August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.07.2010 20:04
oh min alles gute zum ersten hochzeitstag!!!
tani h das klingt nach nem gelungenen tag!unserer war auch schön!ohne fieber mit einem total begeisterten theo.was so ein ein-euro-ball vom kik doch für einen spaß machen kann simpel aber absoluter gutelaune faktor beim kind
das casting war gut.war zwar anstrengend, weil es sich sehr nach hinten verzögert hatte.aber die fanden theo glaub ich ganz gut na mal sehn...
tani h das klingt nach nem gelungenen tag!unserer war auch schön!ohne fieber mit einem total begeisterten theo.was so ein ein-euro-ball vom kik doch für einen spaß machen kann simpel aber absoluter gutelaune faktor beim kind
das casting war gut.war zwar anstrengend, weil es sich sehr nach hinten verzögert hatte.aber die fanden theo glaub ich ganz gut na mal sehn...
07.07.2010 20:09
Zitat von -lies-chen-:
oh min alles gute zum ersten hochzeitstag!!!
Schön, dass das Fieber weg ist! Meinst, das lag an den Zähnen?
Und erzähl doch mal, wie so ein Casting abläuft. Würd mich interessieren. Wann bekommt ihr denn Bescheid?
07.07.2010 20:16
bin ich mir zu 100%sicher,auch der durchfall,die appetitlosigkeit die schlaflosigkeit u der wunde popo.ich glaub ich hab heut beim abendessen unten schon die zwei neben den schneidezähnen schimmern sehen
ich drück echt allen die daumen,dass sie sich nicht ansatzweise so quälen müssen wie theo... der hase tut mir echt so leid
casting...ganz unterschiedlich.mal ist es in der agentur mal müssen wir in nen fotostudio...
dann hat man nen termin u je nachdem wie flink die sind,muss man warten*so wie heute ne geschlagenen dreiviertel stunde*oder es geht ganz schnell.dann bekommt man die klamotten u die fotos dauern eigentlich nur 2-3 minuten
man gibt seine daten an u dann muss man eben glück haben
beim shooting gibts dann auch die moneten
ich drück echt allen die daumen,dass sie sich nicht ansatzweise so quälen müssen wie theo... der hase tut mir echt so leid
casting...ganz unterschiedlich.mal ist es in der agentur mal müssen wir in nen fotostudio...
dann hat man nen termin u je nachdem wie flink die sind,muss man warten*so wie heute ne geschlagenen dreiviertel stunde*oder es geht ganz schnell.dann bekommt man die klamotten u die fotos dauern eigentlich nur 2-3 minuten
man gibt seine daten an u dann muss man eben glück haben
beim shooting gibts dann auch die moneten
07.07.2010 20:20
Hello
Alex hat grad von Stefan nen Stück Pizza bekommen des war lustig, nen Pizza Peeling er hat sich das stück quer durchs gesicht gezogen und dann abgelutscht....danach hat er den Teig gekaut wie ne Ziege
Alex hat grad von Stefan nen Stück Pizza bekommen des war lustig, nen Pizza Peeling er hat sich das stück quer durchs gesicht gezogen und dann abgelutscht....danach hat er den Teig gekaut wie ne Ziege
07.07.2010 20:23
wie viele globuli darf/kann man eigentlich gleichzeitig geben???
nicht dass ich da was kaputt mach...
theo bekommt zz so viel...
vier bis fünf mal osanit
3 mal camomilla
3 mal belladonna*ab morgen dann nimmer,fieber ist ja weg*
u heut abend hab ich ihm dann noch die coffea gegen diese furchtbare unruhe am abend...
vier bis fünf mal osanit
3 mal camomilla
u heut abend hab ich ihm dann noch die coffea gegen diese furchtbare unruhe am abend...
07.07.2010 20:24
Zitat von -lies-chen-:
wie viele globuli darf/kann man eigentlich gleichzeitig geben???
vier bis fünf mal osanit
3 mal camomilla
1 Std Abstand sollte zwischen den Gaben mindestens liegen wenn es verschiedene Wirkstoffe sind. Wenn es dás gleiche ist und Akut alle halbe stunde, wenn es nach lässt akut zu sein 3 mal täglich.
07.07.2010 20:30
hmm so recht weiß ich dann noch nicht wie ich des koordinieren soll,weil man soll das ja auch ne halbe stunde vor oder nach dem essen erst geben...
ganz schön kompliziert...
07.07.2010 20:32
Zitat von -lies-chen-:
hmm so recht weiß ich dann noch nicht wie ich des koordinieren soll,weil man soll das ja auch ne halbe stunde vor oder nach dem essen erst geben...
ganz schön kompliziert...
07.07.2010 20:34
klick mal auf das bild dann kannst du das lesen.....
Ich hab das nich gemacht mit diesen vor und nach dem essen gedöhn.
Ich hab das nich gemacht mit diesen vor und nach dem essen gedöhn.
07.07.2010 20:44
theo liebt pizza....der hat heut so gut wie alles verweigert aber als ich meine restliche pizza von gestern gegessen hab,stand er mit sperrangelweitem schnabel neben mir...
07.07.2010 20:59
Lenny hat jetzt auch noch Temperatur (38 Grad) Gut das ich morgen den KiA Termin schon habe. Das war's dann leider mit dem Schwimmbad
07.07.2010 21:01
Zitat von -lies-chen-:
sumsi..... ich checks nicht...
wieso nich?
07.07.2010 21:02
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat jetzt auch noch Temperatur (38 Grad) Gut das ich morgen den KiA Termin schon habe. Das war's dann leider mit dem Schwimmbad
oh je, armer hase.... berichte mal morgen direkt was der Kia meint. Gute Besserung an Lenny
07.07.2010 21:03
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
sumsi..... ich checks nicht...
wieso nich?
zu doof..?zu müde..?
nee ich weiß irgendwie nix damit anzufangen...was soll mir das denn sagen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt