1986
11269 Beiträge
07.07.2010 21:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Lenny hat jetzt auch noch Temperatur (38 Grad) Gut das ich morgen den KiA Termin schon habe. Das war's dann leider mit dem Schwimmbad

oh je, armer hase.... berichte mal morgen direkt was der Kia meint. Gute Besserung an Lenny

Danke Sumse
Er hört sich so schrecklich an, wenn er so heiser auch noch weint. Aber solange ich ihn zwischendurch zum Lachen bringen kann, bin ich beruhigt. Wir toben ja jetzt immer so gerne im Bett. Da geht er immer richtig auf. Er hat das jetzt sogar soweit verstaden, dasser sich auch verstecken will

ach man der arme schatz hoffentlich ist es bald besser.....er kann ja schlecht was lutschen wegen der Halsweh, aber ich hab hier Kügelchen gegen Halsweh, hast du eine spezialisierte Apo in der Nähe?

Eine spezialisierte Aop? Meinst du hömöopathisch? Nee sowas gibbet hier nicht. Grade ist er aufgewacht und hat schrecklich geweint. Ganz schlimm, aber ich hab mich grade ins Bett gelegt, er neben mir, hat sich ganz eng an mich gekuschelt und ist so fest eingschlafen, dass er sogar den Nucki verloren hat ohne zu meckern. Ich leg ihn ins Bett und als er auf der Matraze aufkommt, sagt er total klar "DA" aber ohne aufzuwachen. So süß
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2010 21:44
was "sagen" eure zwerge denn jetz so?
basti sagt "dada" manchmal aber auch "papa", "mama", "da" "des"
und gestern meinte er "mamapapabas"
tani77
9933 Beiträge
07.07.2010 21:46
Ach stimmt ja, wollte zu den Hitzepickelchen von Janne ja auch noch schreiben, dass die hoffentlich bald wieder weg sind! *an die Stirn klatsch* Wodurch haben die sich denn entzündet? Schweiß? Jonas hat die ja auch ganz schnell am Rücken, wenn er mal zu "dick" angezogen ist. Ich fühl mich immer ganz schlecht, wenn ich ihn nachts halbnackt in sein Bett leg, wo ich selber doch bei den Temperaturen mit nem Federbett schlafen.

schlatz , ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, von euch zu lesen, dass ihr ne schlechte Nacht hattet. Das ist irgendwie falsch und passt so gar nicht in euer Mama-Baby-Schema!
Ich wünsch dem Hasen soooo sehr, dass er nicht mehr lange so arg gequält wird!

lieschen , kannste der verrückten Alten nicht mal ne gebrauchte Windel auf ihrem Balkon verstecken (natürlich nur, wenn die Windrichtung stimmt). Kommt bei den Temperaturen bestimmt gut! Und wenn sie es euch in die Schuhe schieben will, sagste, die hat jemand von unten hochgeworfen!
Drück euch die Daumen für C&A!!!! Gibts denn da alleine fürs Casting schon Kohle?

Wir hatten heute nen richtig supererfolgreichen Schlaftag! Jonas ist gestern erst kurz vor 9 eingeschlafen, hat bis heute morgen 8:47 geschlafen, dann wieder ab 12:15 und um 14:00 hab ich ihn geweckt fürs Schwimmbad

Und: Mein Papa darf morgen heim!
Gestern noch hieß es, dass er wohl länger drinbleiben muss, heute haben sie ihn "rausgeschmissen". Entweder brauchen die sein Bett oder es sieht wirklich ganz vielversprechend aus! Angeblich reicht es, wenn er von seinem Hausarzt weiterbehandelt wird
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2010 21:50
ui tani , des mit deinem papa is klasse!

ich weiß auch net was mit basti los is. der zahn? erlebt er so viel?
das mitm hochziehen hat er jetz perfektioniert und er kommt auch wieder allein von überall runter. vorher hatte er immer schiss und hat geschaut dass jemand kommt, aber jetz klappts total gut!!
Jenny1986
11269 Beiträge
Lenny fragt ganz oft: " 's das?" wenn er nicht weiß was es ist
Lieblingswort ist eindeutig "Da"
Dann noch "Mama, Baba, heiß" und seit Montag (ich bin ganz stolz) "Daktor" (Traktor)
Wenn er satt ist, klatscht er in die Hände und zieht am Lätzchen, find ich auch ganz OK
tani77
9933 Beiträge
Zitat von schlatz:

Ja, cool!!! Jetzt lernst du ihm das "ti" noch und dann kann er mamapapabasti sagen!

Jonas: Mama, Papa, Wau, neinnein, meme (=Milch), dede (=unsere Katze), brumm (wenn er Auto fahren will), Mam (=Hunger), Tee, (O)Ma und Pa (=Opa)
Seit gestern sagt er immer wieder Otto. Bin noch nicht dahintergestiegen, was er uns damit sagen will.
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2010 21:51
Zitat von Jenny1986:

Dann noch "Mama, Baba, heiß" und seit Montag (ich bin ganz stolz) "Daktor" (Traktor)
Wenn er satt ist, klatscht er in die Hände und zieht am Lätzchen, find ich auch ganz OK

cool
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2010 21:51
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Ja, cool!!! Jetzt lernst du ihm das "ti" noch und dann kann er mamapapabasti sagen!

Jonas: Mama, Papa, Wau, neinnein, meme (=Milch), dede (=unsere Katze), brumm (wenn er Auto fahren will), Mam (=Hunger), Tee, (O)Ma und Pa (=Opa)
Seit gestern sagt er immer wieder Otto. Bin noch nicht dahintergestiegen, was er uns damit sagen will.

*g
vielleicht meint er auto??
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2010 21:52
Tani: Schön das dein papa schon eher heim darf
.

Arzttermin:
Verhaltensgespräch.......

Der Arzt meinte in dem eine Stunde andauernden Gespräch eigentlich nix was ich nich schon wüsste
er hat uns nen paar Tips gegeben bezüglich Durchsetzen und dem Nein sagen, hat halt analysiert wo und was der Auslöser für Alex sein Verhalten gewesen is.
Ich hab echt die Zeit über gedacht ob er mich bei dem vorherigen Termin ,,ärgern,, wollte
Kein Wort mehr von Thyrann oder Verhaltensauffällig oder sonst was........ Ich bin noch immer aufgeregt darüber aufgeregt gewesen zu sein
tani77
9933 Beiträge
07.07.2010 21:53
Zitat von Jenny1986:

Schön!!!
Und Daktor ist echt ne Glanzleistung in seinem Alter, ebenso wie heiß!
Wenn Jonas satt ist, spuckt er sein Essen aus oder prustet es mir entgegen und fegt seinen Teller vom Tisch... Soviel dazu!
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2010 21:55
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Schön!!!
Und Daktor ist echt ne Glanzleistung in seinem Alter, ebenso wie heiß!
Wenn Jonas satt ist, spuckt er sein Essen aus oder prustet es mir entgegen und fegt seinen Teller vom Tisch... Soviel dazu!

basti schiebt den löffel weg wenn er nix mehr mag
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2010 21:55
Zitat von schlatz:

noch garnichts außer Hää (das bin wohl ich ) und er kreischt wenn er was sieht was ihn freut wie ne Katze der man auf den schwanz latscht wir haben da nen cooles Video gemacht im einkaufsmarkt, da hat er nen Babykollegen in nem anderen Einlaufswagen entdeckt und diesen in die Flucht gequitscht
tani77
9933 Beiträge
07.07.2010 21:57
sumse , das hört sich für mich jetzt so an, als hat der Doc Alex' Verhalten als ganz normal eingestuft, halt ein Kind, das grad seinen eigenen Willen entdeckt und ihr sollt nur etwas konsequenter sein?

Danke euch für eure Wünsche @ meinem Papa!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt